Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14234 Mitglieder
zum Thema
Hotwife oder huCow beim Cuckolding8
Bei einem Cuckoldpaar habe Ich die Erfahrung gemacht, wo Sie das…
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife Kennzeichen - schon mal erkannt (worden)?

*******inks Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Hotwife Kennzeichen - schon mal erkannt (worden)?
Ich hatte einmal die Gelegenheit ein Cuckold Paar in einer Hotelsauna zufällig zu begegnen - wir waren zu dritt und es hat sich über diskrete Andeutungen ihrerseits eine Dynamik ergeben die nicht mehr aufzuhalten war.

Seitdem kickt mich die Fantasie eine Hotwife mit einem einschlägigen Kennzeichen in der Öffentlichkeit zu „entdecken“ und sie anzusprechen… noch lieber im Beisein ihres Mannes.

Hat jemand von Euch das schonmal erlebt? Wie war es für Euch? Ich bin neugierig auf Eure Erlebnisse- aus der Perspektive des Bulls, der Hotwife oder des Cuckis.

Aber ganz speziell die Erlebnisse wo ihr an einem MMF oder Hotwife Kettchen oder anderen eindeutigen Zeichen erkannt worden seid
****one Frau
4.142 Beiträge
Nein, leider noch nicht wirklich. Drauf angesprochen ja, aber nicht ansatzweise erkannt worden.
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Ohlala, was trägt denn eine HOTWIFE?

Und was müßte sie tragen, wenn sie sich einen dominanten lover wünscht und ihm gegenüber dann sehr devot ist?
*******yla Mann
348 Beiträge
Ja, erkannt schon oft aber angesprochen sehr sehr selten. Wie zeigt es ja nun auch schon sehr provokant, aber vielen fehlt der Mut zu fragen.
Bild ist FSK18
********reue Paar
3.862 Beiträge
Das beste Hotwifekennzeichen ist das Verhalten und das Auftreten der Hotwife selbst und das kann dann durchaus sehr amüsant werden.

Das fremde Männer eine Frau aufgrund von Hals- oder Fußkettchen oder Tattoos ansprechen, ist uns selbst in Clubs noch nie passiert. Fremde Männer haben wohl irgendwie eine natürlich verbaute Hemmschwelle Frauen im Beisein des Partners anzusprechen.
********reue Paar
3.862 Beiträge
Zitat von *******yla:
Ja, erkannt schon oft aber angesprochen sehr sehr selten. Wie zeigt es ja nun auch schon sehr provokant, aber vielen fehlt der Mut zu fragen.

Ich sehe nur ein Tattoo auf dem Arsch. Wo kann man das denn zeigen außer am Strand oder im Club?
*******yla Mann
348 Beiträge
Zitat von ********reue:
Zitat von *******yla:

Ich sehe nur ein Tattoo auf dem Arsch. Wo kann man das denn zeigen außer am Strand oder im Club?
Sie trägt dazu noch den Schlüssel des Käfig um den Hals
*******nt1 Mann
294 Beiträge
Ja Logisch werde jeden Tag erkannt........... *ja*
*********6NRW Mann
147 Beiträge
also bis vor kurzem kannte ich das bzw. die Zeichen noch gar nicht. Beim nächsten Saunagang werde ich mal verstärkt darauf achten. Ich denke mal entweder Hals- oder Fußkette, oder? *g*
*********6NRW Mann
147 Beiträge
Zitat von ********reue:
Das beste Hotwifekennzeichen ist das Verhalten und das Auftreten der Hotwife selbst und das kann dann durchaus sehr amüsant werden.

Das fremde Männer eine Frau aufgrund von Hals- oder Fußkettchen oder Tattoos ansprechen, ist uns selbst in Clubs noch nie passiert. Fremde Männer haben wohl irgendwie eine natürlich verbaute Hemmschwelle Frauen im Beisein des Partners anzusprechen.

Ha ha *ggg* ja das ist mir mal im Aqualand passiert. Im Solepool war eine Frau mit ihrem Mann und während sie eng umschlungen von ihm durchs Becken getragen wurde hat sich mich immer wieder schelmisch angeschaut. Und in der Sauna machte sie ebenfalls (aus heutiger Sicht) eindeutioge Anzeichen. Leider war ich damals noch zu grün und achte nur "krass, die macht mich hier an, während ihr Mann dabei ist *oh* "

Also da fällt mir ein, dass ich mal wieder unbedingt ins Aqualand muss *ggg* (nach der Hitzewelle im Herbst)
*******inks Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****one:
Nein, leider noch nicht wirklich. Drauf angesprochen ja, aber nicht ansatzweise erkannt worden.

Und dabei hast du eine so wunderbare Halskette
*******inks Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Bord:
Ohlala, was trägt denn eine HOTWIFE?

Und was müßte sie tragen, wenn sie sich einen dominanten lover wünscht und ihm gegenüber dann sehr devot ist?

Ich meine ein solches Kettchen, wie z.b @****one um den Hals trägt

Und was mich angeht … da reicht auch der richtige Blicke liebe @*********_Bord
****one Frau
4.142 Beiträge
Lieben Dank @*******inks
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Vorsicht meine Herren - das kann auch peinlich werden!
Mein Mann sagt gerade, dass zu seiner Jugend die Fußkettchen aufkamen und damals fast jede Frau eine trug - so normal wie am arm.
Und auf seinen Südamerikareisen schenkten Frauen ihren Freunden Halsketten mit sehr eindeutigen Geschlechtsbezug. Gilt dort aber als völlig unverfänglich, da es lediglich als Talismann für Gesundheit und eine glücklich große Familie gilt.

Wir verlassen uns da doch lieber auf Blicke und feine Verhaltenssignale, wie auch @*******inks vorschlägt.
*******inks Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt Fusskettchen waren mal eine Weile schwer angesagt… aber mit einem MFM Symbol dran doch eher nicht … oder „Hotwife“ als Schriftzug hier schon auf Bildern gesehen

Ich halte weiter die Augen offen …
*******feX Mann
261 Beiträge
Ich sollte in der Sauna besser die Brille auflassen… oder bei den Damen immer näher schauen was am Hals hängt😊.
Es wäre natürlich sehr reizvoll wenn man das passende Zeichen richtig interpretiert und sich ein Gespräch entwickelt…
im Ruheraum würde dann der Cucky die Doppelliege mit ihr gegen eine Einzelliege alleine tauschen und er müsste zuschauen und ahnen was wir dort dann leise besprechen und was sich unter der Decke in der ihrer und meiner Körpermitte bewegt…
Und wenn der Ruheraum sich dann zum “großen Lavendel Aufguss” leert,
würde er rausgeschickt zum “Schmiere stehen” … wenn seine Ehefrau ihm sagt das sie jetzt ihren “großen Herren-Aufguss” auf der Liege empfangen wird und das wir beide uns auch schon gut vorbereitet haben. Das sie jetzt noch etwas ungestört geleckt werden möchte vor unseren “spritzigen Aufguss” und er bitte draußen schauen und uns warnen soll … sie mag gerade mit mir ungestört genießen… er weiß ja schon das sie ohne seinen mitleidigen Blick und sein kümmerliches Gemächt besser gefickt wird und heftiger KOMMT.
Das war jetzt zugegeben am Thema vorbei… wäre aber ein schöner weitere Ablauf wenn die Zeichen richtig gedeutet werden. 😊
*******inks Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Am Thema vorbei aber irgendwie auch doch nicht - ein spannende Fantasie und nicht sooo weit weg von dem, was ich tatsächlich erlebt habe
*********_Lust Mann
42 Beiträge
Bei meinem letzten Besuch in der Therme Euskirchen vor ein paar Wochen hatte eine Dame das Q auf einer Pobacke tattöwiert.
*******feX Mann
261 Beiträge
Und?
****ion Mann
65 Beiträge
Also um solche kleinen Zeichen zu erkennen, muss man ja der Frau schon sehr nah sein.

Würde ich das Zeichen in der Realität erkennen, würde ich wahrscheinlich nicht mal darauf ansprechen. Wie bereits gesagt, muss das Zeichen nichtmal ne wirkliche Bedeutung haben sondern kann einfach so getragen werden.

Und wie spricht man die Frau an? "Hey na, bist du ne Hotwife?" 🫣😂

Entweder es kommen eindeutige Signale der Frau, oder man hat Pech und es entwickelt sich erst gar nichts. Das Zeichen selbst hat für mich jedoch keine wirkliche Bedeutung/Relevanz.
*******feX Mann
261 Beiträge
Eine HotWife trägt diese Zeichen (Kettchen /Tattoo) ja bewusst und wird nicht ständig Signalgebend irgendwo auflaufen…
Der eigene Hinweis auf das hübsche Kettchen oder das tolle Tattoo würde ich schon bringen… dann kommt mit Sicherheit eine Reaktion…
Am besten die Antwort das sie es auch gerne hat wenn der richtige es sieht und ich es ruhig näher betrachten darf …. auch ganz nah….
*******inks Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ion:

Und wie spricht man die Frau an? "Hey na, bist du ne Hotwife?" 🫣😂

Ich denke ein freundliches: „Schöne Kette trägst Du, gefällt mir wirklich gut.“ ist doch schonmal ein Anfang… aus der Antwort wird sich sicher erkennen lassen, ob weiteres flirten und vertiefen des „Themas“ erwünscht ist
*********rtney Mann
182 Beiträge
Schade, dass eine einvernehmliche Cuckold- oder offene Beziehung von außen so schwer zu erkennen ist. Wie unterscheide ich das von Frauen, die sich einfach nur respektlos gegenüber ihrem Mann verhalten? Das Problem habe ich am laufenden Band in der Bachata Sensual Tanzszene.
****one Frau
4.142 Beiträge
Zitat von *********rtney:
Schade, dass eine einvernehmliche Cuckold- oder offene Beziehung von außen so schwer zu erkennen ist. Wie unterscheide ich das von Frauen, die sich einfach nur respektlos gegenüber ihrem Mann verhalten? Das Problem habe ich am laufenden Band in der Bachata Sensual Tanzszene.
Sie, die Frau!, darauf ansprechen....wenn es kein Cuckoldpaar ist, tust du ihm einen Gefallen, weil sie vielleicht endlich mal überlegt, wie sie mit ihm umgeht wie das wirkt.. und wenn sie eines sind, hast du evtl dss große Los gezogen.
Was hast du du verlieren? *zwinker*
*********rtney Mann
182 Beiträge
Ja gut, das wäre eine Idee…wenn sie wirklich flirty ist und ihr Partner auf den gleichen Parties unterwegs ist. Dann habe ich höchstens eine Kuschelpartnerin weniger auf den Parties.
Es funktioniert aber nach meiner Erfahrung dann nicht, wenn eine Frau sehr flirty ist und dann plötzlich von ihrem Partner (der nicht tanzt) erzählt. Klassiker…Shit-Test. Wenn man dann solche Fragen stellt, kommt immer die Story, dass sie natüüürlich monogam ist und nuuur zum Tanzen hier ist. Was sie m.E. sucht, ist ein absolutes A*, dem es egal ist, ob sie vergeben ist…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.