Gedanken.....
einer Hotwife!
In diesem Threat muß ich oft seufzen!
Denn ich bin eine von denen, die sich UNMÖGLICH ein Treffen mit wildfremden Menschen vorstellen kann, nur um sich ziemlich schnell näher zu kommen!!!
Als wir vor einigen Jahren als Frischlinge hier angefangen haben, wußten wir nicht, wohin es uns trägt! Wir sind auf Treffen gegangen und haben mit Herren und Paaren gemailt! Wir waren nicht nur für "Mr. Right", sondern für alles Neue offen!
Rückblickend gesehen, haben wir tolle Menschen kennen gelernt! Die vorwiegend in Cuckoldehen und /oder Beziehungen leben! Und alle leben unterschiedliche Varianten des Cuckold-Gedankens! Jede einzelne dieser Beziehungen ist sehr emotional und individuell! Hinter jeder steht eine eigene Geschichte!
Ich für mich brauche, um eine solche Nähe zwischen DREI (und wie ich jetzt weiß, auch mehr!
) Personen aufzubauen, ein Gefühl des KENNENS, bevor man sich trifft! Ich muß auf mein Gegenüber schon neugierig sein! Schon Fragen an ihn haben, vielleicht sogar schon ein leises "Prickeln" spüren!
Eine richtige Cuckold-Beziehung zwischen drei erwachsenen, selbstbestimmten Menschen stelle ich mir mit sehr viel Verantwortung, jedem gegenüber, vor! Kein Traum, kein Wunsch, kein Charakter soll zu kurz kommen oder sich nicht ausleben können!
Mittlerweile bin ich überzeugt, daß wir alle hier die Kontakte aufbauen können, (egal über Gedankenaustausch oder schnellere Realtreffs), aus denen sich dann die genau richtigen Dinge entwickeln!
Allerdings muß ich ehrlich sagen, daß von 100 "Bewerbungen" bisher höchstens 5-7 Anschreiben bei mir Eindruck hinterlassen haben! (Auf jeden Fall die von Lovern oder auch Sklaven!) Etwas besser sind da schon die Paare! Durch diese Mailkontakte haben wir wirklich schon einige Paare auch nur mal auf einen Kaffee getroffen, und sich mal beschnuppert! Eben weil man sich durch wenige Mails + das Profil symphatisch war!
Wenn ich jetzt so recht überlege, dann brauchen (nach unserer Meinung) sowohl Paare als auch Lover Geduld!!! Nichts als Geduld! Damit sich die Richtigen treffen können!
Lg Lady Femdom