Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1571 Mitglieder
zum Thema
Partnerschaft: Wie kann ich meine Neigungen ganz ausleben?47
Wie die Überschrift schon verrät, habe ich Probleme mit meiner…
zum Thema
Cuckold-Beziehung mit dem Ziel, nur noch Oralsex zu haben?10
Seit langem Stelle ich bei mir fest das ich eigentlich keine Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man den passenden Dritten?

********reue Paar
3.847 Beiträge
Themenersteller 
Danke Fee_mdom_Valet

Wir würden gerne noch ergänzen, dass die Idee des Kennenlernens im Club entstanden ist, nachdem wir festgestellt haben, dass ein Kennenlernen auf einen Kaffee allesamt Reinfallen waren und uns dafür schlicht die Zeit zu schade ist.
********reue Paar
3.847 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****071:
Jemanden richtigen im Club zu treffen ist bestimmt nicht ausgeschlossen,aber stellen wir uns schwierig vor .
Sind nicht die persönlichen Treffen an einem neutralen Ort( Cafe oder Bar ) viel besser für so etwas geeignet .
Schließlich steckt bei einer Cuckold-Konstellation viel mehr dahinter ,als nur der reine Sex ,für den der Club geeignet ist .
Die Erfahrung haben jedenfalls wir gemacht .Auch wenn es zeitaufwendig und einige Treffen waren . Es lohnt sich.

Na ja, warum muss es bei einem Kennenlernen im Club nur um Sex gehen? Man kann doch auch da sich ungezwungen unterhalten und die gemeinsame Zeit genießen.

Außerdem kommen für meine Lady nur Männer als Bulls infrage, die auch später Clubbesuche mit Ihr gemeinsam unternehmen.
*****ina Paar
273 Beiträge
wir lassen uns nicht beirren
...bei uns verwaltet der Cucki das Profil - die Lady tut sich die endlosen Komplimente und "Hi" Nachrichten usw. schlichtweg nicht an.

Dann gibt es die Möglichkeit das der potentielle Kandidat die Lady bei einem Drink kennenlernt und beide abchecken "ob die Chemie" stimmt.

Alle die der Cucki aussortiert haben immer noch die Option die Lady in einem Club kennenzulernen und von sich zu überzeugen - wem dann der Zeitaufwand oder der Eintrittspreis schon zu viel ist ist eh nichts für die Lady.
*******en74 Mann
1.107 Beiträge
Zitat von ******623:
Ein guter Cucki weiß was die Hotwife an ihren Bullen/Lovern mag und braucht!

Absolut! *top2*

Und wenn es ein Paarprofil ist, das die beiden haben, kriegt man eh nicht mit, ob man vorab verarscht wird und nur ein Kopfkino-Cucki davorsitzt, oder die Hotwife schreibt. Also was solls...
**le Paar
26 Beiträge
Zitat von *******ull:
Eine echte Hotwife sucht sich ihren Lover selbst aus. Warum sollte sie das ihrem Cucki überlassen - immerhin geht es hier in erster Linie um sie. Solche Aussagen von so genannten Cuckys höre ich hier regelmäßig - ich soll für meine HW… In 99 Prozent aller Fälle steckt da eine reine Männerphantasie dahinter. Das ist für mich als dominanter Lover IMMER ein NO-GO. Aber vielleicht lebt ihr Cuckolding auch nicht im BDSM Kontext und es erscheint euch normal, dass der Cucki entscheidet. Fazit: Es kommt also immer darauf an, welche Lover-Persönlichkeit ihr ansprechen wollt.


Das sehe ich nicht so.
Zum einen gibt esnicht die Regel an die sich alle halten müssen weil es sonst das falsche cuckholdig ist.

Zum 2 hat das Hotwife Kriterien nach denen Cucki vorsortiern kann.
Es gibt nichts nervigeres als 100 Dick piks von den Netten Mails zu trennen.

Den Job kann Cucki sicher gut erledigen.
******ilf Mann
52 Beiträge
Ich verstehe die Herangehensweise manchen Paare nicht.

Warum sollte ich als Paar den Typen für das Hotwife im Club treffen? Ich sehe dort keinen Sinn drin, oder bei falls der nicht kommt schwänzeln noch 20 andere Typen herum.

Vor Jahren habe ich bei Markt.de mal eine Anzeige gelesen. Mehrere Kerle für HÜ gesucht. Mit Telefonnummer, nicht so wie die Fakes. Ah mal angerufen, der Typ geht ran. Keine 3 min später offeriert er mir, dass wir uns beim Böcker treffen. Die nicht passenden Kerle wurde gleich aussortiert. Der Rest ging mit ins Hotel.

Ihr könnt Euch hier tot schreiben, was, wie usw ihr sucht. Nur durch die Angabe von vielen Details die für das Hotwife nötig wären, sind die meisten schon raus.

Ist wie mit dem Prinzen suchen, der 23x6cm in der Hose haben muss, er sollte immer verfügbar sein, er soll dies und das und solvent sollte er auch sein, brauchbar, am besten groß, am besten durchtrainiert.

Von 500 Kerlen bleiben 10 über, die haben aber kein Interesse an Euch.
**********fpair Paar
57 Beiträge
Zitat von *********Valet:
Jetzt müssen wir uns auch einmal einschalten und unsere (sicherlich nicht allgemeingültige) Meinung dazu kund tun:

1. Habt ihr eigentlich schon einmal darüber nachgedacht, dass die Hotwife den Cuckold dazu beauftragt hat, eine Vorauswahl zu treffen, da sie nicht gewillt ist oder schlicht nicht die Zeit hat, sich mit allen Typen zu beschäftigen, welche weder das Profil gelesen haben oder wissen worum es beim Cuckolding geht?

2. Ein Cuckold, welcher mit sich und seiner Sexualität im Reinen ist, ist in 99% mehr "echter Mann", als die, die uns hier anschreiben. Verabschiedet euch doch endlich mal von dem Gedanken, dass es ein Cuckold seiner Frau "nicht besorgen kann". Das sind Pornofantasien!!!

3. Wenn ein Paar das erste Treffen in einem Club bevorzugt ( wir im übrigen nicht), weil sie nicht zu sich einladen wollen und den potentiellen Kandidaten beim ersten Kennenlernen nicht besuchen wollen, dann ist das deren Entscheidung. Wer hier zu geizig ist, dem muss klar sein, dass er bei diesem Paar keine Chance hat. Habt ihr schon einmal etwas von Angebot und Nachfrage gehört? @*******jack Ich fasse es nicht, wie man sich mit so einem Statement so ins aus schießen kann.

4. Bei uns ist es im übrigen so, dass wir in unserem Profil ganz klar formuliert haben, dass dieses Profil in erster Linie von ihm geführt wird und wer etwas lesen kann (oder will), wird auch den Hinweis auf das Profil meiner Frau finden und kann diese Anschreiben. P.s. Es sind nur sehr wenige Anschreiben dabei, wo Mann sich etwas Mühe gibt.

Ich hoffe, ich habe nicht zu sehr gemeckert, aber wir mussten uns an dieser Stelle einfach mal ein wenig Luft machen. Achja, übrigens haben wir diesen Text gemeinsam verfasst *zwinker*

...genau so ist es 😊
Wir kennen diesen Typ "Bull", der so dermaßen von sich selbst überzeugt ist...
Vor lauter "Machogehabe" und "ich bin der Beste Stecher der Welt" Überzeugung übersehen Sie leider zu gerne daß diese Art zu leben immer die gemeinsame Entscheidung eines Paares sein sollte (zumindest in einer "gesunden" Beziehung) - meist sind sie wirklich felsenfest davon überzeugt der "Cucki" könnte es seiner Frau nicht "richtig besorgen" - bei uns ist das Gegenteil der Fall...
Der Bull wird sozusagen als "Spielzeug" hinzugeholt um unser BEIDEN sexuellen Fantasien zu befriedigen - Sex bzw. Orgasmen zwischen uns zwei ist nochmal eine ganz andere Nummer (die enge zwischenmenschliche Bindung und Liebe macht diesen Unterschied - leider begreifen das diese sogenannten "Superlover" meist nicht...)
Wir haben dabei (leider sehr oft) die Erfahrung machen müssen daß diese "Spezialisten" wenig bis gar nicht auf die Wünsche oder Bedürfnisse der Hotwife eingehen und "absolut unfähig" sind an den Reaktionen der Frau abzulesen was ih gefällt oder nicht...
Herren wie Dieser sind der Grund daß mich meine Frau bittet "vorzusortieren" - egal wieviel Eintritt er bereit wäre zu bezahlen - nach der ersten "Nummer" (denn nichts Anderes ist das für ihn) wäre er schon wieder raus... wobei ich vermute daß meine Liebste bereits beim Vorspiel mit ihm "abbrechen" würde... 😊
Auch wir haben diesen Text gemeinsam verfasst 😉
********reue Paar
3.847 Beiträge
Themenersteller 
Leute, die letzten Beiträge sind echt am Thema vorbei.

Es geht uns weder um Cuckoldregeln, noch um Gangbangfantasien noch um die Frage welche Bulls fähig sind und welche nicht.

Wer gerne seinen Frust ablassen möchte, der möge bitte seinen eigenen Thread aufmachen und nicht diesen hier zumüllen.
******gen Mann
1.167 Beiträge
Wie immer jeder will dem Anderen seine Meinung auf drücken
**********fpair Paar
57 Beiträge
...nun gut... Threads entwickeln naturgemäß eine gewisse "Eigendynamik...

Um.zum Thema zurückzukehren - bei uns läuft das folgendermaßen:

Cuckold kennt seine Partnerin ziemlich gut und trennt für sie die Spreu vom Weizen
Er präsentiert dann seine "Auswahl" - egal ob online oder im "Real Life (z.B. Club)
Die Liebste übernimmt dann und sortiert weiter (Aussehen, Körperbau, Penisgröße usw... (was sich zugegebenermaßen etwas oberflächlich anhört - aber ist nun mal so daß man eigentlich bei solchen Themen nur ins "Gespräch" kommt wenn die optischen "Grundvoraussetzungen" gegeben sind...)
Dann erst folgt das "Kennenlernen" (Charakterzüge usw - obs hald "zwischenmenschlich" passt...

Im besten Fall ergibt sich dann eine für alle Betiligten erfüllende und befridiedende Konstellation...
*****yeu Mann
2 Beiträge
Diskussion: Was motiviert euch, eure Partnerin zu teilen?

Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich möchte heute eine Frage anstoßen, die vielleicht den einen oder anderen zum Nachdenken anregt.

In unserer Gruppe geht es darum, unsere Erfahrungen und Gedanken darüber zu teilen, warum wir uns entschieden haben, unsere Partnerinnen mit anderen zu teilen. Jeder hat seine eigenen Gründe und Motivationen, und ich denke, es wäre interessant und bereichernd, diese miteinander zu teilen und zu diskutieren.

Meine Frage an euch lautet: Was motiviert euch persönlich dazu, eure Partnerin zu teilen?
Ist es der Reiz des Neuen und Unbekannten?
Ist es eine Art Vertrauensbeweis zwischen euch und eurer Partnerin?
Oder vielleicht etwas ganz anderes?

Ich freue mich auf eure Antworten und bin gespannt auf die verschiedenen Perspektiven und Geschichten, die ihr zu erzählen habt. Lasst uns respektvoll und offen miteinander umgehen, um eine aufschlussreiche Diskussion zu führen.


Aktuell suche ich nach einem passenden Paar, vielleicht kommt ja jemand passendes aus meiner Nähe. Falls Interese besteht, einfach anschreiben.

Viele Grüße,

Hotboyeu
******ilf Mann
52 Beiträge
Zitat von ********reue:
Leute, die letzten Beiträge sind echt am Thema vorbei.

Es geht uns weder um Cuckoldregeln, noch um Gangbangfantasien noch um die Frage welche Bulls fähig sind und welche nicht.

Wer gerne seinen Frust ablassen möchte, der möge bitte seinen eigenen Thread aufmachen und nicht diesen hier zumüllen.


Entschuldigen Sie bitte, dass ich am Thema vorbei schrabble. Amforderungsprofile haben mich schon immer interessiert.
******623 Mann
8 Beiträge
Zitat von *******air:
Zitat von ******623:
Ich bin der Meinung das der Cucki durchaus nach Männern schaut um eine Vorauswahl zutreffen!Damit die Hotwife sich auf die richtigen konzentrieren kann!Ein guter Cucki weiß was die Hotwife an ihren Bullen/Lovern mag und braucht!

Lieben Gruß Cucki denny

So machen wir es auch *zwinker*

Wir machen leider sehr oft die Erfahrung, dass die Jungs kurz vor dem treffen den Schwa… einziehen und einfach nicht mehr schreiben.

Ja das kennen wir auch leider gibt es viele die sich nur einen auf die Phantasie wi.... wollen!
Aber die verstehen unsere Leidenschaft und Vertrauen für unsern Patner nicht was echt schade ist
*******Sole Paar
288 Beiträge
Auf die eigentliche Frage des TE, nach dem Weg der zum Erfolg für eine mehrjährige Beziehung mit einem dritten Mann führt, ist bislang nicht eingegangen worden.

Dazu meine These: Es gibt nahezu keine langjährige Beziehung von einem „echten Kerl“ zu einem Cuckold-Paar. In einer langjährigen Beziehung spielt die Sexualität nicht die Hauptrolle. Der Kitt ist Freundschaft und für eine längere Beziehung Liebe. Nur … weshalb sollte ich ein „echter Kerl“ mit einem Cuckold-Paar einlassen und schon gar seine Liebe teilen müssen? Er hat ganz andere Möglichkeiten, denn seine Specie ist sehr rar.

Was ihr wünscht, findet sich eher in einer polyamorphen Beziehung. Nur … gibt es auch in dieser Beziehungsform keine „echten Kerle“ die dies leben möchten. Die Herren, die diese Form bevorzugen, sind eher „weichgespülte Sandalenträger“.

Sole
******ver Mann
61 Beiträge
Ich glaube, in deinen Worten steckt viel wahres drin...

Ich denke, das trotzdem einer der größten Hürden ist, die notwendige Kombination zusammen zu bekommen zwischen, Optik, Vorlieben, Verhalten, Anspruch, Kompromisfähigkeit, und am Ende immer wieder nach Such nach dem Besseren...
*****071 Paar
188 Beiträge
Was ist schon von Dauer.
Aufjedenfall ist es eine aufregende Entwicklung.
Weil so eine Konstellation mehr ist ,als der gewöhnliche Sex .
Es findet auch viel im Kopf statt.
Wenn man sich alle 6- 8 Wochen trifft , nutzt es sich auch nicht so schnell ab .
Und wenn man 2 - 3 Jahre ne geile Zeit zusammen hat ,ist doch alles gut .
Menschen verändern sich und auch die Vorlieben verändern sich manchmal.
Und da wir Switcher sind , ist Cuckhold eine von mehreren Varianten, die das Ganze spannend halten.
******ver Mann
61 Beiträge
Ja, das stimmt wohl.
Ich denke das jeder der, erstens: mit diesem Thema beginnt sich weiter entwickelt und zweitens: auch das Paar seine Bedürfnisse weiterentwickelt.
Auch wenn es immer wieder schade ist so intime Kontakte aufzugeben bzw. zu verlieren.
****181 Mann
899 Beiträge
Stimmt die Basis, hält es.

Wurde vorgetäuscht, oder man "schmiegt" sich an, dann wird es auf die Dauer nicht beständig sein. Denn eine der Parteien ist nicht authentisch .

Aber kennenlernen an einem neutralem Ort , statt in einem Club finde ich besser. Da ist es zwangloser und ruhiger...

Darum , erst Ideen und Vorstellungen austauschen. Passt es im Chat nicht, passt es nie.

Und bei einigen Profilen ist die Kommunikation schon schreibend unterirdisch, da will ich diese Menschen nicht real kennenlernen.

Kann alles einfsch sein, oder eben kompliziert.
Wobei das meist Fakes sind, oder etwas sehr "anspruchsvolle" Menschen. Diese finden meist immer das Haar in der Suppe und nie eine Lösung.

Jeder wie er mag *g*
*********ngel Mann
203 Beiträge
iebe @********reue

Natürlich kann es jeder machen wie es Ihnen beliebt.
Allerdings sehe ich Euren Erfolg so nicht sehr groß an.

Erst einmal braucht sich keiner "analysieren" lassen, erst recht kein "echter Kerl".

Ich persönlich schreibe die Paare an, treffe mich mit denen zum Kaffee und sehen was passiert, ob die Sympathie da ist. Das ist viel zwangloser und auch intimer.

Ihr solltet bedenken, das dass, was Ihr sucht, eine echte Rarität sein wird.
Und diese Raritäten können sich die Paare aussuchen, weil sie halt so selten sind.
Single, sportlich, vielleicht noch gut bestückt und an einer mehrjährigen Beziehung interessiert....

Stellt Euch die Frage, warum solch ein seltenes Expemplar ausgerechnet Euch wählen sollte???
Was hebt Euch von den anderen Paaren ab? Insbesondere, wenn er Eure Zeilen hier ließt.

Warum sollte sich solch ein Exemplar es antun, 80 Euro für einen Club auszugeben, um Euch Kennenlernen zu dürfen???

Ihr habe Euch die Leute zu kennenlernen ausgesucht, mit denen es ein Reinfall war. Dann vielleicht mal die Auswahlkriterien überdenken....
Wenn Euch für eine (gewünschte) mehrjährige die Zeit zum Kennenlernen (beim Kaffee) schade ist, ist das nicht gut.
Die Stecknadel im Heuhaufen benötigt nun mal Zeit. Besonders, wenn viele nach der einen Stecknadel suchen.

@**l

Viele Paare beschweren sich, dass die Männer vor einem Treffen den Schwanz einkneifen. Die Frage ist warum? Ihr habt Euch diese Männer ausgesucht. Vielleicht die Auswahlkriterien überdenken??? Seit Ihr auf Blender reingefallen???

Was mur noch aufgefallen ist, dass hier einige Männer von "WIR" sprechen, laut Profil aber Single sind.


Wie geschrieben, es kann jeder halten wie er, sie, es dies möchten.
Es ist nur meine bescheidene Meinung.

Schuster bleib bei Deinen Leisten.

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann Spuren hinterlassen.

Ich wünsche Euch viel Glück, dass werdet Ihr brauchen.
********reue Paar
3.847 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen konstruktiven Beiträge. Auf einige würden wir gerne näher eingehen, weil wir da gerne unsere Sicht zu erläutern würden.

LunaundSole

Eure These hat sicherlich wahre Anteile, ja, der Kitt einer jeden Beziehung ist Liebe und Freundschaft, aber die Basis kann durchaus eine gemeinsame Sexualität sein, auch in einer Dreierbeziehung. Es gibt nun mal nichts, was es nicht gibt, auch wenn man sich das für sich selbst nicht vorstellen kann.

Falsch ist nach unserer Meinung insbesondere die Annahme, dass der Lover irgendetwas teilen müsse, das muss er mit Nichten. Er erfüllt ein Bedürfnis, welches er anders nicht befriedigen kann, aus welchen Gründen auch immer.


M_F_7071

Eure Beschreibung mag für Euch erfüllend sein und das wünschen wir Euch von Herzen. Wir sehen die Beziehung zum Lover erheblich intensiver und emotionaler. Da wäre ein Treffen alle 2 Monate nicht zielführend. Es geht uns auch nicht einfach um eine geile Zeit, es geht uns um eine dauerhafte Verbindung, wie auch immer die aussieht.


DevilundAngel

Deine Ausführungen finden wir besonders interessant, weil uns das genauso durchaus bewusst ist.

Es stimmt, ein guter Lover ist eine Rarität, allerdings sollte man nicht vergessen, auch ein reales Lifestylecuckoldpaar ist mindestens genauso selten, somit ist die Chance für beide Seiten gleich gering.

Übrigens, wir haben bisher keine wirklichen Reinfälle erlebt, weil wir uns noch nie mit Herren auf einen Kaffee getroffen haben. Wir werden damit auch ganz sicher nicht anfangen, weil die, die so drauf sind ganz sicher nicht zu uns passen. Wir sind emotional, spontan, ziemlich verrückt und extrem lebensfroh.

Und die, denen 80€ für ein Kennenlerndate zu viel ist, die passen eben auch nicht zu uns, das mag für manche unverständlich sein, paßt aber eben nicht zu unserem Lebensstil.

Wir leben in unserem Garten, im Winter eher drinnen, wir schwimmen morgens und abends im Pool, wir arbeiten viel, machen Urlaub so oft es geht, versuchen viel Zeit mit unseren Kindern zu verbringen und gehen jedes Wochenende auf eine Party, manchmal auch auf zwei. Unser Leben ist wundervoll.

Und weil es so wundervoll ist, würden wir es gerne mit einem weiteren Mann teilen, weil wir so sind, wie wir sind.

Was wir aber ganz sicher nicht sind, ist frustriert von einer Suche. Wir handeln nach dem Motto, was man will, das kriegt man auch, die Frage ist nur wie, deshalb dieser Thread.
*********ngel Mann
203 Beiträge
Liebe @********reue

Irgendwie wiederspricht Ihr Euch.
Zitat:
Wir würden gerne noch ergänzen, dass die Idee des Kennenlernens im Club entstanden ist, nachdem wir festgestellt haben, dass ein Kennenlernen auf einen Kaffee allesamt Reinfallen waren und uns dafür schlicht die Zeit zu schade ist.
Zitat ende.

Dann solltet Ihr in Eure Anforderungsliste noch aufnehmen, das der Mann gut situiert sein sollte.

Bedenkt bitte, dass ein Mann nicht nur Euch anschreibt, sondern auch andere. Stellt Euch vor, 5 Paare sagen einem Mann, kennenlernen nur im Club.
Sind 400 Euro.......

In einer solchen Konstellation wie Ihr sie wünscht, sind aber alle 3 wichtig und nicht nur Ihr.

So wie ich diesen Thread verfolgt habe, werdet Ihr es extrem schwer haben, extrem schwer.

Ich könnte mir vorstellen, das "wirkliche" Kerle, wenn sie diesen Thread verfolgen Abstand nehmen.

Hier seit Ihr nur ein Paar von vielen.
*******feX Mann
261 Beiträge
Es muss doch alles passen und der Tag hat nur 36 Stunden und die Woche 8 Tage in die man alles reinquetscht.
Das das Schreiben, eine Verbreitung und ein Treffen auch Zeit kostet ist tatsächlich so.
Und wenn dann beim Treffen rauskommt das die Versprechungen zu groß waren oder es einfach nicht passt ist es eine Enttäuschung.
Im Club gibt es natürlich dann andere Möglichkeiten.
Ich bin ja auch auf der Suche und hab den Eindruck in der Koblenzer Ecke wird Cuckolding weniger gelebt… deshalb gehe ich ab und zu in den Club was natürlich Geld kostet vor allem für Herren - wenn es dann auch etwas besseres ist.
Umgekehrt hätte ich dort aber auch mehr Möglichkeiten.
Man/Frau/Cucky braucht hier Ausdauer aber es kann dann auch passieren, dass es plötzlich ganz einfach wie von selber passt.
*******Sole Paar
288 Beiträge
Zitat von ********reue:
Er erfüllt ein Bedürfnis, welches er anders nicht befriedigen kann, aus welchen Gründen auch immer.

Dies ist genau die Frage, deren Antwort zum Kern eures Ansinnens führt, jenseits aller Cuckold-Romantik.

Aus welchem Grund sollte sich ein "echter Kerl" auf Dauer mit einem Cuckold-Paar verbinden. Um dem Cuckold zu zeigen was ein "echter Kerl" mit seiner Frau alles so anstellen kann? Für die schnelle Befriedung braucht man keine Beziehung. Diese Art der Vorstellung werdet ihr zu genüge von euern Clubbesuchen kennen.

Es ist für einen "echten Kerl" wenig attraktiv, bei jedem Schäferstündchen, den lüsternen Cucki neben der unbefriedigten Ehefrau auch noch zu bespaßen. Es sei denn, er muss sein Ego durch Erniedrigung aufbessern oder nimmt sich der Frau aus Mitleid, bestenfalls auf Nächstenliebe an. Aber das ist dann wohl kein "echter Kerl" in eurem Sinne. Ein selbstbewusster, starker, attraktiver und verantwortungsvoller Mann hat gar kein Interesse eine längere Beziehung mit einem Paar einzugehen in der er eine Rolle zugewiesen bekommt, die er auszufüllen hat. Aber vielleicht habe ich den edlen Grund übersehen, warum sich ein "echter Kerl" in einer Dreiecksbeziehung, die er selber nicht gestaltet hat, wohlfühlen sollte.

In unserm Sinn ist uns in der Cuckold-Welt kein "echter Kerl" begegnet. Schlichtweg weil es sie nicht gibt. Cuckold-Paare neigen dazu Sexualität und auch die Attraktivität der Ehefrau zu überschätzen.
******ver Mann
61 Beiträge
Zitat von *******Sole:
Zitat von ********reue:
Er erfüllt ein Bedürfnis, welches er anders nicht befriedigen kann, aus welchen Gründen auch immer.

Dies ist genau die Frage, deren Antwort zum Kern eures Ansinnens führt, jenseits aller Cuckold-Romantik.

Aus welchem Grund sollte sich ein "echter Kerl" auf Dauer mit einem Cuckold-Paar verbinden. Um dem Cuckold zu zeigen was ein "echter Kerl" mit seiner Frau alles so anstellen kann? Für die schnelle Befriedung braucht man keine Beziehung. Diese Art der Vorstellung werdet ihr zu genüge von euern Clubbesuchen kennen.

Es ist für einen "echten Kerl" wenig attraktiv, bei jedem Schäferstündchen, den lüsternen Cucki neben der unbefriedigten Ehefrau auch noch zu bespaßen. Es sei denn, er muss sein Ego durch Erniedrigung aufbessern oder nimmt sich der Frau aus Mitleid, bestenfalls auf Nächstenliebe an. Aber das ist dann wohl kein "echter Kerl" in eurem Sinne. Ein selbstbewusster, starker, attraktiver und verantwortungsvoller Mann hat gar kein Interesse eine längere Beziehung mit einem Paar einzugehen in der er eine Rolle zugewiesen bekommt, die er auszufüllen hat. Aber vielleicht habe ich den edlen Grund übersehen, warum sich ein "echter Kerl" in einer Dreiecksbeziehung, die er selber nicht gestaltet hat, wohlfühlen sollte.

In unserm Sinn ist uns in der Cuckold-Welt kein "echter Kerl" begegnet. Schlichtweg weil es sie nicht gibt. Cuckold-Paare neigen dazu Sexualität und auch die Attraktivität der Ehefrau zu überschätzen.

Sehr gut zusammengefasst...
und dennoch scheinen sich immer wieder welche zu finden die sich in der Einen oder Anderen Rolle wohl fühlen.
*******l_Sn Mann
822 Beiträge
@******ver
Richtig, wobei sich dann die Frage stellt, ob es echte Kerle sind, wie von @*******Sole sehr gut beschrieben.

Zumal viele Profile von Anforderungen an den Lover nur so strotzen, dass an sich jeder "richtige Kerl" sofort nein Danke sagen würde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.