Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte oder Treffen mit Lover

****rs1 Paar
131 Beiträge
Laut gedacht...
Hallo in die Runde,

um diesem Tread wieder Leben einzuhauchen, sich als Neu mit glied (sorry, das Wortspiel war einfach zu traumhaft *lol* ) einzubringen und um die vorangegangenen Beiträge nicht "umsonst" gelesen zu haben,
von mir eine subjektive Theorie, gerne eine Diskussion anstoßend, in den Raum getellt:

Viele Feedbacks hier kommen von Singlemännern, die Erfahrungsschilderungen auch Cuckoldsicht in der Mehrheit von Paaren.

Glaubt ihr, es macht einen Unterschied, wenn der angehende Bull aus einer Swingerpaarbeziehung kommt, oder ist das eurer Meinung nach unerheblich?

Bitte, wenn Beiträge und Kommentare, dann auf sachlicher und nicht emotionaler Basis.

To be continued...

Mr1
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Kontakte oder Treffen mit Lover
Viele Feedbacks hier kommen von Singlemännern
Dem zolle ich doch gleich mal Rechnung *zwinker*:
Glaubt ihr, es macht einen Unterschied, wenn der angehende Bull aus einer Swingerpaarbeziehung kommt, oder ist das eurer Meinung nach unerheblich?
Für den "Verlauf", bis zu einem gewissen Punkt, womöglich.
Heisst, dass dann wohl weniger der Drang verspürt wird, sich loverseitig eine "feste Frau", etc. zu suchen oder sich vom Paar abzuwenden, wenn etwas "passendes kommt".

Wobei das bei Singles auch nicht passieren muss - hängt dann von Einstellungen ab.

Ansonsten sehe ich in der Kontaktanbahnung nicht per se einen Unterschied zwischen Single- bzw. SwingerMann. Vielleicht kann letzterer einen gewissen "Kink" seiner Frau sowie ein, oben bereits genannt, stabiles Beziehungs- und Familienleben vorweisen und ist diesbezüglich weniger "Suchender", daher verlässlicher, etc.
Allerdings spricht bis auf reines Kopfkino, etc. wenig dafür, dass Single-Männer da großartige Nachteile hätten.
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Ich glaube, daß das völlig unerheblich ist!

Wobei ICH finde, wenn ein Lover seine Partnerin NICHT permanent anlügen muß, sollte und könnte er bei den Treffen, ja auch viel entspannter sein, oder? *zwinker* *anmach* Auch die "Absprachen" sollten so viel leichter möglich sein! Also alles nur Gründe dafür! *ja*

Lg Lady Femdom
Was für eine Trauerspiel!
Wir haben so langsam keinen Bock mehr!
Vorgestern nun die dritte Absage innerhalb von drei Wochen.

Der Erste hat immer Zeit, könnte auch kurzfristig am selben Abend noch zum Kennenlernen nach Koblenz kommen, hat dann aber, als wir zugestimmt haben, zufällig sein Handy im Büro vergessen und sei daher erst in der nächsten Woche wieder erreichbar - nie wieder was gehört.

Der Zweite trennt sich genau am Abend vorm Date von seiner Tussie,
und muß sich leider von allen JC Aktivitäten mit sofortiger Wirkung verabschieden. Zwei Tage später ist er unter geändertem Namen wieder aktiv - nie wieder was gehört.

Der Dritte ist Feuer und Flamme, findet Cuckolding super und kann es kaum erwarten unserer Dame live zu begegnen.
Wir saßen quasi schon im Auto und wollten zu ihm starten, da fährt ihm einer in seine scheiß Karre rein!
Ihm sei nichts passiert, aber das Auto würde nicht mehr fahren.
Hallo??? Wir wollten doch eh zu ihm kommen!
Danach ist er dann den restlichen Abend durchgängig bei JC aktiv.
Scheint also lieber zu schreiben als zu ficken.
Auch nichts mehr von gehört!

Selbst ein Paar, bei dem sie angeblich der Cucki sei, wollte sich mit uns treffen. Noch nicht mal zwangsläufig für Sex.
Hier hätten wir uns auch über einen netten Abend mit interessanten Gesprächen gefreut.
Und wieder nix! Seit Wochen keine Antwort mehr!

Es kotzt uns an! Wir müssen so viel im Vorfeld organisieren, um uns den nötigen Freiraum für ein Date zu schaffen, und dann so eine Scheiße!

Nee, das kann's ja wohl nicht sein, und wir werden uns was anderes überlegen müssen.
Vielleicht probieren wir es mal in einem Club.
Ist zwar eigentlich nicht so unser Ding, aber es bleibt offenbar keine andere Möglichkeit.

LG
frauundmann
****rs1 Paar
131 Beiträge
@frauundmann
hallo ihr zwei,

wenn einem so vielen Zufälligkeiten widerfahren, wie das bei euch der Fall ist, dann könnte man(n) und Frau schonmal vom Glauben abfallen und die ganze Sache hinschmeissen.

Aber: Gebt nicht auf. Den den ihr sucht, wird "kommen"

(Klingt ja fast wie eine Predigt von der Kanzel *lol* )

LG Mr1
*****ony Mann
139 Beiträge
Starkes Stück
Ich bin noch ganz frisch hier und habe erst wenige Erfahrungen als Partner eines Paares sammeln können. Das Date abzusagen wäre mir aber nicht in den Sinn gekommen.
Auch, wenn man sich aus reiner Notgeilheit als Lover anbietet... es wär doch alles für die Katz dann nichtmal die Treffen in Anspruch zu nehmen, sondern lieber weiterhin vorm PC zu sitzen und vor sich hin zu fantasieren. Ich hätte echt nicht gedacht, dass es mit den Lovern so viele Probleme gibt. Mein Beileid.
*****ore Paar
110 Beiträge
@frauundmann
Euer Bericht liest sich wie ein bühnenreifes Comedy-Stück. Ist zwar echt zum Heulen, trotzdem standen uns fast vor Lachen die Tränen in den Augen. *g*

Vor längerer Zeit haben wir auch ähnliche Erfahrungen gemacht. Mittlerweile sind wir sehr aufmerksam und schauen ganz genau hin sobald uns etwas spanisch vorkommt. Wir verlassen uns jetzt mehr auf unser Bauchgefühl und ziehen uns dann ggf. selbst zurück.

Wenn ihr über einen Clubbesuch nachdenkt, vielleicht könnt ihr euch ja auch dort mit einem potenziellen Lover treffen - nach dem im JC so beliebten Motto "alles kann, nichts muss". *zwinker* Dann bietet der Abend noch weitere Optionen...
Ui, habe eben noch mal gelesen...da ist mir ja ganz schön der Kragen geplatzt!
Aber ist auch wirklich ein sehr nervtötendes Thema.
Es geht ja nicht nur um das Organisatorische, es ist ja auch emotional ziemlich doof. Man stellt sich doch stimmungsmäßig darauf ein...

@**1 Ja, des Durchhalten wird nicht einfacher. Ganz aufgeben werden wir natürlich (noch) nicht, aber die Lust auf einen neuen Versuch muß sich erst mal wieder einstellen.

@*****ore Klar, es gab auch schon Absagen/Rückzüge unsererseits. Das dann aber zu einem Zeitpunkt, wo es kein Problem darstellt.
Aber nicht nach zig mails, die weiterhin großes Interesse bekunden, und das durchaus glaubhaft und beiderseitig.
Wenn es zu keinem Date kommen soll, ist uns das recht bald klar und dann hat auch noch keiner gemeckert, wenn wir das so gesagt haben.
Aber wenn es mal einen vereinbarten Ort und Zeitpunkt gibt, dann ist es uns absolut unverständlich und enttäuscht doch sehr.
Aber man kann auch drüber schmunzeln - wir auch schon wieder ein wenig *zwinker*
Bzgl. Club machen wir das lieber mal alleine - zumindest beim ersten Treffen wäre uns das auch schon ein bißchen zu verbindlich. Aber grundsätzlich würde eine geplante Dreier-Konstellation im Club bestimmt viele Möglichkeiten bieten. Nur zum Kennenlerntreff finden wir es nicht gut.

LG
********rlin Mann
217 Beiträge
Um das Gleichgewicht mal wieder herzustellen
Nun glaubt man nicht, dass nur die Männer kneifen. Den Eindruck könnte man fast bekommen. Aber es liegt wohl eher daran, dass hier zufälliger Weise gerade nur Paare schreiben.

Andersherum ist es aber auch so, das viele Paare wohl mit den Gedanken an treffen spielen. Aber wenn es dann soweit ist, dann wird ihnen doch mulmig.
********ker1 Mann
3.690 Beiträge
Wenn es denn Paare sind...
Hat Frau sich erstmal den Gedanken in den Kopf gesetzt, dann zieht sie dies auch eher durch.

Klar, auch Frauen bekommen kalte Füsse, doch im Verhältnis wohl viel seltener.

Liegt sich auch daran, mit welchen Körperteil sie derartigen Entscheidungen treffen...
@Weintrinker
Du bringst es auf den Punkt, mein Lieber!
********rlin Mann
217 Beiträge
Aber
hat Frau es sich erst mal in den Kopf gesetzt...

Mag schon sein, aber mir scheint die meisten hier spielen eher mit dem Gedanken, es sich vielleicht mal ..... da ist noch nichts festgesetzt.
******013 Mann
320 Beiträge
Lover
dein Mann ,,,will ein Cuckold sein ?
keine berührungsängste schreibt mich an,
ob er oder Sie *top* *knuddel*
****nke Mann
395 Beiträge
Hoteldate Roth
Ist ein Cuckoldpaar von hier bei der Veranstaltung Share your Wife in Roth dabei und reist evtl. heute oder morgen Vormittag schon an? Ich bin aus der Gegend und wäre einem Vorab-Date im Hotelzimmer nicht abgeneigt... Bin leider bei der Veranstaltung nicht dabei. Aber würde mich trotzdem freuen das ein oder andere WS oder Cuckipaar von hier persönlich kennenzulernen... PN wäre super. LG *g*
*********hier Paar
86 Beiträge
lover raum münchen gesucht
wir wünschen uns einen dauerhaften und vertrauensvollen hausfreund. er sollte in der lage sein zu sich einzuladen, da es bei uns nicht immer geht. solltest du hier schon passen müssen, brauchst uns auch nicht anzuschreiben.
es sollten lustvolle treffen mit ihr alleine als auch mit uns als paar möglich sein, wobei unser er hauptsächlich onanierend zusieht und bilder macht aber durchaus auch mal den schwanz lutscht oder auch seinen riemen dazu her gibt.
wenn es passt dann möchte sie später auch alleine ausgiebige und befriedigende stunden mit ihm verbringen können. wir suchen nicht den schnellen einmal fick in dem ein mann schlicht seinen druck los wird...
kannst du damit etwas anfangen, dann erzähl uns von dir und deinen vorstellungen.
Bild ist FSK18
paar bei muc
Und was hat das mit dem Thema der Diskussion zu tun?
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******reus Mann
285 Beiträge
Ich suche immer noch ein reales Cuckie-Paar, wo ich als Lover und Bull der Hotwife agieren kann!!!! Es scheint allgemein sehr schwierig zu sein.....!!!!
****rs1 Paar
131 Beiträge
Tja,
auf der Transferliste stehe ich auch...... *floet*
*******reus Mann
285 Beiträge
na einmal muss man ja einen Treffer landen!!!!!
****rs1 Paar
131 Beiträge
Treffen
..na ja, ich hab da einen anderen olympischen gedanken....

treffer landen klingt mir wie kerbe im colt....

sehe es eher unter dem gesichtspunkt: einmal muss es einen topf mit vorhandenem deckel geben, der einen passenden ersatzdeckel sucht....

*g*
******nge Mann
170 Beiträge
Treffpunkt
Hallo zusammen,

also ich habe auch der Erfahrung gemacht, dass das Date oftmals an dem Treffpunkt scheitert....

Für mich als Lover eines Cuckipaares macht es keinen Sinn das Paar
Outdoor, bei mir Zuhause, im Club oder in der Sauna zu treffen.

Die Demütigung macht doch erst einen Sinn, wenn sich die Hotwife dem Lover in deren Umfeld hingibt. Den Cucki / Ehemann ersetzt und vorführt....

PS. Das ist aber auch in deren Freundeskreis möglich.

Ein Treffen auf Neutralem Boden ist doch ohne jede Spannung *zwinker*

GLG
Stefan
*********azy69 Mann
133 Beiträge
hallo
ich sag mal so.................... wenn sie im auge des betrachters liegt weis ich nicht warum ein LOVER dann nicht kommt,bzw erscheint *knuddel*

wenn man doch hier schon das glück hat ein nettes paar kennen zu lernen ,sollte man auch auf jeden fall erscheinen oder zumindest absagen und ehrlich sein

LG NAC
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
@nightstars...
dann wüsche ich EUCH ein baldiges Ende....Eurer Suche......!

Solltet Ihr mal im Süden sein *g*
Ich werde Euch bst. nicht absagen.....sondern einladen *zwinker*

Liebe + geile Grüsse
SAM......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.