Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte oder Treffen mit Lover

*******erli Paar
4.486 Beiträge
Was mich dann immer stutzig macht, wenn auch Paare davon anfangen, "nicht groß rumreden", sondern gleich ficken zu wollen.

vielleicht gibt es auch Paare mit Notstand *ggg*

man steckt da nicht drin was manche so wollen.

Was ich emotional noch verletzender finde als versetzt zu werden, ist ein ungewollter ONS.

richtig verletzend ist, wenn einer mit den Gefühlen des anderen spielt.

Je stärker der Wunsch da ist, seine Träume und Vorstellungen umzusetzen, desto schlimmer kann es einen treffen.

Sich davor zu schützen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit, denn macht man dicht, geschieht dies auch evtl. bei dem falschen Menschen.

Gerade im Netz wird viel geschrieben und soll all das wahr werden, bekommen viele doch eher Angst, statt sich zu freuen das sie dem Thema nun sehr nahe gekommen sind.

Mag jedoch bei mir / uns noch etwas anders laufen, da ich ja keinen Lover suche, sondern den Cucki.
****nLo Mann
3.709 Beiträge
re
Was mich dann immer stutzig macht, wenn auch Paare davon anfangen, "nicht groß rumreden", sondern gleich ficken zu wollen.

vielleicht gibt es auch Paare mit Notstand *ggg*

Dürfte vermutlich sogar richtig sein.
Finde ich allerdings im Sinne dieser Beziehungskonstellation doch etwas "kurioser" als einen Notstand bei Singles beispielsweise.

richtig verletzend ist, wenn einer mit den Gefühlen des anderen spielt.
Was ja nur geht, wenn es zugelassen wird.
Und ob ein Lover das bei einem ersten Treffen tun kann?
Dann müsste schon eine "tiefere" und sogleich längere "Bindung" anderer, bspw. virtueller, Art vorhanden sein.
Und gerade das scheint mir immer heikler.

Je stärker der Wunsch da ist, seine Träume und Vorstellungen umzusetzen, desto schlimmer kann es einen treffen.
Stimmt, allerdings ist ein solches Hineinsteigern doch fraglich.
So macht man sich angreifbar - klar ist nunmal, dass nicht jeder will und teilt, was man sich selbst wünscht/vorstellt.

Mag jedoch bei mir / uns noch etwas anders laufen, da ich ja keinen Lover suche, sondern den Cucki.
Und auch da gibt es "Vermittlungsdefizite"? Ihr "findet" also auch niemanden "passenden"?
*******erli Paar
4.486 Beiträge
Und auch da gibt es "Vermittlungsdefizite"? Ihr "findet" also auch niemanden "passenden"?

siehe hier

Zum Teil interessante Beiträge und haufenweise entäuschte Erwartungen, Hoffnungen und Sehnsüchte.

Die meisten Paare suchen feste und verbindliche Beziehungen zu einem weiteren, zweiten Mann und nörgeln an allerlei Verhalten rum, welches ihnen nicht gerecht erscheint.

Fehlverhalten gibts aber überall, bei Paaren, Frauen und Männern gleichermaßen, ihr habt euere geliebten Partner sicher nicht nach ein paar Mails und ner Tasse Kaffee zwischendurch gefunden?
Ihr seid doch heute ein Resultat einer Entwicklung die mit Blümchensex begonnen hat und sich dann sogar ins Präferieren kleinerer oder größerer Perversitäten entwickelt hat?

Das Problem bleibt doch eher auf die mangelnde Ehrlichkeit zu reduzieren, die Umstände warum ausser einem Kaffee oder ein paar Mails nichts drin war sind doch so bunt wie das Leben selber. KLar gibt es Männer die die Situation falsch einschätzen, schwanzgesteuert oder einfach noch Jungfrauen diesbezgl. sind und dann klemmen. Es gibt aber auch Paare, die grundlos entschleuchen oder von der Bühne abtauchen, durch überdrehtes Aufteten abschrecken, obwohl sie einen eindeutigen Vorteil haben, sie kommen als Paar um einen weiteren Menschen in ihre Sexualität zu integrieren.

Ich denke es braucht einfach mehr Geduld, damit sich stimmige und passende Menschen begegnen, dann wird das schon klappen mit dem miteinander.

Liebe Grüsse,

Der EiferSucht
*******erli Paar
4.486 Beiträge
,obwohl sie einen eindeutigen Vorteil haben, sie kommen als Paar um einen weiteren Menschen in ihre Sexualität zu integrieren.

Ich denke nicht das dies ein Vorteil ist, sondern genau der Punkt der eher abschreckt.

Fehlverhalten gibts aber überall, bei Paaren, Frauen und Männern gleichermaßen, ihr habt euere geliebten Partner sicher nicht nach ein paar Mails und ner Tasse Kaffee zwischendurch gefunden?
Ihr seid doch heute ein Resultat einer Entwicklung die mit Blümchensex begonnen hat und sich dann sogar ins Präferieren kleinerer oder größerer Perversitäten entwickelt hat?

sicher ist niemand perfekt, verlangt auch kein Mensch.
Ehrlichkeit ist jedoch von Vorteil.

I-Net hatte kaum jemand.
Nach einem Brief, Telefonat und einem Treffen *gg*

An Geduld mangelt es nicht.
Guten Morgen Ahja_Baerli,

mein Satz mit dem Vorteil des Paars war nicht detailliert ausgedrückt.
Du hast natürlich recht, sie Gesamtsituation des Paares ist komplexer, aber wenn zwei als Paar sich erstmals mit einem einzelen Treffen. dann sind die eben zu zweit und nicht alleine, zudem kennen sie sich bestens und werden sich aufeinander verstehen. Für das Gegenüber sitzen da dann zwei fremde Menschen.

Ein weiterer Aspekt, warum viele Männer die Biege machen, dürfte die Konfrontation mit dem Mann des Paares sein, eigentlich paradox, aber hatte das oft schon selber erlebt, dass Männer trotz besseren Wissen mit dem männlichen Part des paars überfordert waren.

Umgekehrt gibt es das auch bei Paaren die Neuland betreten, das dem Partner der Frau alle Gesichtszüge entgleiten, wenn die beiden auf einen direkten Menschen treffen.

Mein Fazit:

Wer will muss probieren, treffen, schuppern, reden, schreiben - halt einfach kommunikativ oder bewegt bleiben.

Grüsse
*******erli Paar
4.486 Beiträge
Für das Gegenüber sitzen da dann zwei fremde Menschen.

genau und das macht es eben so schwierig.

Ein weiterer Aspekt, warum viele Männer die Biege machen, dürfte die Konfrontation mit dem Mann des Paares sein, eigentlich paradox, aber hatte das oft schon selber erlebt, dass Männer trotz besseren Wissen mit dem männlichen Part des paars überfordert waren.

Sicher das mag so sein.

Doch da kann ich nicht so ganz mitreden, weil bei uns Er umgänglich erscheint und meine Art überfordert Mann eher.

Was bei vielen ja nun nicht der Fall ist, da sie 1. meistens einen Lover suchen, 2. keine feste Beziehung mit zusammen leben planen und der ganze SM Bereich hält sich auch sehr in Grenzen, Mann hat es in dem Fall, nicht gleich mit einer Dom, Sadistin und Frau zutun.

Was bei uns die Problematik ist, weiß ich.

Doch die Alternative besteht nur darin, einfach nur nette Menschen kennen zu lernen und ansonsten abwarten und Kaffee trinken.

Mein Fazit:

Wer will muss probieren, treffen, schuppern, reden, schreiben - halt einfach kommunikativ oder bewegt bleiben.

stimme dem voll zu

Doch mehr Ehrlichkeit und reale Einschätzung der eigenen Vorstellungen, macht die Sache angenehmer für alle Beteiligten.
Ja genau, nette Menschen kennenlernen und ein weng Zeit miteinander verbringen. Genauso wie du Anja, sehe ich das auch und habe in all den Jahren Internet und früher HappyWeekend unzählige schöne wenn auch oft sexlose Begegnungen gehabt. Dafür wurde selten über Urlaub, Kinder, Probleme und Sorgen gesprochen, die Menschen haben sich versucht zu erforschen und um ihre Lust geredet.

..und manchmal...ja das hat´s gefunkt

*smile*
*******erli Paar
4.486 Beiträge
Dafür wurde selten über Urlaub, Kinder, Probleme und Sorgen gesprochen, die Menschen haben sich versucht zu erforschen und um ihre Lust geredet.

echt ? komisch bei mir / uns redet kaum jemand von Lust *crazy*

im Netz ja stundenlang *tipp* aber live

..und manchmal...ja das hat´s gefunkt

*smile*

*ja* *ggg*
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Und genau DAS durften wir jetzt erleben!

Wir haben hier wirklich tolle Mensche kennengelernt! Und aus guten Gesprächen (durchaus über Urlaub, Kinder, ect. , aber auch über Lüste) ergab sich ein privates Treffen.
Bei dem wir NICHTS außer besagten guten Gesprächen und Spaß mit netten, gleich- oder ähnlich denkender Menschen erwartet haben. Und was bekamen wir????
DAS Erlebnis, auf das wir SO lange gewartet haten!!!
KEINE Lover..... aber Menschen mit denen sehr viel möglich ist, einfach, weil man sich versteht!
Rückblickend waren wir vielleicht ZU verkrampft auf der Suche nach dem einzelnen Lover, der auch noch perfekt passen mußte!?!
Vielleicht war unsere Phantasie ZU sehr in eine Richtung gerichtet!
Erst, als wir uns vollkommen erwartungsfrei auf etwas eingelassen haben..... haben wir noch mehr bekommen, als wir uns gewünscht haben.... und doch ganz anders!!

Lg die Femdom´s
@femdoms
ich freue mich für Euch, das Ihr nach so langer Suche das passende Gegenstück gefunden habt. Es ist schon manchmal verrückt, wie das Leben so spielt...
Liebe Grüsse aus dem Bauernland
KEINE Lover..... aber Menschen mit denen sehr viel möglich ist, einfach, weil man sich versteht!
Rückblickend waren wir vielleicht ZU verkrampft auf der Suche nach dem einzelnen Lover, der auch noch perfekt passen mußte!?!
Vielleicht war unsere Phantasie ZU sehr in eine Richtung gerichtet!
Erst, als wir uns vollkommen erwartungsfrei auf etwas eingelassen haben..... haben wir noch mehr bekommen, als wir uns gewünscht haben.... und doch ganz anders!!

Genau das ist es! Wir haben fast alle Vorstellungen, die von der Realität abweichen - das lässt gelegentlich verkrampfen.
Dabei wissen wir, was wir möchten, welche Träume wir realisieren möchten. Und dennoch lässt uns scheinbar oft die Offenheit im Stich.
Da kann es nur positiv sein, die (erotischen) Erwartungen erstmal dem kennenlernen hintenan zu stellen.
Patentrezept? Gibts nicht, denn wir sind alle Individuen....

Meine Erfahrungen als Solo waren ausnahmslos angenehm - danke an die, die ich kennenlernen durfte.
*******erli Paar
4.486 Beiträge
Wir haben hier wirklich tolle Mensche kennengelernt! Und aus guten Gesprächen (durchaus über Urlaub, Kinder, ect. , aber auch über Lüste) ergab sich ein privates Treffen.
Bei dem wir NICHTS außer besagten guten Gesprächen und Spaß mit netten, gleich- oder ähnlich denkender Menschen erwartet haben. Und was bekamen wir????
DAS Erlebnis, auf das wir SO lange gewartet haten!!!

Schön *g* da freut man sich mit, wenn man sowas liest.

Wir wünschen Euch ganz viel Spass gemeinsam *top*
********ker1 Mann
3.690 Beiträge
Alles
irgendwie Klassiker zum Thema:

Wer ehrlich redet, dem kann auch geholfen werden....

Nur klappt das auch nur und nur dann, wenn es alle Beteiligten machen.
Reale Treffen mit dem Lover
Wir selbst sind nicht das Paar, das um jeden Preis einen Kontakt herbeiführt. Ich, der Mann mit Cuckyveranlagung, habe per Annonce
nach einem potenziellen Lover für meine Frau gesucht. Schon in der Annonce war klar formuliert, welche Voraussetzungen er haben muss.
Bei einigen Zuschriften konnten wir sofort verneinen, bei anderen kam
es zum Fototausch, was wiederum die Interessenten dezimierte. Also von zehn waren dann zwei die real in Frage kamen. Ich kann aber nicht sagen, daß die nicht Auserwählten fakes gewesen wären. Es waren mehr oder weniger die falschen Vorstellungen davon was so eine
Lover-hotwife-cuckoldbeziehung ausmacht. Wusste ich ja zu Beginn meiner Suche auch nicht richtig zu formulieren, bzw. traute mich nicht
das so zu äussern. Angefangen hat ja alles mit dem Wunsch zuzusehen, wenn sich meine Frau von einem fremden Mann nehmen lässt. War auch irre geil, aber irgendwie sehnte ich mich danach, daß meine Frau und ihr Lover selbst Regie führen und mich zu ihrem gehorsamen Cuckold machen. Meine Frau hat nun ihren zweiten Lover, der sie begehrt und
es ihr auch zeigt, daß er alle Anteile eines richtigen Lovers hat. Da ich mit dem Körperbau des Lovers und schon gar nicht mit seiner Potenz mithalten kann, ist meine Frau eine richtig geile hotwife geworden, die
bestimmt nie mehr auf ihren lover verzichten wird.
Ich liebe sie sehr und gönne ihr den sex, den sie immer mehr braucht.
Jetzt bin ich doch abgeschweift. Also ich, der anfängliche Initiator
für den Lover kann keine negativen Erfahrungen mitteilen.
Bild ist FSK18
******ark Mann
118 Beiträge
hmm es gibt beides Tastatur Freunde bei Cuckis und bei Lover!

Wenn ich ein Schreiben bekomme und schreiben soll was dich alles machen würde, weiss ich schon alles klar ein Tasten erotiker...
Schade um die Zeit.

Dann gibt es die, die lange erstmal schreiben wollen, um sich kennen
zu lernen, sorry hier am pc lerne ich niemanden kennen sondern kann
nur Kontakte herstellen, denn mein Gegebüber kann ander Tastatur
alles sein, und vorgeben zu sein, gestörte selbstwahrnehmung usw.

Dann gibt es die, die wenn es um Termine geht, immer keine Zeit finden
weil oma tod, Tante krank usw. Hey wenn schon erst Termin schwierig
wie will man später Termine finden?

Und dann gibt es die Oberflächlichen, die auf Bilder Stehen, sich ein
Bild gemacht haben, und diese Bild wollen. Nicht ein Leben ausfüllen
sondern Bilder ausfüllen, und dann meist enttäsucht sind das Bilder
nicht das sind was sie suchen.

Und dann gibt es jene die offen sind, es auf sich zukommen lassen,
kurz 2- 3 pn dann treffen, und das sind meist die mit der Größten
Chance, aber auch leider die wenigsten!
*****974 Mann
771 Beiträge
Meine Meinung
Also ich finde es auch nicht gut, wenn man telefoniert, chattet vielleicht sogar per cam sich sieht dann ein treffen vereinbart und dann einfach 2 Min vorher absagt oder garnicht erscheint, denn das hat was mit Anstand zu tun, diesen besitz aber nun mal nicht jeder, es gibt aber nicht nur bei den Männern schwarze Schafe, sondern auch bei den Frauen.

Thorsten
Tja
also da kann ich nur sagen das es in meinem Raum wirklich schwer ist !!

Kontakte herzustellen

leider !!
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Gedanken.....
einer Hotwife!

In diesem Threat muß ich oft seufzen! *oh2*

Denn ich bin eine von denen, die sich UNMÖGLICH ein Treffen mit wildfremden Menschen vorstellen kann, nur um sich ziemlich schnell näher zu kommen!!!
Als wir vor einigen Jahren als Frischlinge hier angefangen haben, wußten wir nicht, wohin es uns trägt! Wir sind auf Treffen gegangen und haben mit Herren und Paaren gemailt! Wir waren nicht nur für "Mr. Right", sondern für alles Neue offen!

Rückblickend gesehen, haben wir tolle Menschen kennen gelernt! Die vorwiegend in Cuckoldehen und /oder Beziehungen leben! Und alle leben unterschiedliche Varianten des Cuckold-Gedankens! Jede einzelne dieser Beziehungen ist sehr emotional und individuell! Hinter jeder steht eine eigene Geschichte!

Ich für mich brauche, um eine solche Nähe zwischen DREI (und wie ich jetzt weiß, auch mehr! *lach*) Personen aufzubauen, ein Gefühl des KENNENS, bevor man sich trifft! Ich muß auf mein Gegenüber schon neugierig sein! Schon Fragen an ihn haben, vielleicht sogar schon ein leises "Prickeln" spüren! *anmach*

Eine richtige Cuckold-Beziehung zwischen drei erwachsenen, selbstbestimmten Menschen stelle ich mir mit sehr viel Verantwortung, jedem gegenüber, vor! Kein Traum, kein Wunsch, kein Charakter soll zu kurz kommen oder sich nicht ausleben können!

Mittlerweile bin ich überzeugt, daß wir alle hier die Kontakte aufbauen können, (egal über Gedankenaustausch oder schnellere Realtreffs), aus denen sich dann die genau richtigen Dinge entwickeln!

Allerdings muß ich ehrlich sagen, daß von 100 "Bewerbungen" bisher höchstens 5-7 Anschreiben bei mir Eindruck hinterlassen haben! (Auf jeden Fall die von Lovern oder auch Sklaven!) Etwas besser sind da schon die Paare! Durch diese Mailkontakte haben wir wirklich schon einige Paare auch nur mal auf einen Kaffee getroffen, und sich mal beschnuppert! Eben weil man sich durch wenige Mails + das Profil symphatisch war!

Wenn ich jetzt so recht überlege, dann brauchen (nach unserer Meinung) sowohl Paare als auch Lover Geduld!!! Nichts als Geduld! Damit sich die Richtigen treffen können!

Lg Lady Femdom *kuss2*
@ Lady femdom
Allerdings muß ich ehrlich sagen, daß von 100 "Bewerbungen" bisher höchstens 5-7 Anschreiben bei mir Eindruck hinterlassen haben!

5-7 % Erfolgsquote finde ich schon viel! Ich bin davon überzeugt, dass die Quote derer, die einen guten Eindruck hinterlassen, vor allem an einem liegt: den eigenen Ansprüchen (ob gerecht oder nicht).

Je voller der "Anforderungskatalog" ist, desto geringer wird die Aussicht auf Treffer.

Wer eine anspruchslose Suche nach einem ONS hier einstellt, dürfte sich - zumindestens als Frau oder Paar - kaum retten können vor Zuschriften.
Wer möchte das schon - zumindestens hier!

Also lasst uns doch zufrieden sein - jeder 20te ist doch ein gutes Ergebnis. Wenn davon 1 Bewerber letztendlich passt, ist es doch traumhaft!

Auf dieses eine Prozent Hotwife oder Cuckiepaar warte ich auch noch.

Wünsche einen schönen Restsonntag
Sir Hell *kuss*
Eher Qualität statt Quantität
auch wir mögen eher Qualität, statt Quantität.

Will heissen, dass wir mit unseren Ansprüchen versuchen, diejenigen heraus zu filtern, die uns wirklich ansprechen und interessieren.

Leider hat es viele Bewerber, die sich scheuen das Profil aussagekräftig zu gestalten.
Auch einige passende Ganzkörperfotos inklusive Gesicht sind sehr hilfreich für Kontaktaufnahmen.

Nach ein paar Mails hin und her merken wir in der Regel schnell, ob der Interessent es wirklich ernst meint und ein erstes Treffen auch in seinem Sinne ist.

Aus unserer Sicht soll die angestrebte Beziehung ja doch von längerfristiger Natur sein, in der die Lust aller drei beteiligten Personen Rechnung getragen werden soll.

Daher stoppen wir die Kontaktaufnahme in der Regel, wenn wir den Eindruck erhalten, dass ein "einseitiger Schnellschuss" gesucht wird....
*******y_nw Paar
331 Beiträge
ohhhhhhh
da ist ja ein "alter realer bekannter" von mir ....SirHell, schön dich wieder zu lesen....*g*
nabend
Hallo an alle ,
ich bin recht neu unterwegs in Sachen MMF.
Leider kommen keine Kontakte zustande! Warum auch immer?
Wie soll ich den erfahrungen sammeln wenn die meisten Paare noch nichtmal antworten wenn ich sie anschreibe.
Und deswegen kann ich es erst gar nicht verstehen warum es scheinbar soviele Männer gibt die kurz vor einem Treffen einen rückzieher machen!
Naja mal schauen was sich noch ergibt?
lg aus Gifhorn
warum kein Treff?
Hallo Doogle,

warum du keine Antwort auf deine Anschreiben bekommst können
wir nicht beurteilen, da wir nicht wissen wie Du dich anbietest.
Wenn dann aber letztendlich es doch nicht zu einem Treffen kommt, kann das an deiner Präsentation liegen. Wir haben dein Profil und auch
deine Bildgallerie angesehen. Du bist ja wirklich ein symphatischer und
hübscher junger Mann, aber durch deine Schwanzbilder machst du den
guten Eindruck kaputt. Versuche dich und deinen Schwanz aus einem anderen Blickwinkel darzustellen, dann ist vielleicht auch die unnatürliche wirkende rote Schwanzfarbe weg.
Viel Glück!
LG, Heike und Werner
****t2 Paar
11 Beiträge
Genauso
geht es uns auch. Zugegeben, ich wähle schon sehr nach meinem persönlichen Geschmack aus. Manchmal dauert es Tage bis jemand wieder antwortet, da ist eine Kommunikation zu einem Date auch sehr schwierig. Bei einigen stelle ich sogar fest, dass sie fast täglich unser Profil besuchen aber keine Verabredung eingehen wollen, da frage ich mich doch, warum tummeln die sich dann auf unserem Profil? was suchen die denn dort noch? Wenn es dann zu einer konkreten Einladung meinerseits kommt wird gekniffen, da ist z.B. der Finger im Gips und zwei Wochen später muss man noch eine Schiene tragen, danach ist der gute Mann nicht mehr im JC.
Aber es gibt auch wirklich nette Kontakte, die habe ich aber persönlich in einem Club kennengelernt. Paare sind da wesentlich zuverlässiger wie ich finde.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.