Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2542 Mitglieder
zum Thema
Beschnitten: Fluch oder Segen?95
Ob es jetzt ein Problem is, kann ich nich genau Sagen, aber ich…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten.

*****071 Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Beschnitten.
Hallo liebe Cuckoldgemeinde.
Ich bin froh beschnitten zu sein .
Das Anlegen des Käfigs durch die fehlende Haut ist wahrscheinlich unkomplizierter.
Und die Hygiene im Käfig bestimmt auch .
Wie ist die Handhabe meiner Vorhaut tragenden Artgenossen? Über zahlreiches Feedback würde ich mich freuen.
LG Thomas
*********_2022 Mann
831 Beiträge
Ob beschnitten oder nicht das Käfig Problemlos anlegen kann .
Ich finde vorhaut geiler und schöner
Warum beschnitten?
*********Page Paar
126 Beiträge
Ich kann den TE gut verstehen. Ich bin nicht beschnitten und muss deshalb durchaus Hygienemaßnahmen ergreifen, da meine Cage-unterstützte Keuschhaltung oft länger währt als nur die Stunden in einem Club oder wenn ein Liebhaber da ist.
Es gibt Cages, da führt kein Weg an regelmäßigen Revisions-Öffnungen zwecks Reiinigung vorbei .
Beim Lieblings-Cage meiner Damen kann ich die Vorhaut zurückziehen und die intensive Reinigung mit einem dafür vorgehaltener Rasierpinsel durchführen.
****74 Paar
1.470 Beiträge
Ich kann den TE auch verstehen. Ich denke ebenfalls über eine Beschneidung nach. Eher aus ästhetischen Gründen.

Ob es Probleme macht, einen KG unbeschnitten zu tragen, ist wohl abhängig vom Modell. Beim „Nub“ schaut bei mir manchmal die Vorhaut vorne raus, was nicht so elegant ist.

Beim Inverted Cage trägt man ja den Korb zwischen Eichel und Vorhaut. Das macht das lange Tragen ein wenig unangenehm weil es mit der Zeit Druckstellen gibt.

Die paar Minuten, die wir jeden zweiten Tag zur Öffnung zwecks Hygiene aufwenden, betrachten wir aber nicht als Unterbrechung der Keuschhaltung. Meist passiert das unter der Dusche. Aufmachen - einseifen - abspülen - abkühlen - verschließen.
*****hen Mann
666 Beiträge
ich trage einen Cherrykeeper mit Headlock, da entfällt das Problem der Vorhaut komplett, ein enger Ring hinter der Eichel höät alles schön an Ort und Stelle und verhindert auch zuverlässig dass die Gliedspitze bedeckt wird. So lässt sich optimal reinigen und auch der Abfluss von Urin ist nicht behindert.
Ich denke es ist immer ein Zusammespiel zwischen Glied Käfig und wie alles zusammen gefügt werden kann.
****74 Paar
1.470 Beiträge
@*****hen
Kommst du da nicht nach hinten leicht raus?
*****hen Mann
666 Beiträge
passen muss er, ich bin aber nicht darauf aus mein Glied möglichst weit schrumpfen zu lassen, ich möchte eine Geilhaltng mit einer keuschen Haltung. Aus jedem KG wirst du entkommen können, erst wenn du einen sogenannten Voll - KG trägst wird das erledigt sein, und das muss erst einmal finanziert und auch durchgeführt werden. Ich bin damit zufrieden und sicher so den ganzen Tag unterwegs.
*****071 Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Hallo pietchen.
Da muss ich Dir widersprechen.
Aus diesem KG gibt es kein entkommen .
Der Dilator ist aus Edelstahl und sitzt 5cm tief in der Harnröhre.
Außerdem ist das Modell durch das wenige Gewicht lange zu tragen ,man kann den Schwanz gut teasen und zum auslaufen bringen .
LG Thomas
Bild ist FSK18
*****hen Mann
666 Beiträge
da hst du aber Glück dass dein Penis so in seinem ZUhause aufgehoben ist, wie weit geht denn der Dilator hinter den A Ring durch? Alles was ich in der Richtung getestet habe ist mir sehr unangenehm und nicht lange tragbar, gefallen würde mir so etwas schon sehr, und das teasen ist auch nicht zu verachten. EIne Frage wäre auch ncoh ob der Dilator hphl ist um das Urin ablassen zu könne, ich nehme doch an dass diese Variante dauerhaft vom Gliedträger getragen wird.
*****071 Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Der Dilator ist 8mm im Durchmesser, innen hohl und geht 1cm durch den A- Ring .
Halt was für harte Jungs .😉
*****hen Mann
666 Beiträge
ich denke das Glied ist in dem Moment nicht besonders hart, aber ich verstehe aws du meinst, geil sieht es auf alle Fälle aus und das Bild strahlt auch eine gewisse Zufriedenheit aus.
****74 Paar
1.470 Beiträge
@*****071
Auf jeden Fall ein wunderschöner Anblick. Wie heißt das Modell bzw. wo könnte man es denn bekommen? Ich spreche natürlich vom KG 😇
******lli Mann
52 Beiträge
Ich kann es nur bestätigen, ohne Vorhaut ist das Anlegen vom KG wesentlich einfacher, egal welchen KG meine Herrin wählt.
Die Vorhaut kann sich nirgends durchdrücken, nicht anschwellen....nichts.
Nach 3 Jahren mit KG und Vorhaut und jetzt endlich ohne, kann ich das sicher beurteilen ((für meine Person).Bin froh über den kleinen Schnitt und den großen Erfolg. *zwinker*
*********utton Mann
24 Beiträge
Zitat von *****071:
Hallo pietchen.
Da muss ich Dir widersprechen.
Aus diesem KG gibt es kein entkommen .
Der Dilator ist aus Edelstahl und sitzt 5cm tief in der Harnröhre.
Außerdem ist das Modell durch das wenige Gewicht lange zu tragen ,man kann den Schwanz gut teasen und zum auslaufen bringen .
LG Thomas

Ist das ein Modell von Stelworx?
Kommt mir irgendwie bekannt vor
*****071 Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Das Modell nennt sich cum controll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.