Regionale Kontakte: Berlin
Hallo zusammen,mein Name ist Holger und ich bin realtiv neu hier im Forum.
Vieles zu mir findet ihr in meinem Profil oder in meiner Vorstellung hier im Vorstellungsthread (wo auch sonst.. )
Bei meinem Streifzug durch die Gruppe ist mir aufgefallen, dass es in den "Kontaktgesuchenthreads" keine regionale, bzw. geographische Ordnung gibt. Ich halte diese aber für sehr sinnvoll, denn ich habe zum einen keine Lust, mir unzählige Seiten mit unzähligen Kontaktgesuchen durchzulesen, nur um jemanden in meiner Region ausfindig zu machen. Darüberhinaus suche ich reale Kontakte in meiner Region und da macht es Sinn, sich auch mit realen Kontakten in Berlin zu unterhalten, zu Treffen und Spaß zu haben.
Oder habe ich soetwas einfach nur übersehen?
Deswegen starte ich mit einem regionalen Thread für Berlin.
Ich suche als Bull den Kontakt zu einem Cucki-Paar, bzw. zu einem WifesharingPaar, das Phantasien in Richtung Cuckold hat und diese auch erleben möchte. Ich bin real und suche auch real und freue mich über Kontakte, die wissen, was sie wollen. Ich habe definitiv keine Lust auf Schreiben von den Haus- und Ehemännern, die nach endlosen Mails und anderen Kontaktenmöglichkeiten kleinlich offenbaren, dass ihre Frau einem zusätzlichen Mann nicht offen gegenüber steht oder es sogar ablehnt.
Also wenn ihr wisst, was ihr wollt und warum hier hier seid, dann freue ich mich über eine Nachricht von euch.....aus Berlin
Lieber Gruß
Holger