Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1571 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Partnerschaft: Wie kann ich meine Neigungen ganz ausleben?47
Wie die Überschrift schon verrät, habe ich Probleme mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man den passenden Dritten?

********reue Paar
3.847 Beiträge
Themenersteller 
Wie findet man den passenden Dritten?
Hallo Ihr Lieben,

wir alle wissen, dass das Finden der passenden Partner*innen zum Ausleben der sexuellen Neigungen häufig sehr schwierig ist, wir wissen auch, dass dieses Thema hier schon x-fach durchgedroschen wurde.

Wir sind nun an einem Punkt, an dem wir so gerne unsere Paarbeziehung in eine echte Dreierkonstellation erweitern würden.

Selbstverständlich kann sich so etwas auch zufällig irgendwo ergeben, vielleicht sogar auch an der dafür berühmten Supermarktkasse.

In der Zwischenzeit könnten wir aber auch unser Glück hier im Joy versuchen, indem der Cucki damit beauftragt wird, Dates einzustellen und Kontaktgesuche von potentiellen Kandidaten zu analysieren.

Was haltet Ihr von dieser Vorgehensweise? Wir könnten uns vorstellen, dass sich "echte Kerle" möglicherweise an einer Vorauswahl durch einen Cucki stören und sich dann abgeschreckt fühlen.

Vielleicht erzählt Ihr auch, wie Ihr zum Erfolg gekommen seid. Wobei wir da als Erfolg eine wirklich mehrjährige Beziehung verstehen, die auch noch Bestand hat.
*******ull Mann
273 Beiträge
Eine echte Hotwife sucht sich ihren Lover selbst aus. Warum sollte sie das ihrem Cucki überlassen - immerhin geht es hier in erster Linie um sie. Solche Aussagen von so genannten Cuckys höre ich hier regelmäßig - ich soll für meine HW… In 99 Prozent aller Fälle steckt da eine reine Männerphantasie dahinter. Das ist für mich als dominanter Lover IMMER ein NO-GO. Aber vielleicht lebt ihr Cuckolding auch nicht im BDSM Kontext und es erscheint euch normal, dass der Cucki entscheidet. Fazit: Es kommt also immer darauf an, welche Lover-Persönlichkeit ihr ansprechen wollt.
*********69_69 Mann
769 Beiträge
Das interessiert mich auch. Ich lese mal mit.
****181 Mann
899 Beiträge
Es kann einfach sein.

Chataustausch, ob die Ideen und Lebenswelten zusammenpassen.

Dann real verabreden und sich treffen ( ob beim Paar, oder an neutralem Ort in deren Nähe, je nach Gusto)

Und wenn man sich real sympathisch ist, weitermachen...
Oder nett redend den Abend beenden.
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Naja...
Meinen Senf gab es schon oft.

Erstmal ist wichtig zu wissen, wer man ist, wohin man will.
Welche Art zu leben man wünscht.
"Echtes" Cuckolding gibt es nicht - wurde auch schon durchgekaut. Gewisse Grundvoraussetzungen existieren, damit man es so benennen kann und Andere wissen, was man meint.

So.
Suchte ich als Teil eines Paares, klärte ich, was ich zukünftig machen will.
Soll der Cuckold immer und von Anfang an überall einbezogen sein, dann macht ein frühes Treffen des lovers auch mit ihm Sinn.
Trotzdem müssen sich Hotwife und Lover besser verstehen, also sollten sie auch mehr Kennenlernzeit bekommen.
Außer es passt auf Anhieb von Tag eins vollkommen.

Aber das ist anscheinend nicht so oft der Fall.

Übrigens würde ich das "Problem" grundsätzlich eher in Konzentration auf Virtualität, Dates, etc. verorten. Und nicht direkt offen, draußen, real Menschen anzusprechen.
In diesen paar Communities tummeln sich noch zu wenig Leute. Dafür aber mit speziellen Interessen.

Ich bin ein Freund davon, dass Hotwife und Lover herausfinden, ob es menschlich passen könnte.
Da würde ich auch keinen Sex großartig vorsehen, der kann dann vor den Augen des Mannes stattfinden. Oder wenigstens beim fummeln, küssen, etc. Teilhabe über Telefon, Messenger, etc. ermöglichen.
Oder, falls man es doch nicht halten kann, lässt man den Cuckold auf Aufforderung dazu kommen, während man schon dabei ist.
Dürfte auch noch ein paar Hemmungen beim Lover und Hotwife mehr abbauen, der Cuckold wird praktisch nur noch dazu geholt, falls er es rechtzeitig schafft, sie selbst sind schon miteinander beschäftigt - dann nimmt man das Außen gar nicht mehr so wahr.
Idealerweise eine schon vertraute Umgebung.

Vielleicht treffen sich Hotwife und Lover die ersten Male häufig auch dort, wo es das Cuckoldpaar auch später konzentrieren möchte.
Ggf. Bei sich Zuhause falls klar ist, dass Hotwife ihn für mehr vorsieht.
Denn sich schon in einem Umfeld vertrauter bewegen zu können ist nicht unwichtig um sich "gehen zu lassen" und auch im Haus des Cuckolds zu tun, wonach dem Lover gerade ist.
Muss der Cuckold eben am Anfang weg bleiben - solange es der Hotwife gut geht ist alles fein.
Dort lässt sich im übrigen auch die genannte teilhabe für realisieren, Kamera ans wlan hier und da...


"Vorauswahl durch den Cuckold"...
Kann man machen, vor allem, falls Hotwife keine Lust hat, selbst zu suchen.
Dann aber vielleicht eher draußen einen Mann kennen lernen und hoffen, dass er entweder gleich mit der Konstellation kein Problem hat oder das über einen Dreier anfangen, der dann immer mehr zu einem Zweier mit Zuschauer wird.
*******l_Sn Mann
822 Beiträge
Liebe TE,

ich persönlich finde die Wortwahl von Euch schon Merkwürdig.

Was ist in Euren Augen ein echter Kerl, was ist ein unechter Kerl??????
Was ist überhaupt ein Kerl im Unterschied zu einem Mann????????

Satire an:
Wennich Euch (nach euren Woerten) richtig verstehe, soll ein unechter Kerl eine vorauswahl von echten Kerlen Treffen?????
Satire aus.

Sicherlich könnt Ihr es so machen wie Ihr wollt. Ich persönlich habe schon öfetr die Erfahrung gemacht, wenn nur der Kontakt mit dem Mann besteht, das es keine Frau dahinter gibt, bzw. Sie davon nichts weiß und er nur seine Fantasie befriedigen will.

Allerdings wäre ich, "als echter Kerl" schon bei eurem 1. Satz im Profil raus.
Ich weiß nicht, wie die Eintrittspreise für Männer im Club heute sind. Damals lagen die bei 130 Euro.

Ich gebe (als nichtclubgänger) 100 Euro oder mehr aus, um ein Paar kennenzulernen und dann noch evtl. einer von mehreren zu sein.
Wenn ich ein Paar kennenlernen möchte, möchte ich das Paar auch gerne kennenlernen, ohne sexuellen Hintergrund.

Ich persönlich schreibe hier Paare an, oder diese schreiben mich an. Bei Interesse wird gegenseitig etwas geschrieben und auf Wunsch des Paares gibt es ein neutrales Treffen in einem Kaffee o.ä.
Das würde zwar anschließende Sexualitäten nicht ausschließen, jedoch kann sich auch jeder zurückziehen wenn es nicht passt, oder Frau noch eine Nacht drüber schlafen möchte, was nicht selten ist.
Zum kennenlernen benötigt es keinen Club, wo man das Paar eh nicht wirklich kennenlernen kann.

Was jedoch hier meiner Meinung nach oft vergessen wird, dass auch Männer Ansprüche haben dürfen und nicht nur Bittsteller sind.
*********Pain Mann
507 Beiträge
Also mir ist das relativ egal wer mich im Endeffekt anschreibt. Hauptsache man tauscht sich aus... Und checkt ob es passt.
*********_79H Mann
1.197 Beiträge
Ich finde es gut, wenn der Cucki auf die Suche geschickt wird, ob nun hier virtuell oder auch in der Realität einen Kontakt einleitet. Sie hat im Hintergrund Ihre Ruhe und kann ja bei Gefallen oder Interesse an einem Profil aktiv werden.
******623 Mann
8 Beiträge
Ich bin der Meinung das der Cucki durchaus nach Männern schaut um eine Vorauswahl zutreffen!Damit die Hotwife sich auf die richtigen konzentrieren kann!Ein guter Cucki weiß was die Hotwife an ihren Bullen/Lovern mag und braucht!

Lieben Gruß Cucki denny
Profilbild
*********nlow Mann
260 Beiträge
Es ist ein ewiger Kampf. Ich könnte Bücher vollschreiben von den Misserfolgen, die wir in den letzten 15 Jahren erlebt haben. (Mache ich ja auch mitunter, ein bisschen Werbung muss schon sein.) Darum wünsche ich euch ganz viel Erfolg bei eurem Unterfangen.

Tatsächlich ist bei uns auch schon der Wunsch aufgekommen, dass ich mich um ihre Dates kümmern sollte. Wahrscheinlich, weil ihr die ganze Vorarbeit und die Kontaktaufnahme zu zeitaufwendig war und sie zu viele Enttäuschungen bei den ersten Dates erlebt hatte. Das ging allerdings sehr schnell nach hinten los. Alle Männer, die ich ihr präsentierte, passten überhaupt nicht in ihr Suchschema, was ich sehr komisch fand. Denn die, welche ich für gut befand, waren alle vom Typ her mir sehr ähnlich. Man sollte doch meinen, dass sie auf jemanden steht, der genauso ist wie ich. Gleichwohl stelle ich immer wieder fest, dass die Männer, welche sie bevorzugt, mir so gar nicht ähnlich sind. Das stimmt auch irgendwie nachdenklich, finde ich.

Unser Problem ist, dass sie jemanden braucht, der sie auf Herzebene anspricht, und da werde ich wohl nichts finden. Das muss sie schon selbst herausbekommen, wer da am besten geeignet ist. Das geht nur über persönliche Kommunikation, da könnte ich machen, was ich will.

Und wenn wir dann jemanden fürs Cuckolding oder Wifesharing gefunden haben, ist es bisher immer so gewesen, dass entweder die anfängliche Begeisterung wieder endet und die Lust auf den Nebenbuhler schnell wegfällt, oder derjenige sich anderweitig verliebt und deshalb um Beendigung der Beziehung gebeten hat. Unsere letzten Versuche waren daher ja eher genau andersrum, denn ich habe mir gewünscht, dass sie sich erst allein trifft und auch alle sexuellen Aktivitäten zunächst fünfmal ausprobiert und dann entscheidet, ob es sich lohnt, weitere Aktionen mit demjenigen zu planen. Dabei war mir unter anderem wichtig, dass sie mit den anderen schon vertraut ist, bevor ich dazu komme. So hätte das Wifesharing eine ganz andere Qualität, denke ich.

Leider ist das Konzept bisher auch noch nicht aufgegangen, denn der letzte hatte sich nach dem dritten Treffen als nicht passend für Dreier-Aktivitäten entpuppt. Schade, dass sie nach Enttäuschungen schnell die Lust an neuen Experimenten verliert. Und ich werde sie zu nichts drängen, darum wird es wohl wieder eine ganze Weile dauern, bis neues Interesse bei ihr geweckt wird. Aber ich hab ja euch und eure Geschichten, das hilft mir ein wenig, die Wartezeit zu überwinden.
*******air Paar
154 Beiträge
Zitat von ******623:
Ich bin der Meinung das der Cucki durchaus nach Männern schaut um eine Vorauswahl zutreffen!Damit die Hotwife sich auf die richtigen konzentrieren kann!Ein guter Cucki weiß was die Hotwife an ihren Bullen/Lovern mag und braucht!

Lieben Gruß Cucki denny

So machen wir es auch *zwinker*

Wir machen leider sehr oft die Erfahrung, dass die Jungs kurz vor dem treffen den Schwa… einziehen und einfach nicht mehr schreiben.
****kWi Mann
322 Beiträge
Also! Ich frage mich immer wenn ich lese, das der Mann den anderen aussucht! Da muss ich mal Fragen , für wen ist der Mann , für SIE , oder für ihn? *nixweiss* *kopfklatsch*
Die Frau , soll sagen wen sie möchte, und nicht er. *top*
Ansonsten würde ich sagen , das ihr hier falsch seit , und eher mal in der Gruppe DREIER suchen.
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Zitat von ******623:
Ich bin der Meinung das der Cucki durchaus nach Männern schaut um eine Vorauswahl zutreffen!Damit die Hotwife sich auf die richtigen konzentrieren kann!Ein guter Cucki weiß was die Hotwife an ihren Bullen/Lovern mag und braucht!

Lieben Gruß Cucki denny
Dann weiß ich aber nicht, ob mir die Frau gefällt.
Was nutzen mir Fotos und irgendwelche Angaben vom Cuckold, wenn ich nicht weiß, ob ich überhaupt fünf Worte mit ihr wechseln WOLLTE?

Es sollte darum gehen, Barrieren abzubauen.
Im Prinzip ließe sich jedes Foto und jeder Satz einer anderen Person als Hotwife und Lover als zusätzliche Barriere verstehen.
Als Erwartung.
Aus Erwartung wird Druck.
Mit Druck kommt versagen. Was normal ist und zum Leben gehört.
Und damit kommt oft Angst.
Und der tote Hamster.

Ich unterhielt mich z.b. mit einer Frau eines Paares, das wieder in die Richtung mochte. Entfernung - aber das steht auf einem anderen Blatt.
Wir beide wissen, dass wir uns gut tun, täten und tun könnten.
Weil wir uns sympathisch sind.
Ihr Mann wusste bescheid, ich wechselte aber nie ein Wort mit ihm, lief alles über sie.
Da habe ich aber über das Potenzial keinen Zweifel.

Bei 10 tollen Fotos im Profil und Angabe diverser Praktiken weiß ich fast nichts.

Ein "guter Cuckold" kann NICHT wissen, ob ich zu seiner Frau passe.
Er kann etwas von Praktiken erzählen, Dinge, die seine Frau früher mochte oder sich vorstellen kann.
Aber ob das mit mir klappt, weiß er nicht.
********reue Paar
3.847 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ull:
Eine echte Hotwife sucht sich ihren Lover selbst aus. Warum sollte sie das ihrem Cucki überlassen - immerhin geht es hier in erster Linie um sie. Solche Aussagen von so genannten Cuckys höre ich hier regelmäßig - ich soll für meine HW… In 99 Prozent aller Fälle steckt da eine reine Männerphantasie dahinter. Das ist für mich als dominanter Lover IMMER ein NO-GO. Aber vielleicht lebt ihr Cuckolding auch nicht im BDSM Kontext und es erscheint euch normal, dass der Cucki entscheidet. Fazit: Es kommt also immer darauf an, welche Lover-Persönlichkeit ihr ansprechen wollt.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Es soll ja auch nur um eine Reduktion des Masse der Anschreiben gehen.

Ich würde bei den Kandidaten, die in der Lage sind gewisse Anfangskriterien zu erfüllen, sofort den Hinweis senden, ab jetzt mit Ihr über Ihr Soloprofil zu kommunizieren.
****kWi Mann
322 Beiträge
So machen wir es auch *zwinker*

Wir machen leider sehr oft die Erfahrung, dass die Jungs kurz vor dem treffen den Schwa… einziehen und einfach nicht mehr schreiben.

Sorry , aber was ist das für ein Blödsinn? Als erstes muss die Frau für sich entscheiden , ob ihr den andere überhaupt gefällt. Und dann kann sich von mir aus ihr Mann einmischen , und weiter schreiben , was sie möchte und braucht.
Und die Voraussetzung , das Sie mir gefallen würde.

Und das die Buben, im wahrsten Sinne des Wortes , ihren Schwanz einziehen , ist doch etwas ganz normales. Was will man denn auch von den Buben erwahrten? Sucht euch Männer aus , dann klappt es auch.
****kWi Mann
322 Beiträge
Ich würde bei den Kandidaten, die in der Lage sind gewisse Anfangskriterien zu erfüllen, sofort den Hinweis senden, ab jetzt mit Ihr über Ihr Soloprofil zu kommunizieren.

Das würde auch mehr Sinn machen! *top*

Weiss wirklich nicht , warum der Mann immer weiter die Kontrolle über seine Frau haben will?! *nixweiss*
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Zitat von ********reue:
Zitat von *******ull:
Eine echte Hotwife sucht sich ihren Lover selbst aus. Warum sollte sie das ihrem Cucki überlassen - immerhin geht es hier in erster Linie um sie. Solche Aussagen von so genannten Cuckys höre ich hier regelmäßig - ich soll für meine HW… In 99 Prozent aller Fälle steckt da eine reine Männerphantasie dahinter. Das ist für mich als dominanter Lover IMMER ein NO-GO. Aber vielleicht lebt ihr Cuckolding auch nicht im BDSM Kontext und es erscheint euch normal, dass der Cucki entscheidet. Fazit: Es kommt also immer darauf an, welche Lover-Persönlichkeit ihr ansprechen wollt.
.

Ich würde bei den Kandidaten, die in der Lage sind gewisse Anfangskriterien zu erfüllen, sofort den Hinweis senden, ab jetzt mit Ihr über Ihr Soloprofil zu kommunizieren.
Das passt doch.

Dann kannst Du aber auch gleich ihr solo-Profil verwalten. *zwinker*

Alternative für mehr Komplexität wäre eine Art Fragebogen, virtuell auszufüllen.
Stimmt ein gewisser Prozentsatz, erfolgt Weiterleitung.
Aber Faken kann man alles.

Ihr wollt die Hürden also erhöhen um sie eigentlich abzubauen. *zwinker*
Dann passt das doch, dass er an ganz grundlegenden Kriterien auswählt.
Aber reicht da nicht auch Hinweis im Text bzw. Aufs anschreiben?
********reue Paar
3.847 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******623:
Ich bin der Meinung das der Cucki durchaus nach Männern schaut um eine Vorauswahl zutreffen!Damit die Hotwife sich auf die richtigen konzentrieren kann!Ein guter Cucki weiß was die Hotwife an ihren Bullen/Lovern mag und braucht!

Lieben Gruß Cucki denny

Dann bin ich ein schlechter Cucki. Ihr Beuteschema habe ich bis heute nicht verstanden.

Das muss ich auch gar nicht verstehen. Ich sortiere einfach die aus, die nicht in der Lage sind die einfachsten Grundsätzlichkeiten umzusetzen.
****kWi Mann
322 Beiträge
Dann bin ich ein schlechter Cucki. Ihr Beuteschema habe ich bis heute nicht verstanden.

Da hast wahrscheinlich recht!

Das muss ich auch gar nicht verstehen. Ich sortiere einfach die aus, die nicht in der Lage sind die einfachsten Grundsätzlichkeit umzusetzen.

Du selbst musst es auch nicht verstehen! Sondern deine Frau muss und tut es auch bestimmt.
********reue Paar
3.847 Beiträge
Themenersteller 
Mein lieber Eisvogel_Sn, auf Deinen Beitrag muss ich leider jetzt detailliert antworten

1. Der echte Kerl steht absichtlich in Anführungszeichen, gemeint ist ein Mann, der eine Meinung hat und diese auch vertritt, also einer, der Eier in der Hose hat.

Ein Cucki ist somit auch ein echter Kerl, im Gegensatz zu vielen Solos hier zum Beispiel, die glauben durch Arschkriecherei könne man bei einer Hotwife punkten.

2. Die Eintrittspreise für Solomänner in Clubs liegen nirgendwo bei € 130, sondern meist so um die € 80, manchmal auch etwas mehr. Jeder Mann hier, der ein ordentliches Profil hat, unbearbeitete Gesichtsfotos ohne Sonnenbrille öffnet und in der Lage ist mit einer Frau (wohlgemerkt nicht mit dem Cucki) über das obligatorische Hi hinaus zu kommunizieren, hat nahezu 100% Chancen bei einem Treffen mit Ihr im Club auch zum Zug zu kommen, sofern er sich vorher beim Schreiben nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.

Und jetzt willst Du mir allen Ernstes erzählen, 80€ seien zu viel verlangt für einen schönen Abend.

Für uns ist die fehlende Bereitschaft einen Club zum Kennenlernen zu besuchen Ausruck fehlenden Selbstvertrauens.
****kWi Mann
322 Beiträge
Und jetzt willst Du mir allen Ernstes erzählen, 80€ seien zu viel verlangt für einen schönen Abend.

Für uns ist die fehlende Bereitschaft einen Club zum Kennenlernen zu besuchen Ausruck fehlenden Selbstvertrauens.

Warum unbedingt in einem Club, und warum dafür zu zahlen? Das verstehe ich nicht. Wenn ich vielleicht eh in einem Club bin , dann ok.
Also ich würde nicht dafür bezahlen, sehe ich einfach nicht ein. Die Paare sind oft kostenlos. oder um einiges günstiger. Es wollen doch alle 3 ihren Spass, also dann bitte auch Gleichberechtigung, oder das Paar zahlt für den anderen Mann, wenn sie die ist , die Spass haben will.
****kWi Mann
322 Beiträge
[Wer von euch beiden schreibt hier eigentlich?
*********Valet Paar
233 Beiträge
Jetzt müssen wir uns auch einmal einschalten und unsere (sicherlich nicht allgemeingültige) Meinung dazu kund tun:

1. Habt ihr eigentlich schon einmal darüber nachgedacht, dass die Hotwife den Cuckold dazu beauftragt hat, eine Vorauswahl zu treffen, da sie nicht gewillt ist oder schlicht nicht die Zeit hat, sich mit allen Typen zu beschäftigen, welche weder das Profil gelesen haben oder wissen worum es beim Cuckolding geht?

2. Ein Cuckold, welcher mit sich und seiner Sexualität im Reinen ist, ist in 99% mehr "echter Mann", als die, die uns hier anschreiben. Verabschiedet euch doch endlich mal von dem Gedanken, dass es ein Cuckold seiner Frau "nicht besorgen kann". Das sind Pornofantasien!!!

3. Wenn ein Paar das erste Treffen in einem Club bevorzugt ( wir im übrigen nicht), weil sie nicht zu sich einladen wollen und den potentiellen Kandidaten beim ersten Kennenlernen nicht besuchen wollen, dann ist das deren Entscheidung. Wer hier zu geizig ist, dem muss klar sein, dass er bei diesem Paar keine Chance hat. Habt ihr schon einmal etwas von Angebot und Nachfrage gehört? @*******jack Ich fasse es nicht, wie man sich mit so einem Statement so ins aus schießen kann.

4. Bei uns ist es im übrigen so, dass wir in unserem Profil ganz klar formuliert haben, dass dieses Profil in erster Linie von ihm geführt wird und wer etwas lesen kann (oder will), wird auch den Hinweis auf das Profil meiner Frau finden und kann diese Anschreiben. P.s. Es sind nur sehr wenige Anschreiben dabei, wo Mann sich etwas Mühe gibt.

Ich hoffe, ich habe nicht zu sehr gemeckert, aber wir mussten uns an dieser Stelle einfach mal ein wenig Luft machen. Achja, übrigens haben wir diesen Text gemeinsam verfasst *zwinker*
*******air Paar
154 Beiträge
Ja, Punkt 1 absolut zutreffend. Meine hat da auch keine Zeit für… sobald ich einen potentiellen gefunden habe, möchte sie dann final mit ihm Schreiben. Dann bin ich auch raus und sie machen alles aus, wenns denn klappt.
*****071 Paar
188 Beiträge
Jemanden richtigen im Club zu treffen ist bestimmt nicht ausgeschlossen,aber stellen wir uns schwierig vor .
Sind nicht die persönlichen Treffen an einem neutralen Ort( Cafe oder Bar ) viel besser für so etwas geeignet .
Schließlich steckt bei einer Cuckold-Konstellation viel mehr dahinter ,als nur der reine Sex ,für den der Club geeignet ist .
Die Erfahrung haben jedenfalls wir gemacht .Auch wenn es zeitaufwendig und einige Treffen waren . Es lohnt sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.