Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
679 Mitglieder
zum Thema
Gleitgel und Kondom - lang gleitfähiges Produkt gesucht29
Hey in die Runde. Meine Freundin und ich wollten zum Liebsspiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Berghütte 1

*******ter Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Die Berghütte 1
Berghütte 1:

...ich rief wie meist abends mein account bei joyclub auf, um zu sehen was es neues gibt. Ich hatte eine neue Nachricht und einige Besuche auf meinem Profil. Nachdem ich vermutete, dass es sich bei der Nachricht eh um ein “nein danke“', “danke für das Kompliment“ oder eine Reaktion auf einen post von mir handelte, klickte ich erstmal auf die Besucher meines Profils. Dabei fiel mir ein Paar auf, was sehr interessant aussah. Ich hinterlies ein like und schaute weiter, da die Vergangenheit wenn erfolgreich war, wenn ich solche Paare direkt angeschrieben habe..leider. Nachdem ich einiges mir angeschaut hatte und meine normalen Suchroutinen absolviert hatte, viel mir wieder ein, dass ich ja noch eine ungelesene mail hat. Ich ging auf den Posteingang und sah direkt, dass die Mail von dem interessanten Paar war, was ich mir vorhin angesehen hatte. Sie waren also nicht nur auf meinem Profil, sondern hatten auch geschrieben...die Spannung stieg. Beide stellten sich schriftlich kurz vor, und berichteten, dass sie Urlaub in den Bayerischen Bergen machen und dass sie einen Mann suchten, um ihre Vorliebe fürs cuckolding, auch im Urlaub, auszuleben. Ich solle mich melden, falls ich Interesse hätte. Ich sah mir gleich nochmal und mehrmals ihr Profil an und dachte mir, dass sieht doch alles sehr gut aus. Beide waren Anfang 50zig, machten einen gepflegten Anschein und hatten die ersten Sätze und ihr Profil schon mal gut formuliert. Also schrieb ich freundlich zurück, dass ich mich über die Kontaktaufnahme sehr freue und mich gerne mit ihnen austauschen würde.

Nach zwei Stunden machte es Ping und ich klickte sofort auf den Posteingang mit der Hoffnung, dass sie geantwortet hatten. Grrr....leider nur ein like auf eine alte Nachricht. Keine 15 Minuten später aber hatte ich eine Antwort erhalten, welche hohes Interesse beider beinhaltete. Wir fingen an uns auszutauschen über Erfahrungen, Vorlieben und Nogos. Nach vielen hin und her....bei dem wir feststellten...es könnte passen...vereinbarten wir ein Telefonat, da Stimme wichtig ist für Sympathie und Sympathie für viel Spaß. Bisher hatten wir nur jeweils zwei Bilder jeweils gesehen, da beide ihre negativen Erfahrungen mit Bildern gemacht hatten. Aufgeregt rief ich zur vereinbarten Zeit an und war positiv überrascht, dass eine sehr sympathisch klingende Sabine am anderen Ende der Leitung war und es anscheinend kein fakepaar war. Wir sprachen fast 30 Minuten (mit beiden)  und waren uns sicher es könnte passen. Wie telefonisch besprochen, schrieben wir nochmals detailliert über vorlieben und rollen und Verständnis. Ohne es gefordert zu haben, bekam ich noch Bilder, die wohl meine Entscheidung für das Paar unterstützen sollte...was dies auch tat...da hier die bilder sie in action zeigten was ich erwarten könnte. Wir telefonierten nochmals zu dritt und waren uns einig, dass wir einen versuch starten werden.

Folgende Szenario war vereinbart: Die beiden hatten eine Selbstversorgerhütte für eine Woche gemietet auf die ich für einen Abend eingeladen wurde. Sie erzählten, dass man dort nur auf einen Wanderweg hinkomme und dies ca. 1Stunde dauern würde. Sie hätten Verpflegung und Getränke alles da, da der Bergbauer am Anfang einmal Gepäck und Verpflegung mit seinem Jeep dort hinbringt und nach einer Woche dies wieder in umgekehrter Richtung zum Auto bringt. Soweit so gut...

Also machten wir den Termin aus (Sa auf So) und sprachen kurz noch ab ob ich etwas mitbringen sollte bzw müsste. Nachdem sie auch sagten, dass sie für kondome, gleitgel und spielsachen sorgen...war alles geklärt. Samstag 12 Uhr am Parkplatz sollte es losgehen.

Am Samstagvormittag packte ich also meine Rucksack für eine Nacht, machte mich fertig und fuhr zum vereinbarten Parkplatz. Nach gut 40 Minuten kam ich zum Parkplatz, welcher dank mitgeteilten Standort von ihnen ohne Probleme fand. Nachdem ich 30 Minuten zu früh war, parkte ich mein Auto und schrieb ihnen, dass ich gut angekommen war und wartete. Es dauerte keine 2 Minuten und ich bekam von Sabine die Antwort sie wäre in 10 Minuten da. Die Spannung stieg. Wir hatten im Vorfeld vereinbart, dass Sabine mich abholt und wir den Aufstieg dazu nutzen, um zu sehen ob es auch in der Realität so gut passt wie beim schreiben bzw telefonieren. Hans bereitet in der Zeit das Mittagessen vor und wenn es nicht passen sollte hätte ich eine schöne Wanderung und ein gutes Mittagsessen wenigstens gehabt.

Ich saß auf einen Stein und schaute gespannt auf den Einstieg in den Wanderweg, welcher leider direkt eine Kurve macht, so dass man nicht sah wann jemand kam. Keine 10 Minuten später kam eine sehr gut aussehende Dame um die Kurve und lief direkt auf mich zu. Leicht zögerlich umarmten wir uns und redeten ein paar Sätze. Sie gefiel mir nich besser als erwartet. Also gingen wir los und redeten erstmal über das Wetter, die Wanderung und Gott und die Welt...aber wir waren sehr schnell auf einer Ebene und ich fragte dann wie ich ihr gefalle. Sie meinte ebenfalls besser als vermutet. Keine 10 Minuten gegangen machte ihr handy eine ping und sie zeigte mit unaufgefordert eine Nachricht...Hans fragte aufgeregt...ob sie mich gefunden habe und was sie sagte...sabine lachte....tippte was auf ihren handy...und zeigte es mir....sieht sehr gut aus mein schatz...es könnte sehr gut werden...und sendete es ab.

Nun war das eis gebrochen und wir redeten über das thema cuckolding und die rollen, was sehr heiss war. Wir hatten ja schon beim schreiben über unsere rollen gesprochen, aber live gesprochen war ws nochmal geiler. Beide hatten seit einem jahr das cuckolding für sich endeckt und einige schöne, aber auch unschöne Erlebnisse erlebt. Beide geben gerne die Führung ab und sind dem Bull gegenüber devot. Wobei Hans auch zu sexuellen Diensten herangezogen werden kann. Er hat eine devote Bi-Ader und bereits erfahren beim blasen und sogar anal genommen werden gesammelt. Auf mein nachfragen wie es bei ihr aussehe, errötete sabine leicht und sagte ein wenig verlegen, dass sie auch devot ist und gerne macht was ihr gesagt wird und sie grundsätzlich auch dreilochbegehbar wäre, aber bei anal noch nicht so viel Erfahrung hat. Ich lobte sie und sagte wie toll ich beide als Paar finde.

Nachdem wir gerade ungefähr die hälfte er Wanderung hinter uns hatten, machten wir auf einer Bank mit traumhafter Kulisse Pause. Ich nahm nochmal das Thema Rollen auf und fragte sie...wie sie bisher die devote Rolle gelebt hat bzw wie es ablief. Wieder das Handy und wieder Hans...alles gut...wie ist es...was macht ihr...nachdem sie mir den text gezeigt hat, sagte sie ...da ist wohl einen gespannt....sie schrieb zurück dass alles gut und wir uns gut unterhalten und gerade kurz nach der mitte der strecke sind. Dann wieder zurück zu unserer Unterhaltung....

Sabine berichtete von den bisherigen Sessions und es kam heraus, dass sie eher mehr Dominanz und Ansagen möchte (hier kam das wort Möchtegerndom öfters) was aber in ihren und meinen Verständnis heisst man führt mit dem Hirn und Tat und nicht durch plumpes Hauen..wir waren auf einer linie und ich merkte, dass wir auch schon Im Kopf langsam unsere Rollen eingenommen hatten. Und plötzlich während wir da so sassen, fragte Sabine mich, ob ich ihr Bull sein wolle. Wir hatten diese Frage abgesprochen, als klares Signal, dass sie ins Spiel einsteigen will. Ich sah ihr in die Augen und fragte sie, ob ihr bewusst ist, was dies für sie bedeutet und sich nickte und sagte ja. Dann nahm ich sie in den Arm und küsste sie, was das abgemachte Zeichen für meine Akzeptanz ist. Sabine strahlte und sagt...sehr gut...dass wird ein unvergessliches Erlebnis. Ich stimmt zu und freute mich auch.

Ich nahm sie am kien mit zwei fingern, schaute ihr in die Augen und sagte ihr ohne mit der wimper zu zucken, dass sie ruhig mal ihre hand auf meinen schwanz aussen auf der wanderhose legen solle und diesen leicht massieren sollte. Leicht verunsichert schaute sie sich um, aber nachdem uns kein einziger mensch entgegenkommen ist ..
*******ter Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ter Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ter Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Berghütte 4:

...ich fragte den cucki wie sie zum cuckolding gekommen sind, welche Erlebnisse gut waren und welche schlecht...dann fragte ich wann seine hotmilf den letzten Bull hatte und wann Sie dreilochbegehbar wurde....erstaunlicherweise war bisher nur der cucki in das vergnügen von anal gekommen, da dies der letzte Bull zwar gefordert hatte, aber dieser dann in der Versenkung verschwand. Sabine wollte aber hier sich weiterentwickeln und übte allein und dann mit den cucki....meine freude stieg an..aber hies auch...vorsichtig sein. Die mühe der hotwife musste belohnt werden. Dann fragte ich den cucki...über seine Erfahrungen beim blasen und anal. Hier kam heraus, dass beide bulls eigentlich nur auf die Frau fixiert gewesen sind und er lediglich bei einem bi date geblasen hatte und sabine ihn anal entjunfert hatte mit einem umschnalldildo was ihn sehr gefallen hat und schon öfters nun passiert ist. Naja ein super Paar, aber doch nicht ganz so weit wie anfänglich erzählt...egal...sie war so gut wie sie waren...und ein besonderes Erlebnis kündigte sich langsam aber sich an....hans stellte auch mir einige Fragen, welche ihm zeigten, dass ich tatsächlich Erfahrungen habe was ihm gefiehl und auch freudig motivierte.

Da kam Sabine aus dem Haus und hatte einen nicht ganz bergtypischen kurzen rock an und eine weiße tiefsitzende bluse ohne etwas darunter. Ich hatte ihr meine wünsche geschrieben....sie sah bezaubernd aus. Der cucki reichte ihr ein glas...und ich sagte ihr wie sexy sie wirke....was sie freute...und dass sie mir nun gerne auf fragen stellen könnte....sie sagte sie sei sich bei vielen sachen nicht ganz sicher ...ich fragte bei was...ob sie richtig blase...zu wenig saugt...beim sex....etc...ich merkte ihr Nervosität und beruhigte sie....und sagte, dass sie sich ja bewusst einen erfahren Mann gesucht hätten und ich ihr auch sage, wenn etwas anders gemacht gehört...sie könne sich fallen lassen bzw müsse dies tun...ich führe sie. Sie atmete erleichtert durch und sagte wir werden sehen...sie vertraue mir erst mal....ich sagte sie werde es nicht bereuen...

Dann redeten wir noch während wir tranken, über die fails aber es blieb eine sehr lockere und erotisch aufgehitzte stimmung....die sexthemen trugen sicher dazu bei, dass jeder von uns nur wartete bis es losging....
*******ter Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ung70 Mann
183 Beiträge
Sehr schön geschrieben…
***ab Paar
16 Beiträge
Dankeschön für die Geschichte
********1984 Mann
28 Beiträge
super geschichte!! da wird es auch in meinem kg eng!! nicht nur in dem vom cucki
****0bs Mann
12 Beiträge
Sehr geile geschichte. Bin gespannt auf die Fortsetzung!
******it3 Mann
3 Beiträge
Schön erzählt, das schreit ja geradezu nach einer Fortsetzung....
*********kchen Paar
3.032 Beiträge
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.