Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografieren und Filmen beim Date

*********2024 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Fotografieren und Filmen beim Date
Liebe Cuckolds und Cuckold Paare, seit längerem treibt mich die Frage um, aus welchem Grund Dates der Ehefrau/ Freundin mit ihrem Lover gerne auf Fotos oder Videos festgehalten werden. Was ist hier eure Motivation?

1. Möchte man dieses (mitunter seltene) Erlebnis nur für sich festhalten um sich später daran zu erinnern und so erneut durchleben?

2. Möchte man durch das Filmen verstärkt zum Ausdruck bringen, dass man als Ehemann/ Cuckold absolut mit der Situation einverstanden ist?

3. Möchte man sich -wenn man solche Fotos und Videos öffentlich teilt- zusätzlich selber erniedrigen weil dann auch andere Leute sehen können wie ihr von eurer Frau "betrogen" und "gedemütigt" werdet und dies auch noch geil findet?

4. Macht es euch zusätzlich geil, wenn eure Videos bzw. eure Frau auch noch andere Männer erregt?

Vielleicht hat ja der ein oder Andere Lust ein bisschen zu erzählen...

Liebe Grüße

wannabe Cuckold Stefan
*******nja Paar
215 Beiträge
Punkt 1 😉
*****ina Paar
273 Beiträge
Erfahrungsgemäß ist das nur Kopfkino
wenn hier welche von (intimen) Videos und Fotos vom Date der Hotwife schreiben

also unsere Lady möchte keine (intimen) Fotos/Videos vom Date auf dem Handy des Bull und auch die Herren welche wir treffen favorisieren die Anonymität und möchten nicht das solche Fotos/Videos plötzlich irgendwo erscheinen

die Gefahr ist auch das der Bull mögliche Fotos/Videos in seinem Bekanntenkreis rumzeigt und damit angibt

...ist doof: die Lady sitzt an einer Bar und dann kommt ein Typ und erzählt lautstark das er Sexfotos -videos bei einem Bekannten gesehen hat
******e34 Frau
212 Beiträge
Punkt 1 und 4 treffen es bei uns
*********ane64 Paar
508 Beiträge
Punkt 1 und 4
****one Frau
4.080 Beiträge
Gar nicht, es gibt keine Fotos oder Videos.
********reue Paar
3.819 Beiträge
Fotos und Videos während des Dates machen wir nur sehr selten und auch nur unter ganz besonderen Bedingungen.

Ansonsten stört das beim Erleben des Dates nach unserer Meinung nur, weil dann alle statt der Erregung zu frönen nur damit beschäftigt sind schöne Bilder hinzukriegen.

Einfach nur abtörnend.
*****ref Paar
44 Beiträge
1. 4.
***ma Mann
33 Beiträge
1 und 2
**********arley Paar
159 Beiträge
Punkt 1 und 4 treffen zu.
*******Sub Mann
377 Beiträge
3 + 4
*****_bw Frau
1.443 Beiträge
Ich mag nur Erinnerungen. Keine Bild und auch keine Video.

Die geben mir mit Sicherheit nicht das Gefühl her... Dafür bin ich untauglich *g*
*******_3_0 Paar
1.493 Beiträge
1 + 4
********Fun2 Mann
7 Beiträge
Also ich als sozusagen "Dritter" bei diesem Spiel finde und fand es immer wahnsinnig heiß wenn der Ehemann dabei im Hintergrund Fotos gemacht hat.

Bei den Paaren welche ich dabei begleiten durfte, hat eben genau dieses Filmen oder Bilder machen nochmal zu einer eindeutigen Steigerung der Lust geführt.

Also ich würde sagen Nr. 4. Eben eine Art Fetisch 🤷
*******NRW Paar
364 Beiträge
1 & 4
********7_71 Paar
96 Beiträge
1 & 4
******r63 Mann
130 Beiträge
Zu Punkt 3: „gedemütigt „ Ja

Aber „betrogen „..???🤷‍♂️🤷‍♂️

Sie betrügt ihn doch nicht..!!
****l78 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen , mich beschäftigt eine Frage in meinem Kopf, ich hoffe ihr könnt helfen.
Beim MMF wenn der Bull ,Date, Hausfreund, Liebhaber und was auch immer, die Frau vom Cuckold fickt.
Was empfindet er dabei wenn der Ehemann zuguckt ??? Und was hat er für Erwartungen vom cuckhold?
Also ich wäre kein cucki der sich so gerne unterwerfen lässt.
Ich gib lieber den Ton an ( nimm die so , härter schneller und und dann wixe ich mir ein dabei oder bums mit. Aber an erster Stelle will ich ihr ein anderen geilen dicken schwanz schenken.
Sie geil zu sehen wie sie sich an fremde Haut krallt bringt mich um🥵
Und was benutzt ihr für Wörter beim Dirty Talk ?
Danke im Voraus euer Jonny und Lulu
********reue Paar
3.819 Beiträge
Zitat von ****l78:
Hallo zusammen , mich beschäftigt eine Frage in meinem Kopf, ich hoffe ihr könnt helfen.
Beim MMF wenn der Bull ,Date, Hausfreund, Liebhaber und was auch immer, die Frau vom Cuckold fickt.
Was empfindet er dabei wenn der Ehemann zuguckt ??? Und was hat er für Erwartungen vom cuckhold?
Also ich wäre kein cucki der sich so gerne unterwerfen lässt.
Ich gib lieber den Ton an ( nimm die so , härter schneller und und dann wixe ich mir ein dabei oder bums mit. Aber an erster Stelle will ich ihr ein anderen geilen dicken schwanz schenken.
Sie geil zu sehen wie sie sich an fremde Haut krallt bringt mich um🥵
Und was benutzt ihr für Wörter beim Dirty Talk ?
Danke im Voraus euer Jonny und Lulu

Toller Beitrag *top2*
****aar Paar
137 Beiträge
Eins und vier *freu*
******Goe Paar
530 Beiträge
2 und 4 definitiv
*********leGL Paar
281 Beiträge
Bei uns treffen Punkt 1. und 4. zu und Punkt 3. auch bedingt…..
********und2 Paar
149 Beiträge
Für uns sind es Punkt 1 und 4.
*****arf Paar
321 Beiträge
1,3,4.
So restrikiv wir hier sind, so wenig sind wir es bei uns bekannten Personen. Bislang kam es dabei zu keinerlei Problemen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.