Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das versaute Cuckoldpaar irgendwo in Deutschland gesucht :)

*******ent Mann
187 Beiträge
Themenersteller 
Das versaute Cuckoldpaar irgendwo in Deutschland gesucht :)
Er: Schatz würdest du Fremdgehen wenn ich gestorben bin ?
Sie: Dafür musst du doch nicht extra sterben *zwinker*

Wo ist es nur ?!

Ich selbst komme aus 76xxx.... ich habe bewusst keine PLZ eingegeben, weil ich auch in größerem Umkreis suche. Natürlich ist es um einiges einfacher wenn die Entfernung nicht all zu weit ist, dass ist natürlich auch klar.

Kurz zu mir: offen, gut bestückt, Masseur, liebe es eine Frau zum squirten zu bringen, keine Berührungsängste, Samenspender (also gesund), eher dominant, außerhalb der Bettkante humorvoll und sympathisch. Und vor allem Bull erfahren mit großer Ausdauer und der Versautheit für unvergessliche Abende *g* . Besuchbar in 76xxx und mobil/Bahn oder Auto. Habe auch unglaublich viele Möglichkeiten wie Sextoys, MMF oder Fesselspiele (Andreaskreuz vorhanden). Ich bin für alle Schandtaten bereit *zwinker*

Gesucht: Ein sympathisches Cuckoldpaar, Alter sollte nicht Ü50 sein, und die Frau sollte nicht adipös/dick sein. Was mich besonders anturnt sind devote Cuckoldmänner, dabei gerne versaute Spielchen, mit Demütigung und allem drum und dran. Kein muss, aber gibt mir den besonderen Kick!

"It´s not cheating if he´s watching" *zwinker*

Ich habe noch ein extra Album mit versauten Fantasien zum Thema Cuckolding! Evtl ist es was für euch!

Fotoalbum "Cuckold" von Polyvalent

Ich hoffe sehr hier das passende Pärchen zu finden! Ich kann versichern, dass man mit mir in allen Belangen ganz viel Spaß haben kann und hoffe wir werden es haben!

Geile Grüße Polyvalent mit voller Vorfreude
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.