Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
698 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Hotwife oder huCow beim Cuckolding8
Bei einem Cuckoldpaar habe Ich die Erfahrung gemacht, wo Sie das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12 Cuckold - Hotwife - Femdom Bücher abzugeben

*********_Paar Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
12 Cuckold - Hotwife - Femdom Bücher abzugeben
Hallo, da unser erstes Set so zügig weg ging trennen wir uns nun von 12 weiteren Büchern, die Titel entnehmt bitte dem Bild. Wir würden sie gerne für 150€ plus Versand abgeben. Die Bücher sind in einem super Zustand und alle Buchstaben sind trotz mehrmaligem lesen noch drin. *zwinker*
******g72 Paar
255 Beiträge
Euch ist bewusst, dass man diese Titel für weniger als 140 Euro neu kaufen kann? Und bei Amazon sind die Versandkosten auch schon mit drin... *gruebel*
*********_Paar Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******g72:
Euch ist bewusst, dass man diese Titel für weniger als 140 Euro neu kaufen kann? Und bei Amazon sind die Versandkosten auch schon mit drin... *gruebel*

Da wir diese Bücher selber bei Amazon gekauft haben ist uns klar das die Bücher weit über 200 Euro gekostet haben.
*********2nrw Paar
68 Beiträge
Na ja, wenn du mit dem Neuwagen vom Hof fährst ist er auch nur noch die Hälfte wert. 150 € für ein paar mehrfach gelesene Erotikromane erscheint mir auch recht viel....aber wenn sich jemand findet, bitte. Viel Erfolg jedenfalls beim Verkauf.
*********_Paar Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Ja… und bei Büchern gehen die meisten Buchstaben schon beim ersten lesen verloren…

Junge junge Hauptsache immer seinen Senf zu irgendwas dazu geben.

Wäre cool wenn einfach nur die Leute kommentieren die Interesse haben. Der Preis ist ja übrigens auch nicht in Stein gemeißelt

Zitat von *********2nrw:
Na ja, wenn du mit dem Neuwagen vom Hof fährst ist er auch nur noch die Hälfte wert. 150 € für ein paar mehrfach gelesene Erotikromane erscheint mir auch recht viel....aber wenn sich jemand findet, bitte. Viel Erfolg jedenfalls beim Verkauf.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.