Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckholding ohne Keuschhaltung?

Der Cuckold beim Date: Mit oder ohne Peniskäfig?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*****ime Mann
425 Beiträge
Themenersteller 
Cuckholding ohne Keuschhaltung?
Ich habe neulich einen Beitrag gesehen wo es darum ging, dass Cuckolding nicht ohne Keuschhaltung funktioniert. Das heisst, wenn die Hotwife ein Date hat, dann ist es essenziell, dass der Cuckold währenddessen erregt ist und auch erregt gehalten wird. Das schliesst demnach aus, dass er im Laufe dieses Prozesses (dazu zähle ich auch eine gewisse Zeit nach dem Date) abspritzen darf und deshalb mit Peniskäfig verschlossen ist. Hintergrund ist wohl der Verlust der Lust des Cuckolds, wenn er abspritzt und dann Probleme auftreten die Hotwife dem Lover zu überlassen.

Wie seht Ihr das? Ist es bei Euch auch so oder vielleicht anders? Habt ihr da positive oder negative Erfahrungen gemacht?

Wer nicht berichten mag, darf auch gern nur an der Umfrage teilnehmen.

VG
Bild ist FSK18
*****ld1 Mann
610 Beiträge
Ich denke, da wirst du wie so oft eine breite Bandbreite an Erfahrungen und Vorlieben finden.

Cuckolding ist halt ein sehr weites Spektrum, was nicht immer gleich praktiziert wird. Aber da lasse ich mich auch gerne mal überraschen, was die Paare angeben 👌
****ekt Paar
115 Beiträge
Moin-Moin!
Mir ist es schon passiert, dass ich gleich am Anfang eines Dates meiner Frau beim Zuschauen und Wichsen gekommen bin. Ich habe mich zwar etwas darüber geärgert, aber es fanden eigentlich alle eher lustig. Welche Probleme sollte das machen? Ich habe dann weiter die Lust meiner Frau genossen, dabei wieder Lust bekommen und bin am Ende nochmal gekommen. Ist für uns also kein Problem. *g*
*****019 Mann
588 Beiträge
Zitat von ****ekt:
Moin-Moin!
Mir ist es schon passiert, dass ich gleich am Anfang eines Dates meiner Frau beim Zuschauen und Wichsen gekommen bin. Ich habe mich zwar etwas darüber geärgert, aber es fanden eigentlich alle eher lustig. Welche Probleme sollte das machen? Ich habe dann weiter die Lust meiner Frau genossen, dabei wieder Lust bekommen und bin am Ende nochmal gekommen. Ist für uns also kein Problem. *g*

Du hast aber auch das Glück eine Frau zu haben, die es nicht stört, wenn du währenddessen kommst. So schön hat's nicht jeder Cucki.
****ekt Paar
115 Beiträge
Zitat von *****019:
Zitat von ****ekt:
Moin-Moin!

Du hast aber auch das Glück eine Frau zu haben, die es nicht stört, wenn du währenddessen kommst. So schön hat's nicht jeder Cucki.
Das stimmt natürlich! *juhu*
*********_0805 Paar
584 Beiträge
Nun,für mich als Hotwife ist es nicht zwingend notwendig das der Cuckie einen Käfig trägt um keusch zu bleiben !
Eher dient der Käfig mehr der Demütigung vor dem lover oder anderer
Zum Thema keusch bleiben ,ist es bei meinen Cuckie eben so,je länger er geil ist vor ,während oder nach einem Date ,kann er die ganzen Empfindungen, Reize,Impulse ,Einflüsse die für ihn das Ganze ausmachen viel intensiver Aus- und erleben !
Wenn er eher durch das abspritzen seine geilheit abbaut ,fallen diese Empfindungen ebenfalls für ihn ab,und nehmen ihm das Hochgefühl
Von dem her achten alle Beteiligten darauf das der Cuckie nicht abspritzt !
****100 Mann
3.444 Beiträge
Keuschhaltung ist nicht unbedingt zwingend- habe einige Paare kennengelernt, wo er einfach gern zusah, wie seine Hotwife durchgefickt wurde..oft war auch nur der Penis zu klein, so dass der Cuckie wusste, dass er für die Hotwife einfach uninteressant war, manchmal waren Cuckies einfach nur impotent...wenn ein Cuckie erregt und bi-interessiert ist, spiele ich auch gern mal mit dem Cuckie - da wäre ein Peniskäfig eher hinderlich *zwinker*...
**********reaTv Paar
586 Beiträge
Das muß jeder für sich selbst entscheiden.
Uns stellt sich die Frage erst garnicht
Bild ist FSK18
*******ull Mann
273 Beiträge
Könnt ihr euch vorstellen, dass beides wunderbar funktioniert? Dass die Inhalte einer Cuckoldbeziehung ausschließlich abhängig von den handelnden Personen sind? Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, dass Cuckolding (so schreibt man es übrigens richtig - es hat nichts mit „halten“ zu tun) nicht nach Drehbuch funktioniert, sondern nach persönlichen Vorlieben?
********warz Mann
152 Beiträge
Zitat von *********_0805:
Nun,für mich als Hotwife ist es nicht zwingend notwendig das der Cuckie einen Käfig trägt um keusch zu bleiben !
Eher dient der Käfig mehr der Demütigung vor dem lover oder anderer.

Genauso sehe ich das auch. Ich hatte mal eine Freundin, die mir einfach verboten hat zu kommen. Ich durfte an mir rumspielen, aber halt nicht kommen.
Natürlich habe ich mich daran gehalten. Wenn ich heimlich ungehorsam gewesen wäre, hätte ich es mir selbst verdorben. Also ist ein KG zur Keuschhaltung nicht unbedingt nötig.

Zur Demütigung vor anderen und zur Kennzeichnung des „Status“ ist der KG aber sehr gut geeignet.
**********ar_99 Paar
175 Beiträge
Verschluss
Der C3 ist eh FAST dauerhaft verschlossen.
Vor, während und Tage nach einem Date eh zu 100 % !
Jedes C-Paar lebt es anders aus, gibt da wirklich sehr viele Variationen.
Immer nach dem Motto :
Jeder wie er mag und möchte *g*
Bild ist FSK18
********amer Mann
257 Beiträge
Bei einem Anfänger Cuckold Paar habe ich erlebt, dass sie ihm unbedingt zu Beginn abmelken wollte, vermutlich um ihr Gewissen zu beruhigen und ihm auch Freude zu bereiten, bevor sie ihren Spaß hatte.
Durch die fehlende Geilheit verlor der Cucki aber die Lust und es kam nach dem Erlebnis zu einem schlimmen Streit.
Vermutlich hat er durch die fehlende Geilheit seine Eifersucht nicht mehr ertragen.
****aar Paar
137 Beiträge
Ansich kann das jeder für sich entscheiden ....
Allerdings ist es grässlich wie manche über andere denken und vordenken ....

Und immer die Betonung auf ihn ....Den cuckold .....als wenn er unbeteiligt dumm in der Ecke steht und nicht mit , sondern nur über ihn geredet wird .....

Leute lasst doch alle wie sie sind und kümmert euch um eure Angelegenheiten

*omm* *experimentier*
*********izei Paar
32 Beiträge
Hallo, aktuell bin ich der Cucky verschlossen, da die Hotwife eben zu einem Date mit ihrem Lover gefahren ist. Ich bin gespannt was passiert und wann ich wieder aufgeschlossen werde.
*******ucky Paar
119 Beiträge
Möglich ist alles.

C1 eher nicht verschlossen … C3 schon ziemlich sicher. Der Verschluss macht den Cucky tendenziell zufriedener und er bleibt brav.

Bei uns gehört es nicht immer 24/7 dazu - aber wenn ein Date in greifbare Nähe rückt, ist es ein Muss.
******nky Paar
113 Beiträge
Bei uns ist es aktuell so das er nicht verschlossen ist aber trozdem keusch gehalten wird.
Ja der Gürtel gibt ihn noch mal mehr druck und mehr gefühl aber er ist auch schnell angelegt *ggg*
*****r28 Frau
981 Beiträge
Cuckolding=Lifestyle
Keuschhaltung=Fetisch

das wird vielfach kombiniert, aber ne wirkliche Verbindung gibt es nicht
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Also für uns ist das Cuckolding kein Lebenstil sondern nur ein ganz bestimmtes erotisches Ritual in dem jeder seine Rolle hat, die er auch einhält.
Auch wenn er ein recht ästhetisches und großes Glied hat, darf er mich und meinen Lover nicht stören. Ist aber nicht verschlossen und kann sich befriedigen wie er will. ich finde seine Demütigung und Quals ist dabei noch größer. Da ich dominante Lover bevorzuge, darf dieser meinen Cuckold allerdings nach Lust und Laune einbeziehen, bzw. dominieren.

Es ist eine sehr erregende Situation, jedoch nicht die Einzige die uns reizt. Es wäre uns sexuell zu wenig, die Befriedigung nur beim Cuckolding zu suchen.
*****ime Mann
425 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********izei:
Hallo, aktuell bin ich der Cucky verschlossen, da die Hotwife eben zu einem Date mit ihrem Lover gefahren ist. Ich bin gespannt was passiert und wann ich wieder aufgeschlossen werde.

Wäre es für Dich oder sie anders, wenn Du nicht verschlossen wärst?
Bestünde die „Gefahr“, dass Du es Dir selbst machst und es dann problematisch im Umgang mit dem Date wird?
*****ime Mann
425 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******nky:
Bei uns ist es aktuell so das er nicht verschlossen ist aber trozdem keusch gehalten wird.
Ja der Gürtel gibt ihn noch mal mehr druck und mehr gefühl aber er ist auch schnell angelegt :D

Und das klappt ohne „Unfall“? 😬
Cuckolding kann "Keuschhaltung" beinhalten, muss es aber nicht. Ich zB. sehe gerne zu, wie meine Partnerin gefickt wird. Lecke gerne das Sperma aus ihrer vollgespritzen Möse und ficke dann noch selber nach...
Ist auch geil!
*********Mara Frau
234 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich finde, dass diese ganzen angeblichen Regeln Unfug sind.
Es ist doch vollkommen individuell, Grenzen sind fließend.
Manchmal ändern sich Situation, Tagesform, Stimmung der Hotwife.
Wir für uns haben jedenfalls keine feststehende Doktrin. Wir machen, was wir in dem Moment wollen.
****ekt Paar
115 Beiträge
Zitat von *********Mara:
Hallo in die Runde,
Ich finde, dass diese ganzen angeblichen Regeln Unfug sind.
Es ist doch vollkommen individuell, Grenzen sind fließend.
Manchmal ändern sich Situation, Tagesform, Stimmung der Hotwife.
Wir für uns haben jedenfalls keine feststehende Doktrin. Wir machen, was wir in dem Moment wollen.
Moin-Moin!
Jo, das sehen wir auch so! *top*
*******f_DD Paar
55 Beiträge
Bei uns wird der Cuckold im Peniskäfig gehalten, und wir haben festgestellt, dass dies die gesamte Erfahrung intensiver und erfüllender macht. Die Keuschhaltung trägt wesentlich dazu bei, die Dynamik und das Machtspiel zwischen uns zu verstärken. Der Cuckold bleibt ständig erregt und fokussiert auf die Hotwife, was die emotionale Verbindung und die Spannung in der Beziehung stärkt. Zudem ist es vor allem bei uns so, dass es das Machtgefälle zwischen Bull und Cuckold verstärkt. Der Cuckold sieht bei uns wie wir es ausleben und es mögen, dass der Bull/Lover über ihm steht.
*****ime Mann
425 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an dieser Stelle für die vielen interessanten Beiträge und/oder die Beteiligung an der Umfrage. Das Ergebnis zeigt, dass ca. 75 % den Cuckold mehr oder weniger lang rund um das Date mit einem Peniskäfig verschlossen halten. Offenbar gehört die Übernahme der sexuellen Kontrolle des Cuckolds durch die Hotwife für viele dazu.

Ihr könnt natürlich gern weiterschreiben…

VG
Der passende Platz für den Schlüssel der Hotwife 🔐
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.