Wie geht ihr mit dominanten Lover um?
Hallo zusammen,Vor kurzem habe ich hier einen Beitrag gelesen und dieser löste in mir etwas aus, was mich nicht mehr los lässt.
Auch wenn es längst vergangen ist und ich nicht weis warum, beschäftigt es mich aktuell mehr denn ja.
Zur Vorgeschichte:
Mit einer ehemaligen Herrin lebte ich auch das Cuckolding aus. Sie liebte es mich zu dominieren und erniedrigen. Nachdem es ein paar Treffen mit Lovern gab, wo ich immer zuschauen durfte, kam sie auf die Idee, dass ich Ihr in Zukunft die Lover „besorgen“ sollte. Wir waren damals noch auf einer anderen Plattform angemeldet und dort suchte ich mir auch potentielle Kandidaten aus.
Mit den ersten drei war Sie auch sehr zufrieden und lobte mich für meine gute Auswahl. Der nächste sagte ihr dann nicht so ganz zu, was mir dann eine Bestrafung einbrachte. Beim nächsten war ich mir meiner Sache ziemlich sicher, sie wieder zufriedenstellen zu können. Ich hatte mit einem Mann Kontakt, der wohl auch wirklich schon Erfahrung als Bull hatte und so kam es zum Treffen.
Alles fing so an wie immer, ein kurzes Kennenlernen der beiden. Als alles klar war, zogen sich beide aus, Sie setzte sich auf meinen Mund und fing an ihm einen zu blasen (sie liebte dieses Vorspiel).
Schon nach kurzer Zeit bemerkte ich, dass er ihren Kopf festhielt und meine Lady eher in den Mund fickte. Oftmals musste Sie würgen, aber es schien ihr zu gefallen. Dann übernahm er komplett die Kontrolle. Ich musste neben das Bett knien und dann haben die beiden es miteinander getrieben. Dabei war er ziemlich grob und sie ohne Rücksicht auf Verluste hart genommen. Ich war schockiert, wie er mit ihr umgegangen ist, aber von Ihr kam auch kein Zeichen, dass etwas nicht in Ordnung sei.
Mit anderen Männern hatte Sie immer eher liebevollen Sex und ich durfte dabei Ihre Füße verwöhnen, oder auch mit Fucklicking „unterstützen“. Mich machte es immer glücklich, wenn ich meine Herrin glücklich und zufrieden sah. Doch diesmal war ich komplett außen vor, nur zum zusehen verdonnert und dann nahm er meine geliebte Herrin wie eine billige Hure. Als er dann gekommen ist, hat er sich einfach angezogen, gesagt was meine Herrin für eine geile Hure sei und er sich bei mir melden würde. Dann ist er einfach gegangen. Panik stieg in mir auf, was ich meiner Herrin hier hergeholt habe. Gerade als ich mich bei Ihr entschuldigen wollte, sagte sie mir, dass ich sie lecken solle. Ich war perplex, gehorchte Ihr aber. Als ich Sie verwöhnte, bedankte Sie sich bei mir, was ich ihr diesmal für einen tollen Lover organisiert habe, sie wolle auf jeden Fall noch mehrere Treffen mit ihm.
Ich wollte Ihr nicht widersprechen und stimmte stumm zu.
In mir stieg eine neue Form der Eifersucht auf und kam mit dem erlebten nicht wirklich klar. Ich wollte meine Herrin immer auf Händen tragen und dass es Ihr gut geht und dann kommt jemand wo Sie so behandelt und Ihr gefällt es dann auch noch…
Weitere Treffen mit ihm gab es dann doch nicht mehr und kurz darauf hatte meine Herrin dann einen festen Lover und das Thema hatte sich erledigt. Weshalb ich es nie angesprochen habe.
Wie gesagt, es ist schon eine Weile her und auch die Beziehung besteht nicht mehr, aber ein Beitrag vor kurzem triggerte mich komplett und rief dieses Erlebnis wieder in mein Gedächtnis,
Nun meine Frage an die Cuckys und Paare.
Wie geht es euch, wenn jemand eure geliebte Lady, welche ihr vergöttert so herabschauend behandelt?
Wie sehen es die Ladys, wenn Ihr gegenüber eures Cuckold dominant seid und ihr euch dann einem Lover eventuell sogar unterordnet? Kann man das mit switchen vergleichen?
Gibt es dabei einen speziellen Reiz für euch?
Ich weis, jeder ist anderst und hat andere Vorlieben, aber mich würden einfach die verschiedenen Meinungen interessieren.
Danke und wünsch allen eine schöne Zeit.
Grüße Andreas