Wünschen und Haben.... Das ist ein komplexe Unterfang...
Ich weiß das man kann immer überrascht werden. Weil das Leben hat mir gelehrt das nicht in Stein gemeißelt ist. Jedoch ist immer die Frage, wie das Spiegeln funktioniert und ob beiden den gleich Stehvermögen haben. Es erfordert enorme Starke und keine Weichen.
Das ist nur möglich wann die verschiedenen Interesse, die nicht mit der Thema BSDM zu tun, sich decken.
Es gibt soviel Anforderungen und je alter man wird, desto extrem genauer und auch sehr sensibel für jeden Zwischentöne, die empfunden werden, dass es immer schwieriger wird.
Es handelt immer noch auf meine privat Meinung, weil alles anders ist nicht realistisch.
Ich war immer ein Frei Geist zur größte Verzweiflung meine Familie. Ich habe immer das was ich getan habe, gemacht weil ich glaube das es das war, was ich brauche. Das ist extrem egoistisch.
Und doch, auch wenn es manchmal mit zähneknirschend war, dass Sie ( Meine Liebling Begleiter) mit gingen, war es wahnsinnig innig und verrückt Liebe auch.
Es gibt Schmerzen in einer solche Beziehungen immer für beiden, wann es handelt sich um wirklich Liebe. Und es geht auch um unendlich Nahe, unendlich Tief und absolut Vertrauen, was noch schwieriger ist.
Diese Extreme sind vielleicht, den Reiz eine solche Beziehung.
Und wann es gibt Bullen, sie sind meistens ein Fick. Es gibt welche die länger bleiben und welche die schnell wieder gehen. Jedoch sie werden nie das gleiche Stellung haben. Es ist einfach so.Und das auch wann Gefühle da sind. Weil sie Nahe in der Form nicht immer erfahren können. Ich möchte jedoch es nicht ausschließen, weil so was gibt es auch. Ist jedoch auch sehr sehr selten.
Somit aufgrund der Tatsache, dass es konform sein sollte in so verschiedenen Arten, ist es auch wann man es nicht findet, auch nicht besonders ärgerlich, da es einfach nicht gepasst hat.
Deshalb einfach chillen, kommt oder auch nicht.