Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit dominanten Lover um?

*******_sub Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Wie geht ihr mit dominanten Lover um?
Hallo zusammen,
Vor kurzem habe ich hier einen Beitrag gelesen und dieser löste in mir etwas aus, was mich nicht mehr los lässt.
Auch wenn es längst vergangen ist und ich nicht weis warum, beschäftigt es mich aktuell mehr denn ja.
Zur Vorgeschichte:

Mit einer ehemaligen Herrin lebte ich auch das Cuckolding aus. Sie liebte es mich zu dominieren und erniedrigen. Nachdem es ein paar Treffen mit Lovern gab, wo ich immer zuschauen durfte, kam sie auf die Idee, dass ich Ihr in Zukunft die Lover „besorgen“ sollte. Wir waren damals noch auf einer anderen Plattform angemeldet und dort suchte ich mir auch potentielle Kandidaten aus.
Mit den ersten drei war Sie auch sehr zufrieden und lobte mich für meine gute Auswahl. Der nächste sagte ihr dann nicht so ganz zu, was mir dann eine Bestrafung einbrachte. Beim nächsten war ich mir meiner Sache ziemlich sicher, sie wieder zufriedenstellen zu können. Ich hatte mit einem Mann Kontakt, der wohl auch wirklich schon Erfahrung als Bull hatte und so kam es zum Treffen.
Alles fing so an wie immer, ein kurzes Kennenlernen der beiden. Als alles klar war, zogen sich beide aus, Sie setzte sich auf meinen Mund und fing an ihm einen zu blasen (sie liebte dieses Vorspiel).
Schon nach kurzer Zeit bemerkte ich, dass er ihren Kopf festhielt und meine Lady eher in den Mund fickte. Oftmals musste Sie würgen, aber es schien ihr zu gefallen. Dann übernahm er komplett die Kontrolle. Ich musste neben das Bett knien und dann haben die beiden es miteinander getrieben. Dabei war er ziemlich grob und sie ohne Rücksicht auf Verluste hart genommen. Ich war schockiert, wie er mit ihr umgegangen ist, aber von Ihr kam auch kein Zeichen, dass etwas nicht in Ordnung sei.
Mit anderen Männern hatte Sie immer eher liebevollen Sex und ich durfte dabei Ihre Füße verwöhnen, oder auch mit Fucklicking „unterstützen“. Mich machte es immer glücklich, wenn ich meine Herrin glücklich und zufrieden sah. Doch diesmal war ich komplett außen vor, nur zum zusehen verdonnert und dann nahm er meine geliebte Herrin wie eine billige Hure. Als er dann gekommen ist, hat er sich einfach angezogen, gesagt was meine Herrin für eine geile Hure sei und er sich bei mir melden würde. Dann ist er einfach gegangen. Panik stieg in mir auf, was ich meiner Herrin hier hergeholt habe. Gerade als ich mich bei Ihr entschuldigen wollte, sagte sie mir, dass ich sie lecken solle. Ich war perplex, gehorchte Ihr aber. Als ich Sie verwöhnte, bedankte Sie sich bei mir, was ich ihr diesmal für einen tollen Lover organisiert habe, sie wolle auf jeden Fall noch mehrere Treffen mit ihm.
Ich wollte Ihr nicht widersprechen und stimmte stumm zu.
In mir stieg eine neue Form der Eifersucht auf und kam mit dem erlebten nicht wirklich klar. Ich wollte meine Herrin immer auf Händen tragen und dass es Ihr gut geht und dann kommt jemand wo Sie so behandelt und Ihr gefällt es dann auch noch…

Weitere Treffen mit ihm gab es dann doch nicht mehr und kurz darauf hatte meine Herrin dann einen festen Lover und das Thema hatte sich erledigt. Weshalb ich es nie angesprochen habe.

Wie gesagt, es ist schon eine Weile her und auch die Beziehung besteht nicht mehr, aber ein Beitrag vor kurzem triggerte mich komplett und rief dieses Erlebnis wieder in mein Gedächtnis,

Nun meine Frage an die Cuckys und Paare.
Wie geht es euch, wenn jemand eure geliebte Lady, welche ihr vergöttert so herabschauend behandelt?
Wie sehen es die Ladys, wenn Ihr gegenüber eures Cuckold dominant seid und ihr euch dann einem Lover eventuell sogar unterordnet? Kann man das mit switchen vergleichen?
Gibt es dabei einen speziellen Reiz für euch?

Ich weis, jeder ist anderst und hat andere Vorlieben, aber mich würden einfach die verschiedenen Meinungen interessieren.

Danke und wünsch allen eine schöne Zeit.

Grüße Andreas
*****ina Paar
273 Beiträge
wo ist das Problem
...es ist eine übliche Fantasie von Frauen auch mal einfach nur Sex zu haben und dominiert/benutzt zu werden

freu Dich das Du ihr das Erlebnis - in geschützter Umgebung - organisiert hast offenbar hat es ihr gefallen
*********_0805 Paar
584 Beiträge
Guten Morgen
Nun ich als Hotwife würde mir schon das recht raus nehmen den lover auszubremsen sollte es zu heftig werden

Der Cuckie hat es ohne wenn und aber zu akzeptieren ,egal wie sich der Sex mit dem lover entwickelt ,solange ich meinen Spaß habe
Und auch eine Hotwife mag es mal Rough and Dirty

Lg und schönen Sonntag in die Runde
********_ice Paar
108 Beiträge
Das erste und einzige Mal das ich dabei sein dürfte fand ich den Lover auch sehr wild und rücksichtslos.
Da sie in stehen doggy hatten und ich vor ihr saß habe ich seine Kraft und stöße mit ihren Schultern und meinem Körper abfedern wollen.
Nach dem dritten Mal fragen in kurzer Zeit on alles gut ist, ober du Doll ist und ob es ihr gefällt sagte sie mir nur das ich mir keine Sorgen machen solle.
Gefällt es ihr nicht sagt sie was. Bis dahin ist alles gut.
Danach haben wir uns viel unterhalten weil ich viel gefragt habe.
Sie unterwirft sich niemanden aber eine härtere Gangart hat auch was nettes.

War überraschend für mich aber da alle auf ihre Kosten gekommen sind und niemand verletzt wurde passt das ☺️
*******_sub Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Ihr hatte es ja definitiv gefallen, nur kannte ich dies bisher so nicht von ihr. Sie hatte schon immer wieder auch mal härteren Sex, aber bei diesem Treffen trifft es der Begriff benutzt sehr gut.
Ich denke die Gefühle eines Cuckold muss ich niemand beschreiben, wenn die geliebte Sex mit anderen Männern hat, aber dies löste einfach nochmal ganz andere Gefühle in mir aus.

Zu dem akzeptierten… ich hätte auch niemals eingreifen dürfen, aber wir haben schon ganz am Anfang ein Zeichen ausgemacht, wo es dann doch gewünscht ist. Sie wollte dies als zusätzliche Sicherheit bei Treffen mit Männern, wo wir noch nicht kannten.
*********umpf Mann
536 Beiträge
Ich Heinrich von Strapsstrumpf hatte eine längere Zeit ein Verhältnis mit einem Bi Paar bei der er die devote Rolle einnahm.
Sie hat es genossen wenn ich sie vor seinen Augen hart rangenommen habe.
Mich hat seine Anwesenheit noch mehr angemacht. Am Schluss durfte er mich immer blasen und sie sauberlecken.
Dann haben wir beide sein schlucken kontrolliert
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Die andere Art Charakter scheint ja mehr beim Cuckold hervorzurufen, mehr Bedenken jedenfalls, als bei seiner Hotwife.
Warum ist das so?

Sicher, es sollte jederzeit möglich sein alles abzubrechen, was passiert.
Und das situativ auch ohne größere Diskussionen zu tun.
Wird dann "zugelassen" geht es nicht Richtung "Schockstarre" ahseitigerer, wenig wünschbarer Dinge, dann muss der Cuckold akzeptieren.
Wenn es seiner Hotwife gefällt.

In dem Fall hat er wohl etwas mitbekommen, das auch seine Sicht auf die Männer, bis dato "nur" Erfüllungsgehilfen für das Erlebnis, das er seiner Frau "gönnte", veränderte.
*******en74 Mann
1.103 Beiträge
Zitat von *******_sub:
Wie geht ihr mit dominanten Lover um?
Ich weiß, jeder ist anders und hat andere Vorlieben, aber mich würden einfach die verschiedenen Meinungen interessieren.

Meine Meinung?
Du gibst dir die Antwort im Text doch eigentlich schon selber.

>> ... bedankte Sie sich bei mir, was ich ihr diesmal für einen tollen Lover organisiert habe
Sie hat das genossen und es war für sie völlig in Ordnung, was da passiert ist. Auch mit dir.

>> Ich war schockiert, wie er mit ihr umgegangen ist, aber von Ihr kam auch kein Zeichen, dass etwas nicht in Ordnung sei.
Ja, eben.

>> Mich machte es immer glücklich, wenn ich meine Herrin glücklich und zufrieden sah.
Wirklich? Beim Lesen hatte ich den Eindruck, dass du ihr manches gönnst und manches nicht. In dem Fall wohl ein Cucki-Lernprozess, dich da rauszunehmen und das in Ordnung zu finden, was Sie in Ordnung findet.

>> Sie liebte es, mich zu dominieren und zu erniedrigen.
Dann lass sie das doch auch in dieser Form tun! Filtere nicht!

Das Einzige, was mich tatsächlich an deiner Aussage nachdenklich macht ist, dass du nicht mit ihr darüber gesprochen hast. Das darf m.E.n. in einer Cucki-Beziehung nicht sein. Denn es zeigt, dass du da bei etwas nicht im Reinen bist, wenn du mit ihr nicht über alles sprechen kannst oder willst. Mein Rat: Du musst es ansprechen, auch im Nachhinein. Kannst ja sagen, dass es dir einfach nicht aus dem Kopf gegangen ist und du da noch Redebedarf hast. Und nicht Angst haben, dass ihr dann wieder einfällt, dass sie mit ihm nochmal wollte. Als Cucki solltest du so was gar nicht denken, sondern ihre Bedürfnisse im Auge haben.
*******021 Paar
799 Beiträge
Als Femdom Lady, lasse ich mich ganz sicher nicht herabschauend (auch nicht von einen dominanten Lover) behandeln.

Ich ordne mich meinem Lover auch nicht unter. Ich bin mit den Lover auf einer ebene. Wir sprechen uns ab und treffen Entscheidungen gemeinsam. Auch Entscheidungen über unseren Cucky.

Wenn dann könnte es nur der reiz sein, für den Lover was zu machen, was der Cucki nie bekommt, aber dazu muß der Lover ja nicht zu mir als Lady dominant sein und schon gar nicht herabschauend.........

Der Cucki merkt das so auch, das er einen niedrigeren Stellenwert hat als der Lover und der Lover zeigt den Cucki auch das Machtverhältnis und lebt am Cucki seine dominante Neigung aus.
*******ucky Paar
119 Beiträge
Die Lady entscheidet selbst über ihren Umgang. Da sie es nicht passend findet, wenn sie vor den Augen des Cuckys dominiert wird, gibt es Gelegenheiten, bei denen der Cucky nicht dabei ist, und zum Beispiel mit Aufgaben im Haushalt beschäftigt wird.
*********_Bord Paar
1.694 Beiträge
Zugegeben, es ist immer erregend, wenn sich ein fremder Mann um mich bemüht oder mich berührt. Auch und vielleicht gerade, weil ich in einer glücklichen Beziehung lebe.

Wir haben mehr sexuelle Vorlieben als nur im Cuckolding-Life zu verharren. Aber für mich hat diese Form den besonderen Reiz, dass sich mein Mann unterordnet und ich mich schon daran errege einen fremden Gentleman für nahezu tabulosen Sex zu erwählen.

Es ist ein Ritual in dem ich nur meine sexuellen Wünsche berücksichtigen muss und es genieße, wenn der Lover dominant ist und er mich zu seiner zarten versauten Hure macht.
Und dann reizt es mich besonders, wenn der Lover meinen Cuckold zwingt zu knien und brav den Schwanz eines Fremden hochsaugen muss, damit dieser dann mit dem hochgeblasenen Penis vor seinen Augen die Ehefrau vögelt.

Ich bin dann maßlos geil, aber auch meinem Mann unendlich dankbar.
*****100 Mann
391 Beiträge
Es gab mal so ein Situation im Swingerclub, wir saßen an der Bar und meine Frau lachte einen gut aussehenden älteren Herren an.
Er setzte sich zu uns und meine Frau setzte ihn sehr schnell in Kenntnis darüber das ls ich als Zuschauer mit dabei sein werde (es war der zweite swingerbesuch bei dem ich nur noch zuschauen durfte).

Er bejahte das und fuhr ihr unters röckhen und küsste Sie sehr innig. Es gefiel Ihr sichtlich da Sie Ihre Beine spreizte, anschließend gingen wir drei in ein privates Zimmer in dem eine grosse liegelandschaft war.

Meine Frau sagte, lehn dich zurück und genieße jedoch ohne dich zu berühren…
Sie lag auf dem rücken und Er leckte Sie ausgiebig, mit überstrektem Kopf sah Sie zu mir und stöhnte sachte🤪

Sie legte sich auf den Bauch flüsterte Ihm etwas ins Ohr und ging in doggyposition, sodass ich Ihr in die Augen sehen konnte.
Meine Frau ist recht eng gebaut und was Sie eigentlich garnicht ab kann ist wenn der Penis beim ersten eindringen ohne Gefühl eingeführt wird da es Ihr schmerzen bereitet. Er stand auf und stülpte sich einen Gummi über, sein Schwanz war geschätzt 18cm und sehr sehr dick.
Er kniete hinter Sie spuckte sich auf die hand, schmierte es an den Eingang meiner Frau, setzte an und dann geschah es - Er stoßte sein riesenteil mit einem mal in meine Frau, Ihr aufstöhnen und Gesichtsausdruck werde ich wohl nie wieder vergessen🤪☺️

Es war nicht zu übersehen das es Ihr weh tat und ich sprang sofort auf ging zu ihrem gesicht und fragte Sie, schatz alles ok?

Sie Antwortete leise und stöhnend, ja Cucki - habe ich gesagt du sollst herkommen, wärendessen stosste Er Sie kräftig weiter und unsere Köpfe stoßenten zusammen - setz dich jetzt wieder hin!

Gesagt getan, ich sah meine Hotwife zum ersten mal so, Er fickte Sie richtig bis zum anschlag sodass es laut klatschte und Sie ein stöhnen an den Tag legte wie ich ihn noch nie von Ihr vernahm 🫣😆
Es ging keine 3Minuten und es bannte sich bei Ihr der Orgasmus an, auch bei ihm war es soweit und Er zog Sie an den Haaren zurück um noch tiefer eindringen zu können, Sie kamen beide zum selben Zeitpunkt bzw. der Orgasmus meiner Frau ging sicherlich 20-30 secunden😋
Auch mich erregte es sehr und meiner beule und auch meine lustropfen waren nicht zu übersehen😊

Später fragte ich Sie ob es nicht weh tat und das ich doch ein wenig perplex war - Sie meinte, ah Cucki du musst dich nicht um mich sorgen, ja das erste eindringen war schon sehr feste und ein schmerz durchschoss meinen Körper, jedoch wandelte es sich sehr schnell in geilheit um und ich streckte ihm meinen Hintern immer mehr zu - der Orgasmus war gigantisch 😋
*****ina Paar
273 Beiträge
@cucki100 - und wo ist das Problem
vielleicht das es nur 3min gedauert hat
*********umpf Mann
536 Beiträge
Ich richte mich immer nach den wünschen der frau. Meistens wollen sie es etwas härter weil es sonst immer mit gefühl gemacht wird
*******en74 Mann
1.103 Beiträge
Zitat von *****ina:
@*****100 - und wo ist das Problem
vielleicht das es nur 3min gedauert hat

Oder vielleicht weil er "stosste Sie kräftig" und die "Köpfe stoßenten zusammen". *lach*

Und das in Zeiten von KI... Oh, heute bin ich wieder böse...! *lach*
(Sorry, dass ich hier nichts zum Thema beitrage. Das hab ich ja oben schon getan.)

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und stoßt nicht so oft zusammen. Das tut weh!
*****100 Mann
391 Beiträge
Hab ich hier etwas falsch verstanden???

Es heißt doch wie geht Ihr mit Dominanten Lovern um….

Habe hier nur von so einem Erlebnis erzählt wie es eben bei uns vorkam - ja der lover war sehr Dominant und ich hatte auch bedenken ob meine Hotwife schmerzen dabei hat….

@*******en74 - auf deine Kommentare kann ich verzichten, meinst wohl du bist ganz ein witziger😂🤣
*****ina Paar
273 Beiträge
Zitat von *******en74:

Und das in Zeiten von KI... Oh, heute bin ich wieder böse...! *lach*

*nachdenk*
hab schon 1989 eine Diplom-Arbeit über "Realisationsmöglichkeiten künstlicher Intelligenz" geschrieben und mit sehr gut abgeschlossen.

Das heutige KI Geschwafel ist nicht zu ertragen...
ELIZA konnte das alles schon in den 80iger Jahren des vorigen Jahrhunderts - hatte nur nicht die Möglichkeiten welche heute mit Datenbanken usw. zur Verfügung stehen...

@***IN
Sorry, gehört nicht ins Thema, mußte aber mal sein
*****100 Mann
391 Beiträge
Und wieder etwas vepasst - was hat das Thema mit KI zutun - bin raus🫡
******izz Paar
29 Beiträge
Es gibt solche und solche Paare. Wenn der Cucki eine eher devote Dame hat, kann sie es vielleicht geil finden. Bei dominanten Damen aus einer FLR wird so ein Lover von ihr zurecht gewiesen (oder weg geschickt). Und dann gibt es noch die ganzen Grautöne zwischen diesen Punkten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.