Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
678 Mitglieder
zum Thema
Das bierernste Bewerbungsschreiben7076
Liebe Gemeinde, ihr kennt es vielleicht auch. Eine CM klingt wie ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analogon Bewerbungsschreiben

*********r_nrw Paar
337 Beiträge
Themenersteller 
Analogon Bewerbungsschreiben
Uns ist aufgefallen, dass der Joy- und der Arbeitsmarkt einige Übereinstimmungen aufweisen.
So gibt es z.B. jeweils Menschen, die eine Position als vakant melden und welche, die diese gerne ausfüllen würden.
Oft finden diese dann nicht zusammen und Jeder schiebt es auf den Anderen ("unfähige Bewerber"-"unverschämte Ansprüche").
Das soll hier jetzt kein Männer-Bashing werden, aber vielleicht können wir auf humorvolle Weise mal deutlich machen, wie so manche Zuschrift auf uns wirkt, wenn wir mal ein Jobangebot formulieren und die Paare/Frauen dann darüber spekulieren, was sie im Joy-Club darauf für Antworten bekämen.

Maurer gesucht (nur männlich)
Wir sind ein kleiner, familiärer Baubetrieb in Essen und suchen zur Verstärkung unseres Teams zum 1.10.24 oder früher einen kräftigen, ausgebildeten und erfahrenen Maurer.
Du solltest in einem Umkreis von 30km wohnen und kein Problem mit Einsätzen im gesamten Ruhrgebiet haben.
Wir erwarten Fleiß, Pünktlichkeit, Freundlichkeit und tägliche Hygiene (duschen!).
Dafür bieten wir Dir übertarifliche Bezahlung und einen kleinen Firmenwagen zur privaten Nutzung.
Bitte schreibe uns unter Beifügung Deines Lebenslaufs und eines Bildes.
Wir freuen uns auf Dich!
Die Steinis

Unsere erste Antwort:
"Sucht Ihr auch Krankenpfleger?"
*******l_Sn Mann
793 Beiträge
Wie wirkt es wohl auf die Männer wenn von den Paaren ein Bewerbungschreiben gewünscht ist?
*********ood6 Mann
492 Beiträge
Ihr wolltet Realität, ihr bekommt Realität 😁🤦‍♂️ *hutab*
********0101 Frau
2.616 Beiträge
Zitat von *******l_Sn:
Wie wirkt es wohl auf die Männer wenn von den Paaren ein Bewerbungschreiben gewünscht ist?

Manche Männer machen das von sich aus, obwohl nicht gesucht wird.
Initiativbewerbung, die wie im richtigen Leben manchmal ja auch erfolgreich sein kann.
Die haben sich aber dann auch mit den Anforderungen des vermeintlich Suchenden auseinandergesetzt 😎
*******l_Sn Mann
793 Beiträge
Dann schlage ich doch mal vor, liebe TE, dass Ihr mal als Gegensatz ein angenehmes Bewerbungsschreiben formuliert.

Genau so, wie von Euch oben beschrieben, sehen bei etlichen Paaren die Forderungskataloge aus.
******art Mann
152 Beiträge
Das, mein lieber Eisvogel ist auch völlig legitim, finde ICH.
Also dass sich Bulls/Lover/Komplizen bewerben.

Denn ein Mangel an Personal ist in der Cuckold-Hotwife-Bull-Branche im Gegensatz zur realen Arbeitswelt nicht zu verzeichnen.

Allerdings gibt es hier jede Menge selbst ernannte Fachkräfte. Die gilt es von den tatsächlichen Fackkräften zu unterscheiden.

Da helfen treffende Initiativbewerbungen durchaus, WENN diese mehr Fragen beantworten als sie offen oder gar aufkommen lassen.

Von daher:
Find dich damit ab.
Schreib Bewerbungen.
Oder setze darauf, dass ein passendes Paar auf dich aufmerksam wird und die Zügel in die Hand nimmt - trotz einer Ablage voller Bewerbungen.

So oder so:
Ich wünsche ALLEN ganz viel Erfolg (und Spaß) beim Suchen UND Finden ihrer passenden Gegenstücke!
*********cher Mann
115 Beiträge
Zitat von ******art:
Das, mein lieber Eisvogel ist auch völlig legitim, finde ICH.
Also dass sich Bulls/Lover/Komplizen bewerben.

Denn ein Mangel an Personal ist in der Cuckold-Hotwife-Bull-Branche im Gegensatz zur realen Arbeitswelt nicht zu verzeichnen.

Allerdings gibt es hier jede Menge selbst ernannte Fachkräfte. Die gilt es von den tatsächlichen Fackkräften zu unterscheiden.

Da helfen treffende Initiativbewerbungen durchaus, WENN diese mehr Fragen beantworten als sie offen oder gar aufkommen lassen.

Von daher:
Find dich damit ab.
Schreib Bewerbungen.
Oder setze darauf, dass ein passendes Paar auf dich aufmerksam wird und die Zügel in die Hand nimmt - trotz einer Ablage voller Bewerbungen.

So oder so:
Ich wünsche ALLEN ganz viel Erfolg (und Spaß) beim Suchen UND Finden ihrer passenden Gegenstücke!

Nach mittlerweile 15 Jahren in dieser Weilt mit 4 Paaren hier meine These:

Genau so wie es Männer gibt die große Phantasie besitzen aber wenig realisieren können, gibt es Paare bei denen der Cucki weiter ist als seine to-be Hotwife und die Annonce alleine formuliert.
Alternativ ist sie eingebunden, formuliert aber derart enge Ansprüche das sie unerfüllbar sind. Hier einige Beispiele aus den letzten Jahren. Dazwischen werden meist „+“ gesetzt, alleinstehend und besuchbar, wir sind es nicht, Schwanz über 19 aber unter 21 cm Länge + maximal 20 Kilometer entfernt + dunkler Teint + heller Teint +…
Glücklicherweise durfte Ich Menschen erleben die bereit waren sich einzulassen und gemeinsam einen Weg zu gehen.
Danke dafür.
****101 Mann
392 Beiträge
Ich tu mich schwer mit dem Begriff des Bewerbers.
Im besten Fall sollten wir zueinander finden, wenn aber jetzt vom Bewerber gesprochen wird, ist das Machtgefälle ja schon vorprogrammiert.
Ein weiteres Problem sehe ich auch im Anforderungsprofil das katalogisiert werden muß und, wie mein Vorredner es schon gesagt hat, bewusst oder unbewusst sehr eng gefasst wird.

Wenn man sich Vis a vis gegenübersteht und sich gut findet, findet dieser Katalog an Anforderungen vermutlich sowieso keine Anwendung mehr.
Meine Erfahrungen der letzten 20 Jahre haben gezeigt dass die Paare die am wenigsten bieten die größten Anforderungen haben.
Spaßeshalber habe ich mal ausgerechnet wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist einen. Mann kennenzulernen der genau den Anforderungen entspricht.😅😅

Es war ernüchternd!
Also ein Mann muss er sein also 50% Wahrscheinlichkeit
Er sollte zwischen 29 und 35 Sein also sagen wir mal 10% der potentiellen Menschen sind Zwischen 29-35 also 5 %
Penis ab 19 cm. Nur noch 1%
Keine Glatze 0.75%
Besuchbar 0.2%
Umkreis von 50 Kilometer 0.002%
Unbeschnitten 0.0015%
Sollte am Wochenende Zeit haben 0.0005%
Keine südländisch aussehenden 0.0004%

Also die Prozentzahlen sind nicht in Stein gemeißelt aber ich finde es realistisch.
Deswegen ist Frust auf beiden Seiten vorprogrammiert!
Liebe Grüße vom Hobby Mathematiker 😅😅
Uli
*******l_Sn Mann
793 Beiträge
Der vergleich ist nicht verkehrt.

Ich z.b. habe hier mehrere Familienunternehmen, die von einem Paar geführt werden sollten ein Bewerbungsschreiben in 3facher Ausfertigung, mit Lebenslauf, Referenzen und Dankschreiben zukommen lassen. Natürlich bin ich auf die individuellen Anforderungen eingegangen.
Die Antworten waren ernüchternd.

Hinter diesen Familienunternehmen steckte mehrfach nur der Mann. Auch gab es diese Firma noch nicht, sondern er hatte die Fantasie, diese Firma erst aufzubauen, wovon die Frau nichts weiß.
Im endeffekt wurde ein Mitbedründer gesucht, der doch die Frau überreden sollte in dieser Firma mitzuwirken.
********2016 Mann
2.574 Beiträge
Heizungsmonteur gesucht:

Wir möchten unser Haus, welches bisher einen heißen Ofen und einen Kamin hat, der regelmäßig gefegt wird, noch heißer machen.

Dazu suchen wir dich,
mit angemessener Berufserfahrung,
Freude an einer guten Arbeitsvorbereitung,
Kenntnissen unterschiedlicher Rohre,
Verlegeverfahren,
Schutz der Leitungswege,
einem sicheren Umgang mit Feuer und Hitze,
Spaß am Umgang mit unterschiedlichen Menschen
und einer besonderen Freude, auf Wünsche konstruktiv einzugehen.

Ob damit könnten meine Frau und ich Erfolg haben könnten?🤔

Morgen schreibe ich mal ein paar Initiativbewerbungen😊





,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.