Naja...
Meinen Senf gab es schon oft.
Erstmal ist wichtig zu wissen, wer man ist, wohin man will.
Welche Art zu leben man wünscht.
"Echtes" Cuckolding gibt es nicht - wurde auch schon durchgekaut. Gewisse Grundvoraussetzungen existieren, damit man es so benennen kann und Andere wissen, was man meint.
So.
Suchte ich als Teil eines Paares, klärte ich, was ich zukünftig machen will.
Soll der Cuckold immer und von Anfang an überall einbezogen sein, dann macht ein frühes Treffen des lovers auch mit ihm Sinn.
Trotzdem müssen sich Hotwife und Lover besser verstehen, also sollten sie auch mehr Kennenlernzeit bekommen.
Außer es passt auf Anhieb von Tag eins vollkommen.
Aber das ist anscheinend nicht so oft der Fall.
Übrigens würde ich das "Problem" grundsätzlich eher in Konzentration auf Virtualität, Dates, etc. verorten. Und nicht direkt offen, draußen, real Menschen anzusprechen.
In diesen paar Communities tummeln sich noch zu wenig Leute. Dafür aber mit speziellen Interessen.
Ich bin ein Freund davon, dass Hotwife und Lover herausfinden, ob es menschlich passen könnte.
Da würde ich auch keinen Sex großartig vorsehen, der kann dann vor den Augen des Mannes stattfinden. Oder wenigstens beim fummeln, küssen, etc. Teilhabe über Telefon, Messenger, etc. ermöglichen.
Oder, falls man es doch nicht halten kann, lässt man den Cuckold auf Aufforderung dazu kommen, während man schon dabei ist.
Dürfte auch noch ein paar Hemmungen beim Lover und Hotwife mehr abbauen, der Cuckold wird praktisch nur noch dazu geholt, falls er es rechtzeitig schafft, sie selbst sind schon miteinander beschäftigt - dann nimmt man das Außen gar nicht mehr so wahr.
Idealerweise eine schon vertraute Umgebung.
Vielleicht treffen sich Hotwife und Lover die ersten Male häufig auch dort, wo es das Cuckoldpaar auch später konzentrieren möchte.
Ggf. Bei sich Zuhause falls klar ist, dass Hotwife ihn für mehr vorsieht.
Denn sich schon in einem Umfeld vertrauter bewegen zu können ist nicht unwichtig um sich "gehen zu lassen" und auch im Haus des Cuckolds zu tun, wonach dem Lover gerade ist.
Muss der Cuckold eben am Anfang weg bleiben - solange es der Hotwife gut geht ist alles fein.
Dort lässt sich im übrigen auch die genannte teilhabe für realisieren, Kamera ans wlan hier und da...
"Vorauswahl durch den Cuckold"...
Kann man machen, vor allem, falls Hotwife keine Lust hat, selbst zu suchen.
Dann aber vielleicht eher draußen einen Mann kennen lernen und hoffen, dass er entweder gleich mit der Konstellation kein Problem hat oder das über einen Dreier anfangen, der dann immer mehr zu einem Zweier mit Zuschauer wird.