Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teil 4: Das Anwesen im Wald

*******f_DD Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Teil 4: Das Anwesen im Wald
Fortsetzung von Teil 3 Cuckold: Teil 3: Enthüllungen und neue Tiefen

Maria hatte eine Idee, die ihre Beziehung zu Liam und ihre Freundschaft zu Anna und Lisa auf eine neue Ebene heben würde. Sie plante einen luxuriösen Urlaub in einem abgelegenen BDSM-Anwesen mitten im Wald. Das Anwesen war für seine Diskretion und die Möglichkeit bekannt, ungestört die eigenen Kinks auszuleben. Maria lud Markus sowie ihre Freundinnen Anna und Lisa ein, deren Partner jedoch zu Hause blieben. Der Gedanke, dass Markus drei sexy Frauen um sich haben würde, fand Sie erregend.

Am Tag der Abreise waren alle voller Vorfreude. Die Fahrt führte sie tief in den Wald, bis sie schließlich das beeindruckende Anwesen erreichten. Es war ein großes, altes Haus mit weitläufigem Grundstück, das vollkommen abgeschieden lag. Kein anderer Mensch würde sie hier stören.

Das Anwesen war perfekt ausgestattet: Mehrere Schlafzimmer, ein großer Salon, ein Speisezimmer und verschiedene Räume für BDSM-Spiele. Es gab auch einen weitläufigen Garten mit einem kleinen See und einem großen Pool, der zur Erholung einlud.

Als alle ihre Zimmer bezogen hatten, versammelten sie sich im Salon. Maria, die die Gastgeberin und Organisatorin des Urlaubs war, nahm das Wort.

„Willkommen, ihr Lieben!“, begann sie strahlend. „Ich freue mich, dass ihr alle hier seid. Diese Woche wird eine Gelegenheit sein, unsere Fantasien frei auszuleben und neue Erfahrungen zu sammeln. Fühlt euch frei, das Anwesen zu erkunden und die Räume zu nutzen, wie ihr möchtet.“

Die Gruppe war voller Vorfreude und begann, das Anwesen zu erkunden. Besonders der große BDSM-Raum im Keller sorgte für Begeisterung: Er war mit verschiedenen Geräten und Utensilien ausgestattet, die alle erdenklichen Wünsche erfüllten. Von Andreaskreuzen über Käfige bis hin zu Schaukeln und Fesselbänken, Dildos und Vibratoren – es gab nichts, was das Herz eines BDSM-Enthusiasten nicht höherschlagen ließ.

Nachdem alle das Anwesen erkundet hatten, zogen Anna und Lisa Liam beiseite. Sie hatten einen Plan, den sie ohne Marias Wissen ausgeheckt hatten. Anna hielt einen kleinen, pinken Peniskäfig in den Händen.

„Liam, wir haben eine Überraschung für Maria“, sagte Lisa grinsend. „Und du wirst dabei mitspielen.“

Bevor Liam antworten konnte, schoben sie ihn in ein separates Zimmer und schlossen die Tür. „Zieh dich aus“, befahl Anna scharf. Liam zögerte, doch ein strenger Blick von Lisa ließ ihn gehorchen.

„Oh, schau mal, wie klein er geworden ist“, spottete Lisa, als Liam nackt und im lockeren Peniskäfig vor ihnen Stand. Sein Penis war sichtbar geschrumpft durch das dauerhafte Tragen seines jetzigen Peniskäfigs. Sie hielten einen pinken Käfig hoch, und Anna fügte hinzu: „Dieser Käfig passt perfekt zu deinem kleinen Ding.“

Liam wurde rot vor Scham und Demütigung, als sie ihn zwangen, den pinken Käfig anzulegen. „Sieh dich an“, lachte Anna. „Ein kleiner Cucki in einem mädchenhaften Käfig.“

„Maria wird das lieben“, fügte Lisa hinzu. „Ein süßes kleines Geschenk von uns für sie.“

Nach dieser demütigenden Prozedur führte Anna Liam zurück zu den anderen, während Lisa Maria über das Geschenk informierte. Maria war begeistert von der Überraschung und lächelte zufrieden, als sie den pinken Käfig an Liam sah.

„Danke, Anna und Lisa“, sagte Maria lächelnd. „Ihr wisst genau, was mir gefällt.“

Am nächsten Tag entschied Maria, dass sie und Markus den Pool nutzen sollten, um die entspannte Atmosphäre zu genießen. Markus, Anna, Lisa und Liam folgten ihr, und bald darauf waren sie am Pool. Maria und Markus zogen sich Badekleidung an und sprangen ins Wasser, während die anderen zusahen.

„Liam, komm her“, befahl Anna, während sie sich auf eine Liege setzte. „Ich möchte, dass du meine Füße massierst, während wir Maria und Markus zusehen.“

Liam gehorchte und begann, Annas Füße zu massieren. Lisa setzte sich neben Anna und begann, Liam zu demütigen. „Sieh dir das an, wie sie sich amüsieren“, sagte Lisa. „Und du bist hier, um uns zu dienen.“

„Liam, ich habe eine Aufgabe für dich“, sagte Anna plötzlich mit einem schelmischen Lächeln. „Ich möchte, dass du uns etwas zu trinken holst. Aber nicht einfach so. Du wirst auf allen Vieren kriechen.“

Liam zögerte, doch der ernste Blick von Anna ließ ihn gehorchen. Er kroch zum Poolhaus, um Getränke zu holen, während Anna und Lisa laut lachten. „Das ist perfekt“, sagte Anna. „Er sieht so erbärmlich aus.“

„Und wenn du zurückkommst“, fügte Lisa hinzu, „möchte ich, dass du uns jeden Schluck servierst und dabei unsere Füße küsst.“

Liam brachte die Getränke zurück, kriechend und gedemütigt, und begann, den Frauen die Getränke zu servieren. Dabei küsste er ihre Füße bei jedem Schluck, wie es ihm befohlen worden war.

Im Pool begannen Maria und Markus, sich leidenschaftlich zu küssen und zu berühren. Die Spannung in der Luft war greifbar, und Anna und Lisa machten sich über Liam lustig, während er gezwungen war, zuzusehen.

„Schau genau hin, Liam“, sagte Anna spöttisch. „Siehst du, wie Markus mit ihr umgeht? Das ist, was ein echter Mann tut.“

Maria stöhnte laut, als Markus sie im Wasser am Nacken packte. „Oh ja, Markus! Zeig ihm, wie es gemacht wird!“

Lisa lachte laut. „Du wirst niemals in der Lage sein, Maria so zu befriedigen. Dein kleiner pinker Käfig ist alles, was du verdienst.“

Liam konnte nur zusehen, seine Erregung und Scham waren überwältigend, während Maria und Markus ihre Lust im Pool auslebten. Anna und Lisa setzten ihre Demütigungen fort, gaben Liam erniedrigende Aufgaben und lachten über seine Unfähigkeit, sich zu wehren.

„Liam, lecke Annas Zehen sauber“, befahl Lisa plötzlich. „Sie hat vorhin etwas Sand abgekriegt.“

Liam beugte sich gehorsam vor und begann, Annas Zehen zu lecken, während sie zufrieden seufzte. „Gute Arbeit, Liam. Vielleicht bist du doch zu etwas nützlich.“

„Und jetzt massiere meine Schultern“, forderte Lisa, „aber vergiss nicht, jedes Mal ‚Ja, Herrin‘ zu sagen, wenn ich dir einen neuen Befehl gebe.“

Liam begann, Lisas Schultern zu massieren, während Maria und Markus im Pool weiterhin ihre Lust auslebten. Jedes Mal, wenn Lisa ihm einen neuen Befehl gab, antwortete er gehorsam mit „Ja, Herrin“ und führte den Befehl aus.

Währenddessen schob Markus den Bikini von Maria beiseite und begann, ihre Brüste zu küssen und zu liebkosen. Sie stöhnte leise, ihre Hände verkrampften sich in seinen Haaren. Die Intensität der Berührungen ließ Marias Atem schneller gehen.

„Oh Markus, das fühlt sich so gut an,“ stöhnte sie.

Markus ließ seine Hand zu ihrem Slip gleiten, schob ihn zur Seite und streichelte ihre feuchte Öffnung. Maria bog sich ihm entgegen, ihre Lust wuchs mit jeder Berührung.

„Ich will dich jetzt,“ sagte Maria und zog ihn zu sich.

Markus hob sie mühelos auf den Poolrand. Er setzte sie auf den Rand, zog seine Badehose aus und ließ seinen harten Schwanz hervor. Mit einem tiefen Stöhnen drang er in sie ein, und Maria schrie vor Lust auf.

„Oh ja, Markus, tiefer,“ forderte sie und schlang ihre Beine um ihn.

Lisa und Anna lachten laut. „Schau genau hin, Liam,“ sagte Anna spöttisch. „Siehst du, wie Markus sie fickt?
Markus stieß rhythmisch in Maria hinein, seine Hände fest um ihre Hüften. Das Wasser spritzte um sie herum, während ihre Bewegungen immer heftiger wurden. Marias Stöhnen wurde lauter, ihre Fingernägel gruben sich in seine Schultern.

„Du machst mich wahnsinnig,“ keuchte Markus.

„Ich komme gleich, nicht aufhören,“ schrie Maria.

Mit einem letzten tiefen Stoß kam Markus in ihr, während Marias Orgasmus sie erschütterte. Sie klammerte sich an ihn, ihre Körper zitterten von der Intensität des gemeinsamen Höhepunkts.

„Du wirst niemals in der Lage sein, Maria so zu befriedigen. Dein kleiner pinker Käfig ist alles, was du verdienst,“ lachte Lisa laut.

Markus der langsam wieder bei Sinnen war setzten Liams Demütigungen fort. „Liam, lecke Marias Pussy sauber, ich habe darin ein Geschenk für sich hinterlassen“

Liam beugte sich gehorsam vor und kroch auf allen Vieren zu Maria, welche lächelte und ihre Beine öffnete. Liam begann, Marias Pussy zu lecken, während sie zufrieden seufzte. Es schmeckte ein wenig salzig aber Liam akzeptierte seine Rolle, denn innerlich machte es ihn unfassbar geil, seine Freundin so zu sehen.

Markus sagte "Und wehe Sie ist dann nachher nicht komplett sauber und da ist noch ein Tropfen"

Sofort begann Liam noch tiefer in Marias Pussy mit seiner Zunge einzudringen, welche wieder immer geiler wurde. Liams Käfig fühlte sich auch immer enger an so sehr machte in diese Situation an. Im Augenwinkel nahm er Markus war, der näher kam.

Doch was würde jetzt folgen?

Ende Teil 4.

Gerne Wünsche in die Kommentare wie es weitergehen soll.
**********ner1a Mann
644 Beiträge
Da freue ich mich auf Teil 5😏
****IT Mann
13 Beiträge
Liam muss natürlich auch Markus' Schwanz sauberlecken... *zwinker*
*********69_69 Mann
756 Beiträge
Ich lassemich gerne überraschen bei der Fortsetzung. Sehr schön
*****n_O Mann
165 Beiträge
Liam würde sicher sehr gerne einen Schwanz in seiner Arschmöse spüren....
****007 Mann
57 Beiträge
Denke Liam sollte noch etwas mehr Erniedrigung bekommen. *teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.