Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
679 Mitglieder
zum Thema
Ein Abenteuer am See7
Hier eine neue Kurzgeschichte. Ich habe vor ein paar davon zu…
zum Thema
Wichsen und Liebe
Zum Ficken geboren, Zum Spritzen bestellt, Dem Löchlein geschworen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Kopfkino wird der Hauptfilm Teil IV

*********esses Paar
499 Beiträge
Themenersteller 
Aus Kopfkino wird der Hauptfilm Teil IV
„Du darfst gleich mal daran riechen.“
Sie kommt wieder ganz nahe an mich ran. Hebt ihren kurzen Rock an. Dann fasst sie mit ihrer rechten Hand an meinen Hinterkopf und führt ihn an ihren Scham. „Riechst Du es? Riechst Du die frisch fremdgevögelte Muschi?“

Wieder möchte ich Dich anfassen. Nehme beide Hände an Deinen Po. Doch Du klopfst unmissverständlich auf beide Hände.
„Finger weg!“
Du nimmst meinen Kopf zurück, fährst Dir mit dem Zeigefinger durch deine Spalte und hältst mir den schleimig feuchten Finger unter die Nase.
„Du darfst mich jetzt noch einmal bis zum Höhepunkt lecken. Dann sehen wir weiter, wozu ich dann noch in der Lage bin.“

Du stellst Deinen rechten Fuß auf die Sitzfläche zwischen meinen Beinen. Mit dem Vorfuß drückst Du sanft, aber sehr bestimmt auf meinen Käfig. Dann drehst Du Dich um und machst zwei Schritte Richtung Couch.
Dort platzierst Du Dich so, dass Du angelehnt und breitbeinig sitzen kannst.
„Komm her und knie dich vor mich hin. Dann leck meine Muschi!“

Ich steh auf und tu was mir gesagt wurde.
Ich liebe es ihre Fotze zu lecken. Ich mag es noch mehr, wenn sie zuvor einen fremden Schwanz in sich hatte.
Es riecht nach purem Sex. Es schmeckt leicht nach Gummi.
„Da hat er seinen dicken Schwanz in mir versenkt und mich zum Höhepunkt gefickt.“
Ich bemerke wie bei den Worten mein Schwanz reagiert.
Sie packt mich bei den Haaren und zieht mich etwas höher.
Mit ihrer freien Hand schiebt sie das enge Kleid bis unter ihre Brüste.
„Schau mal. Hier hat er mir seine Ladung hingespritzt. Leck auch meinen Bauch!“

Als ich mit der Nase näher kam, roch ich es. Der Duft von Sperma. Sie hat es zwar abgeputzt, aber nicht geduscht. Ich lecke darüber. Es schmeckt noch leicht salzig. Zwischen meinen Beinen tropft es leicht. Was sie nicht sehen kann, da ich immer noch in Jeans bin.

Einige Zungenschläge später dirigiert sie meinen Kopf zurück zwischen ihr Schenkel.
„Jetzt leck mich bis ich komme!“

Ich gebe mein bestes und erreiche auch das gewünschte Ziel.

Als sie zuckend vor mir liegt, ziehe ich mich zurück. Knie immer noch vor ihr auf dem Boden. Sie lächelt mich an. Schiebt ihren Fuß zwischen meine Beine. „Dankeschön. Sehr gut gemacht. Wie geht es Deinem kleinen da unten?“
Ich schaue sie aus geilen Augen an. „Ganz gut. Etwas eng, aber gut.“

„Zieh mal Deine Hose aus.“
Ich steh auf und streife mir die Jeans ab.
Sie begutachtet mein bestes Stück. Fasst es an, was die Sache nicht vereinfacht. Im Gegenteil.
„Das sieht toll aus.“ Sagt sie. „und Du läufst ja fast aus.“ Dabei grinst sie mir ins Gesicht.

„Weißt Du was? Ich habe eine Idee. Komm mit!“
Damit steht sie auf und eilt die Treppe nach oben ins Schlafzimmer.
Dort zieht sie sich aus, legt sich auf Bett und gibt mir ein Zeichen mich neben sie zu legen.
Sie spielt mit dem Schlüssel an der Kette um ihren Hals.
In freue mich schon darauf sie jetzt noch ficken zu dürfen.

Als ich neben ihr liege, beugt sie sich über mich. Leckt sanft über den Käfig, haucht einen Kuss auf die eingesperrte Eichel und sagt: "Du bleibst heute schön hier drin. Gute Nacht."
Dann deckt sie mich zu, dreht sich auf Ihre Seite des Bettes und deckt sich ebenfalls zu.
Kurze Zeit später höre ich ihren tiefen Atem. Sie schläft.

Ich liege hier mit dicken Eiern und angeschwollenem Schwanz und kann mich nicht einmal selbst befriedigen.
******Dig Paar
519 Beiträge
Soooo geil. Tolle Geschichte, gut geschrieben. *danke*
*********unde Paar
68 Beiträge
Danke für das Kopfkino!
*********oyeur Paar
90 Beiträge
Sehr schön geschrieben *g* vielen dank dafür.
*******tor Paar
1.278 Beiträge
Vielen Dank für diese geile Geschichte !
********cock Mann
57 Beiträge
Das ist hart für ihn *hotlady*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.