Bei uns ist der Grund folgender:
Wir wussten nichts über Cuckolding. Hatten eine offene Fernbeziehung und einfach nur ausgemacht, dass wenn etwas passieren sollte, wir uns nicht belügen und uns das mitteilen.... Dann ist das ganze mit der Zeit eskaliert. Die Gründe für sie, ohne mich auf Dates zu gehen waren also:
1. Weil ich nicht da war, was ja auch der ursprüngliche Grund für ihre Seitensprünge und Affären war
2. Als sie dann zu meiner Überraschung auch zu Hause und im gemeinsamen Urlaub, Seitensprünge hatte, war der, dass es ihr peinlch war gegenüber dem Mann. Reine Sex-Dating-Seiten, mochte sie nie. Die meisten Männer hat sie über Tinder und ähnliche "normale" freie Datingseiten kennengelernt. Sie hat immer gesagt sie wäre Single. Es war ihr peinlich zu betrügen. Ja, es war ihr sogar peinlich mir gegenüber und sich selbst gegenüber zuzugeben, dass sie das wegen Sex macht. Zumindest die Zeit wo wir getrennt gelebt haben, hat sie immer gesagt, dass sie jemandem zum Kaffee oder Kino oder was auch immer trifft.
Wenn ich gefragt habe ob ich mir Sorgen machen muss, meinte sie z.B. dass ich nicht immer so schlecht von ihr denken soll und sie nur ganz normal Zeit verbringen will.... ab und zu hat sie dann halt doch die Beine breit gemacht. Dann meinte sie hinterher immer: Der Sex war gut, aber er hat die Situation ausgenutzt, ich wollte das eigentlich gar nicht.
Solche ONS sind öfter passiert und mit wenigen von denen hatte sie dann auch eine Affäre. Einem hat sie z.B. gesagt, dass er jederzeit wenn er Druck hat bei ihr vorbeikommen darf.
Wir würden uns aber nach dem Bull richten. Er entscheidet ob ich mitmache, zuschaue, im Nebenzimmer warte oder eine Runde um den Block spaziere. Wenn sie einen Mann will, ist das in erster Linie für sie und sie will natürlich auch, dass der Bull Spaß hat damit er schön geil ist und es ihr gut besorgt. Einziges Tabu: ich bin nicht Bi.