Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte oder Treffen mit Lover

Ist ja sehr interessant
Finde es sehr interssant was die Einzelnen so alles erzählen. Ich muss sagen - es würden mich der eine oder andere Lover hier schon reizen - nur leider sind die meistens viel zu weit weg *heul2*

Aber ich hoffe, es lesen auch einige von den Lovern oder genauso Paare- die sich dann 2x überlegen ob sie ein Date ausmachen und ob sie das Können oder Wollen.

Wie hier auch schon geschrieben wurde - eine kleine Nachricht, das es nicht passt - gehört doch zum Anstand und ist wirklich nicht schwer.

Liebe Grüße
Dommaus *danke*
Jetzt gebe ich auch ...
... meinen Senf dazu.

Das beschriebene Problem - schnell schriftlichen Kontakt zu haben, ein Date zu vereinbaren und dann zu warten - das kenne ich durchaus auch, scheint also keine spezielle Lover-Mentalität zu sein.
Ich gestehe, ich habe nicht immer vorher einen Telefoncheck gemacht ( warum auch ), versuche aber immer für mögliche "Eventualitäten" einen Rufnummerntausch zu ermöglichen.
Zusagen einhalten "MUSS" sein ( Ausnahmen bestätigen die Regel ) allerdings kann beim Realkontakt schon sein, dass fehlende Chemie das Date sehr schnell beendet.
Gewiss kennt jeder Lover auch die Situation, dass SIE passt, aber ER so gar nicht ins Bild passt - dann ist für mich das Date beendet.
Ich stimme zu: "wenn die Chemie passt, dann wissen alle um was es geht"!

Harry
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hallo,
namensnennung ist wohl nicht so ganz in ordnung, oder?

...wir haten darüber uns ja schon in eiem anderen thread darüber ausgetauscht und sind zu der Idee einer Positiv-Liste gekommen...

aber warum sollte man nicht auch sagen dürfen wer Nicht erschienen ist...
man erzählt sich diese Dinge ja auch am Telefon zB untereinander denk

der so angesprochene kann sich ja dann im thread dazu Stellung beziehen... vorschlag

Das mit Verhältnissen in der DDR zu vergleichen finde ich nicht angebracht...!!!!!
jemanden zu denunzieren bedeutet,etwas über jemanden behaupten was nicht stimmt....auch anschwärzen genannt...
in der DDR gab es Haft dafür...Haft unter den übelsten Umständen,was hier ja wohl NICHT die Folge wäre kopfschüttel
ich finde den Vergleich zu Zuständen wie sie in der DDR leider..!!! vorzufinden waren daher total unangebracht....

Absagen gibts immer,meist ohne Entschuldigung---auch bei shootings sogar....das ist sehr Unschön und sollte vll namentlich Gruppen-Intern
genannt werden,wenns öfter vorgekommen ist ( die alte Diskusion darüber..) *gruebel*

Lg
*******ius Mann
1.437 Beiträge
Lieber Foograf...
warum?
ganz einfach, wer will beurteilen ob die anschuldigung rechtens ist?
da werden dann ganz schnell ganz andere rechnungen beglichen.
und wenn der betroffene den thread nicht liest, was dann?
ist das für dich dann ein schuldeingeständnis?

nenene, diese bestimmung macht durchaus sinn
wir wussten nicht das namens nennungen verboten sind .....
aber wieso eigentlich ??? wenn man grosse klappe hat und dann noch nicht mal absagt dann muss man damit auch leben können ..
sollte auch nur eine warnung für die anderen paare sein damit sie nicht planen und dann eh alleine da stehen ....
da muss ich Woschofius, recht geben das es solche hirnis
gibt (solos, paare) sollte jeder wissen der im internet sucht,
das ist nicht neu und zieht sich wie ein roter faden durch foren und gruppen kommt das treffen nicht zu stande sollte man einen plan b. haben das der tag doch noch schön werden kann auch ohne lover oder paar.
der oder die dann nicht zum treffen kommen haben euch eben dann nicht verdient abhacken und gut ist es.
kann mir denken das sowas ärgerlich ist die ganzen vorbereitungen und dann kommt zum treffen eben keiner aber so ist das leben.

Lg

Ute
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ganz einfach, wer will beurteilen ob die anschuldigung rechtens ist?

genau an dem Punkt kippt bei mir auch immer meine Meinungsfindung...
das ist der Kackpunkt...und von daher gesehen sollten namen/nicks besser nicht genannt werden----
ich kenne das Problem,bin selber schon ungerechtfertigter Weise "denunziert" worden....ich habs dann klarstellen können und einige wussten dann wieder mehr über andere user ( war in einer anderen Gruppe..)

Lg
**********ollWN Mann
65 Beiträge
@woschofius
Dem schließe ich mich an...obwohl ich sicher nicht in Sorge bin auf dieser Schmähliste jemals zu erscheinen, ist auch der Joy-Club kein rechtsfreier Raum. Ich wollte selbst mal anderenorts eine ähnliche Liste veröffentlichen, in der es allerdings darum ging Mietnomaden zu benennen, nachdem mir mal einer eine Wohnung verwüstet hat und mein Rechtsanwalt hat mich vor diesem Unterfangen dringlichst gewarnt...obwohl da andere vor Schäden geschützt werden, die über die eines geplatzten Dates weit hinaus gehen...
Ich denke ...
... das "Recht" wird man nicht bemühen müssen, es gibt ja auch keine "Regeln mit allgemeinem Geltungsanspruch" die Kontakte untereinander regeln.
Hier geht es um die Moral - im Grunde einfache moralische Prinzipien des Miteinanders - der Beteiligten, die Moral sieht anders als das Recht, keine Sanktionen für den Fall vor, dass Verhaltensregeln nicht eingehalten werden.

Vielleicht macht sich jeder einfach dieses zu eigen:
Was Du nicht willst dass man dir tu - das füg auch keinem anderen zu!

Harry
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
sollte auch nur eine warnung für die anderen paare sein damit sie nicht planen und dann eh alleine da stehen ....

ich denke in dem Punkt genauso, nur müssen die Aussagen auch Stimmen..!! wer kann das garantieren..??? *gruebel*
******ngs Frau
392 Beiträge
@ alle Vorschreiber-Paare:
Die Frage, die sich mir nun stellt: Sucht Ihr gezielt nach einen Lover, also sprich Bull? Somit wären die Cuckold-Zusammenhänge also von Anfang an klar, auf beiden Seiten, oder?

Bei uns siehts etwas anders aus: Ich suche in erster Linie einen Mann, allerdings habe ich da auch gewisse Ansprüche...

(Nicht falsch verstehen!!! Mir ist schon bewußt, dass Lover auch nur Männer sind *zwinker* )

Will heißen, ich habe dann irgendwann einen Kontakt aufgebaut und wenn es dann aber zur "Offenlegung unseres Beziehung" kommt, fühlen sich die meisten Männer mit der neuentstandenen Situation maßlos überfordert... und ... kneifen ... auch.

Grüßle Lydia
**********ollWN Mann
65 Beiträge
hmmmm
die Moral sieht anders als das Recht, keine Sanktionen für den Fall vor, dass Verhaltensregeln nicht eingehalten werden.

Tut Sie vielleicht schon...nur ist das "Strafmaß" nicht geregelt...

Ich hoffe ich verletze keine Urheberrechte, wenn ich diesen Satz irgendwann mal rezitiere... *gg*
********ker1 Mann
3.690 Beiträge
Warnhinweis?
Vielleicht sollten die Paare hier einen Warnhinweis in ihr Profil setzen?

"Vorsicht, wer mit uns in Kontakt tritt wird mit realem Sex konfrontiert. Wir weisen ausdrücklich daraufhin, das wir das gute Stück unseres Mailpartners wirklich benutzen wollen. Uns reicht kein Kaffee, keine schöne Mail und keine plötzlich verstorbene Katze.
Es kann also zu realem GV kommen, wir bitten dies in Erwägung zu ziehen, bevor ein Mann mit uns in Kontakt tritt."

*zwinker*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
So einen Beitrag haben wir in ähnlicher Form schon einmal eingestellt.

Lest es doch mal durch.

Cuckold: Lover und ihre Unzuverlässigkeit

Wobei ich ganz ehrlich zugebe, auch ich habe in all den Jahren sicher schon mal einen Kontakt (mehr oder weniger bewußt) im Sande verlaufen lassen. Mea culpa, nobody ist perfect.

Da würde uns doch mal interessieren aus welchen Beweggründen Männer diese Kontakte im Sande verlaufen lassen.
Was ist es, Angst vor dem Versagen, Angst vor dem Partner der Frau.
Uns fallen da nicht wirklich gute Gründe ein, irgendwie ist es schade das die Männer dann nicht wirklich ihren "Mann" stehen und ehrlich reden.

Es stellt sich für uns stellenweise so dar, das hier nicht nach realen Kontakten gesucht wird, sondern man geilt sich virtuell auf und für mehr reicht es nicht.

Ja so ist die Welt des Virtuellen Lebens.

LG
Frank und Gabi
******ngs Frau
392 Beiträge
@weintrinker1
*lol* ... super, ich hau mich weg...

Darf ich diesen Satz verwenden?

"Vorsicht, wer mit uns in Kontakt tritt wird mit realem Sex konfrontiert. Wir weisen ausdrücklich daraufhin, das wir das gute Stück unseres Mailpartners wirklich benutzen wollen. Uns reicht kein Kaffee, keine schöne Mail und keine plötzlich verstorbene Katze.
Es kann also zu realem GV kommen, wir bitten dies in Erwägung zu ziehen, bevor ein Mann mit uns in Kontakt tritt."

**********ollWN Mann
65 Beiträge
Warnhinweis II
Vielleicht sollten Lover aber auch einen Warnhinweis veröffentlichen:

"Liebe Paare, ich bin an realen Kontakten interessiert, lebe aber auch noch ein Leben, dass außerhalb sexueller Kontakte mitunter angenehme oder unangenehme, unvorhersehbare Überraschungen bereithält.

Es besteht die Gefahr, dass ich diesen Ereignissen Priorität einräumen muss und es dadurch zu Verzögerungen bei der beidseitig gewünschten und avisierten Zusammenkunft kommen kann.

In diesem Falle bitte ich um Nachsicht und eine zweite Chance, sowie den Verzicht auf die Veröffentlichung in etwaigen "black lists"."

*gg*
******ngs Frau
392 Beiträge
Es stellt sich für uns stellenweise so dar, das hier nicht nach realen Kontakten gesucht wird, sondern man geilt sich virtuell auf und für mehr reicht es nicht.

*oberlehrer*modus on

Das WorldWideWeb ist eine Realität, die nicht ernst genommen wird und in der offenbar die Regeln des Anstands außer Kraft gesetzt werden!

*oberlehrer*modus out

Wenn mich auf einer Party oder auf einen Stammi ein potenzieller "Interessent" nur annährend so ansprechen würde, wie es hier in Mail oder im Chat so üblich ist, der würde schlichtweg einen Tritt in seine "edelsten Teile" bekommen... "Na, Du heißer Feger, auch schon geil?", "Was hast du gerade an? Ich nichts.", ... und die intelligenteste, aller Fragen: "Aber Dein Mann ist nicht die ganze Zeit dabei, denn ich bin nicht schwul!" *ggg*
...
Hallo She_Bangs,

gibt es wirklich eine derartige Sorte von Männern?

Pfui...

und na klar soll der Cucki dabei sein, seine niedrigen Dienste verrichten und am besten noch bi sein!

LG Alex
********ker1 Mann
3.690 Beiträge
Muss er
Bi sein?

Reicht doch, wenn er einfach auf die Lady hört. Obs ihm "geil macht" ist doch zweitrangig. Dann kommt doch erst besonders das Machtgefälle zum Vorschein, oder?
...
Hallo Weintrinker1,

der Cucki muss nicht bi sein. Es macht jedoch viel mehr Spass, wenn er es ist.

Und na klar soll er der Lady hörig sein!

LG Alex
*****iss Paar
4.127 Beiträge
@**********ehr_P

und was machst du wenn der Cucki dominant ist?
******ngs Frau
392 Beiträge
Nun grundsätzlich, mein lieber Alex, muss der Cucki ja nicht immer dabei sein und nicht jeder Cucki verrichtet "nur" niedere Dienste *zwinker*

(Aber das ist schon wieder ein ganz anderes Thema und wir wären dann wohl auch wieder bei der Cuckold-Definition-Grundsatzdiskussion... und das wollen wir, hier, an diesere Stelle ja nicht...)

Ich will sagen... wenn ein Mann eine geile Frau trifft, dann kann er sich mit alles und nochvielmehr vorstellen... kommt dann aber (Cuckold bedingt ehrlicherweise) noch ein wissender Ehemann hinzu, ist das zuviel des Guten... dann ist die "Lust" plötzlich weg und es kommt eventuell noch ein schlechtes Gewissen hinzu, weil er mit seiner eigenen Partnerin nicht so offen und ehrlich lebt... (hab ich genau so schon erlebt)

Grüßle Lydia
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Wenn der Bock sich gern zum Gärtner macht
sich dann gern ein in die Tasche lacht
schlau sein Sprüchlein sagt von Ehr und Leid
dann ist der Betrag nur ein Kaiser's Kleid
des Wortes Klang man gerne hört
der Verfasser dabei jedoch stört
so ist es halt wenn's Böcklein schreibt
der Gärtner nur träumend dann im Hause bleibt
das www bietet so manche Mär
wenn da nicht die Wahrheit wär ...

LG Bisskiss
*******711 Mann
198 Beiträge
äähhmm
was für ein charmantes Gedicht...mein Kompliment.

Nachdem wir schon über Listen, Denunzierungen und jetzt über Bi-Neigungen, devote und dominante Cuckis reden, sei mir die Frage gestattet..."sind wir noch beim Ausgangsthema dieses Threads?"
Es ging doch um Treffen und die Erfahrungen mit Lovern oder auch Paaren.

*roseschenk*
******ngs Frau
392 Beiträge
Nachdem wir schon über Listen, Denunzierungen und jetzt über Bi-Neigungen, devote und dominante Cuckis reden, sei mir die Frage gestattet..."sind wir noch beim Ausgangsthema dieses Threads?"
Es ging doch um Treffen und die Erfahrungen mit Lovern oder auch Paaren.

... und das diese (Lover) kneifen und um das zu erörtern, warum dies so ist...

Ja, wir sind noch beim Thema... aber manchmal muss man eben etwas weiter "ausholen"... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.