Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1448 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Cuckold- Paare :)

An die Cuckold- Paare :)
Hey ihr.

Ich wollte mal fragen, wie es bei euch zum Thema cuckolding kam und ab wann ihr es bewusst ausgelebt habt? War es bei euch von anfang an klar oder hat sich das bei euch über die Zeit her entwickelt. In meiner flr, die ich hatte, wäre es wohl über die Zeit gekommen, leider ging die Beziehung dann in eine andere Richtung und man hat sich getrennt. In meiner letzten Beziehung hatte ich es dann ausgelebt bzw sie. Sie hat ihre dominante Seite entdeckt, sie mochte zwar den Sex mit mir und ist auch gekommen, allerdings meinte sie, dass ich halt nicht so gut ausgestattet bin, was ich verstehen kann..:/ sie began dann mich keusch zu halten über Monate und hat sich privat mit Männern ausgelebt, manchmal war ich dabei oder halt auch nicht. Dennoch kam es auch bei der Beziehung über eine Gewisse Zeit, wie war es bei euch?
*****ina Paar
273 Beiträge
eigentlich ganz einfach
Wenn man (trotz ständigen anderweitigen Beteuerungen der Lady) merkt das man nicht so gut ausgestattet ist oder ER nicht mehr so mitspielt gibt es drei Optionen:

1. die Lady wird unausstehlich da erfüllender Sex nun einmal zur seelischen Ausgeglichenheit gehört

2. Die Lady geht (heimlich) fremd

3. Der Herr akzeptiert die Situation und lässt der Lady die notwendige Freiheit (es muss ja nicht immer C3/never inside/Cuckgage sein wie es mancher hier bei JOX im Kopfkino sich vorstellt, C1 ist auch ganz nett)

Das mein "16cm Durchschnittlicher" zwar ein nutzbares Gerät war, aber Frauen doch ab und zu mal was größeres brauchen/wollen/genießen habe ich mitbekommen als ich mal aus Jux und Tollerei einen Dildo (28x6) gekauft habe und wir ihn im Bett gemeinsam ausprobiert hatten.

Ich hätte nie geglaubt das es mit dem Dildo funktioniert, erst Recht nicht das meine damalige Frau so ein Ding überhaupt genießen kann (sie war ja selbst skeptisch und es dauerte doch eine ganze Zeit bis sie ihn mal ausprobieren wollte)

An dem Abend wurde mir klar: 16cm Durchschnitt-Penis ist zwar ganz nett, aber eigentlich träumen Frauen von etwas wesentlich größerem.

...und ich gönne es meiner Partnerin
Ja ich bin zudem leider kein Profi bezüglich Sex, bin einfach menschlich nicht dafür gemacht 😄, ich mag es eher um Emotionen auszutauschen aber naja ich kann wirklich sehr schwer eine Frau befriedigen, da ich darauf einfach nicht stehe. Also auf Sex.
Und wenn sie sich natürlich nach richtigen Sex sehnt oder irgendwie auf Doggy, dann bin ich da leider echt der Falsche..und dann kommt halt auch noch die größe untenrum ins Spiel.
Und ja wie du schon sagtest, irgendwann wäre es eh heimlich dazu gekommen. Und 16cm als Durchschnitt zu betiteln tut mir ein wenig weh..🙂🙂
Ich finde es sehr schön, dass du es deiner Partnerin gönnst
*****ina Paar
273 Beiträge
*****ina Paar
273 Beiträge
*nachdenk* jetzt wird es kompliziert
Offenbar hat die Mehrheit doch 18+
Da steht aber Anteil der Befragten. Wenn man mich fragen würde, habe ich auch 20cm aber die Realität sagt halt, halt stop 😄😄
****nLo Mann
3.692 Beiträge
Deutscher Schnitt weiterhin zwischen 14cm - 15cm.
Vielen dank 😄😄😄
*********_cock Paar
475 Beiträge
Moin...bei uns ist es so das ich zwar einen sehr grossen habe... jedoch extrem schnell komme...meine frau hingegen mag es extrem ausdauernd..so hat sich bei uns C3 entwickelt und meine Frau einen stammlover und wechselnde bulls hat..seit 20 jahren...Michael
*****ina Paar
273 Beiträge
also ich betrachte mich nicht mehr als Durchschnitt
Zitat von ****nLo:
Deutscher Schnitt weiterhin zwischen 14cm - 15cm.

...wenn ich mir so die Herren ansehe welche uns anschreiben ist dies eine reine Schutzbehauptung um sich selbst mit "einem kleinen" wohl zu fühlen...

Da bekommt man auch mit 16cm echte Minderwertigkeitsgefühle vor allem wenn die Lady nach einem Date begeistert sagt: 'Das hat sich richtig gut angefühlt und gepasst."
*****100 Mann
380 Beiträge
Das ganze ging damals von mir aus, es benötigte eine lange zeit doch nach und nach gefiel Ihr das Spiel immer besser.

Begonnen hat das ganze vor ca. 10 Jahren mittels Keuschhaltung, es gefiel Ihr sehr mich in der Hand zu haben und auch zu sehen wie ich in der devoten Rolle auflebe.
Die Verschlusszeiten wurden immer länger und das resultierte dann immer mehr in Richtung Vorzeitiger Orgasmus (es ging soweit das ich nach 2-3 Stößen kam☺️).
Sie reizte mich über Wochen, immer mehr wurde ich zu Ihrem lecksklaven was Ihr sichtlich spaß und viele Orgasmen bescherte.

Auch hatten wir dann Pärchen Abende und swingerbesuche, da zeigte es sich dann das ich nicht mehr der Mann bin der ich mal war - 3 mal versagte ich gänzlich, egal was ich machte, mein Kleiner blieb schlapp…🫣

Meine Frau beschloss das ich von nun an nur noch als Zuschauer fungieren darf denn auch Sie spürte ein Fremdtschämen in sich, die Frauen waren nicht gerade begeistert 🙃

So war ich aufeinmal ein richtiger Cuckold, denn die Jahrelange Art unserer Beziehung hat sich in meinem Kopf sehr in stress gewandelt sollte ich eine Frau penetrieren, es klappte nicht mehr…
Auch passierte es bei uns dann vermehrt und Sie erniedrigte mich damit.

Meine Frau lernte dann den jetzigen Hausfreund kennen und wir hatten gemeinsam mehrere Treffen, es war klar ersichtlich wie viel besser Er das Spiel beherrscht und auch eine ganz andere Ausstattung mit bringt, es ist immer wieder wunderschön zusehen wie Sie den Sex mit Ihm genießt.

Es kam wie es kommen musste, als wir zwei wiedereinmal Sex hatten, Saß Sie auf meinen Schwanz und führte ihn ein und er brach komplett in sich zusammen - Sie meinte, Cucki das ist der Punkt zum Never Inside, von nun an wirst du mit deinem Versagerpimmelchen nicht mehr in mich eindringen!

Die Beziehung ist nochmals in eine ganz andere Stufe gerutscht, wir sind beide sehr glücklich mit der jetzigen Form und auch beide sehen wir mich absolut nicht mehr in der Position eine Frau zu penetrieren, denn dies würde nicht mehr zu meinen Wesen passen bzw. sowieso nicht mehr zwecks den Erektionsproblemen funktionieren😇
******_SP Mann
1.286 Beiträge
@*****100 , für wen suchst du dann Mann, Frau, Paar, Non-binary und wozu?
Für deine Frau? Und wenn für dich selbst: würdest du erst beim Treffen mit einer Frsu sagen, dass es ein Zufall ist ob er steif wird? Ich stelle mir das stressig vor.
*****100 Mann
380 Beiträge
Wir suchen keine Frau für mich, wenn dann ein bi Mann der den aktiven Teil übernimmt.

Mit Frauen ist es mir untersagt und auch würde es nicht funktionieren.
*******love Mann
179 Beiträge
Zitat von *********_cock:
Moin...bei uns ist es so das ich zwar einen sehr grossen habe... jedoch extrem schnell komme...meine frau hingegen mag es extrem ausdauernd..so hat sich bei uns C3 entwickelt und meine Frau einen stammlover und wechselnde bulls hat..seit 20 jahren...Michael

Respekt, das muss heftig sein niemals mehr in ihr zu sein.
**********ction Paar
12 Beiträge
Zitat von *******mme:
An die Cuckold- Paare *g*
Hey ihr.

Ich wollte mal fragen, wie es bei euch zum Thema cuckolding kam und ab wann ihr es bewusst ausgelebt habt? War es bei euch von anfang an klar oder hat sich das bei euch über die Zeit her entwickelt. In meiner flr, die ich hatte, wäre es wohl über die Zeit gekommen, leider ging die Beziehung dann in eine andere Richtung und man hat sich getrennt. In meiner letzten Beziehung hatte ich es dann ausgelebt bzw sie. Sie hat ihre dominante Seite entdeckt, sie mochte zwar den Sex mit mir und ist auch gekommen, allerdings meinte sie, dass ich halt nicht so gut ausgestattet bin, was ich verstehen kann..:/ sie began dann mich keusch zu halten über Monate und hat sich privat mit Männern ausgelebt, manchmal war ich dabei oder halt auch nicht. Dennoch kam es auch bei der Beziehung über eine Gewisse Zeit, wie war es bei euch?

Aus weiblicher Sicht kann ich das nachvollziehen. In meiner Beziehung ist es so gekommen, dass mein Mann wusste ich möchte mich noch ausleben und nicht auf einen Mann fokussieren. Gleichzeitig würde ich es nicht gut finden wenn er was mit anderen Frauen macht also haben wir uns darauf geeinigt, dass er immer zuschaut und halt aufpasst. Funktioniert prima und wir sind glücklich zusammen *g*
*****ina Paar
273 Beiträge
@sweetattraction Interessant...
das Frauen offenbar für sich selbst die Freiheit herausnehmen, diese ihrem Partner aber nicht einräumen

...aber die Erfahrung habe ich auch schon gemacht

meine jetzige Lady leiht mich gern zu Oral- Dienstleistungen aus - wenn die dabei ist, aber das war es dann auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.