Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
698 Mitglieder
zum Thema
Pflaumenernte, Teil 2
Pflaumenernte, Teil 2 'Wenn Jannis doch nur wüsste, wie sehr sie es…
zum Thema
Ausflug ins Grüne
Es beginnt an eine schönen warmen Sommertag den ich mit dir genießen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Kopfkino wird der Hauptfilm Teil VI

*********esses Paar
521 Beiträge
Themenersteller 
Aus Kopfkino wird der Hauptfilm Teil VI
Ich schaute sie aufgeregt und verliebt an. Freute mich über ihre Worte.
Mein Schwanz tropfte bereits bei all den Reizen, die sie mir bot.
Als sie mir langsam den Käfig vom wachsenden Schaft zog, sah ich Fäden der zähen Flüssigkeit, die sich zwischen der Penisspitze und dem Cage wie ein Spinnennetz spannte.

Ich fasste mir an den Schwanz und zog mir die Vorhaut zurück. Meine Eichel glänzte. Ich war unglaublich geil.
Sie zog mich zwischen ihre Bein und öffnete mit den Fingerspitzen der einen Hand ihre Schamlippen.
Hob ihr Becken an und führte mit der anderen Hand meine Eichel zwischen Ihre feuchten Labien.

Sofort stieß ich ihr sofort in ihre richtig feuchte Fotze.
Leider bin ich bereits nach wenigen Stößen am Point of no return angekommen. Verlangsamte mein Tempo, um nicht sofort abzuspritzen, was mir vor lauter Geilheit und dieser unfassbare Hammer Lady nicht gelang.
Mit lautem Stöhnen bäumte ich mich auf und kam tief in der Muschi meiner Hotwife.

Sie drückte mir ihr Becken entgegen, kreiste damit und nahm genüsslich und laut meine Sahne in sich auf.
Zog mich auf Ihren Körper, umarmte mich und streichelte meinen Rücken. Küsste mich und war einfach nur da.

Nach einiger Zeit, keine Ahnung, wie lange wir da so umschlungen lagen, stand ich auf und holte eine Küchenrolle.
Sanft tupfte ich meine aus ihr laufendes Sperma von der Möse. Nein, ich habe es nicht abgeleckt.

Danach gingen wir gemeinsam ins Bett.

„so, mein lieber, das war eine geile Erfahrung. Das werden wir nun öfter machen.“

Ich meinte nur so: “sehr gerne.“

„Dann gute Nacht. Morgen früh gehst Du duschen und kommst zu mir. Dann werden wir Dir Deinen kleinen wieder einschließen. Mal sehen, wie lange wir das dann treiben und ob Du mich dann auch noch mal ficken darfst.“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.