Ich habe mir immer so viel Zeit freigeräumt, dass alle in der Umfrage, außer dem ganzen Wochenende, angegebenen Zeiträume möglich sind.
Mir ist es wichtig das so ein Date unter harmonischen und den Bedürfnissen des jeweiligen Paares bzw. Partnerin gerecht wird.
Schließlich treffen wir uns ja um eine schöne Zeit zu haben und nicht auf die Uhr zu sehen wann denn das Zimmer geräumt werden muss oder ähnliches.
Natürlich ist es manchmal auch so, dass die Partnerin schon mal darauf hinweist, dass sie um eine bestimmte Zeit wieder zu Hause sein muss.
Wenn man sich kennt und direkt aufs Zimmer möchte oder wo auch immer man ist, kann es auch mal ganz schnell gehen.
Ich habe aber auch schon mal den ganzen Abend mit der Dame in der Bar verbracht, getrunken, gelacht, geflirtet, getanzt und erst in den Morgenstunden das Zimmer aufgesucht...
Ebenso verhält es sich mit dem Abschied...
Mal nach ein paar Stunden wieder getrennt aber ebenso den Morgen noch stundenlang mit Frühstück im Zimmer im Bett verbracht...
Ich Denke, wenn man es hin bekommt, dass es für die Beteiligten immer ein Highlight ist und es positiv in Erinnerung bleibt, dann ist ein Wiedersehen, so "Mann oder Frau" es will auch möglich.