Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
678 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
zum Thema
Erste Schritte in Richtung Cuckold12
Wir sind ein Paar, dass schon bald 30 Jahre verheiratet ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veränderungen nach der ersten Umsetzung

********0101 Frau
2.616 Beiträge
@*********r_nrw Gabi, hattest du da das Verlangen, dich von deinem Partner zu trennen? Wie seid ihr damit umgegangen?
*********r_nrw Paar
337 Beiträge
Das wollte/will ich auf keinen Fall.
Mein Mann und ich sind ein tolles Team.
Kinder, Tiere, Haus, Geschaeft...alles Bombe.
Der Andere hat mich sexuell sehr begeistert und ich fand' ihn auch menschlich so toll, dass ich mir eine feste Zweitbeziehung gewünscht habe. Vielleicht 2 Tage die Woche mit ihm verbringen, am Wochenende alle gemeinsam was machen und den Rest der Zeit mit meinem Mann.
Leider ist der Andere in eine Depression abgerutscht, was mich sehr traurig gemacht hat.
********tion Paar
102 Beiträge
Ich versteh auch nicht warum immer angenommen wird man könne nur eine Person lieben.
*******r_52 Mann
3.939 Beiträge
Zitat von *********r_nrw:
Das wollte/will ich auf keinen Fall.
Mein Mann und ich sind ein tolles Team.
Kinder, Tiere, Haus, Geschaeft...alles Bombe.
Der Andere hat mich sexuell sehr begeistert und ich fand' ihn auch menschlich so toll, dass ich mir eine feste Zweitbeziehung gewünscht habe. Vielleicht 2 Tage die Woche mit ihm verbringen, am Wochenende alle gemeinsam was machen und den Rest der Zeit mit meinem Mann.
Leider ist der Andere in eine Depression abgerutscht, was mich sehr traurig gemacht hat.

sieht so aus als ob du polyamrie veranlagt bist und mehrere Männer lieben kannst.
Das ist doch eine tolle sache wenn auch dein mann einverstanden ist das du eine weitere feste beziehung suchst.
*********r_nrw Paar
337 Beiträge
Eine tolle Sache wäre, wenn ich denn auch mal einen tollen Typen fände...
*******r_52 Mann
3.939 Beiträge
Zitat von *********r_nrw:
Eine tolle Sache wäre, wenn ich denn auch mal einen tollen Typen fände...
ich schau mal i eurem profil welche bedingungen er erfüllen muss
und schreibe dann ggf eine bewerbung.
****tor Mann
70 Beiträge
Zitat von *********r_nrw:
Das wollte/will ich auf keinen Fall.
Mein Mann und ich sind ein tolles Team.
Kinder, Tiere, Haus, Geschaeft...alles Bombe.
Der Andere hat mich sexuell sehr begeistert und ich fand' ihn auch menschlich so toll, dass ich mir eine feste Zweitbeziehung gewünscht habe. Vielleicht 2 Tage die Woche mit ihm verbringen, am Wochenende alle gemeinsam was machen und den Rest der Zeit mit meinem Mann.
Leider ist der Andere in eine Depression abgerutscht, was mich sehr traurig gemacht hat.

Für mich ist das ein gutes Beispiel, wie ein Lover (oder Hausfreund) die Beziehung zwischen Hotwife und Cucki bereichert. Je nach Konstellation kann dies wie in (anderen) polyamoren Beziehungen anspruchsvoll sein. Es ist aber sehr weit weg von der Vorstellung, dass die Hotwife mit dem potenten Bull durchbrennt.
Danke fürs Teilen.
*******r_52 Mann
3.939 Beiträge
Zitat von ****tor:
Zitat von *********r_nrw:
Das wollte/will ich auf keinen Fall.
Mein Mann und ich sind ein tolles Team.
Kinder, Tiere, Haus, Geschaeft...alles Bombe.
Der Andere hat mich sexuell sehr begeistert und ich fand' ihn auch menschlich so toll, dass ich mir eine feste Zweitbeziehung gewünscht habe. Vielleicht 2 Tage die Woche mit ihm verbringen, am Wochenende alle gemeinsam was machen und den Rest der Zeit mit meinem Mann.
Leider ist der Andere in eine Depression abgerutscht, was mich sehr traurig gemacht hat.

Für mich ist das ein gutes Beispiel, wie ein Lover (oder Hausfreund) die Beziehung zwischen Hotwife und Cucki bereichert. Je nach Konstellation kann dies wie in (anderen) polyamoren Beziehungen anspruchsvoll sein. Es ist aber sehr weit weg von der Vorstellung, dass die Hotwife mit dem potenten Bull durchbrennt.
Danke fürs Teilen.

es zeigt aber das sie poly lieben kann und sollte das nicht unterdrücken.
ein fester Bull würde sicher alle bereichern.
********0101 Frau
2.616 Beiträge
@*********r_nrw
Danke für deine Offenheit. Ich hoffe, es passt mal wieder so gut für dich 😊
****nLo Mann
3.692 Beiträge
Ehen und. Beziehungen halten wieder länger, die Scheidungsziffer nimmt ab, Stabilität erhöht sich den Studien nach.

Ich gehe davon aus, dass jüngere Generationen, neue Modelle, eben auch solche Polyamory oder Cuckolding genau dazu führen.
Mehr Stabilität.

Weil vorhandene Beziehungen nicht mehr verlassen werden MÜSSEN um dennoch das oder mehr von dem zu bekommen, was Mensch will.
Und hier vor allem Frau will - denn Beziehungen enden häufiger durch Trennung der Frau.

Insgesamt also dürfte das zu mehr Stabilität bei größerer innerer Offenheit und Freizügigkeit, gerade der Frauen, führen.
*******r_52 Mann
3.939 Beiträge
ganz sicher festigt und stabilisiert es eine beziehung
man muss den partner nicht verlassen, kann dem cuckold gemeinsamen sex versagen oder ihn verschliessen und trotzdem seine erregung herbeiführen und steigern wenn er wei´das sie es grade mit einem anderen macht und geniesst.
also durchaus eine bereicherung und vorteile für alle beteiligten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.