Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
371 Mitglieder
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III532
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART II154
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma probiert 🌶️

***x2 Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Sperma probiert 🌶️
Hallo, habt ihr schon mal das sperma des Bulls probiert oder euch bespritzen lassen? Wenn es euch gefällt gerne liken. Schönen Abend
*****y17 Mann
2 Beiträge
Hatte ich noch nie.....hätte ich gerne.....🍆💦💦
******ins Paar
191 Beiträge
Klar, beim blasen kommts schon mal vor dass es dann im Mund landet. Hab ich auch überhaupt nichts dagegen.
***x2 Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
@******ins hat es dein Mann auch schon mal in den Mund bekommen ?
******ins Paar
191 Beiträge
Zitat von ***x2:
@******ins hat es dein Mann auch schon mal in den Mund bekommen ?

Sorry, ich dachte es ist klar dass in dem Post die Männer angesprochen wurden. Ich (Er) hab das geschrieben, mir macht Sperma im Mund sogar weniger aus als ihr.
*********_nrw Paar
1.926 Beiträge
Und ich als er habe auch kein Problem damit mir in den Mund spritzen zu lassen und das zu schlucken und auch sie liebt das
*******rnds Paar
95 Beiträge
Ich als Ehemann hatte noch kein fremdes Sperma geschmeckt ausser meins. Aber ich hätte keine Probleme damit wenn es in ihr ist und ich würde sie da unten mit meiner Zunge verwöhnen 😋
*****392 Paar
37 Beiträge
Na klar, gehört für uns dazu *g*
*****ina Paar
271 Beiträge
Zitat von ******ins:
Zitat von ***x2:
@******ins hat es dein Mann auch schon mal in den Mund bekommen ?

Sorry, ich dachte es ist klar dass in dem Post die Männer angesprochen wurden. Ich (Er) hab das geschrieben, mir macht Sperma im Mund sogar weniger aus als ihr.

so ist es *top2*
*******BiI Paar
25 Beiträge
Ist was schönes
******oup Paar
14 Beiträge
Yes wir mögen es sehr wenn wir beide uns mit dem Sperma des Beulls in ihrem Mund küssen dürfen.
Sie teilt es sehr gerne mit mir und ich (er) finde es sehr demütigend wenn der bull mir befiehlt alles brav zu schlucken wie seine Schlampe
*******ver8 Mann
154 Beiträge
ja, ich habe es schon oft probiert und mich sogar auch schon bespritzen lassen. Geschluckt habe ich auch. Am Anfang war es ungewohnt, aber ich merkte, dass es meine Frau und auch mich geil machte. Manchmal wechseln meine Frau und ich uns auch beim Blasen ab
*********kold Paar
10 Beiträge
Meine Freundin lässt sich in den Mund spritzen und gibt mir dann einen Spermakuss. Sie lässt die fremde Wichse dann langsam in meinen Mund laufen. Das ist spannend. Das mag ich.
*******u75 Mann
152 Beiträge
Ich habe da verschiedene Erfahrungen machen dürfen, wobei es eben unterschiedliche Vorlieben /Stufen des Cuckold Spieles gibt.(Doofe Beschreibung...)

Ich hatte Paare da war "Er" mehr wifewsharer als Cuckold. Dort gab es Paare von "klinisch" sauber bis "dirty". Also von kein Sperma außerhalb eines Gummies, bis Sperma überall, incl. seinem/meinen Mund.
Bei einem C3 Paar - da konnte "Er" nicht mehr aus gesundheitlichen Gründen- da ging in diese Richtung nix.
Ein anderes C3 "never inside" Paar stand dagegen voll und ganz auf diese Spielart.
Ich glaube es ist nach dem allten Motto: " alles kann - nichts muss" so individuell, dass es keine Antwort "ob" oder "ob nicht" geben kann.
Ich selber habe kein Problem Sperma zu schlucken, zu "verküssen" . Ob eigenes oder "fremdes".
Zudem gibt es "Tage" und "Tage" an einem hab ich Bock drauf, am nem anderen nicht....
**********g7686 Paar
986 Beiträge
Ich (Er) habe es das erste mal erlebt nachdem Sie ihren Lover nach dem Verkehr oral bis zum Schluß befriedigt hat und mich unmittelbar danach leidenschaftlich geküsst hat.
Bild ist FSK18
Ein mega appetitlich, erotisches Erlebnis, was auch Ihren Lover sofort wieder auf Touren brachte . . .
***x2 Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Ecjt tolle Rückmeldungen 😍
@**********g7686 wow. Gerne mal dm schreiben *g*
***n6 Mann
147 Beiträge
Ich finde es am geilsten wenn ich (Bull) ihr tief rein spritze und er dann es dann raus leckt 😏
*********8383 Mann
1.257 Beiträge
Wenn ich mit einem Paar Sex hab dann möchte ich auch gerne das der Mann mindestens bläst und vorbereitet.
******nee Paar
52 Beiträge
Gehört bei uns fix zum Spiel!
****ng Mann
156 Beiträge
Ja hatte ich schon ein paar mal, aber viel zu selten. Meistens wenn ihr jemand in den Mund gespritzt hat, aber auch schon vom Körper, aus Muschi oder Poloch, aus einem mitgebrachten Kondom oder von ihrem Finger geschleckt.
Mich macht das immer sehr kirre und festigt die Bindung zu der Frau. Sie hat mich damit regelrecht in der Hand.
*******e93 Mann
19 Beiträge
Na klar
*******e66 Mann
296 Beiträge
Zitat von *********kold:
Meine Freundin lässt sich in den Mund spritzen und gibt mir dann einen Spermakuss. Sie lässt die fremde Wichse dann langsam in meinen Mund laufen. Das ist spannend. Das mag ich.
@*********kold ihr sucht mich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.