Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1571 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Hotwife oder huCow beim Cuckolding8
Bei einem Cuckoldpaar habe Ich die Erfahrung gemacht, wo Sie das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Cuckold Paare: Dauer des Treffens / Hotwife on tour

Dauer des Dates - Hotwife alleine unterwegs

Dauerhafte Umfrage
********neZH Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
An die Cuckold Paare: Dauer des Treffens / Hotwife on tour
Guten Tag

Uns interessiert nachfolgende Frage:

Wie lange dauert ein Cuckold Date - wie viel Zeit verbringt die Hotwife mit einem anderen Mann alleine bspw. on Tour mit ihm oder bei einem Hotel Date ohne den Cuckold?

Wir legen diesem Thema eine Umfrage bei. Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion und die Erfahrungen und Ansichten.

Was macht der Cuckold während der Abwesenheit der Hotwife, sofern es länger als 8 Stunden sind, bspw. über Nacht / Wochenende?
**********culus Mann
480 Beiträge
Meine Daten haben immer ca 8 Stunden gedauert.

Overnight gab es bisher nicht leider
******ver Mann
61 Beiträge
Ich habe mir immer so viel Zeit freigeräumt, dass alle in der Umfrage, außer dem ganzen Wochenende, angegebenen Zeiträume möglich sind.

Mir ist es wichtig das so ein Date unter harmonischen und den Bedürfnissen des jeweiligen Paares bzw. Partnerin gerecht wird.
Schließlich treffen wir uns ja um eine schöne Zeit zu haben und nicht auf die Uhr zu sehen wann denn das Zimmer geräumt werden muss oder ähnliches.

Natürlich ist es manchmal auch so, dass die Partnerin schon mal darauf hinweist, dass sie um eine bestimmte Zeit wieder zu Hause sein muss.

Wenn man sich kennt und direkt aufs Zimmer möchte oder wo auch immer man ist, kann es auch mal ganz schnell gehen.

Ich habe aber auch schon mal den ganzen Abend mit der Dame in der Bar verbracht, getrunken, gelacht, geflirtet, getanzt und erst in den Morgenstunden das Zimmer aufgesucht...

Ebenso verhält es sich mit dem Abschied...
Mal nach ein paar Stunden wieder getrennt aber ebenso den Morgen noch stundenlang mit Frühstück im Zimmer im Bett verbracht...

Ich Denke, wenn man es hin bekommt, dass es für die Beteiligten immer ein Highlight ist und es positiv in Erinnerung bleibt, dann ist ein Wiedersehen, so "Mann oder Frau" es will auch möglich.
*********ar22 Paar
771 Beiträge
da gibt es keinen festen Fahrplan. Kommt ja auf einige Faktoren an.
Wie ist die Hotwife drauf.
Wie ist der Lover drauf.
Sind beide richtig scharf aufeinander.
*****n_O Mann
178 Beiträge
Meine Lady fährt mit ihren Freund manchmal sogar zwei Wochen auf Urlaub, dafür darf ich während dieser Zeit ohne Schwanzkäfig leben *top*
*********k2010 Paar
790 Beiträge
Das ist bei uns ganz unterschiedlich. Es gab Dates die bei uns eine Stunde gedauert haben. Unser Hotwife war aber auch schon über ein ganzes Wochenende fort
****181 Mann
899 Beiträge
Das hängt klar an dem wie sie es organisiert bekommen.

Mal ein Abend mit Essen und mehr...
Oder ein Kurztripwochenende - über ein verlängertes Wochenende, wenn Donnerstag oder Montag Feiertag ist.

Ich denke, da gibt es keinen Stechkarten Fahrplan wie bei der Stundenschreibung in Firmen *g*

Das wäre ja auch abtörnend.
******ove Paar
71 Beiträge
Bisher können wir da nur bedingt mitreden.

Mit 2 Mitspielern gab es bisher insgesamt 3 Einzeldates der Hotwife, welche im Schnitt circa 3 Stunden dauerten.

Ein Date fand an einem Samstag statt, als Mr. ThirdLove beruflich woanders war. Der Lover erschien am frühen Nachmittag, gegen 13 Uhr und blieb bis ca. 18 Uhr. Also rund 5 Stunden dauerte das Date.

Die 2 anderen Dates hatte Mrs. ThirdLove dann mit einem andren Mann, der ein potentieller Hausfreund werden sollte. Beide Dates dauerten dabei rund 2 Stunden.

Mit einem festen Mitspielern und Hausfreund gönne ich meiner Hotwife gern so viele regelmäßige Dates wie möglich. Diese dürfen und sollen dann auch gern, so lange dauern wie Hotwife und Lover Lust haben. Ob das Date nun 2 Stunden, 5 Stunden, oder über Nacht bis in den Morgen hinein dauert ist egal.
Einzige Bedingung bei uns, keine klassische Overnight, etc. Geschlafen wird immer zu Hause.

Liebe Grüße
Mr. ThirdLove
****one Frau
4.136 Beiträge
Das hängt doch davon ab, wieviel Zrit man gut.... davon abgesehen: wieso trifft Hotwife allein, nur allein?
Ich treffe mal allein, mal nicht allein. Deshalb kann ich nicht abstimmen.
*********leGL Paar
281 Beiträge
Es gestaltet sich unterschiedlich. Zumeist liegt es im Bereich 1-3 Stunden, es gab aber auch schon ein paar „über Nacht“ Treffen. Wobei das schon eher die Ausnahme ist….!
*****l69 Paar
273 Beiträge
Nunja,
das entwickelt sich doch.
Am Anfang gar nicht allein und im Laufe der Zeit kann es ein ganzer Urlaub werden.

Das ist sehr individuell…
…bei uns zumindest.
*****een Frau
6.323 Beiträge
Bei mir finden Dates Zuhause statt , so das Er eigentlich in der Nähe ist.
Einen Zeitpunkt gibt es nicht, es dauert so lange wie es eben passt.
*******wen Paar
26 Beiträge
Wie lange ein date dauert ist ja immer unterschiedlich, aber ein paar Stunden sind es immer mal....

Übernachten gab es bei uns bisher so noch nicht, ist aber nicht ausgeschlossen.
Muss sich eben ergeben.
*********8383 Mann
1.460 Beiträge
Zitat von *****een:
Bei mir finden Dates Zuhause statt , so das Er eigentlich in der Nähe ist.
Einen Zeitpunkt gibt es nicht, es dauert so lange wie es eben passt.
so muss es sein aber ich finde auch sehr schön wenn er dabei zuschaut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.