Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2171 Mitglieder
zum Thema
Club für junge Paare im Rhein Main Gebiet3
Ich und meine Freundin würden gerne mal einen Swinger Club besuchen.
zum Thema
Club für junge Paare im Rhein-Main-Gebiet?2
Hey! Welchen Club könnt ihr für junge Menschen im Rhein-Main Gebiet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckolding Club in Rhein Main

Cuckolding Club in Rhein Main
Hi zusammen,

könnt ihr mir einen Club im Rhein-Main-Gebiet empfehlen, der seinen Fokus auf das Cuckolding hat und in dem man als Bull hingehen kann?

Ich habe bereits einige Erfahrungen als Bull im privaten Rahmen gesammelt und würde nun gerne auch mal einen Club besuchen.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße
Aman
***99 Paar
43 Beiträge
Das hier wäre denke ideal für dich:

Gästeliste von Cock Cage Dreams- Cuckolds & Bulls only!

Allerdings musst du weiter fahren. Wir haben zumindest deutschlandweit noch nix besseres gefunden zu dem Thema...
*******ndra Paar
26 Beiträge
Ich habe auch vor, mit meiner Frau dort zu sein *mmf* *feuerwerk* *herz* *kuss2*
********rNRW Paar
497 Beiträge
Diese Party können wir absolut empfehlen. Etwas auch nur ansatzweise ähnliches kennen wir ansonsten nicht.
@***99 danke für den Tipp!

Laut Gästebuch haben sich ja schon einige Paare bereits angemeldet.

In der Tat ist die Party jedoch etwas weiter weg. Wenn ich es zeitlich schaffe, schaue ich mal trotzdem vorbei.

BG
Aman
********reue Paar
3.819 Beiträge
Cuckoldparties funktionieren nur über ein riesiges Einzugsgebiet, weil es einfach zu wenige Cuckoldpaare gibt.

Was aber auch nicht schlecht ist, sind die Bang my Hotwife Parties oder auch Toyboyparties. Ob es das in Deiner Ecke gibt, keine Ahnung.

Ansonsten könnte ich Dir vorschlagen sich mal im LeCoq zu verabreden. Das ist ein echt schöner Club in dem wir es von Zeit zu Zeit auch recht offen ausleben.
*********ar22 Paar
755 Beiträge
Zitat von *****ull:
@***99 danke für den Tipp!

Laut Gästebuch haben sich ja schon einige Paare bereits angemeldet.

In der Tat ist die Party jedoch etwas weiter weg. Wenn ich es zeitlich schaffe, schaue ich mal trotzdem vorbei.

BG
Aman

Dachte du bist erfahren??
Klar schaust mal vorbei. Die warten sicherlich nur auf dich.
@*********ar22 man kann als Bull auch Erfahren sein, ohne in Clubs gewesen zu sein. Schon mal etwas von Treffen im privaten Rahmen gehört ?

Da waren die Finger schneller als der Kopf 😅
**********r7977 Paar
1.030 Beiträge
Die Cock Cage Parties haben wir auch schon mehrmals besucht und werden auch wieder dabei sein. Ein super spannendes Event.

Ansonsten eignen sich auch die Young Men Parties im Quicky ganz gut.

Die Bang My Hotwife haben wir noch nicht besucht aber wollen wir noch.
@**********r7977 Vielen Dank für die hilfreichen Tipps. Das hört sich vielversprechend an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.