Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1569 Mitglieder
zum Thema
Sex Gelegenheiten, wenn erwachsene Kinder zu Hause wohnen119
Ich möchte mal lesen wie es andern Paaren ergeht, die erwachsene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es ist wieder mal soweit

**********ouple Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Es ist wieder mal soweit
Nachdem wir seit längerer Zeit vor einigen Wochen wieder mal ein Fremdfickdate hatten und es nicht so berauschend war ist es heute wieder mal soweit.heute Nachmittag wird meine geliebte Goettin fremdgefickt .er ist um einiges jünger hat einen tollen Body und extrem schönen Schwanz und ist ein Schoengeit (designer undArchitekt.)ich werde berichten .nun muss ich meine sie mit Bodylotion eincremen usw.falls alles gut ist werde ich das nächste mal wohl allein zu Hause bleiben müssen und wixend auf die Rückkehr warten
*********izei Paar
32 Beiträge
Na, da wünschen wir ein aufregend erregendes Date *cheers*
****473 Mann
10 Beiträge
Dann viel Spaß und wünsche euch eine geile Zeit
*********69_69 Mann
769 Beiträge
Dann wünsche ich mal alles Gute. Bei Interesse dürft ihr euch gerne mal melden.
*****ld1 Mann
604 Beiträge
Viel Erfolg und Spaß! Auf ein besseres Erlebnis!
*****ux9 Paar
130 Beiträge
Schön das Du Sie vorbereiten darfst, fährst Du Sie auch zu dem Date? Ein sehr erotischer Nachmittag für Euch 3 *g*
***fy Mann
172 Beiträge
Hallo, es ist einfach Traumhaft. Darf ich mal fragen wie lange beschäftigt ihr euch mit dem Cuckold schon? VG
*********_2022 Mann
852 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Es ist wieder mal soweit
Nachdem wir seit längerer Zeit vor einigen Wochen wieder mal ein Fremdfickdate hatten und es nicht so berauschend war ist es heute wieder mal soweit.heute Nachmittag wird meine geliebte Goettin fremdgefickt .er ist um einiges jünger hat einen tollen Body und extrem schönen Schwanz und ist ein Schoengeit (designer undArchitekt.)ich werde berichten .nun muss ich meine sie mit Bodylotion eincremen usw.falls alles gut ist werde ich das nächste mal wohl allein zu Hause bleiben müssen und wixend auf die Rückkehr warten
Unterwäsche auswählen??
Rasieren???
Das gehört auch zu cuckokd aufgaben, oder ?
********_MUC Paar
110 Beiträge
Sind schon sehr auf Deinen Bericht gespannt
was ist wieder soweit ? ?
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Zitat von ******l20:
was ist wieder soweit ? ?
Dass ein anderer Mann rein darf.
******lle Mann
231 Beiträge
Da bin ich auf den abschließenden Bericht gespannt
**********ouple Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Leider leider war die Vorfreude größer als die Fortsetzung.im Vorfeld schien es alles toll und stimmig.Erschienen ist ein passabel aussehender Mann (der offensichtlich viel sport treibt)aber eher schlampig angezogen und hat uns zu einem Kennenlerndrink in ein nicht recht schönes Lokal geführt.Small Talk usw aber der funke ist bei meiner lady nicht übergesprungen .wir gingen doch dann mit ihm in seine Wohnung und das war alles eher als stilvoll.da haben wir uns höflich verabschiedet und sind gegangen.bei meiner Frau muss eben alles zusammenpassen.ein gebildeter Mann mit gutem Auftreten,möglichst mit tollem Beruf(da hat man was zum smalltalken)und das Ambiente wo man sich dann zum Spielen zurückzieht sollte schon was darstellen.wir suchen weiter
*********69_69 Mann
769 Beiträge
Das tut mir sehr leid für euch.
*********69_69 Mann
769 Beiträge
Das tut mir sehr leid für euch. Aber bei einer dermaßen großartigen Frau wird sich doch was passendes finden.
*****ux9 Paar
130 Beiträge
Das weis man vorher nie, schade dan eben ein andermal *g*
********rNRW Paar
520 Beiträge
Wir drücken die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt
******cal Mann
43 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Leider leider war die Vorfreude größer als die Fortsetzung.im Vorfeld schien es alles toll und stimmig.Erschienen ist ein passabel aussehender Mann (der offensichtlich viel sport treibt)aber eher schlampig angezogen und hat uns zu einem Kennenlerndrink in ein nicht recht schönes Lokal geführt.Small Talk usw aber der funke ist bei meiner lady nicht übergesprungen .wir gingen doch dann mit ihm in seine Wohnung und das war alles eher als stilvoll.da haben wir uns höflich verabschiedet und sind gegangen.bei meiner Frau muss eben alles zusammenpassen.ein gebildeter Mann mit gutem Auftreten,möglichst mit tollem Beruf(da hat man was zum smalltalken)und das Ambiente wo man sich dann zum Spielen zurückzieht sollte schon was darstellen.wir suchen weiter

Schade für Euch, aber es ist genau richtig so, wie Ihr es macht... sucht in Ruhe aus...!!! Es soll alles stimmen!!! IHR müsst Euch wohlfühlen!!!
Geduld zahlt sich, gerade bei diesem Thema, aus!!!
Ich wünsche Euch Ausdauer und Glück bei der Suche und dann viel Spaß!!
*******feX Mann
261 Beiträge
Das passende Deckelchen eben…
Die lange Suche, die Vorfreude, das sich vorbereiten und dann die Ernüchterung und Entscheidung es zu lassen.
Diese Achterbahn…
Gebt nicht auf, es gibt den passenden.
*****itS Paar
1.430 Beiträge
Absolut grandios von euch!!!
Wenn es nicht passt, wird beendet und das ist ehrlich und klar. Super!!!
********n_HH Mann
3.465 Beiträge
Eigentlich wäre es besser gewesen, gar nicht erst mit in seine Wohnung zu gehen. Der Funke, der überspringt oder auch nicht, täuscht einen nie.
**********culus Mann
471 Beiträge
Schade für euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.