Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1299 Mitglieder
zum Thema
Bootsausflug mit einem Cuckold-Pärchen60
Mein Name ist Bernardo Bürgli. Bernardo Bürgli aus Zürich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine erste Cucki-Erfahrung

********4_83 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Meine erste Cucki-Erfahrung
Als Cuckold vor ein paar Jahren genoss ich die Leidenschaft und den Geist des Cuckoldings. Meine Ex-Frau war immer sehr glücklich, wenn sie mit ihrem Liebhaber sprach. Wenn ich ins Büro ging, sprach sie den ganzen Tag mit ihm und pflegte eine Fernbeziehung. Sie sagte immer, sie seien nur Freunde und würden gerne reden. Dann ergab sich eine Gelegenheit, bei der wir von seinem Standort aus einen Zwischenstopp nehmen mussten. Ihr Liebhaber lud uns ein, auf unserem Zwischenstopp zwei Tage bei ihm zu bleiben. Wir wurden um 20 Uhr am Flughafen empfangen und ich konnte die Aufregung meiner Frau sehen, als sie ihn umarmte und auf die Wangen küsste. Ihre Augen waren auf ihn gerichtet, voller Liebe für ihn. Auch seine Augen funkelten vor Liebe, als sie sie nach langer Zeit wiedersahen.

Unterwegs aßen wir in einem guten Restaurant zu Abend und erreichten sein Zuhause.
Obwohl er Single war, lebte er in einer wunderschönen Wohnung in dieser großen Stadt. Als ich aus der Dusche kam, hörte ich Kussgeräusche in der Küche und sie sagte ihm, er solle geduldig sein, bis ich betrunken sei.
Meine Frau, die mir immer das Trinken verbietet, zwang mich, meinen Lieblingswhisky von JD zu trinken. Zuvor teilte sie ihrem Liebhaber mit, dass ich JD mag und er bereit dafür sei. Ohne es auch nur zu verdünnen, servierte meine Frau mir und ihrem Liebhaber Getränke. Nach vier Schlucken tat auch ich so, als wäre ich völlig betrunken. Ich konnte sehen, dass ihre Hände umeinander geschlungen waren und er ihren Hals von hinten küsste. Nach ein paar Minuten, als meine Frau bestätigte, dass ich weg war, begann sie ihn zu küssen und öffnete den Reißverschluss ihres Kleides. Sie gingen beide verliebt ins andere Zimmer und drückten die Tür auf, um sie zu schließen. Ich kam zur Besinnung und folgte ihnen ins Zimmer. Ich konnte sehen, dass sie in der Missionarsstellung fickten und sich leidenschaftlich küssten. Sie spielten eine Weile, bis er auf ihre Brüste spritzte. Ich ging zurück zum Sofa im Flur und versicherte ihnen, dass ich wegen JD immer noch bewusstlos war. Am Morgen konnte ich sie müde in meinem Bett schlafen sehen. Als ich aufwachte, gab mir der Liebhaber einen guten Kaffee mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht. Er hat uns den ganzen Tag die Stadt gezeigt und wir haben unvergessliche Fotos gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.