Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr eure Neigung zum Cuckolding entdeckt?

*******1988 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Wie habt ihr eure Neigung zum Cuckolding entdeckt?
Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie ihr eure Vorliebe zum Cuckolding festgestellt habt?
Gab es entscheidende Erlebnisse?

Ich habe damals bei meiner Freundin, als ich über eine Woche vorher weg war, mehrere volle Kondome im Mülleimer durch Zufall gefunden. Zuerst hat es mich in dem Moment schockiert, aber je mehr ich anschließend darüber nachgedacht habe, desto mehr hat es erregt. So fingen dann die Gedanken in die Richtung an, bis ich mich mehr und mehr mit dem Thema befasst habe. Wie war es bei euch?
*****100 Mann
391 Beiträge
Wir trennten uns mal für 4 Monate und Sie traff sich mit einem Arbeitskollegen mit dem Sie sich dann küsste und Er Ihr zwischen die beine fasste und Ihren Kitzler rieb…

Sie erzählte mir das Sie dieses Erlebnis hatte und bei mir kam sehr viel Eifersucht und auch geilheit auf🫣😃
******969 Mann
104 Beiträge
Bei mir , war es ähnlich .

Engel60_60 aus dem Joy trennten uns kurzfristig , aber lebten in der gemeinsamen Wohnung noch .
Ich kam auf einen Samstag am frühenabend nach Hause , und hörte laute Gestöhne aus dem Schlafzimmer .
Da wir eine hoffene Wohnung ohne Türen haben , konnte ich natürlich sehen , das sie gut genommen wurde .
Ihr Lover hatte mitbekommen nach dem er fertig war, das ich da war , zog er sich an und ist gegangen.
Meine ex mit der ich wieder zusammen bin haben , hinterher geredet , und spreizte ihre Beine , wo ich nicht wiederstehen konnte .
Seitdem , war ihr und mir klar , ich habe die Neigung als Cucki .
Seitdem Tag , ging die Erziehung zur Ausbildung als cucki los.
*******r_52 Mann
3.990 Beiträge
durchs wifesharing. meine ex und ich hatten mal drüber geredet es mit anderen zu probieren.
eines tages sagte sie das sie im internet jemand kennen gelernt hat der sie besuchen kommt.
der gedanke machte mich schon heiss.
als er bei uns war und ich zuschaute wie sich beide füreinander auszogen bekam ich schon eine errektion
die mich so erregte ds ich beschloß selber never-inside cuckold zu werden um 24 std täglich geistig erregt zu sein. am liebsten sogar verschlossen im peniskäfig um eine errektion zu verhindern.
*********2024 Mann
7 Beiträge
Bei mir fing es mit 16 Jahren an. Meine erste richtige Freundin wohnte in der Nachbarstadt und wir sahen uns nur ein bis zweimal pro Woche wegen der Entfernung. Wir waren beide jung und umtriebig und ließen auch jeweils anderweitig nichts anbrennen. Eines Tages kamen wir dann auf das Thema "Treue" zu sprechen und dass sie mir "etwas beichten müsse". Mein Herz schlug mir bis zum Hals... Ich war voller Adrenalin und Eifersucht und Wut... Und je mehr ich nachbohrte, desto mehr ihrer Untreue kam ans Tageslicht. Sie hatte tatsächlich nichts anbrennen lassen und mit etlichen Jungs aus Ihrer Klasse und ihrem Sportverein rumgeknutscht und rumgefummelt. Richtigen Sex hatte sie angeblich nie... Das hat sich in dem Alter nie so spontan ergeben. Da ich aber gleichzeitig auch meinen Spaß mit diversen Mädels hatte (Küssen, Fummeln) könnte ich meiner Freundin aber auch nicht wirklich böse sein. Wir haben dann eine Art "Unentschieden" vereinbart, jeweils Besserung gelobt (zu der es nie kam:-)) und ganz normal unsere Beziehung weitergelebt. Und das bedeutete Sex! Jedes Mal wenn wir uns sahen haben wir etliche Male Sex gehabt.
Und genau durch diese zeitliche Nähe zwischen totaler Eifersucht, Adrenalin, Wut UND absoluter Geilheit muss meine Cuckold Neigung entstanden sein. Damals wusste ich es noch nicht, dass es einen "Fachbegriff" dafür gibt... Das wurde mir erst ein paar Jahre später mit dem Internet klar. Ich habe mit meiner Ex Freundin auch nie darüber gesprochen, dass mich die Vorstellung anmacht wenn Sie mich betrügt... Das kam erst mit meiner nächsten Freundin mit Anfang 20. Mit ihr habe ich solche klassischen Cuckold Szenarien auch im Bett besprochen, aber es würde nie real umgesetzt.
Grundsätzlich kommt das ganze bei mir also wohl wie bei vielen aus einem Gefühl der Eifersucht heraus.
*********uple Paar
288 Beiträge
Bei uns war es so, dass meine Frau vorschlug in swinger Clubs gehen.
Sie fand immer schnell einen potenten Lover , ich hatte immer Mühe einen Ständer zu bekommen.
Irgendwann habe ich ihr dann gebeichtet, das ich sehr gerne bei ihr zuschaue, selber aber keinen Sex mit anderen Frauen brauche.

Am Anfang nahm sie noch Rücksicht, aber mittlerweile lässt sie mich einfach stehen und flirtet hemmungslos mit einem potentiellen Lover.
Ich finde es geil und befriedige mich dabei.
******969 Mann
104 Beiträge
So geht's mir auch .
Lg
******a86 Paar
27 Beiträge
Bei uns war es auch das normale Wifesharing,
Jetzt leben wir fast als C3 Paar, ich bin garnicht mehr in der Lage sie richtig zu vögeln, nach 5 Stößen wäre es vorbei.
Dennoch verzehrt sich jede Faser meines Körpers nach meiner Herrin.
LG der Cucksklave
******ing Mann
342 Beiträge
Meine ex und ich hatten in jungen jahren mal einen dreier, das sich so ergab, nach einer Party, wir drei waren die letzten, und beim sex kam ich früher als mein Kumpel und dann hab ich den beiden dann zugeschaut und fand es irgendwie erregend.
Jahre später, kamen wir wieder auf einen drier, wo man es aber schon als wifesharing nennen konnte.
Und dann ging alles ganz schnell, sie suchte sich ihren Lover hier bei joy und mit dem hatte sie mich dann zum Cucky gebracht.
*****100 Mann
391 Beiträge
Zitat von *********uple:
Bei uns war es so, dass meine Frau vorschlug in swinger Clubs gehen.
Sie fand immer schnell einen potenten Lover , ich hatte immer Mühe einen Ständer zu bekommen.
Irgendwann habe ich ihr dann gebeichtet, das ich sehr gerne bei ihr zuschaue, selber aber keinen Sex mit anderen Frauen brauche.

Am Anfang nahm sie noch Rücksicht, aber mittlerweile lässt sie mich einfach stehen und flirtet hemmungslos mit einem potentiellen Lover.
Ich finde es geil und befriedige mich dabei.

Genau so erging es auch mir, ob im Swinger oder bei Pärchen treffen, mein kleiner wurde nicht steif und wenn doch fiel er kurz vor dem eindringen in sich zusammen was die Frauen nicht gerade schön fanden…
Nach einigen misslungenen anläufen meinte meine Frau dann ich soll besser als Zuschauer fungieren da dass ander beschämend sei!
Der Druck war für mich eben zu Groß und daher war ich lediglich nur boch der Zuseher und sogar dort bekam ich keinen hoch😆🤗

Ein Cucki zu sein passt am besten zu mir😃
Man(n) muss ja nicht alles können, umso schöner wenn es Ihr der Hausfreund vor mir besorgt …
*******yla Mann
348 Beiträge
Gewerkt habe ich es früher bei meiner ex. Wir waren zelten und mein damaliger bester Freund hat bei uns im Zelt mit meiner ex rumgemacht. Sollte eigentlich ein Dreier werden. Doch sein Rosin gerät hat mich so beeindruckt das ich total versagt habe. Ich habe dann irgendwann einfach abgespritzt. Mein Kumpel hat meine ex dann schön zum Höhepunkt gebracht. Tage später habe ich gemerkt das es mich extrem geil machte wenn sie davon erzählt hat das es ihr soooooo gut gefallen hat. Da ich sowieso einen kleinen minipimmel habe und ein extremer schnellspeitzter war und nie wirklich hart wurde hat meine jetztige Frau mir dann ihrgenwann gesagt das ihr der nicht reicht. Naja und schon ging die cuckold Beziehung los.
*********neur2 Mann
674 Beiträge
Das nenne ich eine pragmatische Lösung! *top*
*****019 Mann
588 Beiträge
Da kann ich alle Männer nur beglückwünschen, die solche Frauen habe, die Cuckolding gerne ausleben.
Denn wenn die Frau mit dem Thema Nichts anfangen kann wird's mit der Umsetzung schwierig. Ich rede da aus eigener Erfahrung.
Aber wir reden zumindest immer wieder über das Thema 😊
*******More Mann
86 Beiträge
Hi,

ein alter Freund besuchte meine damalige Freundin und mich sehr oft. Es war schnell offensichtlich, dass er sehr auf ihre Kurven und großen Brüste stand und zunehmend hat er dreister und direkter mit ihr geflirtet. Ich war anfangs noch ziemlich eifersüchtig. Beim Sex mit ihr habe ich das angesprochen und plötzlich stellte sich heraus, wie sehr es mich erregte, denn sie gestand mir, dass sie ihn sehr heiß findet. Aber mehr passierte 1 Jahr nicht…

Einmal waren wir joggen und es regnete. Meine Süße hatte nur ein enges top und ohne bh an, sodass am Ende ihre DD und die dicken Nippel unter dem Top gut sichtbar waren. So als hätte sie kein top an…
Sie hat ihre Brüste weder bedeckt noch er weggeschaut…die Blickkontakte waren heftig zwischen den beiden und das knistern deutlich spürbar…

In der Folge Zeit haben wir beim Sex immer wieder fantasiert, was wohl gewesen wäre, wenn er ihr einfach das top ausgezogen und ihre Brüste angefasst hätte. Es hat uns ziemlich geil gemacht.

2 Wochen später haben wir mit Freunden gefeiert. Vorher haben wir darüber fantasiert, wie es wohl wäre, wenn sie während der Party irgendwo im Nebenraum meinen Kumpel verführt.

An diesem Abend hat er sehr offensiv mit ihr geflirtet und auch mit ihr intensiv Brüderschaft getrunken. Als alle Gäste weg waren, haben wir ihm angeboten, dass wir uns ja ganz harmloses Bett zu dritt teilen können und er bei uns übernachtet. Er konnte natürlich nicht mehr betrunken nach Hause fahren. Ich hab dann meine Freundin gebeten, sich ein heißes Negligee anzuziehen und sie lag dann in der Mitte zwischen uns beiden. Ich habe dann angefangen sie anzufassen und kurz Zeit später hat er mitgemacht und die Initiative übernommen. Er hat sie nach allen Regeln der Kunst verwöhnt und gefickt. Und was sie alles mit seinem Schwanz angestellt hat, Hammer! Ich habe zugesehen. Das ging dann den ganzen Sonntag weiter und er war dann für zwei Jahre ihr fester Liebhaber. Der Anfang einer sehr schönen Reise…
*******Nbg Mann
63 Beiträge
Bei mir war es ein fremder Herr der sie im Ruheraum einer Sauna vor meinen Augen verwöhnte. Bzw sie ihn.
Diese Mischung aus Eifersucht und Geilheit war der Hammer 🔨
******874 Paar
8 Beiträge
Als mich meine Ex vermutlich fremdes Sperma aus ihrer Fotze lecken lassen hat.
Sie hatte einen Tampon drin, den sie sonst nur rein gemacht hat, damit ihr das Sperma nicht rausläuft.

Ich hatte gefragt, warum der drin sei, denn wir hatten gar nicht Sex und die Tage hatte sie auch nicht.
Sie hat gesagt, sicher hatten wir Sex... Sie hat es nicht zugegeben dass es ein Fremder war. Diese Vorstellung hat mich extrem geil gemacht.
Eingestehen dass mir so was gefällt konnte ich dennoch länger nicht.

IM Swingerclub waren wir schon öfter, aber mit klaren Regeln.
Alleine geht nichts war eine davon .
Naja Sie hat es dann außerhalb vom Club heimlich gemacht und als ich dann immer wieder mal darauf gekommen bin, musste ich mir einen runterholen, da es mich trotzdem sehr erregt hat

Nach dem abspritzen sah die Welt für mich dann wieder ganz anders aus, da ich damals den Begriff Cuckolding noch nicht kannte. Ich habe sie nach mehreren dieser Vorfälle verlassen.

Heute ist es etwas ganz anderes und meine Frau weiß bescheid. Sie lässt sich gerne von anderen ficken und ich sehe gern dabei zu.
*********ar22 Paar
770 Beiträge
Zitat von ******969:

Engel60_60 aus dem Joy trennten uns kurzfristig , aber lebten in der gemeinsamen Wohnung noch .
Ich kam auf einen Samstag am frühenabend nach Hause , und hörte laute Gestöhne aus dem Schlafzimmer .
Da wir eine hoffene Wohnung ohne Türen haben , konnte ich natürlich sehen , das sie gut genommen wurde .
Ihr Lover hatte mitbekommen nach dem er fertig war, das ich da war , zog er sich an und ist gegangen.
Meine ex mit der ich wieder zusammen bin haben , hinterher geredet , und spreizte ihre Beine , wo ich nicht wiederstehen konnte .

Wie geht das im Profil steht Singel *rotwerd*
******969 Mann
104 Beiträge
Bin mit Engel60_60 zusammen , bei uns beiden steht Single , und das hat auch seinen Grund .
********n_HH Mann
3.466 Beiträge
Zitat von ******969:
Bin mit Engel60_60 zusammen , bei uns beiden steht Single , und das hat auch seinen Grund .

Das leuchtet alles ein. Allerdings würde es dem interessierten Herren helfen, wenn ihr Profil irgendwie mit deinem verlinkt wäre ... zB durch Freundschaft oder das klein "@" vor dem Name
*****100 Mann
391 Beiträge
Zitat von *********ar22:
Zitat von ******969:

Auch wir haben separate Profile, trotzdem gibt es immer wieder Personen die daraufhinweisen das es sich doch um ein Soloprofiel handelt😂

Meine Frau wollte das so, Sie sagte ganz klar: warum sollten wir ein gemeinsames Profil haben…
*****019 Mann
588 Beiträge
Zitat von *****100:
Zitat von *********ar22:
Zitat von ******969:

Auch wir haben separate Profile, trotzdem gibt es immer wieder Personen die daraufhinweisen das es sich doch um ein Soloprofiel handelt😂

Meine Frau wollte das so, Sie sagte ganz klar: warum sollten wir ein gemeinsames Profil haben…

Habt ihr Einblick in das jeweilige Profil des anderen?
***no Mann
182 Beiträge
Meine erste Ehefrau hat mich damals sehr oft mit anderen Männern betrogen.
Erst habe ich es stillschweigend geduldet, weil ich sie nicht verlieren wollte.
Ich habe aber immer mehr gemerkt, dass mich das ungemein geil macht, wenn andere Männer meine Ehefrau begehren und es ihr offensichtlich besser besorgen als ich.
Irgendwann hab ich meine Neigungen ihr gegenüber offenbart und wir haben Cuckolding in unsrer Ehe intensiv ausgelebt.
LG
*******r_52 Mann
3.990 Beiträge
Zitat von *****100:
Zitat von *********ar22:
Zitat von ******969:

as deine hotwife steht es deiner frau auch zu sich mit ihrem solo profil andere lover alleine zu suchen
zumal du als cuckold deine sexuellen rechte an sie abgelegt hast.
*****100 Mann
391 Beiträge
Zitat von *****019:
Zitat von *****100:
Zitat von *********ar22:
Zitat von ******969:

Habt ihr Einblick in das jeweilige Profil des anderen?

Sie bei mir ja, ich bei Ihr nein - nur ab und an zeigt Sie mit etwas😃
*****019 Mann
588 Beiträge
Genauso soll es auch sein ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.