Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1580 Mitglieder
zum Thema
Cuckold im Alltag: Eifersucht oder Erregung?61
Wenn in der Realität/ im Alltag ein Mann eure Frau anglotzt oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie ist unterwegs - wer steht mir bei? :)

*********69_69 Mann
771 Beiträge
Feste Zusagen gibt es vermutlich nicht mehr...
*******es88 Mann
326 Beiträge
@********8286

Ich hätte eventuell eine andere Idee. Schreibt mir gerne eine CM
******_71 Mann
3.509 Beiträge
Zitat von ********8286:
Zwei Wochen war das Date vereinbart. Wir haben Babysitter organisiert und alles auf heute Abend ausgerichtet.
Jetzt sagt die Saunabegleitung von ihr ab, weil er gestern zu viel getrunken hat. 😡

So läuft es aktuell hier im Joyclub. Es ist nur noch eine Frage der Zeit wann wir aufgeben....
@********8286
Leider der ganz normale Wahnsinn... weiß nicht was ich schlimmer finde ...die erschreckend dreiste Ehrlichkeit oder die verpisser , die sich einfach gar nicht mehr melden. Und ob der Typ ehrlich war, steht ja auch noch in Frage.
Also da Fremdschämen nicht hilft schick sie doch für 2-3 Tage an die Ostsee.... sie bekommt all inklusive for free;)
******_85 Mann
52 Beiträge
Großer Gott...wie kann Mann nur so doof sein ey
*******love Mann
179 Beiträge
Augen auf bei der Bull Wahl 🤷🏻‍♂️
Alles gute für die Zukunft
****ogw Mann
2.472 Beiträge
@********8286 ich würde euch gerne helfen das es klappt je nachdem wie interessiert ihr seit …wir wären auch nicht weit weg sollte es die Dame nicht ansprechen würde ich dir beistehen 😉
Über eine Antwort würde ich mich freuen … Erfahrung ist sowohl als auch Vorhanden
Lg
**********r8171 Paar
292 Beiträge
Das finden wir echt schade. So ein Verhalten, was Ihr da beschrieben habt. Ihr seid wirklich ein sehr hübsches, attraktives Paar. Und gerade, wenn man dann noch organisieren muss (Babysitter buchen etc.) und dann so enttäuscht wird. Dann ist das wirklich immer eine Erfahrung. Die man wirklich nicht braucht im Leben. Weil: Dann hätte man einfach die Zeit anders planen können. Und vor allen Dingen hat man Zeit verloren mit der Hin und Herschreiberei für nichts...

Wir wünschen Euch zukünftig viele schöne Momente, egal ob zusammen oder im Rahmen des Wifesharing, Cuckoldings, bei denen es einfach wieder besser klappt mit den Kandidaten.

Herzliche Grüße von einem Cuckold-Paar aus Sprockhövel... *wink*

Heiko mit Katinka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.