Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerechte Strafe für den Cucki, für uns ein schöner Abend

*******021 Paar
736 Beiträge
Themenersteller 
Gerechte Strafe für den Cucki, für uns ein schöner Abend
Mein Lover legt sehr viel Wert, das seine Schuhe immer sauber und gut gepflegt sind.
Schon seit langen, haben wir diese Aufgabe meinem Mann, unserem Cucki auferlegt.

Nachdem unser Cucki letztes Wochenende die Schuhsohlen von den Sport- und Laufschuhen meines Lovers nicht gründlich genug gereinigt hatte, durfte er gestern Abend den ganzen Abend mit Mund und Nase in den Schuhen verbringen.

Mein Lover ist gestern Abend extra gleich nach dem Laufen zu uns gekommen.

Währen mein Lover und ich, wir uns einen schönen gemütlichen Abend machten mit gemeinsam Duschen, gemeinsam Essen, Sex, Kuscheln,.... durfte mein Mann gute 5 Stunden mit Mund und Nase in den Sport- und Laufschuhen meines Lovers verbringen.

Lady S.
***ir Mann
3.741 Beiträge
JOY-Team 
Forum ??
*****itx Paar
11.590 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******021

Wir haben euer Thema in Cuckold: Erlebnisse, Geschichten u. Gedichte verschoben.
*********lower Frau
228 Beiträge
Aha.
*****_15 Mann
505 Beiträge
Ich denke das ist eine gerechte Strafe 👍🏻
*********8383 Mann
1.243 Beiträge
Zitat von *******021:
Gerechte Strafe für den Cucki, für uns ein schöner Abend
Mein Lover legt sehr viel Wert, das seine Schuhe immer sauber und gut gepflegt sind.
Schon seit langen, haben wir diese Aufgabe meinem Mann, unserem Cucki auferlegt.

Nachdem unser Cucki letztes Wochenende die Schuhsohlen von den Sport- und Laufschuhen meines Lovers nicht gründlich genug gereinigt hatte, durfte er gestern Abend den ganzen Abend mit Mund und Nase in den Schuhen verbringen.

Mein Lover ist gestern Abend extra gleich nach dem Laufen zu uns gekommen.

Währen mein Lover und ich, wir uns einen schönen gemütlichen Abend machten mit gemeinsam Duschen, gemeinsam Essen, Sex, Kuscheln,.... durfte mein Mann gute 5 Stunden mit Mund und Nase in den Sport- und Laufschuhen meines Lovers verbringen.

Lady S.
🤦 *gutebesserung*
****rBB Mann
1.903 Beiträge
Was beneide ich diesen Mann, der Cucki von Lady S. sein zu dürfen. *anmach* *blume*
*********n020 Paar
528 Beiträge
Den letzten Satz von Lady S fand ich als Cucki interessant. Da dürfte mein Mann dann ....die Schuhe putzen. Frage hat er jetzt die Schuhe als Cucki oder Ehemann geputzt? Bei uns in der Konstellation Herrin...Cucki kommt so etwas nicht vor. Irgend welche Dinge für einen ...HF kzu erledigen. Aber jeder wie er möchte. Wir möchten so etwas nicht. Wir finden das Cuckolding auf einer Erotischen Ebene stattfinden sollte. Und da gibt es bestimmt genug andere Dinge, um einen Cucki zu demütigen. Aber Mann kann es auch anders sehen. Jetzt sind die Schuhe endlich mal wieder in einem ordentlichen Zustand..Wenn man es eben selber nicht kann? *freu*
*******021 Paar
736 Beiträge
Themenersteller 
@*********n020 ich kann zwar nicht verstehen, das manche was raus lesen, was so gar nicht geschrieben ist, aber gut.
Wunschzettel Cuckis würden sicher nicht die schuhe des lovers putzen, wer aber cuckilding wirklich verstanden hat, schon.
********reue Paar
3.729 Beiträge
Na ja, ich stehe dem Ganzen auch gespalten gegenüber. Vielleicht auch deshalb, weil bisher kein Bull soviel Devotion bei mir entlocken konnte.

Ich verstehe die Gefühlswelt dahinter durchaus, allerdings gehört für uns Schuhe putzen, Auto waschen und ähnliches in den Bereich geldwerte Leistungen und ist von daher ein Nogo, genauso wie Cucki bucht und zahlt das Hotelzimmer.

Aber wen es kickt, der soll es gerne so leben, wie gesagt, es ist durchaus nachvollziehbar.
*********n020 Paar
528 Beiträge
Fendom. Es gilt immer noch das geschriebene Wort. So gelesen ,so verstanden. *g*
*********er72 Mann
244 Beiträge
Also ich suche irgendwie schon den Zusammenhang zum Cuckolding.
Mag ja sein, dass deinem Mann so etwas gefällt … aber ich denke die meisten leben Cuckolding sicher etwas anders.
Aber ok … jedem Tierchen sein Pläsierchen
****nLo Mann
3.674 Beiträge
Die Sache mit dem Auto, selbst Schuhe putzen, halte ich für möglich. Da geht's stark um die Intensität der Beziehung zwischen Cuckold und Hotwife, Letztere, die ihm das vermittelt oder "verlangt".
Schon möglich.

Aber fünf Stunden "in den Schuhen verbringen"?
Also darin riechen?
Am Stück?
So viel Masochismus kann ich mir kaum vorstellen, zzgl. dann noch meine Schuhe... *lol*
*********ret3 Mann
614 Beiträge
Das war doch schonmal da *nachdenk*
Wird aber auch jetzt nicht besser beim Lesen.
****101 Mann
374 Beiträge
Ich glaube die meisten Lover stehen auf sowas garnicht.
Das hat nun wirklich nichts mit Erotik zu tun wenn er stundenlang (vielleicht auch nur minutenlang, ich weiß nicht wie lange der Sex bei ihm dauert) mit der Nase in den Schuhen steckt.
Dann sind es noch Turnschuhe? Lackschuhe vom Anzug hätte ja vielleicht noch was ....
Und euren Bull hat es geil gemacht weil der Guck die ganze Zeit mit der Nase in den Schuhen war?
Ich kann nur für mich sprechen, das wäre kein Lustgewinn.
Zuschauen anblasen, muschi später sauber lecken, hinter der Tür warten und nur hören dürfen, die Dame auf Anal vorbeireiten.
Als Matratze dienen und jeden Schwanz Stoß abbekommen....
Sowas eben was unmittelbar mit Sex zu tun hat.
Vielleicht bin ich aber auch einfach nicht sadistisch genug, ich weiß nicht.
****rBB Mann
1.903 Beiträge
Wenn der Cucki fünf Stunden mit Nase und Mund in den Schuhen des Lovers war, hat dann die TE und Ehefrau nicht Angst, dass ihr Mann und Cucki schwul wird. Er wird diesen Geruch nach einer Zeit des Ekel dann plötzlich geil finden. *frage*

Es wird nach der gerechten Strafe gefragt. Wir Männer sind doch auch deswegen an unseren Eiern so empfindlich, um der Frau die Möglichkeit zu geben, uns entsprechend zu bestrafen oder?
********reue Paar
3.729 Beiträge
Ihr Lieben alle hier,

das ist sicherlich eine sehr spezielle Sache, aber Leute, es ist etwas, was jeder Mensch mit D/S Neigung nachvollziehen kann.

Man muss das jetzt nicht völlig kaputtschreiben.

Zuschauen und an anblasen ist sicherlich hin und wieder ganz nett, aber Cuckis sind Kopfmenschen, die aus ihren Träumen leben.

Wer Bull oder Lover sein will, der sollte lernen zu verstehen, dass es für Lifestylecuckis durchaus viel mehr bringen kann stundenlang in Träumen zu schwelgen, als zuzuschauen.
*******r_52 Mann
3.896 Beiträge
@********reue

Kopfmensch ist genau der passende Ausdruck.
die erregung und der genuss spielen sich zumindest bei mr ausschließlich im Kopf ab *dafuer*
*********_Bord Paar
1.643 Beiträge
5 Stunden in fremden Schuhen schnüffeln müssen!
Bei der Beurteilung dieser sog. "Strafe" würde ich unterscheiden wollen, ob

A) das Paar diesen Cuckoldstyle ständig lebt und nur daraus seine sexuelle Befriedigung zieht, oder

B) das Paar die Aktionen beim Cuckolding als ein Ritual betrachtet und es auch nur als eine ausgelebte sexuelle Variante der Befriedigung betrachtet.

Wir sind Mitglied in den verschiedensten Gruppen mit den unterschiedlichsten sexuellen Varianten und persönlich würden wir das 5-stündige Schnuppern in fremden Schuhe nicht als Erotik für einen der Beteiligten ansehen.

Aber jeder wie er möchte ..... - und ´ne Strafe wärs für viele.
*****Mfr Frau
30 Beiträge
Naja, schon wieder so eine "Phantasie-Geschichte"! *roll*
So etwas Ähnliches durfte man ja erst kürzlich lesen. Langsam wird es langweilig immer diese Geschichten ohne jeglichen Wahrheitsgehalt.
****74 Paar
1.470 Beiträge
Bei manchen ist Cuckolding eben mehr als Sex und die sexuelle Demütigung des Cuckis. Wenn der Lover dominant ist und der Cucki devot, spricht doch nichts dagegen, das Spiel auszuweiten. Ich finde, da hat niemand darüber zu richten oder zu werten. Ich finde die Strafe für den Cucki gerecht und gut gewählt. Die Vorstellung, dass er leiden muss während Lover und Hotwife ihren Spaß haben, ist sehr anregend. LG, micha
******r4U Mann
69 Beiträge
Zitat von *******021:

..... Wunschzettel Cuckis würden sicher nicht die schuhe des lovers putzen, wer aber cuckolding wirklich verstanden hat, schon.

... wirklich verstanden hat, schon?
Alles so eindeutig und ganz klar.
Cuckolding muss ne easy Sache sein mit ganz klaren Linien und Regeln.
Alle die "DIESE" Regeln nicht verstehen und leben, sind zu ???
Sorry, aber das wirkt auf mich extrem "anmaßend" *my2cents*
*********_Bord Paar
1.643 Beiträge
Da staunt der Leser:

Sexuelle Befriedigung reglementiert, eingegrenzt, in starre Definitionen gepfercht .... - natürlich kann sich ein Paar oder eine Gruppe auf diese Weise beglücken, es toll finden, sogar anders Denkende ablehnen.

Aber wir und viele andere Joyler müssen weder die Definitonen akzeptieren noch irgendwelche Regeln einhalten.

Wahre Toleranz bedeutet:
Frau und Cuckold bestimmen ganz allein wie sie es zelebrieren, es sie befriedigt, unabhängig von Regeln die andere für richtig oder für allein gültig erachten - und niemand kritisiert.
********reue Paar
3.729 Beiträge
C_Dater4U

Sorry mein Lieber, aber ich glaube, so hat sie das nicht gemeint. Es geht bei ihrem "verstanden haben" nicht um Linien und Regeln. Es geht um die Gefühlswelt und die ist nun mal bei allen gleich, egal wie sie es ausleben.


Erotik_an_Bord

Ich schätze viele Eurer Beiträge sehr, sind sie doch meist sehr ehrlich und treffend. Die meisten Diskussionen hier entstehen doch zwischen den verschiedenen Gruppen, denen, die Cuckolding als Lifestyle ansehen und denen, für die es nur ein Teil ihrer Sexualität ist. Aber Euer letzter Beitrag passt für mich so gar nicht hier hin, schließlich geht es der TE nicht um Definitionen und Regeln, es geht um Gefühle und Empfindungen.


CurvyMfr

Ich frage mich, auf was sich Dein Beitrag bezieht.
******r4U Mann
69 Beiträge
Zitat von ********reue:
C_Dater4U

Sorry mein Lieber, aber ich glaube, so hat sie das nicht gemeint. Es geht bei ihrem "verstanden haben" nicht um Linien und Regeln. Es geht um die Gefühlswelt und die ist nun mal bei allen gleich, egal wie sie es ausleben.

Vielleicht, es ist evtl. unglücklich formuliert.
Für mich missverständlich und eine mich "triggernde Ansage".

Zurück zur "Strafe" - für mich keine Praktik, aber natürlich ist DAS im Cuckolding legitim.

Demütigend wäre das aus meiner Sicht sicherlich - und das ist ja oft Teil des Cuckoldings.
Vieles entwickelt sich über die Zeit und die gemeinsamen Erfahrungen + Vertrauen.
Auch wenn ich Cuckolding meine verstanden zu haben (eher fühlen kann), so bin ich von dieser "Härte" eher abgeturnt und möchte mich nicht dahin entwickeln (und auch nicht entwickeln lassen).
Allerdings war ich weder C3, noch musste es bei mir mit Keuschhaltung einher gehen....
Die Spielarten sind sehr bunt.

PERVERS ist, wenn man keinen mehr findet, der mitmacht, habe ich mal gelesen.
Also jedem, wie es gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.