Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1915 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vielleicht eine ungewöhnliche Frage

*******1988 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht eine ungewöhnliche Frage
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie die Hotwifes es mit dem Kondom des lovers/Bulls handhaben, sobald er fertig ist. Entsorgt ihr es so, dass euer cuckie es nicht sehen kann, haltet ihr es im Rahmen eines Machtspiels ihm ggf. sogar vor die Nase, quasi als „Trophäe“? Oder vielleicht noch ganz andere Wege?

Bin auf eure Antworten gespannt.
*********issy Mann
2.964 Beiträge
Ich als Cucki trinke es aus.
******olf Paar
37 Beiträge
Unsere Hotwife darf ohne Gummi bestiegen werden und nach Beendigung der Session sollte unser Cucki genötigt werden, zuerst den Schwanz des Bulls und dann die Spalte der Ehe-Stute sauber zu lecken.
*********8383 Mann
1.180 Beiträge
Wie wäre es Kurts davor aus der Hotwife raus und direkt ins Gesicht oder Mund von Cucki
******960 Mann
1.133 Beiträge
Zitat von *********issy:
Ich als Cucki trinke es aus.
Na da hättest Du bei mir ein Problem!
Video "Mega entsaftet" von Rabie1960 *grins*
******olf Paar
37 Beiträge
Unser Cucki ist während meiner Fremdbesteigung meist an einen Stuhl gefesselt, um im hilflosen Zustand mitansehen zu müssen wie seine Ehe-Frau vor seinen Augen Fremdbestiegen wird. Anschließend darf über den Cucki frei verfügt werden.
********reue Paar
3.712 Beiträge
Der Gummigeschmack von Kondomen ist einfach scheußlich und würde bei mir jedes Cuckoldfeeling sofort zum Erliegen bringen.
******nky Paar
112 Beiträge
Zitat von ********reue:
Der Gummigeschmack von Kondomen ist einfach scheußlich und würde bei mir jedes Cuckoldfeeling sofort zum Erliegen bringen.
Das sehen wir genauso
*****019 Mann
519 Beiträge
Zitat von ********reue:
Der Gummigeschmack von Kondomen ist einfach scheußlich und würde bei mir jedes Cuckoldfeeling sofort zum Erliegen bringen.


Das geht aber dann auch nur ohne Gummi, wenn ein gewisses Vertrauensverhältnis zum Lover da ist, denke ich. Und das ist wahrscheinlich nicht immer so einfach.
*********_0805 Paar
554 Beiträge
Guten Morgen
Nun,wie im Vorfeld schon beschrieben lassen wir das Kondom weg sobald sich abzeichnet das der Komplize deine dauerfreundschaft mit uns eingeht
Aber in der kennenlernphase nutzen wir Kondome
Es ergab sich dann so das ich alleine beim lover war
Das gefüllte Kondom habe ich gut verknotet in meiner möse platziert
Als ich nach Hause gekommen bin habe ich mich auf das Gesicht des Cuckies gesetzt mich lecken lassen dabei musste er mit den Zähnen das Kondom raus ziehen
Im Anschluss hab ich ihm den Inhalt des Kondoms über seinen kleines Pimmelchen , der im Käfig verschlossen war,entleert !
********reue Paar
3.712 Beiträge
Zitat von *****019:
Zitat von ********reue:
Der Gummigeschmack von Kondomen ist einfach scheußlich und würde bei mir jedes Cuckoldfeeling sofort zum Erliegen bringen.


Das geht aber dann auch nur ohne Gummi, wenn ein gewisses Vertrauensverhältnis zum Lover da ist, denke ich. Und das ist wahrscheinlich nicht immer so einfach.

Wo habe ich was über das Weglassen von Kondomen geschrieben?

Bitte erst richtig lesen und dann schreiben.
*****019 Mann
519 Beiträge
@********reue
Wie meinst du das dann?
Klär mich bitte auf!
Ist jetzt auch nicht böse gemeint
****aar Paar
135 Beiträge
Wir nehmen einfach keine Gummis und haben deshalb auch keine weiteren Gedanken darüber . *knackarsch*
*******razy Mann
121 Beiträge
Der Saft kann z.B. über die Brüste verteilt werden, ist gut für die Haut und interessant ...
********dude Mann
80 Beiträge
In meiner damaligen Beziehung ist der Bull immer auf Ihrem Körper oder im Gesicht gekommen. Sie mochte es und er war so diszipliniert auch nicht vorher beim Akt abzuspritzen.

Für mich war es ein No-Go den Saft aus dem Kondom "aufzunehmen", da einfach ekliger Geschmack. Da lasse ich mir dann lieber den Mund vollsamen
********n_76 Mann
63 Beiträge
Zitat von ********reue:
Der Gummigeschmack von Kondomen ist einfach scheußlich und würde bei mir jedes Cuckoldfeeling sofort zum Erliegen bringen.
Das sehe ich auch so . Ohne ist es schöner das Gefühl für mich 😘
********_bln Paar
84 Beiträge
Da er spermageil ist, bekommt er nach dem Akt den Inhalt des Gummis in seinen Mund zum schlucken. *zwinker*
******_71 Mann
3.428 Beiträge
Zitat von ****aar:
Wir nehmen einfach keine Gummis und haben deshalb auch keine weiteren Gedanken darüber . *knackarsch*
@****aar
Ich finde dass abgesehen von gesundheitlicher Unbedenklichkeit der Bull auch schon allein gegenüber dem Cucki klarmachen sollte, dass er seine Frau während des Dates übernimmt und ggfs auch vollspritzen kann. Außerdem hat er dann mehr zu säubern;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.