Wir hatten mal wenig ernsthaft über eine offene Beziehung gesprochen. Monate später war sie auf eine Weiterbildung, 5h entfernt, wollte nicht jedes Wochenende heim kommen. Ein Wochenende war sie alleine dort in einem Schwesternwohnheim. Sie hatte ein kleines Zimmer, an dem Wochendende waren alle anderen Frauen heim gefahren. Ein Kerl den sie nur flüchtig kannte ist auch geblieben (die Männer waren wo anders untergebracht) hatte sie gefragt ob sie am Wochenende mit ihm in die Stadt gehen wollte, sie meinte, nein sie wollte lieber lernen. Als ich sie Abends angerufen habe sagt sie sofort "hab gerade Besuch, ich rufe später zurück". Ich hab nur gefragt "ist der Typ zu dir gekommen?" sie "ja, ich melde mich gleich". Halbe Stunde später eine Textnachricht "Keine Sorge Schatz wir Unterhalten uns nur und trinken Tee, gucken seit einer Stunde zusammen einen Film im Sozialraum".
Ich war erleichtert, wollte sie nicht nerven. Aber dann, noch mal 30 min später eine zweite Textnachricht: "Wir gehen jetzt auf mein Zimmer zum poppen, ich schalte mein Handy aus."
Ich bin fast wahnsinnig geworden, war aber zu spät, keine Chance sie zu erreichen. Am nächsten morgen hab ich erfahren, dass sie sich wirklich von ihm hat ficken lassen. Drei Mal in einer Nacht.