Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1581 Mitglieder
zum Thema
Diagnose "Sexsucht" innerhalb einer festen Beziehung64
Ich muss mich aktuell mit dem breitgefächerten Thema "Sexsucht"…
zum Thema
Sexsucht oder Hypersexualität140
Ein erfülltes Sexleben wünscht sich sicher jeder. Doch nicht nur dank…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexsucht - Eure Meinung

Tja...was soll ich sagen,
wenn ich meinen eigenen Beitrag vom vergangenen März hier lese.

Zu der kalten und dunklen Winterzeit, hab ich mir da auch wenig Gedanken drum gemacht und zugesehen, dass ich ins Warme komme.

*lol*

Der EiferSucht
*******_nw Mann
9 Beiträge
Dir Frage ist ja auch immer wo die "Grenze" zur Sexsucht ist, glaube das kann eh nur jeder für sich selbst festlegen..
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht so ganz, lieber Kevin72 - denn es gibt auch eine wirklich krankhafte Sexsucht. Und mit der ist nicht zu spassen ...

(Der Antaghar)
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da pflichte ich dem Antaghar bei... denn mit krankhafter Sexsucht ist nicht zu spaßen und für Betroffene ziemlich schlimm.

GLG
Mausi *wink*
*******_nw Mann
9 Beiträge
Aber auch dabei sind die Übergänge fliessend..
Ihr Sünder *schiefguck*

..Spaß bei Seite..*lol*

so manchmal frag ich mich bei solchen Überlegungen und Diskusionen, ob wir hinsichtlich der Krankheit "Sexsucht", nicht alle ein weng oversexed sind.

LG

EiferSucht
**********erent Mann
90 Beiträge
Und wenn schon.
Solang wir unser Leben unter kontrolle haben, spricht nichts dagegen ?
Brav in die Arbeit gehen, Miete zahlen, der Rest ist Freizeit und womit man die verbringt is doch egal.Jeder wie er`s mag. Mal abgesehen davon kann ich mir keinen angenehmeren Zeitvertreib vorstellen.
Wenn denn Sexsucht wirklich eine Krankheit sein sollte, dann nehem ich sie auf mich, wenn mir alle anderen erspart bleiben! *cool* *hotbum* *klugscheisser*
*spitze*
genauso wollte ich verstanden sein

*kopfklatsch*
ES
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Wenn es so ist...
...dann will ich nicht geheilt werden! *nono*

Aber im Ernst: Bevor ich in die Kiste hüpfe, da möchte ich schon gerne wissen, was es so alles gibt......

Liebe Grüße,

Der Herr Femdom
Unstrittig ist, das jede Sucht negative Nebenerscheinungen hat und zu Problemen führen kann.

Sexsuchtbefriedigung zuhause und auf eine normal Art, also ohne andere Menschen zu belästigen, dagegen Spricht doch nix!
**********erent Mann
90 Beiträge
Ja ok . Solang niemand in mitleidenschaft gezogen wird. Klar
Beidseitiges einversändniss ist voraussetzung, bzw einhalten der spielregeln.
Es steht ja schon in der Bibel : Liebe deinen Nächsten, seid fruchtbar und mehret euch, und für SM : Wenn dir einer auf die rechte Wange schlägt, so halte auch die linke hin / ob Gesicht oder Gesäß steht da nicht *g*
So also auch auf Gottes geheiß !!!
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider hat auch eine echte Sexsucht erhebliche Nebenwirkungen.

Ich bin als Therapeut Frauen und Männern begegnet, die Tag für Tag mindestens zehn- bis zwanzigmal Sex gebraucht haben - und ich betone nochmals: das war nicht lustig, auch nicht für die Mitmenschen.

Ich bin beileibe kein Spaßverderber und ich liebe Sex, aber ich hatte zu viel in meinem Leben mit Süchtigen aller Art zu tun, als dass ich das auf die leichte Schulter nehmen könnte.

Viel Sex, guter Sex, intensiver Sex, geiler Sex - ja! Aber Tag für Tag mindestens zehnmal, getrieben wie ein Junkie, ohne jeden echten Genuß? Und an nichts anderes mehr denken können? Leute, Ihr wärd allesamt nach wenigen Wochen allein schon körperlich total fertig. Jede Wette!

Genießt Euer Leben und liebt Euch nach Herzenslust, vögelt Euch immer wieder mal die Seele aus dem Leib - aber eine echte Sucht ist leider wirklich was Trauriges, egal nach welchem Stoff.

(Der Antaghar)
Die Sexsucht ist die schönste aller Süchte *zwinker*

Nein, so einfach mache ich es mir nicht!

Wie jede Sucht, ist die Sexsucht etwas, dass uns abhängig machen kann.

Bestimmt ist es nicht gut, wenn jemand nur noch an Sex denkt und sexuelle Handlungen vornimmt.

Gefährlich kann es werden, wenn dadurch, zu wenig Zeit für andere Dinge übrig bleibt. Manche befriedigen ihre Sexsucht nicht nur beim Partner, sonder auch anderweitig.

Ein nicht unerheblicher Teil, die diesem Phänomen verfallen sind, kommen nicht mehr vom pc weg.

Deshalb denke ich, zu versuchen, ein gutes Mittelmaß für sexuelle Bedürfnisse zu finden, ist mein Idee.
******ty4 Mann
11 Beiträge
süchtig !
ich weiss genau was da im Kopf rum geht . Man kann an nicht's anderes denken.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schrecklich - wenn man so abhängig von etwas ist ...

(Der Antaghar)
*********rgot Frau
13 Beiträge
Oh weh!
Ich glaube, ich bin auf meine alten Tage tatsächlich noch sexsüchtig geworden! *haumichwech*

Ganz ernsthaft: Mit Ende 50 habe ich angefangen zu entdecken, WIE lustvoll ein Sexleben sein kann, und nun bin ich glücklich, erfüllt und voller Lust!

Und besonders genieße ich, daß alleine der Gedanke an Sex süchtig machen kann... *zwinker*

Liebe Grüße von Margot
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Sexsucht - Eure Meinung
bisskiss Cuckold: Sexsucht - Eure Meinung
Wo fängt bei euch die Sexsucht an?
Ich gehe mal davon aus, dass dies medizinisch/wissenschaftlich ordentlich definiert ist.

Sofern "Sex" bzw. "Sexualität" in Nachdenken, Erleben, Wunsch nach Ausleben, Vorstellungen, Masturbation, etc.pp. ins "Privatleben" und "Tageserleben" insofern "einzug hält", dass sie die absolute und zunehmende Zeit des Tages einnehmen und ein "zwanghaftes Verhalten" und Denken hinzu kommt, hielte ich es für problematisierenswert.

http://www.joyclub.de/my/783189.nana_schwarz.html Cuckold: Sexsucht - Eure Meinung
ob man selbst oder andere unter der "Sucht" leiden, oder man deswegen Schaden zufügt, oder weil man zB wichtige Dinge nicht mehr erledigen kann
Leider merkt man das nicht immer bzw. gesteht man es sich wohl nur selten und langsam ein, da es ein "Teil des Lebens" wurde und als "normal" und eben "etwas übertrieben" verstanden wird.
**********ilipp Paar
50 Beiträge
naja...
gegen sexsucht beim mann gibt es ja ein passendes mittelchen *zwinker*
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist ein sehr schönes Mittel gegen Sexsucht... *lach*
ganz nach meinem Geschmack. Ein ganz tolles Teil. *top*

GLG
Mausi *wink*
****hx Mann
308 Beiträge
Mausi bist Du fiess ;).....
... das geht ja gar nicht *fiesgrins*
Hmmm, Sucht ... bin ich froh, dass ich diese Sucht habe *mrgreen*
LGG + dicken *kuss2*
koray
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* *fiesgrins*

GLG
Mausi *wink*
Guten Tag zusammen da ich selber sex süchtig bin und ich es jede Stunde Brauch ist es irgend wie ein Fluch sobald ich einen Frauen Hintern seh konnte ich sofort loslegen manchmal würde ich am liebsten eine Frau die mir gefällt einfach vergewaltigen mache ich natürlich nicht aber jeder Gedanke dreht sich um Sex Ichsucht gleichgesinnte oder zum austauschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.