Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisbericht : Allegras Hoteldate

********tium Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Erlebnisbericht : Allegras Hoteldate
Wir möchten euch teilhaben lassen, an unserer jüngsten Hotwife-Cuckolding Erfahrung. Wir haben insofern Neuland betreten, als dass es Allegras erstes Date mit einem Bull ganz ohne den Cucki war. Den vollständigen Bericht könnt ihr unserer Homepage nachlesen
Homepage "Erlebnisbericht Cuckold-Träume: Allegras heißes Hotelabenteuer" von Aequinoctium

Unser gemeinsamer Urlaub steht in zwei Wochen bevor, Zeit für uns die Zweisamkeit zu genießen und eine Auszeit von Aktivitäten mit Dritten zu nehmen. Wir haben es in letzter Zeit bis auf zwei Party-Besuche ruhiger angehen lassen und würden gerne vor unserem Urlaub noch ein erotisches Abenteuer erleben. Wir planen einen Pokerabend an einem freien Samstag, der aber leider nicht zustande kommt. So kurzfristig hat auch keiner der uns bereits vertrauten Herren Zeit für ein MMF Hoteldate. Vor dem Urlaub nimmt Allegra an einem einwöchigen Seminar in Frankfurt teil. Sie hegt schon längere Zeit den Wunsch eine Dienstreise mit einem erotischen Hoteldate zu verbinden, es hatte sich aber bisher keine Gelegenheit dafür ergeben. Wir binden diese Phantasie in unseren Dirty Talk und Kopfkino beim zweisamen Sex mit ein, und spüren beide wie sehr uns die Vorstellung erregt, dass sich Allegra als Hotwife einen Bull auf ihr Zimmer einlädt, während ich als Cucki zu Hause aus der Ferne tatenlos dem Date folge. Allegra und der Bull würden mir Bilder, kurze Clips, Text- oder Sprachnachrichten ihres Vorspiels und Aktes schicken.

Ich spüre wie dieses Szenario Allegras Kopfkino befeuert und signalisiere ihr mein Einverständnis, ja meinen expliziten Wunsch, solch ein Date Wirklichkeit werden zu lassen. Wir diskutieren, die Pros und Cons: Ist es zu riskant, ich wäre weder anwesend noch nicht einmal in der Nähe? Wie diskret kann so ein Treffen auf dem Hotelzimmer mit einem Unbekannten ablaufen? Was macht es mit uns, wenn wir uns anschließend für mehrere Tage nicht sehen können? Am Ende siegt wie bei uns erwartbar die Abenteuerlust über die Bedenken. Wir beschließen im Joyclub ein Date für den Zeitraum einzustellen, es aber nicht auf Biegen und Brechen umzusetzen, falls sich kein zu hundert Prozent passender Bull finden sollte, bei dem wir beide ein gutes Gefühl.

Am Donnerstag Abend stelle ich das Dategesuch für den Raum Frankfurt mit diesem Text ein:

Attraktives , sinnliches selbstbewusstes Hotwife auf Dienstreise sucht aufregendes Hoteldate. Mein Cuckold bleib brav zu Hause und freut sich auf heiße Bilder und Videos. Ich suche einen gut gebauten, dominanten Mann für leidenschaftlichen und intensiven Sex. Du hast Erfahrung als Bull, eine stilvolle Erscheinung, maskuline Ausstrahlung. Wenn du denkst der für mich richtige Bull zu sein, und Lust hast meinen Cuckold vor Neid erblassen zu lassen, dann melde dich in Wort und Bild bei mir.

Das dem Dategesuch angehängte Bild zeigt Allegra von hinten in eleganter Pose mit freiem Oberkörper, ganz sicherlich ein Eye-Catcher. Die Vorfreude auf unser bevorstehendes Abenteuer versetzt Allegra in den letzten Tagen in eine aufregende Stimmung. Es ist direkt greifbar, wie die Vorfreude und Spannung in ihr anwächst. Innerhalb kürzester Zeit füllt sich unser Postfach mit Anfragen, viele Nachrichten sind unpassend, wortkarg oder schlichtweg plump. Allegras Lust ist sapiosexuell und funktioniert über den Kopf, ein Mann ohne Eloquenz und Charme, erregt bei ihr keinerlei Interesse. Wir sind schon drauf und dran, das Ganze abzublasen, als am Freitag Vormittag eine charmante, eloquente Nachricht eines 34-jährigen Herren eintrifft, der zudem optisch zu hundert Prozent in Allegras Beuteschema passt. Er ist in der gleichen Woche ebenfalls auf Dienstreise in einem Hotel in Frankfurt. Ich leite die Nachricht und Bild per WhatsApp an Allegra weiter während sie auf der Arbeit weilt. Ihre Antwort kommt blitzschnell, als wäre sie auf diesen Moment vorbereitet gewesen: "YES, ich habe es befürchtet!", was in diesem Fall bedeutet, dass die Entscheidung gefallen ist.
Als sie von der ersten Nachricht des passenden Bulls erfährt, erahne ich das Funkeln in ihren Augen. „YES, ich habe es befürchtet!“ ist der Startschuss zu unserem ersten Cuckold-Abenteuer aus der Ferne.

Ich bin immer wieder überrascht mit welcher Motivation und Persistenz Allegra die konkrete Umsetzung einer zunächst abstrakten Phantasie angeht, sobald sie einmal Feuer gefangen hat. Ich liebe es diese Verwandlung von einer ansonsten eher zurückhaltenden, seriösen Dame zu einer selbstbewussten, aktiven Hotwife zu beobachten. Ich empfinde es als Privileg, dass sie mir alle Facetten ihrer Persönlichkeit offenbart, und ich ihre "verruchtes" Wesen hautnah miterleben darf.

Wir haben am Freitag Nachmittag die Gelegenheit uns für zwei Stunden zu sehen, bevor Allegra nach Frankfurt und ich in den Urlaub an die Ostsee aufbreche. Wir beide müssen dringend unsere angestaute Lust entladen. Unser ohnehin schon erfüllender Sex zu zweit steigert sich noch einmal in Intimität und Emotion angesichts der geplanten Inszenierung.

Allegra gibt dem Bull eine positive Rückmeldung und öffnet ihm unser Gesichtsalbum, wenn es für ihn passt steht einer Verabredung nichts im Wege. Kurze Zeit später meldet er sich und schlägt vor in der Kommunikation auf WhatsApp zu wechseln. Noch am gleichen Abend erstellt Allegra für die Detailplanung des Dates und den Flirt im Vorfeld eine WhatsApp-Gruppe, in der ich als Cucki mitlesen darf.
Mich erregt es bereits jetzt die verbalen erotischen Signale die zwischen den beiden hin- und hergehen mit zu verfolgen. Der Bull versteht es sehr gut, Allegras Mindset auf charmante Art zu bedienen. Die beiden verabreden sich für Dienstag Abend in einer Bar in der Nähe seines Hotels, mit dem Plan sich nach kurzer Aufwärmphase auf sein Zimmer zu begeben.

Allegra ist die nächsten Tage auf dem Seminar bis in die Abendstunden eingespannt. Wir telefonieren abends miteinander, auch um einander zu vergewissern, dass wir beide okay sind. Bei mir überwiegt die Freude Allegra dieses Abenteuer zu ermöglichen über etwaige Bedenken. Ich verspüre keine Eifersucht, und dass obwohl es das erste Mal sein wird, dass Allegra einen Herren ohne mich trifft, bei allen bisherigen MMF Dates war ich entweder unmittelbarer Zuschauer oder aktiver Mitspieler.

Je näher der Tag rückt, desto präsenter wird das Date. Allegra beginnt, sich sorgfältig auf das Treffen vorzubereiten. Sie schickt dem Bull Fotos ihrer High Heels und fragt ihn, welchen Slip sie tragen soll. Zur Auswahl stehen ein roter Slip und ein schwarzer, transparenter String der ihre Haut kaum bedeckt. Er entscheidet sich für den schwarzen transparenten String, der seinen sicherlich geschickten Fingern den Zugang zu Allegras Fötzchen in keiner Weise versperrt. Gegen Mittag gibt mir Allegra das Signal zum Wechsel in meine Rolle als Cuckold für den Rest des Tages. Ich spüre eine vorfreudige Erregung, die sich sicherlich steigern wird, sobald sich Allegra auf den Weg zu ihrem Date mit dem Bull macht.

Gegen 18:30 Uhr schickt mir Allegra ein Foto von sich im Spiegel auf ihrem Zimmer. Es zeigt sie in den Dessous, die sie für das Date tragen wird. Der Bull hatte sich Halterlose gewünscht, High Heels dazu eine Spitzenkorsage, Als sie sich auf den Weg macht male ich mir aus, wie sie im sorgfältig ausgewählten Outfit das Hotelzimmer verlässt. „Es ist soweit, genieße es aus der Ferne.“, lautet ihre Nachricht begleitet von einem letzten virtuellen Kuss.

Allegra trifft circa eine Stunde später im Parkhaus in Frankfurt ein und begibt sich zum verabredeten Treffpunkt in einer Bar. Eine Weile höre ich nichts von ihr bis die Nachricht kommt "Wir sind schon auf dem Zimmer". Offenkundig ist die beidseitige Lust so groß, dass sie die Aufwärmphase und das Vorspiel in der Bar einfach übersprungen haben.
Ich setze mich an mein Handy, um die ersten Nachrichten und Bilder zu empfangen, die sie mir vom Date schicken wird. Mein Herz klopft schneller, und ich kann kaum erwarten, Teil dieses Date zu sein, auch wenn ich nur aus der Ferne zusehe.

Allegra schickt mir ein erstes harmloses Bild, dass sie und den Bull beide lächelnd zeigt, er sieht sympathisch aus, ich bin sicher das passt. Ich liege auf dem Bett und starre auf mein Handy, während die Minuten langsam verstreichen. Allegra und der Bull sind im Hotelzimmer, und meine Gedanken beginnen wild zu kreisen. Allegra liebt es, diese Momente zu zelebrieren. In meinem Kopf male ich mir aus, wie sie sich langsam zu ihm neigt, ihre Lippen sich sanft auf seine legen. Es ist ein zärtlicher, aber bestimmter Kuss, einer, der das Versprechen von mehr in sich trägt.

Langsam lösen sie sich voneinander, nur um sich erneut anzusehen, die Augen voller Verlangen. Allegra hat diese Art, sich zu bewegen, die Männer magisch anzieht. Sie würde lächeln, ein leichtes, verführerisches Lächeln, das den Bull dazu bringt, sie näher an sich zu ziehen. Dann beginnt sie, sich und ihn zu entkleiden, ein Ritual, das sie in vollen Zügen genießt. Ich stelle mir vor, wie ihre Hände zuerst über seinen Oberkörper gleiten, die Knöpfe seines Hemdes lösend, bis es zu Boden fällt.

...
*****r53 Mann
404 Beiträge
Es fängt ja gut an bitte weiter. Wenn ich mir sowas vorstelle wie Re mein PK zu eng.😘
**********_1971 Paar
9 Beiträge
Sehr gute Einleitung doch der spannende Teil fehlt 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.