Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klick & Fick-Mentalität

*****e21 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Klick & Fick-Mentalität
Ich mache mir gerade Gedanken darüber, würde ich auf der anderen Seite stehen und nach einem Cuckoldpaar suchen, mit dem ich Stunden der innigen Zuneigung verbringen möchte. Würde ich den Eingangschat auch so beginnen: „wow, ich bin heiß, mach mal Dein Album auf.“? - vielleicht würde ich es machen und heimlich hoffen, dass diese Worte ausreichend sind, um endlich mal wieder eine andere Frau zu beglücken. Natürlich will ich nicht nur beglücken, sondern selbst beglückt werden. - also warte ich. Die ganzen „nein Danke“ schrecken mich zunächst nicht ab. „Nein danke“ schreiben ohnehin nur Paare, auf die ich bei Lichte besehen auch keine Lust habe. Nach einer gewissen Weile stelle ich fest, dass meine Strategie doch nicht zielführend ist; also ändere ich sie. Jetzt poste ich direkt ein Gesichtsbild und ein Schwanzbild von mir. Da ich unwiderstehlich bin, muss der Plan aufgehen. - Ja, verdammt! Es funktioniert. Zum ersten Mal bekomme ich eine freundliche Antwort zurück, mit der ich aufgefordert werde, etwas von mir zu erzählen. - puh, was schreibe ich jetzt? Ich schreibe einfach, dass ich mit dem Cuckolding groß geworden bin. Ich habe viele Paare begleitet und kann von mir behaupten, ein echter Bull-Superstar zu sein. Dann kommen plötzlich weitere Nachfragen zu meiner Vita. Diese Fragen verstehe ich nicht. Was soll das? Das ist doch hier kein Stuhlkreis; ich will doch nur ficken. Ich merke, mich hier mit einem Paar auszutauschen, die das Thema Cuckolding nicht verstanden hat. Cuckolding bedeutet nämlich, nicht viel von sich zu erzählen; es bedeutet, die schwanzhungrige Frau richtig zu ficken. - also gebe ich Gas und versuche es dem Paar zu erklären. - das war ein Fehler, den ich nicht hätte machen dürfen. Jetzt fangen die damit an, mir, dem Bull-Superstar, zu erklären, was Cuckolding ist. - auf diesen Scheiß habe ich keinen Bock und beschließe, den Kontakt am nächsten Tag abzubrechen. Am nächsten Tag stelle ich zum Glück fest, dass ich nicht der Buhmann sein muss, der den Kontakt beenden muss. Das Paar hat scheinbar selbst festgestellt, mit mir keine Zukunft zu haben und setzten mich auf „ignore“.

… tja, Ihr lieben Liebhaber, dass sind Erfahrungen, die wir hier alle gemeinsam erleben dürfen.

Alle Cuckoldpaare freuen sich darüber, wenn es anders laufen könnte.

Liebe Grüße, Bandre21
****one Frau
4.004 Beiträge
You make my day! 🤣🤣🤣🤣
*******love Mann
176 Beiträge
Mega lustig geschrieben😂😍
Aber keine Sorge, aus Sicht des „Bull“ gibt es auch die ein oder andere witzige Anekdote 😉
*****y34 Mann
10 Beiträge
Zitat von *****e21:
Klick & Fick-Mentalität
Ich mache mir gerade Gedanken darüber, würde ich auf der anderen Seite stehen und nach einem Cuckoldpaar suchen, mit dem ich Stunden der innigen Zuneigung verbringen möchte. Würde ich den Eingangschat auch so beginnen: „wow, ich bin heiß, mach mal Dein Album auf.“? - vielleicht würde ich es machen und heimlich hoffen, dass diese Worte ausreichend sind, um endlich mal wieder eine andere Frau zu beglücken. Natürlich will ich nicht nur beglücken, sondern selbst beglückt werden. - also warte ich. Die ganzen „nein Danke“ schrecken mich zunächst nicht ab. „Nein danke“ schreiben ohnehin nur Paare, auf die ich bei Lichte besehen auch keine Lust habe. Nach einer gewissen Weile stelle ich fest, dass meine Strategie doch nicht zielführend ist; also ändere ich sie. Jetzt poste ich direkt ein Gesichtsbild und ein Schwanzbild von mir. Da ich unwiderstehlich bin, muss der Plan aufgehen. - Ja, verdammt! Es funktioniert. Zum ersten Mal bekomme ich eine freundliche Antwort zurück, mit der ich aufgefordert werde, etwas von mir zu erzählen. - puh, was schreibe ich jetzt? Ich schreibe einfach, dass ich mit dem Cuckolding groß geworden bin. Ich habe viele Paare begleitet und kann von mir behaupten, ein echter Bull-Superstar zu sein. Dann kommen plötzlich weitere Nachfragen zu meiner Vita. Diese Fragen verstehe ich nicht. Was soll das? Das ist doch hier kein Stuhlkreis; ich will doch nur ficken. Ich merke, mich hier mit einem Paar auszutauschen, die das Thema Cuckolding nicht verstanden hat. Cuckolding bedeutet nämlich, nicht viel von sich zu erzählen; es bedeutet, die schwanzhungrige Frau richtig zu ficken. - also gebe ich Gas und versuche es dem Paar zu erklären. - das war ein Fehler, den ich nicht hätte machen dürfen. Jetzt fangen die damit an, mir, dem Bull-Superstar, zu erklären, was Cuckolding ist. - auf diesen Scheiß habe ich keinen Bock und beschließe, den Kontakt am nächsten Tag abzubrechen. Am nächsten Tag stelle ich zum Glück fest, dass ich nicht der Buhmann sein muss, der den Kontakt beenden muss. Das Paar hat scheinbar selbst festgestellt, mit mir keine Zukunft zu haben und setzten mich auf „ignore“.

… tja, Ihr lieben Liebhaber, dass sind Erfahrungen, die wir hier alle gemeinsam erleben dürfen.

Alle Cuckoldpaare freuen sich darüber, wenn es anders laufen könnte.

Liebe Grüße, Bandre21



Interessant… also funktioniert es doch ein Gesichtsbild und ein Cockbild zu posten 😂
*****e21 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Du die charakterliche Reife hast, danach nicht aufzugeben, können Grenzen fallen.
*****y34 Mann
10 Beiträge
Gut zu wissen 😌 bin noch relativ neu in dem Thema aber für Tipps bin ich immer zu haben
*******love Mann
176 Beiträge
Zitat von *****y34:
Gut zu wissen 😌 bin noch relativ neu in dem Thema aber für Tipps bin ich immer zu haben

Ist relativ simpel, wer ficken will muss freundlich sein, frech aber freundlich 😉
*****y34 Mann
10 Beiträge
Naja mit diesem „frech und freundlich“ bin ich ja voll bei dir… doch bisher hat es bei mir damit keinen Erfolg gebracht.

Wahrscheinlich deshalb weil ich noch kaum was von mir gepostet habe
*********ngel Mann
182 Beiträge
Zitat:
Natürlich will ich nicht nur beglücken, sondern selbst beglückt werden
Zitat ende

Ich schreibe den Satz mal um
Natürlich wollen wir nicht nur beglücken, sondern selbst beglückt werden.

Wenn man gemeinsam eine schöne Zeit verbringen möchte, verstehe ich nicht, warum etliche Paare die Männer wie Bittsteller behandeln.
Mit gemeinsam hat das wohl nicht viel zu tun.
Es gibt aber auch viele andere Paare
*****e21 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Tja, kann sein. Manche Paare scheuen sich auch davor, klar zu sagen, dass der Betreffende nicht ihr Typ ist. Als „Bittsteller“ muss man dan zwischen den Zeilen lesen und die Anfrage beenden.
*******love Mann
176 Beiträge
Zitat von *********ngel:
Zitat:
Natürlich will ich nicht nur beglücken, sondern selbst beglückt werden
Zitat ende

Ich schreibe den Satz mal um
Natürlich wollen wir nicht nur beglücken, sondern selbst beglückt werden.

Wenn man gemeinsam eine schöne Zeit verbringen möchte, verstehe ich nicht, warum etliche Paare die Männer wie Bittsteller behandeln.
Mit gemeinsam hat das wohl nicht viel zu tun.
Es gibt aber auch viele andere Paare

Naja mit den Paaren bin ich schnell durch. Aber es stimmt schon, oftmals steht das Wort niveau im Profil an erster Stelle und wird eingefordert, selbst besitzen sie aber keines. Daher immer daran denken. Es gibt für jeden Topf einen Deckel ( es sei denn man(n) ist ein wok ) 😉
*****las Paar
443 Beiträge
die meisten Themen die hier so täglich auftauchen Interessieren uns eigentlich wenig, da wird die Benachrichtigung schnell mal weg geklickt...
aber die hier hat in der hinteren Gehirnhälfte irgendwas ausgelöst, so sind wir nochmal zurück gesprungen und haben deinen Threat mit Freuden gelesen.
einfach herrlich geschrieben, könnte von uns sein *gg*
*****l69 Paar
272 Beiträge
…dem ist nichts hinzuzufügen *gruebel*
**********r7977 Paar
1.006 Beiträge
*lol* nicht schlecht
*********nty70 Frau
3.123 Beiträge
Voll cool 🤣
********tion Paar
94 Beiträge
Zitat von *****y34:
Naja mit diesem „frech und freundlich“ bin ich ja voll bei dir… doch bisher hat es bei mir damit keinen Erfolg gebracht.

Wahrscheinlich deshalb weil ich noch kaum was von mir gepostet habe

Gratistipp von uns an die Männer

1. Ja wir sehen uns gerne Bilder an. Bei Schwanzbilder kann man doch einfach vorher fragen. Wenn man eine Unterhaltung führt gibt es immer Gelegenheiten dafür

was mich zu Tip 2 bringt

2. Versucht doch bitte irgentwie eine Unterhaltung zu führen. Das ihr auf uns steht, uns spannend findet und sex/mitspielen wollt hören wir jeden Tag. Aber schreibt doch mal wie ihr drauf seit. Zur not Hobbies, Hund, Wie die Woche läuft, was auch immer. Wir bemühen uns ebenfalls, wir suchen ja nicht nur ein Stück Fleisch sondern einen Menschen

was mich zu Tip 3 bringt

Füllt euer Profil aus und schreibt auch was über euch. Wir wollen ja gar nicht das ihr die ganze Arbeit macht und 100 Paaren 1000 Nachrichten schreibt und am Ende nichts bei rumkommt.
Wir sehen uns die Profile SEHR genau an. Aber wenn da nichts steht, dann ist das direkt das Gefühl der andere ist halt einfach ... nen ... wie sagt man es ... einfach gestrickter Typ? Jemand der keine Tiefe hat?

Also setzt euch doch mal einmal ne Stunde hin und schreibt da was rein. Am besten was eigenes und kein Generator.
Schaut euch auch an in welchen Gruppen ihr seit und was das uns sagt,

Letzter Tipp:

Nicht rumheulen wenn man mal nicht direkt ne Antwort bekommt. Wir brauchen halt manchmal nen paar Tage ohne Joy schreiben. Wer dann rummeckert ist quasi direkt raus, denn keiner mag Dates mit Leuten die direkt moppern wenn mal was ist.


Danke fürs zuhören bei meinem Ted Talk ;P
*********n020 Paar
528 Beiträge
Dieses Thema gibt ja das wieder ,was immer mal wieder bemängelt wird. Es ist die Oberflächlichkeit. Bilder angeschaut, ja die "Dame" sieht geil aus. Das wäre es. Kein Text gelesen fertig. Anschreiben, warten was evt. passiert. ......Genau in den meisten Fällen nichts. Warum auch. Wer sich nicht einmal die Mühe macht, einen Text zu lesen, um überhaupt irgend einen Konsens heraus zu lesen,was denn überhaupt gesucht wird und einen Ansatzpunkt zu haben um eine Unterhaltung zu beginnen, ist die Zeit nicht wert. Titten, Ärsche, Schwänze sind nicht das entscheidende. Sondern eben das andere. Aber das passiert so auch auf beiden Seiten. Das ist dann aber bei denen so, die nur in erster Linie das schnelle suchen. Und nicht die anderen.
******ver Mann
62 Beiträge
Tolle und hilfreiche Beiträge....
Gerade für Leute die sich diesem Thema erst nähern wollen.
*********er_HH Mann
107 Beiträge
Cuckold wird ja sehr unterschiedlich gelebt. Sowohl von den Absprüchen des Cuckold Paares als auch von den Ansprüchen des Lovers oder Bulls. Von daher kann es ja nur schwer sein.

Allein räumliche Nähe, in etwa Altersspanne, Raucher/NR, BI Anforderung, Frequenz der Treffen, Beliebigkeit uvm schaffen ein sehr enges Raster.

Ich hatte als Hetero Mann 2 Cuckold Beziehungen zu Paaren denen es Spaß gemacht hat, zusammen mit mir einen Weg zu gehen der über ONS hinausging.
Wenn Ihr das lest, ich danke Euch 🙏

Umfangreiche Anschreiben lasse ich inzwischen , da viele Cuckold Paare aktuell reine Beliebigkeit suchen, auch und gerade wenn „Niveau“ im Profil steht. Geschrieben wird viel. Das wiederum prägt natürlich auch die Lover und Bull Szene.

Aus Sicht eines hetero Lover mit guten Erfahrungen außerhalb der ONS Welt ist es total schwer ein Paar zu finden das in sich stimmig ist, weis was es will und keine Beliebigkeit möchte.

Allen Beteiligten hier wünsche ich viel Erfolg bei Eurer Suche. Irgendwann passt es 👍🏻

Lieben Gruß aus Hamburg
******ver Mann
62 Beiträge
*top*
****aar Paar
135 Beiträge
Zitat von *****e21:
Klick & Fick-Mentalität
Ich mache mir gerade Gedanken darüber, würde ich auf der anderen Seite stehen und nach einem Cuckoldpaar suchen, mit dem ich Stunden der innigen Zuneigung verbringen möchte. Würde ich den Eingangschat auch so beginnen: „wow, ich bin heiß, mach mal Dein Album auf.“? - vielleicht würde ich es machen und heimlich hoffen, dass diese Worte ausreichend sind, um endlich mal wieder eine andere Frau zu beglücken. Natürlich will ich nicht nur beglücken, sondern selbst beglückt werden. - also warte ich. Die ganzen „nein Danke“ schrecken mich zunächst nicht ab. „Nein danke“ schreiben ohnehin nur Paare, auf die ich bei Lichte besehen auch keine Lust habe. Nach einer gewissen Weile stelle ich fest, dass meine Strategie doch nicht zielführend ist; also ändere ich sie. Jetzt poste ich direkt ein Gesichtsbild und ein Schwanzbild von mir. Da ich unwiderstehlich bin, muss der Plan aufgehen. - Ja, verdammt! Es funktioniert. Zum ersten Mal bekomme ich eine freundliche Antwort zurück, mit der ich aufgefordert werde, etwas von mir zu erzählen. - puh, was schreibe ich jetzt? Ich schreibe einfach, dass ich mit dem Cuckolding groß geworden bin. Ich habe viele Paare begleitet und kann von mir behaupten, ein echter Bull-Superstar zu sein. Dann kommen plötzlich weitere Nachfragen zu meiner Vita. Diese Fragen verstehe ich nicht. Was soll das? Das ist doch hier kein Stuhlkreis; ich will doch nur ficken. Ich merke, mich hier mit einem Paar auszutauschen, die das Thema Cuckolding nicht verstanden hat. Cuckolding bedeutet nämlich, nicht viel von sich zu erzählen; es bedeutet, die schwanzhungrige Frau richtig zu ficken. - also gebe ich Gas und versuche es dem Paar zu erklären. - das war ein Fehler, den ich nicht hätte machen dürfen. Jetzt fangen die damit an, mir, dem Bull-Superstar, zu erklären, was Cuckolding ist. - auf diesen Scheiß habe ich keinen Bock und beschließe, den Kontakt am nächsten Tag abzubrechen. Am nächsten Tag stelle ich zum Glück fest, dass ich nicht der Buhmann sein muss, der den Kontakt beenden muss. Das Paar hat scheinbar selbst festgestellt, mit mir keine Zukunft zu haben und setzten mich auf „ignore“.

… tja, Ihr lieben Liebhaber, dass sind Erfahrungen, die wir hier alle gemeinsam erleben dürfen.

Alle Cuckoldpaare freuen sich darüber, wenn es anders laufen könnte.


Perfekt ausgedrückt was wir auch denken..... Hut ab.. dreimal....

Es ist schlimm wie einfältig doch manche Männer sind in der eigenen Vorstellung von sich und dem was sie suchen

Roboter ähnlich immer nur vögeln im Kopf zu haben stört anscheinend die Denkfähigkeit

ich als Mann von uns beiden habe oft ein Gefühl des Fremdschämens dabei

danke für den tollen Beitrag und wenn jemand anderer Meinung ist dann soll er es gern für sich behalten *omm*
Liebe Grüße, Bandre21

*******ull Mann
270 Beiträge
Das Problem ist gut beschrieben und gilt umgekehrt ebenso zu 100 Prozent. Denn aus Erfahrung weiss ich nur zu gut, dass leider die wenigsten Cuckoldpaare hier aus Mann und Frau bestehen. Und es diesen jedoch eher, um den virtuellen Kick als den realen Fick geht - so wie ihr es beschreibt. Letztlich sollte man sich hier eher auf die reine Kommunikation beschränken ohne Ambitionen auf reale Begegnungen, denn die sind - was das Cuckolding betrifft - dann doch in den meisten Fällen gar nicht gewollt.
****aar Paar
135 Beiträge
oh...

und aus welchen Erfahrungen leitest du das ab....

erzähl doch mal
********tion Paar
94 Beiträge
Zitat von *******ull:
Das Problem ist gut beschrieben und gilt umgekehrt ebenso zu 100 Prozent. Denn aus Erfahrung weiss ich nur zu gut, dass leider die wenigsten Cuckoldpaare hier aus Mann und Frau bestehen. Und es diesen jedoch eher, um den virtuellen Kick als den realen Fick geht - so wie ihr es beschreibt. Letztlich sollte man sich hier eher auf die reine Kommunikation beschränken ohne Ambitionen auf reale Begegnungen, denn die sind - was das Cuckolding betrifft - dann doch in den meisten Fällen gar nicht gewollt.

Das es auch unter den Paaren sehr viele Fakes geben wird, das glaube ich gern.
Auch gibt es immer wieder das Problem das Leute kurz vorher schiss bekommen.

Aber unter denen die es ernst meinen: Die wollen sich schon real Treffen. Wer nur reden will schreibt das sicher auch so und wird damit auch genug Leute finden
*********er_HH Mann
107 Beiträge
Was helfen würde generell im Joyclub:

• jedes Paarprofil muss sich 1x im Jahr erneut überprüfen lassen, per Video und Personalausweis das es noch real existiert, und inzwischen kein Soloprofil ist
• Grundsätzlich gibt es nur noch nicht änderbare Altersangaben nach Personalausweis
• Der grüne Haken ( der leicht ermogelt werden kann) müsste gehärtet werden, indem nur Personen mit realem Check durch eine Location ( Bar/Club) ihn vergeben dürfen

Dann wäre vieles transparenter. Aber hey Umsatz muss stimmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.