Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niveau

ich möchte nochmal die Thematik aufnehmen wie weit das Niveau geht und wo´s beginnt? Was der Maßstab dafür ist und wer diesen festlegt?

Eine Antwort, die Toleranzgrenze für Niveau würde von unserer Gesellschaft bestimmt, wäre für meine Interpretation fatal!
Die gesellschaftliche Meinung kann da nur eine kleine Facette sein, in Form des allgemeinen höflichen Umgangs, auch als Kinderstube bezeichnet ist dies der einzige Bereich den ich da für mich und mein Auftreten erkennen kann.

Wie es um meine Moral und meine Ethik steht, welchen Ton ich anschlage, oder wie es um meine prosaische Aussage steht, obliegt jedoch nicht der Allgemeinheit.

Also bleibt offen, wo das viel beschriebene Niveau anfängt und wo es aufhört?

Ist es dann der niedere Intellekt der Schreiberlinge, welcher viele Verärgert?
Als seltsam empfinde ich dann anders gemachte Erfahrungen, dass da echt intelligente Menschen dahinter stecken können.

Nach wie vor, tropfen unqualifizierte Ausdrucksweisen an uns ab wie Dreck!........................ Und so lange das so bleibt, denke ich das wir im Leben sind.

Als wesentlich angenehmer und zum Glück in der Mehrzahl, empfinden wir die Vielzahl der netten Schreiber und Menschen hier und die konnen auch gerne etwas vulgär sein, wenn bei allen Angesprochenen das Befinden/Empfinden danach ist.

Der EiferSucht
Man kann nicht immer Niveau haben...
Vielleicht klingt es komisch, aber: Der Witz beim Dirty Talk zum Beispiel ist ja gerade, dass die Regeln des Niveaus verletzt werden... sehr-frech-heimlich-in-die-Ecke-grins Die Frage ist nur wie. Richtig gut wird es, wenn man in der Niveaulosigkeit sein Niveau behält. *g* An die Grenzen geht, oder mal ein wenig drüber. Aber ohne sich auf ein Niveau zu begeben, das den anderen z.B. kränkt.

Wo diese Grenze ist, ist allerdings ziemlich unterschiedlich. Außerdem die Frage der Zeit in der wir leben und unseres Alters. Rutscht mir z.B. in meinem Elternhaus das Wort "geil" raus, dann ist das Wochenende gelaufen, die Milch im Kaffee wird - auch heute noch - sauer. "Geile Schlampe" bei einer Zigarette und einem Bier im Swingerclub über eine anwesende Lady quer über den Tisch gerufen hat sicherlich kein Niveau. Es ihr bei anderer Gelegenheit kaum hörbar ins Ohr zu flüstern kann etwas anderes sein. Das Wort "ficken" war für mich lange Zeit ein NoGo, heute kommt es auf den Zusammenhang an.

Manchmal ist der Weg zwischen Geilheit und Niveau eine Gratwanderung... Und: der Grenze liegt bei jedem wo anders. Jeder Mensch hat eine eigene Flughöhe und darf daneben auch noch in eine andere Richtung fliegen.

Und es hat auch was Gutes, dass man das alles schon an der Sprache erkennen kann. So kann auch man schnell herausfinden, wer gut zu einem passt... *g*

Wenn ich hier in der Cuckoldgruppe lese (im Chat bin ich nie, nur im Forum) dann finde ich allerdings, dass hier eine ganze Menge Leute unterwegs sind, die durch das, was sie schreiben auch wenn es um erotische Themen geht, wirklich überdurchschnittlich viel Stil und Klasse zeigen..

Liebe Grüße vom
NettenSchreiber
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********eiber

Genau so sehen WIR das auch. Und auch wenn es auf allgemeines Unverständnis stößt ... wir mögen diese "niveaulose" Fäkalsprache - ab und zu - ganz gerne ...

Vor allem und gerade erst recht, im Talk mit einem Bull ... der die schwanzgeile Stute gern mal abgreift und dem nimmersatten Bückstück das Gefühl gibt, eine echte Bitch zu sein!

Es gibt nicht nur Männer die das mögen! Und nicht jedes Hotwife möchte als Dame angesprochen werden. *zwinker*

LG appleitx
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Themenersteller 
Vor allem und gerade erst recht, im Talk mit einem Bull ... der die schwanzgeile Stute gern mal abgreift und dem nimmersatten Bückstück das Gefühl gibt, eine echte Bitch zu sein!

Es gibt nicht nur Männer die das mögen! Und nicht jedes Hotwife möchte als Dame angesprochen werden

ist ja auch ok

und wieso möchte sich ein Hotwife wie eine Hure fühlen ?
Wo liegt der Bezug zum Cuckolding ?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
und wieso möchte sich ein Hotwife wie eine Hure fühlen ?
Wo liegt der Bezug zum Cuckolding ?

...wer den Begriff "Dame" für sich ablehnt,muss sich ja nicht unbedingt gleich wie eine Hure fühlen müssen,oder..??

lg
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Themenersteller 
eine echte Bitch zu sein!

wenn der weibliche Part Bitch schreibt, was soll man darunter verstehen ?

bitch [sl.]
Schlampe {f} [ugs.]
Matratze {f} [ugs.: mannstolle Frau, Mädchen]
bitch [coll.]
Zicke {f} [ugs.: zänkische Frau]
bitch [derog.]
Hippe {f} [abwertend: Frau]
Mensch {n} [ugs., abwertend]
Biest {n} [ugs.: durchtriebene, liederliche Frau / Mädchen]
bitch [coll.] [pej.]
Weibsstück {n} [pej.]
Luder {n} [pej.: liederliche Frau, Flittchen]
bitch [sl.] [derogatory]
Aas {n} [ugs.: gemeine oder raffinierte Frau]
bitch [sl.] [black English: woman]
Tussi {f} [ugs., pej.: Frau]
bitch [sl.: malicious / arrogant woman]
Miststück {n} [derb]
bitch
zool. Hündin {f}
bitch [female of the carnivorous mammals]
zool. Weibchen {n} [eines fleischfressenden Säugetieres]

statt Hure evtl. abwertend Frau ?

Falls ja wieso die abwertung der eigenen Person ?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
es ist ja gar nicht gesagt,dass Frau diese Worte als Beleidigung auffasst..

ich sprach letztens eine Frau die sich selber als "Schlampe" bezeichnete und das als ehrenvollen Titel für sich ansah....sie sagte dazu sie sein eine Ehrenvolle Schlampe...

manchmal steckt hinter einem Wort mehr als nur ein Begriff....es kann auch ein Lebensgefühl sein..!

lg
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Fotograf_56
ich glaube man sollte hier klar Zwischen der Kontaktaufnahme und dem Dirty Talk unterscheiden.

Ich persönlich würde nie so eine Kontaktaufnahme mit diesen Worten anfangen, das wäre doch sehr Vermessen und unter meinem Niveau.

Wenn aber eine Frau mir sagt oder das Zeichen gibt, das es sie erregt wenn beim Sex oder einfach zum Anheitzen solche Worte gerne hört, warum nicht.

Ich bin der Ansicht es muss Beide erregen und ihnen Spass machen, dann ist es auch angebracht, ansonsten ist es nur eine dumme Anmache der untersten Schublade.
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Themenersteller 
ich sprach letztens eine Frau die sich selber als "Schlampe" bezeichnete und das als ehrenvollen Titel für sich ansah....sie sagte dazu sie sein eine Ehrenvolle Schlampe...

eine dominante Frau die den Titel Schlampe ehrenvoll nennt ? *gruebel*

evtl. eher die Frau eines Wifesharers ?

Vielleicht entsteht durch das durcheinander zweier völlig verschiedener Neigungen ( Cuckolding und Wifesharer ) dies unterschiedliche Empfinden des Niveaus ?
Tja, Niveau...
Mal jenseits von Begrifflichkeiten:

Für uns ist es niveaulos, wenn sich Männer mit dem Thema Cuckolding nicht ausreichend auseinander gesetzt haben und dann dennoch ein Cuckold-Paar treffen. Und für uns ist es ebenfalls niveaulos, wenn sich vor allem Männer trotz bekundeten Interesses nicht mehr melden. Wir vestehen übrigens nicht den Einwand, dass vorzugsweise Männer die Paarprofile gestalten sollen. Sowas entpuppt sich doch spätestens beim ersten realen Treffen als Lüge. Gerade Cuckolding hat außerordentlich viel eben auch mit der Neigung der Frau im Bunde zu tun, oder?
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Themenersteller 
Gerade Cuckolding hat außerordentlich viel eben auch mit der Neigung der Frau im Bunde zu tun, oder?

richtig paarbs

eigentlich schon, jedoch scheint manches durcheinander zusein, da 2 verschiedene Neigungen aufeinander treffen.

Wir vestehen übrigens nicht den Einwand, dass vorzugsweise Männer die Paarprofile gestalten sollen. Sowas entpuppt sich doch spätestens beim ersten realen Treffen als Lüge.

auch richtig, doch das interessiert die nun garnicht. Sie hoffen wohl auf die Diskretion des anderen Paares.

Ich schrieb ja schon ... wie reagiert man auf solch ein Paar , sagt man es Ihr ? gibt das mindestens Ehekrieg
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hallo Tom...
es ging nicht um eine Anmache bei dem Gespräch...

wie und wo und bei wem man dieses Wort benutzt ist sehr entscheidend...
es kann auch als Kompliment von der Dame aufgefasst werden...

lg

Hi Ahja_Baerli,

ein Mensch hat immer mehrere Seiten *g* mal trägt die eine,mal die andere *g*
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Themenersteller 
ein Mensch hat immer mehrere Seiten *g* mal trägt die eine,mal die andere *g*

mag sein man lernt ja immer dazu

jedoch Live ist mit solch eine Femdom noch nie in den ganzen Jahren begegnet.
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Fotograf_56
das habe ich schon verstanden ich meinte das auch auf die Anmache mancher Mitglieder hier bezogen, die meinen durch solche plumpe Anmache hier einen Kontakt zu bekommen.

Sie sind halt der Meinung bei 1000 Versuchen ist immer ein Dummer dabei, der Darauf reinfällt.

Nun Mann darf die Hoffnung nie aufgeben........
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
jedoch Live ist mit solch eine Femdom noch nie in den ganzen Jahren begegnet.

soweit ich weiss handelt es sich bei der Dame Nicht um eine Femdom,
ich wollte nur aufzeigen ,dass Frauen sich durchaus gerne ( mal..) als Schlampe ansehen wollen---es vll mal sein möchten...auch soetwas ist mir von Frauenseite schon des öfteren zu Ohren gekommen...

es mag durchaus sein,dass Männer Cockolding nicht wirklich begreifen,also das was dahinter steckt...eine Lebensart nämlich..!
so mögen einige Herren so schnell an einen F*** zu kommen...:-(

lg
Bull
Für den Bull ist es ja auch zunächst einmal schwer, die Rolle zu verstehen, vor allem in einer Dauerfreundschaft!
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Themenersteller 
Für den Bull ist es ja auch zunächst einmal schwer, die Rolle zu verstehen, vor allem in einer Dauerfreundschaft!

eigentlich nicht, da der Inititor beim Cuckolding ( die Femdom ) Ihm klar und deutlich sagt was Sie will
Bull
Ja, wenn sie femdom und nicht devot ist und wenn der Bull devot und nicht dom. ist, stimmen wir Euch gern zu!
@paarbs
Der Bull (lustig) sollte ein Hirn haben zum verstehen
da ist es egal ob er devot, dominant oder sonst was ist.
Die Ansage der Frau, Femdom, Lady, oder HW, ist ausschlaggebend
sonst nichts.

Lg

Ute
*******ips Frau
104 Beiträge
Schlampe ...
Es kommt immer auf die Betrachtungsweise an ...

Wenn ich "Schlampe" als Kompliment verstehe, bedeutet das für mich, dass ich eine tolle, begehrenswerte Frau bin, die sich nicht für einen einzelnen Mann "aufhebt", sondern es genießt, dadurch, dass sie eine erotische Ausstrahlung (und Optik) hat, auch eine gewisse, durch Geilheit beim Mann entstehende Macht hat. Und die entsprechenden Männer dann auch entsprechend "entlohnt", sei es einfach durch das entstehende "Kopfkino" beim Mann, bis hin zur beiderseitigen körperlichen Befriedigung der "Gelüste".

Eine Schlampe zu sein beinhaltet für mich auch eine gewisse Leichtigkeit des Seins und Lebensfreude, die weitergegeben wird.

Bei Wikipedia hab ich folgendes unter dem Begriff "Schlampe" gefunden:
Schlampe, auch Flittchen (syn. bayr.-österr. Flitscherl), ist im heutigen Deutsch ein abwertendes Schimpfwort für freizügig lebende oder promiske Frauen, wobei hierdurch implizit auch ein unehrenhafter Charakter unterstellt wird.

Es gibt eben immer eine positive und eine negative Betrachtung und auch Verwendung ein und desselben Begriffes. Was ich oben beschrieben habe, finde ich eher nicht "unehrenhaft" ... *zwinker*

Ich bevorzuge eher die positive Betrachtungsweise aller Dinge!

*freu*
**********ife24 Frau
78 Beiträge
Ich habe hier bisher von noch keiner Hotwife einen Beitrag gelesen, die sie sich selbst als Bitch oder fickgeiles Bückstück oder anderes bezeichnet. Diese Aussagen kommen von den Cuckis oder Lovern.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das es viele Frauen gibt, die im Chat oder Forum durch diese Sprache angeregt sind. Dieses Phänomen gibt es eher unter den Männern.

Was dann beim Dirty Talk im Bett passiert, ist dann doch eine ganz andere Geschichte. *zwinker*
********oire Mann
669 Beiträge
Schmutzige Phantasien, Dirty Talk, heftiger Sex usw. hat alles seine Daseinsberechtigung und ist sicher kein Schmuddelkram der tabuisiert gehört. Wer diese Dinge mag, der sollte auch darüber reden und dazu stehen können. Wenn wir nicht die Erniedrigung und die Machtspiele mögen würden, wären wir auch nicht hier in der Gruppe.

Aber letztlich kommt es doch auf dem Kontext an. Wird einfach normal diskutiert, wie hier in der Gruppe oder im Gruppenchat, ist DirtyTalk sicher fehl am Platz. Geht es aber um privaten Cybersex oder spielt sich alles im Schlafzimmer ab oder auf einer erotischen Party, dann ist genau das andere gewünscht und keine Lust tötende Metadebatte.

Der Balanceakt fällt manchem schwer. Da werden SM-Anzeigen geschaltet oder im Chat laut verkündet, das jemand eine tabulose Luststute für 24/7 sucht und dabei wird ausgeblendet, dass eine gute Beziehung mehr Bedarf als eine gemeinsame Sexphantasie. Solche Anzeigen schreiben und beantworten nur Leute die gerade große Lust haben und voll im Kopfkino abgetaucht sind. Andererseits war ich auf einer Party mit dem Motto angezogene, dominante Frauen und nackte, devote Männer mit klarer Regelverteilung für den Abend und alle saßen gemütlich beieinander und plauderten über belanglose Themen als wäre man am FKK Strand. Denn real war dann die Hemmung so groß das man sich auf vertrautes Terrain flüchtete, obwohl ja alle aus demselben Grund da waren.

Der kleinschwänzige Cucki der es nicht bringt und der Hengst der es der Eheherrin mal so richtig besorgen will haben in der Phantasie, auch in der gelebten Phantasie sehr wohl ihre Daseinsberechtigung. Der Ton macht es aber, je nach Situation halt.
***at Mann
2.909 Beiträge
etwas daneben..
Wenn ich Niveau lese dann höre ich auf, zu lesen.
Bei uns, im Deutschen hat das so einen eigenartigen Beigeschmack. Wie auch "Bildung" ist es nämlich meist ein Aussonderungsgrund. "Niveau" oder eben auch "Bildung" zieht zu allererst eine haarscharfe Trennlinie vor allem zu jenen Zeitgenossen, die NICHT dazu gehören sollen. Ähnlich blöd finde ich es auch, wenn US Amerikaner über 'romantic' säuseln -Achtung wir stehen kurz vor der Übernahme des US amerikanischen 'romantic' Begriffs, ganz ähnlich wie es beim 'dirty talking' schon geschehen ist...

Niveau?

Ich habe keines! (und lache über Jeden, der es nicht schafft, Bach's Mathäuspassion vom ersten bis zum letzten Takt zu gouttieren - viereinhalb Stunden Musik pur!).

Niveaulos

ist aber sicher, was man in den unterschiedlichsten Usergroups -so leider auch hier- des JC über männliche Anmachen lesen muß. Für eine Frau, die sich vielleicht auch noch erotisch präsentiert, gehört es offenbar zum täglichen Spießrutenlauf erst 'mal die ganzen Schwanzmails von Männern wegzuklicken, von denen sie bis dahin noch nie etwas gehört hat.

Ich selbst, als Mann, bleibe davon verschont und kann mir wirklich keinen Begriff über die Geschmacklosigkeit machen, der frau sich hier wohl auszusetzen hat.

BFlat
niveaulos ambivalent
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitch
Um es mal auf den Punkt zu bringen: Ich kenne viele Frauen, die sich voller Würde und Stolz eine

Bitch

nennen ... In Deutsch würde ich das vielleicht am treffendsten als "echtes Weib" bezeichnen (in einem ursprünglichen, archaischen Sinn).

Und ich finde, das kann durchaus eine ehrenvolle, ja sogar erhebende Bezeichnung sein. Es kommt hier immer auch auf den Kontext an, also auf den Zusammenhang, in welchem ein Wort verwendet wird.

Man kann natürlich abfällig "Bitch!" oder auch "Weiber!" sagen und meinen, aber eben auch bewundernd. Und schon bekommt ein Begriff ein gewisses Niveau!

Wer es nicht glaubt: Man kann respektvoll von einer "feinen Dame" sprechen, aber auch abfällig sagen: "Das sind mir ja feine Damen!" Kennt Ihr doch alle oder habt Ihr schon mal gehört ...

*g*

(Der Antaghar)
Bitch
Also hab das Thema jetzt nee zeitlang verfolgt. Und muß echt sagen ich bin sehr erstaunt.

Ich denke da etwas anderst darüber. Mich selber beschreibe ich als "schwanzgeil" denn ganz ehrlich - was anderes will ich von den Lovern hier wirklich nicht.

Ich habe meinen Partner/Cucki mit ihm habe ich meine Beziehung meinen Sex und unsere Phantasien wollen wir mit den passendend Lover ausleben.

Da bin ich nunmal kein liebes Mädel - und mal ehrlich - wer in solchen Foren jemand sucht, der sollte das Niveau (verbal) nicht zu hoch setzen. Es gibt da einfach ein paar andere Ausdrücke, die es doch aber wirklich besser treffen, als wenn ich sage ich schlafe mit dem Lover????????????

Und für ein kurze Zeit (Treffen mit Bull) bin ich ja wirklich eine kleine Eheschlampe oder Fickschlampe - weil ich denke manch einer würde uns so betiteln.

Ich sehe das also komplett anderst - Es gibt also auch solche!!!!!!!

LG
Dommaus *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.