Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stundenhotels oder ähnliches (in B/BB)

**oi Paar
666 Beiträge
Themenersteller 
Stundenhotels oder ähnliches (in B/BB)
Hallo Ihr,
unser Mann, Keuschling und Cucki möchte der Dame eine Verabredung in einem Hotel/Zimmer für ein paar Stunden ermöglichen. Wir haben die Möglichkeit bei uns zu Hause im Gästezimmer zu verabreden. Doch hätten wir, ein externes Treffen. Klar, Swingerclub. Schon erlebt. oder aber gleich ein Hotelzimmer für die ganze Nacht? Habt Ihr alternativen Ideen oder Impulse? Wo habt Ihr externeTreffen? Oder lässt sich die Dame vom Liebhaber einladen? VG aus Potsdam!
******art Mann
137 Beiträge
Hey,

das Stundenhotel Stockholm ist eine Berliner Institution.
Nicht mehr schön, noch nicht ganz schäbig - einfach nur weit davon entfernt romantisch zu sein.
Aber wer steht schon auf Romantik?

Dayuse.de - welch treffender Name - da werdet ihr fündig, bei Hotels, die die Stundenhotelnische für sich entdeckt haben.
***er Mann
7.832 Beiträge
Casa Frivolica

oder gleich sm-spielwiese googlen. Da gibt es mehrere Angebote
******ove Paar
67 Beiträge
Wir sind gerne in diesen Appartements.
Diese sind allerdings am Stadtrand von Cottbus und somit von Potsdam recht weit weg.

https://www.apartment-diskret-cottbus.de

Hier hatten wir auch schon eine sehr sehr sehr heißes Nacht mit einem und bekannten Mitspieler... 🔥🔥🔥
********mega Mann
143 Beiträge
Vorschlag 1:
Ein Date für Voyeure einstellen, wenn ein Zuschauer keine Störung bedeutet.

Vorschlag 2:
Einige Anschreiben bei AirBnB investieren
(hierbei zieht am besten die Argumentation, dass
man ein paar Stunden dem Kinder-TohuWabohu zuhause entfliehen möchte).


Ansonsten ja:
Der Lover hat einzuladen.
Es sei denn es gibt trifftige Gründe, warum dies keine Option für ihn ist und teilt dies ehrlich mit.

Ich zB verdiene ganz normal aber habe auch gleichzeitig mehrere Kinder in der Pubertät.

Das kommuniziere ich ganz ehrlich und ohne Schmerz, da die Dame mit mir mehr als nur ein
sexuelles Erlebnis bekommt.
Ich massiere nämlich seit über 20 Jahren professionell.

Es sollte sich also immer die Waage geben,
wer was zum Erlebnis besteuert *hi5*
******ove Paar
67 Beiträge
AirBnB ist ne gute Idee.
Da gibt's in vielen größeren Städten (Dresden, Berlin, Leipzig) auch immer Unterkünfte die man diskret buchen kann. Nach sowas gucken wir dann immer wenn wir in einer anderen Stadt sind und Dates ausmachen wollen.

Die Anbieter (z.B. Limehome) bieten dann Appartements in unterschiedlichen Größen an in größeren Häusern. Man erhält dann nur einen Zutrittscode für für die Tür und kann dann in der Unterkunft diskret tun und lassen was man will.. 😉
**oi Paar
666 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Ideen dabei!
********mega Mann
143 Beiträge
Na dann viel Spaß mit den Anregungen und Erlebnissen *top2*
****nLo Mann
3.666 Beiträge
Zitat von ********mega:
).


Ansonsten ja:
Der Lover hat einzuladen.
.
*


Ansonsten gibt es auch sog. "Montagewohnungen". Die werden teilweise auch ganztägig oder tageweise vermietet.
Bei mehreren freien Tagen klassisch FeWo paarnah buchen.
*********2009 Paar
27 Beiträge
Zitat von ******art:
Hey,

das Stundenhotel Stockholm ist eine Berliner Institution.
Nicht mehr schön, noch nicht ganz schäbig - einfach nur weit davon entfernt romantisch zu sein.
...

Im Stockholm sind wir zu Dritt schon mal abgewiesen worden.
Lapidare Ansage noch im Hausflur: " Dreier machen wa nich!"

Weiß also nicht, ob das wirklich noch so prickelnd ist.

Dayuse finde ich da wesentlich besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.