Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmuslos bleiben um die Erregung nicht zu verlieren

**********Sissy Mann
3.417 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmuslos bleiben um die Erregung nicht zu verlieren
Als minderbestückter Schnellspritzer hatte ich früher einen Orgasmus nach 3 - 5 Stößen und meine Frau blieb orgasmuslos.

Bei uns findet Sex seit einigen Jahren anders statt.

Dafür gibt es zwei Lover die diese Aufgabe hervorragend erfüllen. Als Cuckold nutze ich (so oft es passt) die Möglichkeit zuzusehen und bin dabei auch aufs Äußerste erregt. Einen Orgasmus meinerseits findet dabei nicht statt und soll es auch nicht. Durch Vorkehrungen wie das Anlegen eines KG oder Hände auf dem Rücken binden, wird "mechanisch" ein Hand anlegen verhindert.
Ich erlebe somit die Befriedigung meiner Frau in voller Erregung über die ganze Dauer, ein Orgasmus durch Handanlegen würde diese tolle Stimmung beenden. Der Umstand, das ich in voller Erregung orgasmuslos zusehe erregt auch wiederum meine Frau, die in der Lage ist, mehrere Orgasmen mit ihren Lovern zu erfahren. Wir sind damit beide sehr glücklich.

Meine nicht stattfindenden Orgasmen schenke ist somit meiner Frau, die damit um so mehr erlangen kann.

Wem gehts auch so?
******ian Frau
746 Beiträge
Derzeit Single aber in meiner letzten Beziehung war es auch so
******_88 Mann
8 Beiträge
Das kann ich nachvollziehen, wir haben es zwar sehr individuell ausgelebt, heißt sie ist öfter alleine losgezogen und ich habe Berichte bekommen. Aber ist man ohne Orgasmus bleibt der Kopf immer geil, Ich würde fast sagen dann geht alles. Hat man abgespritzt, habe ich oft mal gedacht ob das alles so richtig ist. Ich glaub Mann weiß was ich meine.
********usiv Frau
132 Beiträge
Ich finde es auch in meiner beziehung sehr wichtig das mein partner möglichst orgasmuslos bleibt um selber mich entfalten zu können
*********pain Paar
127 Beiträge
Ich würde aus unserer bzw meiner Position denken, du beschreibst eine "Standard" - Situation, ohne das auch nur ansatzweise negativ zu meinen.
Mir ist im Kreis der uns bekannten Cuckoldpaare wirklich kein Cucki bekannt, der an sich herum spielen darf, während seine Frau Sex mit dem Lover hat.
Ich würde inzwischen sogar behaupten, daß sie mir ihre Orgasmen schenkt, wenn sie mich beim Sex mit ihrem Lover zusehen lässt, als umgedreht, aber das mag Ansichtssache sein.
Meine Lady würde es jedenfalls als respektlos gegenüber ihr und ihrem Lover empfinden, wenn ich mir in Ab- oder Anwesenheit einen Orgasmus bescheren würde.
**********Sissy Mann
3.417 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********usiv:
Ich finde es auch in meiner beziehung sehr wichtig das mein partner möglichst orgasmuslos bleibt um selber mich entfalten zu können

Das hast du wunderbar ausgedrückt @********usiv

Du bist eine sehr begehrenswerte Frau mit der richtigen Einstellung.

In eine wirklich glückliche Beziehung kann nur so funktionieren, dass er nach Abschluss der Familienplanung orgasmusfrei bleibt und sie bei der Erlangung multipler Orgasmen unterstützt und fördert.
*******feX Mann
261 Beiträge
Es ist zugegeben etwas her aber es war so das der Cucky teilweise einbezogen wurde…
in dem Moment in dem seine Ehefrau und ich unsere Lust ausgetobt haben durfte er aber nicht kommen um seinen Druck zu nutzen .. um sein CuckyDasein stärker zu erleiden/erleben.
Ihr wurde aber TEILWEISE im Anschluss an unsere Befriedigung ein Abspritzen beschert…
Haben wir uns kurz nacheinander oder öfter getroffen hat er nur meinen Saft erlebt und blieb gestaut und Lustgeil.
Waren längere Abstände dazwischen wurde er kurzgemolken…
Also war es unterschiedlich…
aber sein SaftStau brachte mehr Glanz in seine Augen beim Zuschauen und auch mehr Druck beim warten am Handy…
********usiv Frau
132 Beiträge
Zitat von *********issy:
Zitat von ********usiv:

Das hast du wunderbar ausgedrückt @********usiv

Du bist eine sehr begehrenswerte Frau mit der richtigen Einstellung.

In eine wirklich glückliche Beziehung kann nur so funktionieren, dass er nach Abschluss der Familienplanung orgasmusfrei bleibt und sie bei der Erlangung multipler Orgasmen unterstützt und fördert.

Mir ist eas auch z.b wichtig da mein partner ja leider noch ab und an gemolken werden muss dies nie in verbindung mit meinen orgasmen steht ich würde nie erlauben das er einen orgasmen bekommt während oder kurz nach dem ich welche hatte es soll quasie los gelöst von meiner sexualität sein
*******r_52 Mann
3.985 Beiträge
Wichtiger Grundsatz ist doch das der cuckold ohne Orgasmus und 24/7 erregt bleibt. Das ist so gewollt und richtig so !
**********ion80 Mann
392 Beiträge
Zitat von ********usiv:

Mir ist eas auch z.b wichtig da mein partner ja leider noch ab und an gemolken werden muss dies nie in verbindung mit meinen orgasmen steht ich würde nie erlauben das er einen orgasmen bekommt während oder kurz nach dem ich welche hatte es soll quasie los gelöst von meiner sexualität sein

Finde ich eine sehr interessante Variante und Sichtweise @********usiv
Durch die strikte Trennung von seinen "forced/ruined" orgasmen zu deiner lusterfüllten befriedigung wird es bei ganz klar zur Mechanik degradiert und seine Position als never inside betont, gefördert und gestärkt
*******r_52 Mann
3.985 Beiträge
Es sollte für mich eine hotwife werden die Kontrolle hat. Never Inside und Never orgasmus
********usiv Frau
132 Beiträge
Zitat von **********ion80:
Zitat von ********usiv:

Finde ich eine sehr interessante Variante und Sichtweise @********usiv
Durch die strikte Trennung von seinen "forced/ruined" orgasmen zu deiner lusterfüllten befriedigung wird es bei ganz klar zur Mechanik degradiert und seine Position als never inside betont, gefördert und gestärkt
Genau so war es gedacht
**********ion80 Mann
392 Beiträge
Bin ich 100% bei dir bzw deiner meinung. Perfekt ist es wenn der cucki auch genau diese Einstellung verinnerlicht hat und es idealerweise fördert mit intrinsischer Motivation. Weil er weiß das es ihm gut tun wird genau mit dieser Konsequenz geführt zu werden
******a86 Paar
27 Beiträge
Wir sind noch am Anfang ( ca. 7 Monate ) in der Konstellation aber mir als cucki geht es auch so, nach maximal 12 Stößen würde ich kommen ( vorher normal ). Diese Keuschheit bringt mich dazu meiner Hotwife zu gehorchen und ihr alles zu gönnen was ihrer sexuellen Freiheit dient.
Das befohlene tragen des Käfigs ist eine erregende Demütigung für mich weil sie dann die komplette Macht über mich hat. Der passende Lover fehlt momentan noch aber wir stehen ja noch am Anfang unserer Reise.
Generell lautet mein fazit aber , um so länger die Keuschheit und damit verbundene Geilheit andauert um so mehr verzehre ich mich nach meiner Herrin.
**********ion80 Mann
392 Beiträge
Wichtig ist das diese geilheit bleibt und nicht durch zb einen "gegönnten" orgasmus verloren geht @******a86
Immer schön auf der spitze halten.. Dann ist der Eifer am größten *grins*
****42 Mann
16 Beiträge
Aus meiner Erfahrung wird es noch besser. Jetzt schaust du noch zu und genießt, vielleicht wirst du später Nachbarn Orgasmen noch hilfreich sein können 😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.