Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr eure Neigung zum Cuckolding entdeckt?

*****100 Mann
391 Beiträge
So ist es😋
*******er58 Mann
970 Beiträge
Bei mir begann es vor ca 35 Jahren damit, dass ich meine Frau gebeten habe, mich eifersüchtig zu machen. Ich kannte das Gefühl nicht und hatte bis dahin noch nie Angst gehabt, sie oder eine frühere Freundin könnte sich von mir trennen, weil der Sex mit jemand anderem besser wäre. Aber das meine Partnerin besseren Sex, als mit mir, mit einem anderen Mann leben würde, war irgendwie reizvoll. Sie bekam dann mal Besuch von einem Mann, den sie im Urlaub vor unserer Zeit kennengelernt hatte. Wir wohnten damals noch nicht zusammen. So war klar, dass er bei ihr übernachtet und ich an dem Wochenende allein um die Häuser ziehe. Zufällig traf ich die Beiden dann in einer Disco, in die sie normalerweise nicht gehen würde. Es war irgendwie merkwürdig aber als die Beiden dann schnell verschwanden, blieb ein anregendes Gefühl zurück. Erst einige Jahre später, als ich Besuch von einem neuen Freund aus dem Ausland bekam, wurde es eine wirkliche Cuckold Situation. Meine Frau und der Freund hatten sich sofort in einander verliebt und die Post ging ab! Das war erst mal überwältigend und machte uns alle durcheinander. Mit vielen, offenen Gesprächen und durchaus auch Ängsten, vor Trennung kam es als Thema der Lebensgestaltung in unsere Beziehung.
*******f_DD Paar
55 Beiträge
Hallo ihr alle,

Folgend sieht es bei uns aus.

Schon bevor wir in die Welt des Cuckoldings eingetaucht sind, hatten wir eine starke Vorliebe für Keuschhaltung und Femdom. Unsere Beziehung war von Anfang an geprägt von einer klaren Rollenverteilung, in der unsere Sie die dominantere Rolle übernahm und unserer Er sich gerne in die submissive Position begab. Das hat uns beiden sehr gefallen und es gab uns eine solide Basis, um uns auch mit anderen Fantasien zu beschäftigen.

Unser Einstieg in das Cuckolding kam tatsächlich über einen Besuch in einem Swingerclub. Wir waren neugierig auf neue Erfahrungen und offen dafür, unsere Grenzen zu erweitern. An einem Abend lernten wir dort einen Mann kennen, der bereits Erfahrung als "Lover" in verschiedenen Beziehungen hatte. Dieser passte auch von der Chemie her zu uns. Er erzählte uns von seinen Erlebnissen mit anderen Paaren und wie er diese mit Ihnen auszulebte.

Seine Geschichten und die Art, wie er über diese Erfahrungen sprach, haben uns neugierig gemacht. Nach einigem Überlegen und vielen Gesprächen zu Hause haben wir beschlossen, es einmal auszuprobieren. Der Gedanke, dassunsere Sie mit einem anderen Mann intim ist, während unserer Er in einem Peniskäfig dabei zuschaut war unglaublich aufregend für uns beide. Es verband auf interessante Weise unsere Vorlieben für Femdom und Keuschhaltung mit einer neuen, intensiven Erfahrung.

Unsere erste Begegnung mit ihm war sowohl aufregend als auch beängstigend. Doch dank unserer offenen Kommunikation und des Vertrauens, das wir als Paar zueinander aufgebaut hatten, wurde es zu einer unvergesslichen Nacht. Unsere Sie genoss es, die Kontrolle zu haben und die Macht über die Situation, während unserer Er die Demut und Erregung spürte, Teil dieses Spiels zu sein. Es war ein neues Level der Erfüllung für uns beide und hat unsere Beziehung in vielerlei Hinsicht vertieft.

Seitdem haben wir weiter experimentiert und unsere Vorliebe für Cuckolding immer weiter erforscht. Wichtig ist immer die Kommunikation und über die Wünsche und Fantasien zu reden, denn so kann man das Sexleben definitiv aufpeppen.

Liebe Grüße,
Coupleof_DD
****eis Mann
89 Beiträge
Ich habe meine Neigung auch vor etwa 35 Jahren entdeckt. Aber nocht als Cucki sondern als Bull.
Damals lief sowas eher über AOL und Chaträume mit eindeutigen Namen.
Hier lernte ich ein Paar kennen, bei dem er seine Frau einem damals noch jungen Kerl vorführte. Ein Vollweib, Mitte 50., mega geil und willig.
Erst ging es nur darum, die Ehefrau ausdauernd zu ficken, mit der Zeit entdecke ich aber, welche Lust es mir bereitete, ihn dabei anzusehen, wie ich es seiner Ehefrau besorgte.
Je heftiger ich sie rannahm, desto mehr zupfte er sich nervös an der Hose herum.
Bald war es so, dass ich die Führung für Sie übernahm, bestimmte, welche Kleidung sie bei Treffen trug. Gerne Mantel mit Heber und Strapse darunter, so dass ich Sie schon im Flur meiner kleinen Studentenwohnung abgreifen konnte.
Das Thema hat mich nicht mehr los gelassen und ich lebe es nach wie vor mit großer Lust, Phantasie und Konsequenz aus.
******_88 Mann
9 Beiträge
Bei mir war es schon sehr früh da, das Gefühl es macht mich an wenn andere die Frauen bekommen die ich sexy finde. Aber ich glaube gemerkt habe ich es in meiner ersten Beziehung, sie hat mich betrogen ich konnte Verläufe auf ihrem Handy lesen und es hat mich damals so erregt, das ich es einfach habe laufen lassen. In meiner jetzigen Ehe habe ich ihr schnell gesagt auf was ich stehe und bis zu Corona und der Geburt unseres Kindes war es auch Mega geil. Sie ist auch hier angemeldet aber nur noch um etwas zu schauen Sex hatte sie leider seit über 4 Jahren mit keinem mehr. Meine cucki Neigung lebe ich nur noch im Kopf aus und aus dem was ich mit ihr erlebt habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.