Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
679 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig an Dom - Wie kann ich ihn ein wenig teasen?38
An euch... Mein Dom hat den Wunsch die Erfahrung zu machen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peniskäfig

****vel Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Peniskäfig
Gibt es hier noch mehr Single cuckolds die ihren Peniskäfig in Eigenverantwortung anlegen?
Wie handhabt ihr das? Es ist ein total anderes Gefühl leider selbst den Schlüssel in Händen zu halten..
********ity8 Mann
69 Beiträge
Es sind wohl gar nicht wenige, die es Eigenverantwortlich machen. Ich wollte eigentlich nicht antworten, da mir die richtige Cuckold-Erfahrung noch fehlt. Aber mit Schlüsselsafe und zB Chaster kann man schon mal den Zugriff auf die Schlüssel loswerden. Das ist sicherlich nicht das gleiche, aber man bleibt ans Tragen gewöhnt.
*****ame Frau
213 Beiträge
Das ist ja schon fast rührend...ich finde es sehr schön und tapfer, dass ihr euch für den "Ernstfall" vorbereitet haltet, Jungs - eine gute Einstellung! 👍🏻
*****151 Paar
17 Beiträge
Was ist ein Single Cuckold?
***fy Mann
156 Beiträge
Servus, ich schließe mich leider auch selber. Muss ich es leider auch heimlich tun. Ich war neugierig und wollte es nur mal ausprobieren, habe mich aber gleich in KG verliebt und trage den so gern. VG🙋🏻‍♂️
***fy Mann
156 Beiträge
Zitat von *****ame:
Das ist ja schon fast rührend...ich finde es sehr schön und tapfer, dass ihr euch für den "Ernstfall" vorbereitet haltet, Jungs - eine gute Einstellung! 👍🏻

Na hoffentlich wird es bei mir auch irgendwann mal ernsthaft 😊
*****hen Mann
669 Beiträge
an erster Stelle sollte für mich der Gedanke stehen es selbst für sich zu wollen, ich möchte für mich das Gefühl nicht mehr missen wie sich das Glied im KG wohl fühlt. Das Bedürfnis nach Zurückhaltung und so auch konzentration auf etwas anderes ausser seinen Schrittbereich und so siene Geilhaltung, das ist in erster Linie ein Gedanke der sich bei dir selbst manifestieren sollte. Wenn ich aus freien Stücken mein Glied unter Kontrolle haben möchte ist es für mich Geilhaltung und zurückhaltung in einem. Für mich soll das Glied auch nicht möglichst klein werden, es soll immer noch seine volle Pracht und Standhaftigkeit entfalten können.
********reue Paar
3.729 Beiträge
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, mich als Single selbst zu verschließen.

Immer, wenn ich solo war, verspürte ich das unbändige Gefühl eine Frau zu erobern und zu besitzen. Wenn ich dann auf eine echte Lady traf, die nicht nur Frau war sondern quasi das Hotwifegen in sich trug, habe ich mich Hals über Kopf verliebt. Umso mehr aber wollte ich mit diesen Frauen schlafen. Stellte sich dabei heraus, dass die Lustgrotte viel zu groß für mein kleines Schwänzchen war, war der Sex einfach mega, denn das gab mir das Gefühl, dass ich ihr niemals genug sein würde.

So war das auch bei meiner jetzigen Frau vor nunmehr 19 Jahren. Ihr wollte ich vom ersten Tag an gehören. Sie ist eine von den Ladies, die die Devotion in mir wecken können. Trotzdem hat es noch viele Jahre gedauert, bis das Vertrauen zwischen uns so groß war, dass wir begannen das Cuckolding real auszuleben.

Nur bei Ihr spüre ich die Geborgenheit und Sicherheit, die nötig sind, damit ich mir einen Käfig von Ihr anlegen lasse. Das Gefühl aber ist einfach unbeschreiblich.
****007 Mann
57 Beiträge
Auch ich verschließe mich selbst, da aktuell einfach die Partnerin fehlt.

Da hab ich aber direkt mal ne Frage in die Runde, wie erklärt ihr eurer Partnerin den Wunsch nach keuschhaltung durch Verschluss?
Was sind die Vorteile für Sie und oder auch die Beziehung?

Beste Grüße
****a2 Paar
55 Beiträge
Offensichtlich scheint es ein nicht geringes Bedürfnis bei Solimännern nach kontrolliertem Verschluss zu geben.
Die Frage ist doch dann, welchen Frauen sich einen Cucki halten möchten.
Sicherlich gibt es auch welche.
*****hen Mann
669 Beiträge
für mich ist es auch die Frage mich selbst besser zu spüren, eine Frau trägt einen BH, ein Mann trägt einen PH
********warz Mann
135 Beiträge
Für mich hat das Selbst-Verschließen keinen Reiz. Es geht mir nicht um die Keuschhaltung an sich, sondern darum, fremdbestimmt zu sein, die Kontrolle über meinen eigenen Körper abzugeben und auf ihre „Gnade“ angewiesen zu sein. Dazu kommt die Demütigung vor anderen Menschen, wenn ich den KG zeigen müsste.

Da diese Gefühle beim Selbstverschluss nicht auftreten, weil es sich einfach nicht authentisch anfühlt, mache ich es als Single nicht.
***fy Mann
156 Beiträge
Zitat von *****hen:
für mich ist es auch die Frage mich selbst besser zu spüren, eine Frau trägt einen BH, ein Mann trägt einen PH

so ungefähr 😊 Fühle mich einfach irgendwie Nackt ohne KG🤷🏻‍♂️
********aepp Paar
160 Beiträge
Single Cuckold hört hört !!! Was für ein geiles Wort
*****hen Mann
669 Beiträge
was ist daran so wenn einer sich als Singlecockold sieht, er kümmert sich wenigstens um seine Gefühle und seine Lust und Geilheit, soll er einfach so spritzen, ich finde es gut dass sich ein Gliedträger um seine Lust kümmert und unter Kontrolle hat.
********aepp Paar
160 Beiträge
Wollten niemanden zu nahe treten. Glauben nur nicht , dass dieses Wort es in den Duden schafft
********eder Frau
107 Beiträge
Immer weiter trainieren für das Live Event - könnte doch irgendwie auch leicht erniedrigend sein wenn ‘Mann’ dann seiner zukünftigen Partnerin vom jahrelangen Training im Detail berichten darf.
*****gst Mann
27 Beiträge
Als Single Cuckold geht es für mich auch darum, das Mastrubieren einzuschränken bzw. abzutrainieren und sich aus dem Kopfkino heraus mal einen ersten Reality-Check zu machen. Lässt sich so ein Cage wirklich im Alltag tragen? Was ist, wenn man raus möchte aber vermeindlich nicht einfach raus kann? Ist 1 Tag machbar, 1 Woche, ein Monat? Wie kann man sich reinigen ohne Aufschluss etc...
********reue Paar
3.729 Beiträge
Zitat von *****gst:
Als Single Cuckold geht es für mich auch darum, das Mastrubieren einzuschränken bzw. abzutrainieren und sich aus dem Kopfkino heraus mal einen ersten Reality-Check zu machen. Lässt sich so ein Cage wirklich im Alltag tragen? Was ist, wenn man raus möchte aber vermeindlich nicht einfach raus kann? Ist 1 Tag machbar, 1 Woche, ein Monat? Wie kann man sich reinigen ohne Aufschluss etc...

Und was bringt das dann? Zumal es emotional in keiner Weise vergleichbar ist.
*****ame Frau
213 Beiträge
Ich denke, es ist doch wie mit anderen Dingen auch...ist derzeit niemand verfügbar oder gewillt, die Führung bzw. den Schlüssel zu übernehmen, fühlen sich die Jungs alleine und eben führungslos.
Um sich wohler zu fühlen und nicht aus dem gewohnten oder gewünschten Verschluss abzukommen, sorgen sie selber dafür.
Das ist natürlich emotional absolut nicht das Gleiche, aber besser als nichts...und wie ich finde, durchaus sinnvoll.
********reue Paar
3.729 Beiträge
Ich bin da ganz anderer Meinung.

Mir ist durchaus bewusst, warum die Herren das so versuchen auszuleben.

Aber ist das zielführend, sprich hilfreich bei der Partnersuche?
*****ame Frau
213 Beiträge
Um für den Fall der Fälle vorbereitet zu sein, sollte eine zukünftige Dame Keuschhaltung/Orgasmuskontrolle wünschen - ich denke schon.
***fy Mann
156 Beiträge
Zitat von ********eder:
Immer weiter trainieren für das Live Event - könnte doch irgendwie auch leicht erniedrigend sein wenn ‘Mann’ dann seiner zukünftigen Partnerin vom jahrelangen Training im Detail berichten darf.

oh das wehre was😊
***fy Mann
156 Beiträge
Zitat von *****ame:
Ich denke, es ist doch wie mit anderen Dingen auch...ist derzeit niemand verfügbar oder gewillt, die Führung bzw. den Schlüssel zu übernehmen, fühlen sich die Jungs alleine und eben führungslos.
Um sich wohler zu fühlen und nicht aus dem gewohnten oder gewünschten Verschluss abzukommen, sorgen sie selber dafür.
Das ist natürlich emotional absolut nicht das Gleiche, aber besser als nichts...und wie ich finde, durchaus sinnvoll.

genauso ist es. Genauso 👍🏻👍🏻
**********ropos Mann
509 Beiträge
Ich sehe es ähnlich wie es @*****ame und @********eder beschreiben haben. Es ist zwar lange her, aber auch ich habe mich in meiner Single-Zeit selbst verschlossen. Ich wollte auf die entsprechende Partnerin vorbereitet sein und zugleich, dass man Penis nicht frei herumbaumelt und unkontrolliert ist. Mit Erfolg darf ich behaupten! Eine leicht erniedrigende Note hatte es dann auch, als ich meiner Partnerin dann davon erzählen musste. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.