Klick & Fick-Mentalität
Ich mache mir gerade Gedanken darüber, würde ich auf der anderen Seite stehen und nach einem Cuckoldpaar suchen, mit dem ich Stunden der innigen Zuneigung verbringen möchte. Würde ich den Eingangschat auch so beginnen: „wow, ich bin heiß, mach mal Dein Album auf.“? - vielleicht würde ich es machen und heimlich hoffen, dass diese Worte ausreichend sind, um endlich mal wieder eine andere Frau zu beglücken. Natürlich will ich nicht nur beglücken, sondern selbst beglückt werden. - also warte ich. Die ganzen „nein Danke“ schrecken mich zunächst nicht ab. „Nein danke“ schreiben ohnehin nur Paare, auf die ich bei Lichte besehen auch keine Lust habe. Nach einer gewissen Weile stelle ich fest, dass meine Strategie doch nicht zielführend ist; also ändere ich sie. Jetzt poste ich direkt ein Gesichtsbild und ein Schwanzbild von mir. Da ich unwiderstehlich bin, muss der Plan aufgehen. - Ja, verdammt! Es funktioniert. Zum ersten Mal bekomme ich eine freundliche Antwort zurück, mit der ich aufgefordert werde, etwas von mir zu erzählen. - puh, was schreibe ich jetzt? Ich schreibe einfach, dass ich mit dem Cuckolding groß geworden bin. Ich habe viele Paare begleitet und kann von mir behaupten, ein echter Bull-Superstar zu sein. Dann kommen plötzlich weitere Nachfragen zu meiner Vita. Diese Fragen verstehe ich nicht. Was soll das? Das ist doch hier kein Stuhlkreis; ich will doch nur ficken. Ich merke, mich hier mit einem Paar auszutauschen, die das Thema Cuckolding nicht verstanden hat. Cuckolding bedeutet nämlich, nicht viel von sich zu erzählen; es bedeutet, die schwanzhungrige Frau richtig zu ficken. - also gebe ich Gas und versuche es dem Paar zu erklären. - das war ein Fehler, den ich nicht hätte machen dürfen. Jetzt fangen die damit an, mir, dem Bull-Superstar, zu erklären, was Cuckolding ist. - auf diesen Scheiß habe ich keinen Bock und beschließe, den Kontakt am nächsten Tag abzubrechen. Am nächsten Tag stelle ich zum Glück fest, dass ich nicht der Buhmann sein muss, der den Kontakt beenden muss. Das Paar hat scheinbar selbst festgestellt, mit mir keine Zukunft zu haben und setzten mich auf „ignore“.… tja, Ihr lieben Liebhaber, dass sind Erfahrungen, die wir hier alle gemeinsam erleben dürfen.
Alle Cuckoldpaare freuen sich darüber, wenn es anders laufen könnte.
Liebe Grüße, Bandre21