Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold Stammtisch Berlin

*********rCuck Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold Stammtisch Berlin
Hallo in die Runde, wir würden uns gerne mit anderen Berliner Paaren austauschen, die ebenso in einer Cuckold-Beziehung leben. Gibt es hier vielleicht schon Austauschrunden/Treffpunkte in der Stadt, von denen wir noch nichts mitbekommen haben? Falls nein, welche Paare aus Berlin wären perspektivisch an einem regelmäßigen Treffen/Stammtisch interessiert?

Liebe Grüße 👋
HisLadyHerCuck
**********s_NRW Paar
51 Beiträge
Leider zu weit weg aber wir hätten auch Interesse an einem Cuckold/Bull Stammtisch in der Region von Mönchengladbach
*********rCuck Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********s_NRW:
Leider zu weit weg aber wir hätten auch Interesse an einem Cuckold/Bull Stammtisch in der Region von Mönchengladbach

Dachte ich fast, dass wir nicht die einzigen mit diesem Bedürfnis sind. 😉

Vielleicht wollen ja ein paar Leute ihre Erfahrungen teilen, die in anderen Teilen des Landes schon solch einen Stammtisch organisiert haben. Was würdet ihr uns für die Organisation eines solchen Stammtischs mitgeben?
******ael Mann
290 Beiträge
Ein regelmäßiger "Stammtisch" wäre für uns eher nichts (schon wegen des Wortes, das meine Herrin nicht mag, aber auch aus Zeitgründen). Aber da es bei uns anscheinend ein paar Ähnlichkeiten und einige Erfahrungen gibt, könnten wir uns gern mal austauschen.
*********Cuck Paar
192 Beiträge
Blöd klingt die Idee zumindest nicht *g*
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Eine regelmässige und zwanglose Kontaktmöglichkeit z.B. an zwei oder drei zusammengestellten Kneipentischen wäre zumindestens eine Bereicherung für Paare, die dieses Spiel nicht nur für sich allein genießen wollen.

Ins Cuckolding spielt doch auch "Zuschauen und Zeigen" herein. Ebenso "Wife Sharing" oder BDSM u.v.m.
Wir z.B. haben beide (BI) eine devote Ader während ich eine Führung und Dominanz meines Lovers schamlos oder gar unterwürfig genieße muß er gedemütigt zusehen oder Dienste leisten.
Auch könnte ich mir ein führend und forderndes Paar vorstellen, wo beide in dieser Situation meine Lover sind.

Diese und ähnliche Punkte könnte man bei einem Stammtisch oder Cuckold-Meeting austauschen.
*********rCuck Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ael:
Ein regelmäßiger "Stammtisch" wäre für uns eher nichts (schon wegen des Wortes, das meine Herrin nicht mag, aber auch aus Zeitgründen). Aber da es bei uns anscheinend ein paar Ähnlichkeiten und einige Erfahrungen gibt, könnten wir uns gern mal austauschen.

Im ersten Schritt würde es ja darum gehen überhaupt erst einmal interessierte Pärchen in der Konstellation zusammenzubringen. Ob sich dann daraus dann etwas regelmäßiges entwickelt, würde sich ja aus so einer Runde heraus ergeben - oder eben auch nicht.

Austausch ansonsten immer gerne, allerdings geht es hier bewusst um ein Treffen gleichgesinnter Pärchen in persona.
leider z uweit oder macht ihr mal Urlaub in München, dann bitte melden!
hab da sogar ein Netzwerk an Bullen ;)) falls interesse auch Blacks ...
*********Cuck Paar
192 Beiträge
Und das ist genau der Grund warum Dieters nicht stattfinden wird weil sich dann am Ende nur Bullen melden *sarkasmus*
Die Frage hier war nach Paaren @******l20
****nLo Mann
3.709 Beiträge
In Berlin gibt's sowas noch nicht?
Echt nicht?

Wenn nicht in Berlin, wo dann?
*********pain Paar
127 Beiträge
Wir fanden und finden es immer interessant, uns mit anderen Cuckoldpaaren auszutauschen.
Wenn es also in Berlin einzelne oder regelmäßige Treffen unter Paaren geben würde, DomBull20 in Bayern bleibt *zwinker* und es zeitlich passt, wir wären dabei.
*********2009 Paar
27 Beiträge
Hallo,
Also wir hätten gerne nen Austausch unter Gleichgesinnten.

Wenn sich also doch noch was ergeben sollte, wären wir gerne dabei.

LG
B+T
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Ich habe oben am 05.08. meine Meinung zum Stammtisch geäußert. Und obwohl zwischen den Zeilen erkennbar ist, das wir vielen erotischen Varianten zugeneigt sind - und ganz gleich ob Stammtisch oder Treffen - hat es keine erkennbare Reaktion gegeben.

Vermutlich haben die, die ständig nach der Organisation von Treffs rufen nicht einmal unser Profil eingesehen, auch unsere sehr offenen Homepages nicht gelesen oder mal mit einer Mail den Lesekontakt hier vertieft.

Wir erleben darum unsere Cuckold-Abenteuer schon seit längerem erfolgreich über eine ganz andere Schiene auf einem sehr edlen Niveau.
********mega Mann
182 Beiträge
Es ist prinzipiell ziemlich schwer einen neuen "Stammtisch" zu etablieren.

Dir Neugier darauf haben ganz sicherlich viele Paare aber zumeist müssen die Menschenverstand das real vorhandene Angebot regelmäßig sehen, um sich darauf einlassen zu können.

Sei es aus Unsicherheit, ob man hinpasst oder dem ganz normalen Alltag, der einen Strich durch die Rechnung macht.

In Hamburg habe ich zB ca ein Dutzend mal während eines anderen Stammtisches massiert. Zuerst wurde es hauptsächlich verwundert und mit Abstand betrachtet. Inzwischen gibt es einen Massage-Stammtisch *top2*

@*********_Bord
Als erfahrenes Paar wisst ihr doch garantiert, wie unzuverlässig und/oder schlecht der angeregte schriftliche Kontakt online ist.

Ich freue mich für euch, dass ihr "eine andere Schiene" gefunden habt!

Teilt diese doch gerne der Community mit, so haben vielleicht auch andere Paare das Glück auf befriedigende Begegnungen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.