Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passender Lover

******a86 Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Passender Lover
Wir sind schon eine Weile auf der Suche nach einem passenden Lover / Bull.
Was geilt denn die Männer hier so am schreiben auf und wenn der Tag kommt ist der Hamster Tod, ? Wir verstehen es einfach nicht, hat jemand eine Idee ?
LG
*******l_Sn Mann
707 Beiträge
Die falschen Männer ausgesucht?

Es gibt hier auch sehr viele zuverlässige und ehrliche Männer.
******ins Paar
191 Beiträge
Das ist ein klassisches Phänomen, geht leider vielen so. Wobei nicht nur die Männer so sind sondern auch Paare und Frauen, auch wenn wir selbst da noch nicht betroffen waren.
Wir suchen seit einiger Zeit unsere Mitspieler in Clubs oder auf Partys, da ist die Trefferquote wesentlich höher und die Herren auch später im privaten Bereich wesentlich zuverlässiger.
*********k2017 Paar
90 Beiträge
Ja, dieses Phänomen ist krass. Du setzt ein Gesuch mit wichtigen Kriterien. Ca. 99,9% der Männer können anscheinend nicht lesen.🙈
Man opfert dann viel Zeit um zu erfahren, das sie viele Kriterien gar nicht erfüllen. Es ist so müßig!!!!
Wir haben auch noch nicht herausgefunden woran es liegt. Wenn es jemand weiß, dann bitte gerne melden, damit wir es ändern können, falls es an uns liegt. 😂
*****100 Mann
330 Beiträge
Bei uns war es sehr laaaange der Fall das es zu treffen kam, die Bulls jedoch keinen Hoch bekamen….

Meine Frau war davon nocht gerade amüsiert denn es benötigte 6 verschiedene bis einer Mal Standfestigkeit an den Tag legte.

Ich selbst bin ja ein Mann und nein wir sind keine maschienen, jedoch war nach dem 5. versuch lange die Luft raus bei meiner Frau😝
*********ngel Mann
181 Beiträge
Liebe TE,
Ich durfte die Erfahrung machen,
Das es bei einem Paarprofil nur den Mann gibt,
Hinter einem Frauenprofil sich ein Mann verbirgt
Und sogar, dass sich hinter manchen Männerprofilen eine Frau verbirgt.

Ich kann nur dringend empfehlen, mit dem Mann der Wahl zu telefonieren. Die Zeit sollte aber für alle passen.

Wer das ablehnt, hat Pech gehabt.

Es geben auch eine etwas vor, was sie nicht sind. Bei einem Treffen würde der Schwindel ja rauskommen.

Wer evtl nur die Sahnehäubchen finden möchte, sollte auch schauen, ob das Sahnehäubchen auch wirklich aus Sahne ist.

Ich wünsche Euch, dass Ihr die passende Ergänzung für Euch findet.

Laßt Euch nicht blenden

@*********k2017

Und die, die Lesen können, schreiben dann vielleicht erst garnicht.
******ses Mann
91 Beiträge
Meine Erfahrungen waren durchzogen.

Man traf sich, es passte, versuchte einen passenden Termin zu finden, da kam mal der Urlaub dazwischen, dann zu viel Arbeit, dann wieder Urlaub, irgendwas war bei den meisten Paare immer... Und am Schluss wurde man gegohstet...

Es liegt nicht immer an den Männern, es gibt auch Paare. Es kann nicht immer passen und egal wer was nicht kann oder mag, alle in den gleichen Topf würde ich nie werfen...

Aber auch die 1000 fragen die z.t. gestellt werden... Und z.t. die gleiche zum x-ten mal.
Wenn's passt, dann passt's, wenn nicht, dann ist es so...
*******b_09 Frau
290 Beiträge
Leider sind hier immer mehr Verbalerotiker unterwegs oder sogenannte Doms die meinen auch das Hotwife dominieren zu müssen... *oh2*

Erschwerend ist auch, daß ein Großteil gebunden, nicht besuchbar sind (obwohl im Profil Single steht) und für Dates z.B. am Wochenende dann keine Zeit haben. Zusammen mal ein Wochenende oder Urlaub bleibt sowieso Fantasie *lach*
*******l_Sn Mann
707 Beiträge
@*******b_09

Es gibt auch gebundene, die am WE besuchbar sind.
*********cher Mann
115 Beiträge
Zitat von *******b_09:
Leider sind hier immer mehr Verbalerotiker unterwegs oder sogenannte Doms die meinen auch das Hotwife dominieren zu müssen... *oh2*

Erschwerend ist auch, daß ein Großteil gebunden, nicht besuchbar sind (obwohl im Profil Single steht) und für Dates z.B. am Wochenende dann keine Zeit haben. Zusammen mal ein Wochenende oder Urlaub bleibt sowieso Fantasie *lach*

Meine bisherigen Cuckold Paare, die Beziehungen waren alle lange, habe ich unter der Woche getroffen. Auch Paare können wollen nicht alle am Wochenende.
*********mer58 Mann
784 Beiträge
Viele Gründe sind jetzt hier schon genannt worden, die auch zutreffend sind.
Ich persönlich halte folgendes für den fast wichtigsten Grund.
Denke das 50% bis 60% meiner Spezies, daß was sie er-und ausleben wollen nur aus Büchern, Filmen, oder Erzählungen kennen, selber aber überzeugt sind, diese Abläufe ohne Probleme hinzubekommen. Dann wird sich beworben, man hat Erfolg, das Date steht, der Finale Tag ist da,
aber das Selbstbewusstsein meldet sich zu Wort.......Hallo, du hast noch nie, ist er überhaupt gross genug, kann ich überhaupt gut ficken, steht er lange genug, habe ich nicht eine zu lange Zeit nur selbst gewichst.....Panik ,Absage, oder garnicht melden.....oder wie schon von CUCKI100 beschrieben, man hat diese Gedanken bei dem Live Kontakt und ups , alles vorbei, nichts geht.
Falsche Vorstellungen und schwanzgesteuerte Selbstüberschätzung ist das größte Übel.....
Nur meine Meinung......So und jetzt können die ganzen sogenannten Experten, dem Reifen Herrn, ruhig Kontra geben, ich stehe dazu.
****tor Mann
69 Beiträge
Keine Ahnung, warum so viele Menschen Hamster halten, die dann auch noch todkrank sind...

Ich denke, dass das Problem mit zu viel Fantasie und zu wenig Realitätsbezug auf allen Seiten vorhanden ist.

Unabhängig der Konstellation versuchen wir früh, nicht nur Vorstellungen und Fantasien, sondern auch Anforderungen und Möglichkeiten klar auszugleichen. Da merkt man meist recht schnell, ob das Gegenüber auch mit dem Kopf denken kann. Da wir in der Regel erst mal ein Treffen zum Kennenlernen wollen, filtert das weiter aus.
Garantien gibt es nie, aber das Bauchgefühl hilft oft.

Und da wir auch zu zweit eine tolle Zeit haben können, berühren uns die Hamstertragödien nicht so sehr.
**********elcca Paar
662 Beiträge
Auch wir suchen z.B. für die Ferien im Tessin.
Seit Wochen...Wir haben eine sauber formulierte HP für das erste Date...
Spätestens wenn wir ständig aufgefordert werden unsere Galerien zu öffnen...
Blindgänger!

Vielleicht ist unser Fetisch des DWS zu schwierig!
Grüße aus Heidelberg an die realen Paare und Lover....
********mega Mann
143 Beiträge
Die Tatsache ist ganz einfach.

Online und Telefonat ist Fantasy.

Bei einem realen Treffen kommen dann die Befürchtungen durch, ob man es auch halten kann.

Ich/wir sind schon lange bei zeitnahen realen Begegnungen.
Einfach um die Freizeit anders, als mit Kontakt halten zu verbringen *anmach*
*********icha Paar
11.491 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe hier *putz*


LG
Mausi
Moderation
*********mer58 Mann
784 Beiträge
>>Volvic_Rebelcca<<

Habe ja oben schon meine Gedanken über uns Männer kund getan ....denke was jetzt speziell
Urlaub, mit festem Datum von-bis und dazu noch festerm Ort angeht, ist es noch schwieriger den richtigen oder überhaut einen Mann zu finden. Die Auswahl der sich meldenden ist ja nochmals viel geringer , als im normalen Alltag.
****101 Mann
374 Beiträge
Vielleicht liegt es auch daran das der Bull sich so sehr lobt und anpreist, um bei der Hotwife, die ja nun mal Ansprüche hat, gut anzukommen.
Das Schaukelt sich dann vielleicht hoch und irgendwann, wenn das Date ansteht, die Wahrheit zwangsläufig ans Licht kommt und das angepriesene auch gezeigt werden muß.
Dann entsteht vielleicht mein manchen dann so ein Leistungsdruck und das nicht einhalten von zugesicherten Eigenschaften....
Vielleicht sollten wir alle etwas lockerer werden und von unseren Maximalforderungen abrücken bzw. mal überdenken?
Ganz Anfang, also vor 20 Jahren bin ich regelmäßig zu früh gekommen.... Das war natürlich die angestaute Geilheit... Passiert mir heute nicht mehr.
Grüße!
Uli
****nLo Mann
3.666 Beiträge
Zitat von ******a86:
Passender Lover
Wir sind schon eine Weile auf der Suche nach einem passenden Lover / Bull.
Was geilt denn die Männer hier so am schreiben auf und wenn der Tag kommt ist der Hamster Tod, ? Wir verstehen es einfach nicht, hat jemand eine Idee ?
LG
Schreibt doch einfach nicht mit Männern.

Gebt zu erkennen, dass Ihr ein Cuckoldpaar auf akuter Suche seid.
Und dann trifft sie sich ausschließlich mit interessierten Männern - vorher, also knapp Richtung treffen, lassen sich einfache Merkmale abgleichen. Alter, etc.

Und ob dann etwas "passen" kann, stellt die Dame beim Treffen fest, im Idealfall ist er nicht fern als "Cover".
Und mit wem es für sie besser passt, trifft sie sich erneut.
Ab drittem, vierten Treffen, sofern gegenseitige Sympathie vorhanden, treffen zu dritt oder ihr Mann darf bei alltäglicher Aktivität, ausgehen, etc. Passiv dabei sein.
Sex erst später.
Oder der Cuckold ist nur entfernt dabei bzw. Bekommt berichtet - jeder nach seiner Facon.
*********7_sn Mann
54 Beiträge
Hallo in die Runde,
Danke für das Thema "Bastina86".
Leider ist bei vielen hier im JC viel warme Luft ... das ist schade.
Gruß Paul
*********n7368 Paar
112 Beiträge
Zitat von ******a86:
Passender Lover
Wir sind schon eine Weile auf der Suche nach einem passenden Lover / Bull.
Was geilt denn die Männer hier so am schreiben auf und wenn der Tag kommt ist der Hamster Tod, ? Wir verstehen es einfach nicht, hat jemand eine Idee ?
LG

Auf diese Frage suchen wir auch noch die Antwort.
Verständlich ist es für uns nicht.
Außer Kopfkino finden wir keine Erklärung
*********mer58 Mann
784 Beiträge
Angst zu versagen
Angst vor dem, wo sie dachten, sie kennen
es, aber es noch nie gelebt und erlebt haben.
Angst davor, erwischt zu werden, weil die Schwanzangaben gelogen waren
Angst davor, daß man aufliegt, weil vielerlei andere Angaben und Werte nicht stimmen
Angst vor der eigenen Courage
Angst davor, sich selber einzugestehen, daß man nur ein Tastenwichser ist

Ich haben fertig
*******ull Mann
270 Beiträge
Ehrlich gesagt habe ich hier noch kein PAAR getroffen, dass wirklich reale Begegnungen gesucht hat und klassisches Cuckolding leben wollte. Es sind immer die Männer der Paare, die einem das Blaue vom Himmel versprechen - sich offenbar daran aufgeilen und wenn es darum geht auch Kontakt mit der Hotwife zu haben, ist entweder Funkstille oder die Lady sucht gar keine Cuckolding-Konstellation oder der Hamster ist unpässlich oder die Entfernung ist zu groß oder die Entfernung ist zu klein. Also Ausreden über Ausreden. Inzwischen habe ich mich schon fast damit abgefunden, dass dies hier eine Plattform für den oberflächlichen Austausch ist.
*********mer58 Mann
784 Beiträge
Sorry, sehe ich etwas anders, ja im ersten Teil von dir steckt wahres, es gibt viele von der Sorte, wenn man mal die Hotwife sprechen möchte, ist tilt over.
Hat man aber nach kurzer Zeit mit beiden auch Sprachnachrichten oder Telefonate ausgetauscht und dadurch eine gewisse Vertrautheit und weiß auch, das es sich um ein Paar handelt, die beide wollen, steht einem Kennenlernen nichts mehr im Wege.
Habe ich erstmal mit der Hotwife und ihrem Cucki intensiv gesprochen , hatte ich bisher, bis auf einmal, immer ein erstes Treffen, ohne Absagen....und das in den letzten 3 Jahren.
Ja, es wurde nicht immer was draus,Geschmäcker sind verschieden, aber Treffen fanden statt.
Ich denke es ist immer dann oberflächlich, wenn nichts dahinter steckt, als heisst Luft.
*******en74 Mann
1.046 Beiträge
Die Frage des TE könnte sich auf jede "Angebotssparte" des JC beziehen. Fakt ist nun mal, dass die Suche nach einem Sexpartner - ob es um Cuckold geht oder nicht - online auch nicht immer einfach ist. Oft mal eben nicht mal einfacher als im offline-Leben. Manchmal klappt es sofort, manchmal kommt Monate lang nichts in Frage. Man muss sich einfach immer wieder auf die Hinterbeine stellen und sagen: "Ich will das, ich kann das!".

Ich gebe einem Vorredner recht, dass die Vorstellungen oft stark überzogen sind. Viele suchen einfach den absoluten Märchenprinzen. Da wird schon bei kleinen Äußerlichkeiten aussortiert, die ja gar nicht wirklich den Menschen dahinter ausmachen. Würde man das als Jugendlicher bei der Partnersuche machen, würde man nie jemand finden. Oft ist es doch auch so, dass sich gerade da Gegensätze anziehen. Was nützt einem der Prinz, wenn er ein soziales Wrack oder einfach nur ein Idiot ist? Und wie oft hat man es denn in der Jugend mal mit irgend jemand einfach nur so probiert, bis dann der richtige Partner da war. Diese Bereitschaft zum Ausprobieren ist oft einfach nicht da.

Zum Glück, muss ich sagen, habe ich eine tolle und aufgeschlossene Partnerin, so dass ich auf die Suche hier in JOY etc. nicht angewiesen bin. Wenn da mal ein Abenteuer des Weges kommt, ist es eine feine Sache. Aber wäre ich darauf angewiesen - Oh je!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.