Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
13966 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heißt es jetzt die Hotwife oder das Hotwife???

***dF Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Heißt es jetzt die Hotwife oder das Hotwife???
Hallo Zusammen,
Wir kommen manchmal mit der Schreibweise hier nicht klar.

Die Beschreibung „Der Cuckold oder der Cucki“ ist für uns Klar. Er ist männlich also ganz klar „Der Cuckold“

Die Beschreibung und Benennung „Hotwife“ bereitet uns Probleme. Vielleicht haben wir auch etwas nicht mitbekommen. Für uns ist Sie weiblich und somit „die Hotwife“
Warum wird hier so oft von „das Hotwife“ geschrieben?
Das erklärt sich uns nicht. Denn sie ist keine Sache oder Stück.

Sie ist Göttin, Königin, Ehefrau…… also weiblich und Sie !

Wir sind mal gespannt….
*********Valet Paar
229 Beiträge
Sehen wir genauso. Hotwife=heiße Frau, ergo DIE Hotwife. *zwinker*
********_ice Paar
100 Beiträge
Für uns ganz klar Die Hotwife.

Jedes Mal wenn wir Das Hotwife lesen sorgt es bei uns für Unwohlsein
*****_74 Frau
29 Beiträge
Für mich ist das dann ein eindeutiges Zeichen für fehlenden Respekt dem weiblichen Geschlecht über wenn man "das Hotwife" schreibt/sagt, auch ungefragt Ehestute, geile Sau oder pralles Weib in Ansprachen zu verwenden führt zumindest bei mir zum Ignorieren des Schreiberlings.
**61 Mann
1.120 Beiträge
Wird wohl von "Übersetzungsproblemen" herrühren. Der Begriff stammt ja aus dem Englischen (the hotwife) und dort gibt's eben keine geschlechtsspezifischen Artikel. Das ergibt sich dann aus dem Kontext.

Ähnliche "Auswüchse" finden sich ja auch bei anderen Anglizismen, wo es dann manchmal sogar sehr komisch klingt.

Würde auch für "die" stimmen - hier aus dem "wife" abgeleitet.
*********Bosse Mann
222 Beiträge
Die Frau, also DIE Hotwife. Außer sie ist devot… Das Fickstück… 🤔 Nö… trotzdem: DIE Hotwife. So selbstverständlich, dass sich mir nicht erschließt warum sich die Frage überhaupt stellt.
*********og82 Mann
427 Beiträge
Also für mich ist es logisch "die" zu sagen. The wife - die Ehefrau, demnach also auch die Hotwife.
Bisher hab ich aber auch noch nichts anderes gelesen. *gruebel*
*******uss Frau
178 Beiträge
Danke. Spricht mir aus der Seele...

Ich bin auch kein DAS...

Hoffe es lesen alle Interessierten Lover/Männer..

Und ich stimme @*****_74 zu... Es ist fehlender Respekt

Danke, dass es so klar benannt wird!!!
******ove Paar
71 Beiträge
Ganz klar DIE Hotwife. Sonst müsste man es ja immer übersetzen mir DAS heiße Frau.
Man sagt ja auch nicht Das Cucki.
Zudem ist DIE Hotwife ja kein Gegenstand, sondern eine Person und personenbezogene Artikel sind immer "DIE" und "DER"

Beim Lesen von "DAS" Hotwife wird ganz oft mein Grammatik Monk getriggert. 🙈

Ist wie mit seit/seid, einzige/einzigste, etc.
*********icha Paar
11.508 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe hier *putz*

LG
Mausi
Moderation
*********ueck Mann
183 Beiträge
The Hotwife... *zwinker*
***er Mann
7.881 Beiträge
Wer damit ein Problem hat, kann ja auch den im englischsprachigen Raum benutzten term cuckqueen nehmen. Da fällt das "die" etwas leichter: die queen
****one Frau
4.080 Beiträge
Zitat von ***er:
Wer damit ein Problem hat, kann ja auch den im englischsprachigen Raum benutzten term cuckqueen nehmen. Da fällt das "die" etwas leichter: die queen

Abgesehen davon, dass eine Cuckqueen, auch Cuckquean genannt, das genaue Gegenteil einer Hotwife ist *lol* ist es ein netter Versuch, das Problem zu umgehen.

Ur, ist das wirklich ein Problem? Mann = er, Frau = sie.also DIE Hotwife, sollte eigentlich gar keine Frage sein.
Lese ich DAS Hotwife, kringeln sich mir alle Nägel hoch und ich bekomme Bauchweh.
Wir Frsuen sind kein Ding, keine Sache, also auch nicht das, fertig.
Schade, dass es anscheinend immer noch Menschen gibt, die das nicht verstehen wollen.
**********y_BLN Mann
274 Beiträge
Mit ein wenig nachdenken hätte man sich die Frage eigentlich selbst beantworten können 🙋🏾‍♂️

Sorry, aber unnötiger Threat. ✌🏾
*********Bosse Mann
222 Beiträge
Zitat von ***er:
Wer damit ein Problem hat, kann ja auch den im englischsprachigen Raum benutzten term cuckqueen nehmen. Da fällt das "die" etwas leichter: die queen


Es heißt CuckqueAn und bedeutet etwas komplett anderes als du denkst! Die (jap, auch DIE) Cuckqean ist das weibliche Pendant zum Cucki. Also der Mann hat Sex mit anderen Frauen und Sie nimmt die Rolle des Cucki ein. 😉
*********ret3 Mann
618 Beiträge
Zitat von *********ueck:
The Hotwife... *zwinker*

Und nur so kann es richtig sein *nachdenk*

Ansonsten, falls es doch deutschsein soll: das Heißweib
*******l_Sn Mann
793 Beiträge
Heißt es dann auch...


DAS BULL???
*********ret3 Mann
618 Beiträge
Ne,

The Bull !
*********icha Paar
11.508 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir schließen hier mal ab… da diese Frage nun ausreichend beantwortet werden konnte.

Vielen Dank für die Beteiligung und Euer Verständnis.

LG
Mausi
Moderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.