Grundlegende Fragen
Hey, Leute!Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit interessiert daran, ein cuckold zu werden, habe bisher aber keine Erfahrungen sammeln können.
Mich würde interessieren, wie es sich in diese Richtung entwickeln kann.
Meine (Ex)Freundin hat mich aus diesem Grund verlassen, als ich das angesprochen habe.
Mich interessiert, ob man mit einer gezielten Suche überhaupt weiterkommen kann, oder sich eine Cuckold-Dynamik aus einer bestehenden Beziehung heraus entwickeln muss. Im Grunde geht es ja um Liebe und Schmerz. Oder?
Und wie kann ich das so ansprechen, dass mir nicjt auch die nächste Frau direkt wieder abhaut?
Mir geht es in der Thematik gar nicht darum, dass ich unbedingt darauf stehe, beim Sex zuzusehen, was ich mir wünsche ist eine Frau mit sadistischen Tendenzen die das für sich macht.
Nicht, weil sie unbedingt möglichst viele verschiedene Männer braucht, sondern aus dem Antrieb heraus, dass der emotionale Schmerz den sie mir damit verpasst das ist, was sie erregt.
Wie entwickelt sich soetwas?
Mich interessiert besonders die Sicht der Hot-Wifes hier.
Weshalb tut ihr das? Was gibt es euch?
Macht cuckolding ohne Liebe in euren Augen Sinn?
Würdet ihr das auch tun, wenn es nicht im Verlangen eurer Cuckis wäre?
Gibt es HotWifes, die Cuckolding als Liebesbeweis einfordern, ohne, dass der Partner wirklich darauf steht?
Und wie gestaltet sich die Dynamik?
Für die sadistischen HotWifes:
Habt ihr neben der emotionalen auch auf körperlicher Ebene eine Beziehung, in der ihr dem Partner gern weh tut?
Erzählt mir gern das psychologische dahinter, ich bin sehr gespannt, was ich hier lesen werde.