Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1571 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Partnerschaft: Wie kann ich meine Neigungen ganz ausleben?47
Wie die Überschrift schon verrät, habe ich Probleme mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man den passenden Dritten?

********reue Paar
3.847 Beiträge
Themenersteller 
DevilundAngel

Du hast wieder Recht, wir werden es schwer haben den beschriebenen Mann zu finden, aber das macht nichts, wir haben alle Zeit der Welt.

LunaundSole

Bist Du ganz sicher, dass Du nicht genau dieser von Dir beschriebene Typ Mann bist, der sein Ego durch Herabsetzung anderer ein wenig aufpolieren muss?Ich finde nämlich, genau das machst Du gerade.

Was dieser Thread wieder einmal deutlich macht ist, Kaffeetrinken ist keine Alternative, denn wir sind nicht ein Paar von vielen, wir sind wir und nur Männer, die genauso denken passen zu uns. Diese Männer scheuen nicht das Kennenlernen im Club, weil sie keine Angst davor haben mit anderen verglichen zu werden.

Die Dominanz, die wir gerne hätten ist eine ganz andere.
****kWi Mann
322 Beiträge
DevilundAngel

Du hast wieder Recht, wir werden es schwer haben den beschriebenen Mann zu finden, aber das macht nichts, wir haben alle Zeit der Welt.

LunaundSole

Bist Du ganz sicher, dass Du nicht genau dieser von Dir beschriebene Typ Mann bist, der sein Ego durch Herabsetzung anderer ein wenig aufpolieren muss?Ich finde nämlich, genau das machst Du gerade.

Was dieser Thread wieder einmal deutlich macht ist, Kaffeetrinken ist keine Alternative, denn wir sind nicht ein Paar von vielen, wir sind wir und nur Männer, die genauso denken passen zu uns. Diese Männer scheuen nicht das Kennenlernen im Club, weil sie keine Angst davor haben mit anderen verglichen zu werden.

Also , ich muss dem widersprechen , was das angeht. Denn ich bin sehr selbstbewusst, würde mich aber nicht in einem Club treffen wollen. Denn hat auch nicht mit Geiz zutun, oder das ich kein Geld hätte. Ich sehe einfach nicht ein , als MANN in einem Club , soviel Geld zu bezahlen , gegenüber einem Paar, die meist sogar kostenlos rein kommen.
*******Sole Paar
288 Beiträge
Zitat von ********reue:
Ich finde nämlich, genau das machst Du gerade.
Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr dies nicht so schreiben.

Ich bewundere eure Lebensform und wünsche euch alles Gute. Aber Cuckolding ist auch eine Menge Selbstbetrug und eine Umkehrung von Prioritäten. Das wissen Luna und ich aus Erfahrung.

Einen Augenblick inne halten und sich mal in die Situation des Lovers/Bulls/Fickers/Liebhabers/Geliebten (was auch immer) hineinversetzen und sich fragen, was könnte ihn an uns reizen. Und dann könnt ihr nach der Dominanz fragen, die ihr euch wünscht. Wir wissen, dass das schwer fällt kann nach vielen Clubbesuchen.
********reue Paar
3.847 Beiträge
Themenersteller 
LunaundSole

Würdest Du uns kennen, würdest Du das auch nicht schreiben. *g*

Über die Frage, warum ein Mann sich auf ein Cuckoldpaar einlassen sollte, rätseln wir schon seit wir in dieser Gruppe sind. Bei uns muss der Cucki jedenfalls weder bespaßt noch anwesend sein und den berühmten Satz, "der Lover müsse Cuckolding verstanden haben" ist aus unserer Sicht Unfug.

Das einzige, was der richtige "echte Kerl" mitbringen sollte, ist die Bereitschaft, sich auf eine echte emotionale Beziehung mit der Lady einzulassen.

Aus unserer Sicht findet der sich eher in unserem gewohnten Umfeld, als hier im Joy.
********reue Paar
3.847 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******jack:
DevilundAngel

LunaundSole

Also , ich muss dem widersprechen , was das angeht. Denn ich bin sehr selbstbewusst, würde mich aber nicht in einem Club treffen wollen. Denn hat auch nicht mit Geiz zutun, oder das ich kein Geld hätte. Ich sehe einfach nicht ein , als MANN in einem Club , soviel Geld zu bezahlen , gegenüber einem Paar, die meist sogar kostenlos rein kommen.

Mein Lieber Jacki,
Wenn Du mal versuchst anders zu zitieren, wären Deine Beiträge verständlicher.

Für uns erobert ein Mann eine Frau, er hält ihr die Tür auf und hilft ihr in den Mantel. Das mag altmodisch sein, funktioniert aber nach wie vor nicht nur bei uns. Dazu gehört auch, dass der Mann nicht nach Kosten fragt und schon gar nicht so ein Mimimih nach dem Motto, ich will aber bloß nicht zu viel zahlen, abzieht.

Ein solches Verhalten klingt eher nach Frustration als nach selbsterklärtem Selbstbewusstsein. Sorry, nicht falsch verstehen, aber so wirkt das auf uns.

Ob wir uns anschließend wirklich von so einem Mann aushalten lassen, ist eine ganz andere Frage. Du kannst Dir jedenfalls sicher sein, dass das nicht unser Ansinnen ist.
******gen Mann
1.167 Beiträge
Jeder lebt es so aus wie es halt passt ....nicht mehr oder weniger
****kWi Mann
322 Beiträge
Zitat von ********reue:
Zitat von *******jack:
DevilundAngel

LunaundSole

Mein Lieber Jacki,
Wenn Du mal versuchst anders zu zitieren, wären Deine Beiträge verständlicher.

Für uns erobert ein Mann eine Frau, er hält ihr die Tür auf und hilft ihr in den Mantel. Das mag altmodisch sein, funktioniert aber nach wie vor nicht nur bei uns. Dazu gehört auch, dass der Mann nicht nach Kosten fragt und schon gar nicht so ein Mimimih nach dem Motto, ich will aber bloß nicht zu viel zahlen, abzieht.

Ein solches Verhalten klingt eher nach Frustration als nach selbsterklärtem Selbstbewusstsein. Sorry, nicht falsch verstehen, aber so wirkt das auf uns.

Ob wir uns anschließend wirklich von so einem Mann aushalten lassen, ist eine ganz andere Frage. Du kannst Dir jedenfalls sicher sein, dass das nicht unser Ansinnen ist.

Na dann dürfte es ja auch kein Problem sein , den zu diesem treffen einzuladen! Denn die Frau , möchte ja ihren Spass haben , und das wäre dann ja mal sehr gute Option.
Das andere wäre , das Ihr ein Zimmer in einem Hotel mietet, und den Mann einladet.
****kWi Mann
322 Beiträge
Also ich finde es seriös von dem Paar, wenn das Paar den Mann in ein Hotel , oder in einen Club einladen würde.
Da ja das Geld bei euch doch , wie ober erwähnt keine Rolle spielt, und ihr keine Klemmer seit. Denn wenn ich etwas möchte , muss ich ja auch zu sehen , wie ich es bekomme.
Und dann könnt ihr auch bestimmt sicher sein , das Mann auch kommt. Denn so erlebe ich das immer.
****kWi Mann
322 Beiträge

Muss mal Fragen , wer von euch beiden schreibt hier eigentlich?
****ion Mann
65 Beiträge
Zitat von ********reue:
Hallo Ihr Lieben,

wir alle wissen, dass das Finden der passenden Partner*innen zum Ausleben der sexuellen Neigungen häufig sehr schwierig ist, wir wissen auch, dass dieses Thema hier schon x-fach durchgedroschen wurde.

Wir sind nun an einem Punkt, an dem wir so gerne unsere Paarbeziehung in eine echte Dreierkonstellation erweitern würden.

Selbstverständlich kann sich so etwas auch zufällig irgendwo ergeben, vielleicht sogar auch an der dafür berühmten Supermarktkasse.

In der Zwischenzeit könnten wir aber auch unser Glück hier im Joy versuchen, indem der Cucki damit beauftragt wird, Dates einzustellen und Kontaktgesuche von potentiellen Kandidaten zu analysieren.

Was haltet Ihr von dieser Vorgehensweise? Wir könnten uns vorstellen, dass sich "echte Kerle" möglicherweise an einer Vorauswahl durch einen Cucki stören und sich dann abgeschreckt fühlen.

Vielleicht erzählt Ihr auch, wie Ihr zum Erfolg gekommen seid. Wobei wir da als Erfolg eine wirklich mehrjährige Beziehung verstehen, die auch noch Bestand hat.

Wenn ein Paar sucht, reagiere ich so gut wie nie darauf, wenn nur der männliche Part agiert. Trotz Verifizierung zu oft auf Fakes getroffen. Sollte also die Frau Interesse an einem Hausfreund/Langzeitbull haben, sollte sie suchen und nicht der Cucki.

So zumindest würde ich das ganze machen.
********reue Paar
3.847 Beiträge
Themenersteller 
Scalion

Das glauben wir gerne, aber woher weißt Du bei einem Paarprofil, ob beide agieren oder nur er?
****ion Mann
65 Beiträge
Zitat von ********reue:
Scalion

Das glauben wir gerne, aber woher weißt Du bei einem Paarprofil, ob beide agieren oder nur er?

Bestenfalls wird man mit "Hey du könntest meiner Frau gefallen" o.ä. angeschrieben. Da ist sofort klar, wer gerade von beiden schreibt.

Oft erkennt man es aber auch an dem Stil, wie Nachrichten geschrieben werden.

Ooooder man fragt einfach nach, mit welchem Part man gerade am schreiben ist
**le Paar
26 Beiträge
Das ist ein Dilemma.

Die Angst vor Faces können wir sehr gut nachvollziehen.
Trotz allem ist es für viele Teil des Spiels das er für sie eine Vorauswahl trifft.
**********fpair Paar
57 Beiträge
Zitat von **le:
Das ist ein Dilemma.

Die Angst vor Faces können wir sehr gut nachvollziehen.
Trotz allem ist es für viele Teil des Spiels das er für sie eine Vorauswahl trifft.
So ist es 😊
*******l_Sn Mann
822 Beiträge
Zitat von ********reue:
Scalion

Sehr oft am Schreibstil.

Für die Echtheit wäre auch ein videotel. Z. B. über Whatsapp möglich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.