Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
678 Mitglieder
zum Thema
Erste Cuckold Erfahrung gemacht!114
Hi, mich würden mal eure erste Cuckold Geschichten interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühlswelt beim ersten mal

*******1988 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Gefühlswelt beim ersten mal
Hallo zusammen,

mich würde mal bei den bereits erfahrenen Pärchen / Frauen / Männern interessieren wie ihr es erlebt habt, als Cuckolding von einer Fantasie zur Realität wurde. Wie waren eure Gefühlswelten als es passiert ist? War es sehr viel anders, als ihr gedacht habt? Wie war die Stimmung bei euch währenddessen und danach?

Fragen über fragen, bin auf eure Beiträge gespannt!
*****100 Mann
377 Beiträge
Es waren ganz viele und vorallem intensive Gefühle dabei.
Meien Frau meinte davor das Sie mich unbedingt berühren will und i h Ihr nicht von der Seite weichen soll. Auch blies Sie mir einen und wir küssten uns auch wärendessen Sie seinen Schwanz drinnen hatte.

Ich war dermaßen aufgeregt das ich einen Schlappen hatte, die ganzen Eindrücke und zu sehen wie Sie die Penetration genoss überforderte mich gänzlich ☺️

Das ganze Erlebnis war jedoch schnell vorbei und Er kam in Ihr, jedoch mit einem Kondom.

Er ging und für uns war es absolut surreal was hier eben gerade passierte….

Die stunden danach waren sehr intensiv für uns beide da wir noch sehr lange im Bett verbrachten.
*******am64 Paar
24 Beiträge
Sehr aufregend und mit intensiven Gefühlen behaftet.
Es ist anfangs ein komisches Gefühl, zu sehen,wie ein anderer deine Frau küsst, sie ihn steif bläst, er sie schlussendlich fickt, sie dieses mit verdrehten Augen mit lautem stöhnen erwiderte.
Das ganze war erstmal ein sehr seltsames "Verlust" Gefühl welches sich dann aber, als man in das Spiel mit einbezogen wurde, sich in eine wahsinnige Geilheit wandelte.
Es ist eine wahnsinnige Erfahrung der Geilheit die uns beide überkommen hat. Es macht definitiv süchtig nach Wiederholung.
*****ebi Paar
20 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********dude Mann
85 Beiträge
Zitat von *****ebi:
für mich war das erste mal eine achterbahn der gefühle

.......aber als ich seinenmeine frau ihn keuchend anflehte, es ihr reinzuspritzen, habe ich fast vergessen zu atmen, so geil hat mich das gemacht. sie anschließend sauber zu lecken, war einer meiner intimsten und erregensten momente ever.

Beim ersten Date ungeschützt.

Geschichten aus dem Paulanergarten.
********tium Paar
88 Beiträge
Unsere erste Hotwife-Bull-Cuckold Erfahrung mit ambivalenten Gefühlen von Lust und Eifersucht könnt ihr hier nachlesen

Homepage "Erlebnisbericht Hotwife/Cuckold Abenteuer" von Aequinoctium
******rry Paar
13 Beiträge
Wir hatten mal wenig ernsthaft über eine offene Beziehung gesprochen. Monate später war sie auf eine Weiterbildung, 5h entfernt, wollte nicht jedes Wochenende heim kommen. Ein Wochenende war sie alleine dort in einem Schwesternwohnheim. Sie hatte ein kleines Zimmer, an dem Wochendende waren alle anderen Frauen heim gefahren. Ein Kerl den sie nur flüchtig kannte ist auch geblieben (die Männer waren wo anders untergebracht) hatte sie gefragt ob sie am Wochenende mit ihm in die Stadt gehen wollte, sie meinte, nein sie wollte lieber lernen. Als ich sie Abends angerufen habe sagt sie sofort "hab gerade Besuch, ich rufe später zurück". Ich hab nur gefragt "ist der Typ zu dir gekommen?" sie "ja, ich melde mich gleich". Halbe Stunde später eine Textnachricht "Keine Sorge Schatz wir Unterhalten uns nur und trinken Tee, gucken seit einer Stunde zusammen einen Film im Sozialraum".
Ich war erleichtert, wollte sie nicht nerven. Aber dann, noch mal 30 min später eine zweite Textnachricht: "Wir gehen jetzt auf mein Zimmer zum poppen, ich schalte mein Handy aus."
Ich bin fast wahnsinnig geworden, war aber zu spät, keine Chance sie zu erreichen. Am nächsten morgen hab ich erfahren, dass sie sich wirklich von ihm hat ficken lassen. Drei Mal in einer Nacht.
*****bub Mann
11 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******er58 Mann
962 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ekt Paar
112 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******er58 Mann
962 Beiträge
Antwort für Projekt und alle anderen:
Wir hatten vorher schon ein Übereinkommen, dass Sex ausserhalb unserer Beziehung ok. ist. Insofern hatten wir Gespräche dazu. Aber dass mit diesem Mann etwas läuft, war total unerwartet. meine Partnerin und ER hatten sich richtig in einander verknallt. Das war schon eine Herausforderung für unsere Beziehung damals. Aber die Herzen blieben immer offen zwischen meiner Liebsten und mir. Aber durch diese Erfahrung sind wir zum Cuckolding gekommen. Es folgten noch weitere sehr heisse Erlebnisse zu Dritt. Leider endete es sehr unschön nach einem Jahr, weil er sich sehr mies ihr gegenüber verhalten hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.