Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte oder Treffen mit Lover

@ PhantasievollWN ...
... *ggg* keine "Urheberrechte" in Gefahr!
*******711 Mann
198 Beiträge
ok
bin überzeugt.

*kuss* und *roseschenk* nach Thüringen
...
Hallo Lydia,

da gebe ich dir voll und ganz recht.

Und es ist ja gerade der Reiz, wenn ein wissender Ehemann im Boot ist.

LG Alex
******ngs Frau
392 Beiträge
Danke @ elliot4711
Also auf und zurück zum eigentlichen Thema:

Zitat TE:
Ich suche ja nicht den Mann fürs Leben, sonderen einen Lover (Bull) da sollte doch der Fick im Vordergrund stehen.

Eine Erkenntniss, meinerseits: Ich hatte, ehrlich, nicht damit gerechnet, dass Männer Potenz- und Egoprobleme bekommen, wenn der Gespielin Ehemann über diese "Affäre" bescheid weiß, sie auch noch gut heißt und die beiden, quasi, unterstützt... *rotfl* das ist doch irgendwo verrückt, oder?
...
Hallo,

das ist total verrückt und von meiner Position aus vollkommen unverständlich!

LG Alex
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir stehen seit ca. drei Wochen mit einem Bull in Kontakt. Die Kommunikation mit ihm ist sehr offen, ehrlich und direkt. So wie wir es mögen.

Vor einer Woche haben sich Trixie und er, auf einen Kaffee, getroffen, waren sich sympathisch und haben ein intensiveres Kennenlernen zu dritt vereinbart.

Der Bull war dieses Wochenende, vom Samstag auf den Sonntag, unser Gast. Wir hatten einen sehr schönen Abend, haben viel miteinander gesprochen und die beiden haben geil gefickt! (ohne mich zu vergessen) *zwinker*

Der Kontakt entstand durch ein sehr liebes, nettes Paar, hier aus unserer Gruppe, bei denen der Bull schon "engagiert" ist.

Wie man sieht ... mit etwas Geduld und ein wenig Glück ... kommt man zu interessanten Kontakten und wirklichen geilen Dates.

Von hieraus noch einmal und zwar aufrichtig "vielen Dank C. und R. !" *bussi*
Wir werden uns revanchieren! *g*

LG Cucki Rocco
*********gmuc Mann
715 Beiträge
Toll
das ist ja "Bullsharing".. *gg*

Es sollte ein eigener Thread aufgemacht werden:

Bull zu empfehlen.... *gg*

*zwinker*
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Kandy_nrw
Hi

wir kennen es auch - wir glauben, dass die "hochgewichste" Stimmung und dann die Realität oft zu unterschiedlich sind ...

Oder wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass bei einem Date die Herren dann hoffnungslos schüchtern und zurückhaltend sind ...

Lg

können euch nur zustimmen... leider weicht das was die Männer schreiben bzw. das was sie am telefon erzählen oft von der realität ab...
@toxima
können euch nur zustimmen... leider weicht das was die Männer schreiben bzw. das was sie am telefon erzählen oft von der realität ab

Das was man(n) "schon erlebt hat" weicht leider auch sehr starkt ab ... Kopfkino, das der Realität nicht Stand hält.

Harry
****ma Paar
1.665 Beiträge
@hhh466
das wollen wir sehr gern glauben... leider haben wohl alle schon die ein oder andere erfahrung machen müßen die fern ab von dem war was im kopf sich vorher abgespielt hat. es gibt sicher auch Paare wie Männer die alte fotos versenden etc.
@ toxima
... ich möchte noch ergänzen .....

..... und es gibt auch welche die keine versenden ( ich weiss das denn ich zähle mich dazu ) aber sonst zu ihrem Wort stehen!
ich habe das gegenteilige problem. ich wäre gerne lover, aber es findet sich in meiner näher kein nettes pärchen, dass einen hausfreund sucht:(

um so trauriger finde ich es, dass sich die angeblichen lover nicht mehr melden, wenn es dann zum treffen kommen soll.

habe kein verständnis
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber ole80
Ich gebe Dir den Tipp: Schreibe mehr und beteilige Dich. So kannst Du etwas von Deiner Gesinnung und Deinen Vorzügen preisgeben.

Nur wer sich zeigt, kann auch gefunden werden.

Ist übrigens ein großes Problem von Vielen. Sie schreiben nicht... und wundern sich, dass sie niemanden finden. Nur anschreiben und, oftmals sehr plump, und einen Spruch loslassen, bewirkt höchstens das Gegenteil.
Ich will nicht sagen, dass Du so agierst, aber schreiben tust Du nicht viel.

Ran an die Tasten und teilnehmen am Geschehen hier. Sich zeigen und mit den Menschen diskutieren. Dass, so glaube ich, bringt mehr als abwarten oder PN´s zu schreiben.

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*****dsa Mann
207 Beiträge
...noch einer...
Und hier ist noch ein Lover, der noch nicht fündig geworden ist.

Also, meldet euch !
********ker1 Mann
3.690 Beiträge
Interesse wecken
können Lover besonders dadurch, wenn sie ihre Sichtweisen und Beweggründe in den verschiedenen Themen ausführen und darstellen.

Cuckolding ist soviel mehr als eben die Frau von einem anderen vögeln.

Warum man(n) was bzw. dieses jenes will, macht oder ablehnt, kann mehr Interesse wecken, denn einfache räumliche Nähe.......
*******Man Mann
4.367 Beiträge
@mausiundmicha
grundsätzlich richtig, dass nur wer gefunden werden kann der aktiv ist und sich zeigt.

aber die realtität ist auch hier breit gefächert. denn wer viel schreibt und aktiv ist, dem unterstellt man fast automatisch, dass er auch viele kontakte hat und bekommt den stempel "massenkontaktler" ganz schnell aufgedrückt.

so unterschiedlich können reale erfahrungen sein *zwinker*
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
OK, lieber SiggiM77
Ist denn abwarten besser? Wenn auch nichts passiert?

Und es gibt ja auch noch die Möglichkeit, sich über die Threads mit Paaren zu diskutieren... und ein Bild von sich abzugeben, oder...?

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*******Man Mann
4.367 Beiträge
meine uroma pflegte gern zu sagen: wo ein wille dort auch ein gebüsch.
so was gehört sich einfach nicht!

entweder man sagt ja oder nein und steht zu seinem Wort!
****_by Mann
4 Beiträge
Mein Wort gilt
Auch ich bin der festen überzeugung das ein lover unbeding zu seiner Zusage stehen sollte anders herum habe ich es aber auch schon erlebt. Was mich richtig entäuscht hat aber darauf könnt ihr mich festnageln treffe ich eine Zusage egal wo bleibe ich auch dabei. Ihr seht also es gibt auch noch zuverlässige Lover. Lg
...dabei ist es so einfach!
Das Thema des TE ist so alt, wie es Kontaktforen gibt. Leider!
Es ist auch immer wieder Thema in allen möglichen Gruppen bei Joy.

Da werden Dates gemacht und nicht eingehalten. Meiner Meinung nach ist es unwichtig, ob es dabei um ein Cuckold-Date oder einen "ersten Kaffee" zu zweit in der Gruppe "Freunde des Wangenkusses" geht. Wer dated, sollte wissen, worum es geht, dass bei Cuckolds jemand als Dritter vorhanden ist.

Mir selbst ist es auch schon passiert, bei einem ersten Date verhindert gewesen zu sein - es kostete mich einen Anruf, um Bescheid zu geben.
Das Treffen fand später trotzdem statt und war wirklich fantastisch!
(Dank an G.+F.)

Bevor ich auf die Idee eines Dates komme, müssen bei meinem Gegenüber einige grundsätzliche Dinge passen - gleiches gilt natürlich auch umgekehrt für mich.

Dazu gibt es Profile (die man zu Ende lesen sollte), Forenbeiträge,
die viel über meine(n) Wunschpartner aussagen (und wiederum umgekehrt über mich), auch Gästebücher und natürlich der Chat oder die Clubmails. Wenn das Interesse danach weiter beidseitig vorhanden ist, bevorzuge ich Cam-Chat (so normal, da könnte meine Großmutter zusehen!) und/oder Telefon/Skype.

Das alles geht natürlich nur mit dem entsprd. Zeitvorlauf und ist nichts für Notgeile. Nur so entsteht der Respekt, der bei aller Lust ganz sicher dazugehört.

Nur dann kann man auch mal eine Absage glaubhaft rüberbringen und sich trotzdem auf das erste- oder nächstemal freuen. *freu*

IX
Auch noch einer
Auch hier noch ein Lover der sucht.... Dauerfreundschaft mit allen drum und dran...

oral_b
@oral_b
Chapeau, du hast voll ins Schwarze getroffen.

Thema verfehlt. (No) Sex. Setzen! *haumichwech*
Erwartungshaltung
Das Problem ist auch uns nicht unbekannt. Mir hat es geholfen, die eigene Erwartungshaltung zu ändern: auch wenn das Blaue vom Himmel versprochen wird, gehe ich immer erst mal mit einem "schauen wir mal"- Gefühl an die Sache heran.

Was ich emotional noch verletzender finde als versetzt zu werden, ist ein ungewollter ONS. Ein potentieller Lover sollte sich ja nun mal als Wiederholungstäter etablieren.
Dagegen helfen zwei Strategien:
a) Sex nie beim ersten Date, wenn es ein potentieller Lover ist
b) auch da die Erwartungshaltung tief ansetzten. War es gut- so hat sich der Abend dennoch gelohnt, war es nicht gut, so bin ich selbst nicht an einer Wiederholung interessiert *zwinker*

Lasst euch nicht unterkriegen! Wenn es nicht sofort den einen zuverlässigen Lover gibt, dann findet ihr vielleicht einige ganz nette, die jeweils nur Teilaspekte eurer Wunschvorstellungen erfüllen- aber zusammen doch ein sehr schönes Bild ergeben.
****nLo Mann
3.709 Beiträge
a) Sex nie beim ersten Date, wenn es ein potentieller Lover ist
Unbedingt empfehlenswert.
Es ist recht leicht und schnell zu merken, ob jemand, auch zeitlich, tatsächlich "interessiert" ist, oder schnell was zum Ficken sucht.
Was mich dann immer stutzig macht, wenn auch Paare davon anfangen, "nicht groß rumreden", sondern gleich ficken zu wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.