Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einbezug des Cucki in das Spiel

*********_79H Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
Einbezug des Cucki in das Spiel
Werte Gruppenmitglieder,

Ich spiele als dominanter Mann zusammen mit der Dame auch sehr gerne eine Variante des Spiels, in der der Cucki voll mit einbezogen wird.

Das bedeutet Keuschhaltung inkl. einer Aufgabe, bei uns oder im Nebenzimmer , zusehen, Tease and Denial, Edging, usw. Alles Klassiker.

Aber eben auch eine Art umgekehrte Form der Keuschhaltung - nämlich als Spielzeug funktionieren zu müssen und zum Sex gezwungen zu werden.

So muss er nach meinem Belieben die Dame beglücken wie ein Spielzeug, darf aber nicht kommen bzw. nur nach exzellenter Leistung als Belohnung.

Während Cuckis oft keusch gehalten werden bis hin zum Never Inside, ist mir diese Form der Nutzung als Spielzeug noch nicht oft begegnet.

Habt Ihr Erfahrung damit, wer spielt auch so? Ich freue mich über Eure Erfahrungen und Eure Ideen?

Euch allen einen schönen Tag 🌞
********reue Paar
3.847 Beiträge
In was soll da der Reiz für Cuckold und Hotwife bestehen?

Wenn es den beiden gefallen würde gemeinsam Sex zu haben, würden sie dann einen Bull brauchen?
****one Frau
4.136 Beiträge
Fragst du denn die Hotwife, ob sie das überhaupt so möchte @*********_79H ? Auch wenn der Cucki evtl zu gehorchen hat, so hat die Frau doch nicht als dein Spielzeug alle Wünsche zu erfüllen. Oder in deinem Fall doch? Mir fehlt eine Aussage zu diesem Punkt.
*******arie Paar
22 Beiträge
Das gefällt mir als Cucki auch .
Allerdings nur , wenn ich als Leckdiener o. ä. herhalten muss . Ohne Recht auf eigenen Orgasmus ……
Und wichtig wäre mir dabei auch ein spürbares Gefälle zwischen Cucki und Bull .

Beispielsweise darf ich sie auf Befehl lecken und Fingern …. Aber nur der Bullenschwanz darf sie penetrieren.
Der Cuckischwanz darf keinesfalls mit seinem Schwanz in sie eindringen. Die Pussy gehört dem Lover …
******a86 Paar
27 Beiträge
Wir hatten am letzten WE das erste mal das Vergnügen mit einem Bull.
Die Hotwife ist im Club mit ihm abgezogen und ich durfte nach 10 Minuten folgen.
Leider gab es uns beiden nicht den realen kick der vorher im Kopfkino so erregend klang.
Ich durfte nur zusehen was mich und meine Hotwife am Ende nicht scharf machte, wir haben für uns erkannt das es wesentlich besser ist wenn der Cuckold mit einbezogen wird, dies ist aber sicherlich bei jedem unterschiedlich.
Wir sind dennoch sehr froh das so ausprobiert zu haben, denn nur daraus und vorallem aus dem Gesprächen danach kann man sich zusammen weiterentwickeln.
MfG der Cucki
*********_79H Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
@********reue den Reiz verspüren wir gemeinsam in dem Machtgefälle gegenüber dem Cucki. Es ist ja kein einfaches Sex haben sondern ein kontrolliert werden in Form von nicht dürfen/ lecken/ müssen usw. Und hier ja spannend: weil zu dritt unter Einbezug des Bulls. Wie von euch beschrieben wäre es ja nur das Paar.

@****one ja natürlich, so etwas entwickelt sich ja gemeinsam. Sie wird mit einbezogen, genau so wie in übergeordneten Sinne auch der Cucki.

@*******arie danke für Deine Sicht! Und wie würde es sich anfühlen, wenn du müsstest? Könntest du es?

@******a86 schön, wenn erste Erfahrungen zu Weiterentwicklung führt. Wichtig ist auszuprobieren denke ich auch!
*******arie Paar
22 Beiträge
Wenn ich müsste , würde ich es tun .
Da ich gehorsam sein will .
Und ich könnte es auch . Allerdings sicher nicht so hart und ausdauernd wie ein Bull.
*******021 Paar
799 Beiträge
Ich höre von dieser Form das erste mal.
Für mich ist da kein reiz dahinter.
Mein cucki ist mein Mann und weshalb habe ich einen Lover.
*****_LA Mann
680 Beiträge
Frage mich warum hier immer Soloprofile als Cucki Paar Threads erstellen, Möchtegern Kopfkino?
*********_79H Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
@*****_LA, Ich stelle meine Frage und beschreibe die Spielart aus der Sicht des Herrn/Bulls, der den Cucki gerne mit einbezieht. Wie sonst, wenn nicht als Soloprofil, sollte ich diese Rolle beschreiben....
*****_LA Mann
680 Beiträge
Sorry, dachte aus Sicht des Cucki *zwinker*
*****Mfr Frau
34 Beiträge
Das ist eine sehr gute Idee…mal was anderes.
Da kann der Cucki mal seinen Gehorsam zeigen.
******9bw Mann
966 Beiträge
Hallo,
ich habe noch nicht so viel Erfahrung aber ich finde es persönlich sehr geil wenn der Cucki mit in das Spiel einbezogen wird.
Gruß
*********_Bord Paar
1.695 Beiträge
Ich sehe da überhaupt keine Probleme.
Nur weil ein Paar eine Cuckoldbeziehung als Lebensstil oder als Sexspiel pflegt, muss es keine Definitionen oder Regeln befolgen. Es ist für die meisten auch oft nur EIN WEG sexuelle Befriedigung zu finden.

In all den im Joy so häufig reklamierten Definitionen entscheidet der/die Lustsuchende/n doch selbst was für Rituale sonst noch in das erotische Spiel passen könnte. Zum Beispiel ein bißchen BDSM, Wife-Sharing, Zeigen und Zusehen etc. etc.

Ich bin devot und genieße besonders einen Lover, reif an Jahren, dominant und möglichst BI, damit er Spass daran hat, den Cuckold auch in die sexuellen Handlungen mit einzubeziehen.
Wie das dann real und positiv ablaufen kann, klärt man doch im Vorwege.
*******r_x Mann
59 Beiträge
Vielleicht liegt in dem Punkt ja das Machtgefälle, das der Cucki es ja eben nicht so gut kann und dann Platz machen muss. Das kann ja auf Willen der Frau oder des Bulls erfolgen.
*********ret3 Mann
620 Beiträge
Zitat von *********_Bord:
Ich sehe da überhaupt keine Probleme.
Nur weil ein Paar eine Cuckoldbeziehung als Lebensstil oder als Sexspiel pflegt, muss es keine Definitionen oder Regeln befolgen. Es ist für die meisten auch oft nur EIN WEG sexuelle Befriedigung zu finden.

Wer sich explizit "Cuckold" ausgesucht hat und (er)leben möchte, ist dann schon weitgehend auf diesem Rahmen festgelegt.
Kleinere Experimente her oder hin - egal.

Aber wer sucht sich beispielsweise Fallschirmspringen als Sport aus und fabuliert dann davon vielleicht auch mal mit Taucherflaschen statt Schirm, nein nicht zu springen, aber Riesenrad zu fahren.
Und nennt es weiterhin Fallschirmspringen *nachdenk*
*********_79H Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
Diesen Vergleich finde ich etwas weit hergeholt. Bei unserem geliebten Spiel handelt es sich um eine Dreierbeziehung, die in verschiedenen Varianten ausgelebt wird. Die Grundzüge des Spiels werden ja gar nicht verändert.
*********ret3 Mann
620 Beiträge
Na und wie diese verändert werden würden!

Mit Cuckolding hat das nichts mehr zu tun.
Das ist m.E. reines Kopfkino von jemandem, der noch seinen Weg sucht.
********reue Paar
3.847 Beiträge
Erotik_an_Bord hat da doch völlig Recht.

Jeder kann sein Cuckolding doch leben wie er will.

Das einzige, was sich etabliert hat, ist die Differenzierung in Cuckolding und Wifesharing.

Warum sollte die Phantasie des TE nicht passend sein?

Nur weil hier in der Gruppe der Mainstream vorherrscht, Cuckolding = NeverInside = Keuschhaltung = Dreierbeziehung, heißt das noch lange nicht, dass all die anderen keine Cucki-Paare sind.

Klar ist jeder Cucki vermutlich irgendwie
ziemlich devot, aber ist er das immer, jeden Tag seines restlichen Lebens?

Ich glaube, das zu denken ist in den weitaus meisten Fällen nicht der Fall.

Männer neigen zum Protzen und Angeben.

Mein Haus, mein Auto, meine Frau, ...

Bei Cuckis klingt das etwas anders: "Ich bin seit zehn Jahren NeverInside und habe seit fünf Jahren nur noch Ruinierte."

Da mag einfach jeder selbst glauben, was er will.

Darf ein Cucki keine Penetration mehr vollziehen? Wieso nicht? Wenn es der Hotwife doch gefällt, warum nicht? Meine Lady schenkt mir manchmal sogar ein Erlebnis mit einer anderen Frau. Was bitte ist daran falsch? Ich bin doch nicht nur Cucki, ich bin auch noch ein Mann, wenn auch sexuell einfach total devot.

Übrigens, ich bin Cucki aus ganzem Herzen, meine Frau bestimmt über meine Sexualität, immer und Sie schläft mit wem Sie will, wann Sie will und so oft Sie will, weil es Ihr so gefällt und weil es Sie befriedigt. Ich darf nur das, was Sie mir zugesteht. Das ist für uns Cuckolding, mehr nicht.

All die anderen Dinge, die es da so gibt, integrieren wir in diesen Lifestyle, wie es gerade passt.
*********_79H Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann nicht nachvollziehen, wieso das mit Cuckolding nichts zu tun haben soll. Und ich denke, jeder sucht seinen Weg ein Leben lang und geht ihn. Und entdeckt spannende Variablen. Wieso sollte irgendetwas starr und fest sein?

Danke @********reue für die positive Bekräftigung und Schilderung von Cuckolding und auch an alle anderen für die denkoffenen Beiträge.

Mir gefällt dieses Zwischenfazit am besten:
Wenn es der Hotwife doch gefällt, wieso nicht 🌞
**********r7977 Paar
1.052 Beiträge
Ja, sowas gab es schon, mit diversen Hilfsmitteln wird der Orgasmus beim Sex dann verhindert. Aber, wie einige bereitst anmerkten, braucht man dazu einen Bull?

Immerhin finde ich es aber gut, dass Du / Ihr Euch Gedanken macht. Wir suchen nun länger Lover / Bulls, die den Cuck aktiv einbinden. Leider kommt da zu 99% "er kann ja in der Ecke sitzen und zuschauen, wie ich es Dir richtig besorgen". Tolle Einbindung. *lol*
*******ente Paar
54 Beiträge
why not .. in our way of playing with the difference of power erotic tensions and on purpose triggered desires at home, husband ocasionally is lead deep into the role of a pleasure servant.. even in times of tease and denial , marital duties should be fulfilled .:)..
So it can be a nice and welcomed extra, when a creative host during a playfull encounter "asks" him to add to the arrousal of his spouse.. has not to be restricted to oral delights.. even some orderd, limited first pushes might be hot to savour...as long as the Gent is replacing him on time and satisfyingly..and makes sure, our toyboy isnt cumming before we both are completly happy ..and he maybe earns it ..

warum nicht ... in unserem Spiel mit einem gewissen Machtunterschied , erotischen Spannungen und kreativ gesteigerten Begierden , wird der Ehemann tief in die Rolle eines Lustdieners geführt ... auch in Zeiten der von tease and denial , sollten die ehelichen Pflichten schliesslich erfüllt werden .:)..kann also ein nettes und willkommenes Extra sein, wenn ein kreativer Gastgeber während eines Luspie ihn "bittet", zur Erregung seiner Gattin beizutragen. . muss sich nicht auf orale Genüsse beschränken.. auch ein paar geordnete, begrenzte erste Stösse können heiss sein...solange der Gent ihn pünktlich und zufriedenstellend ablöst..und sicherstellt, dass unser Toyboy nicht abspritzt, bevor wir beide komplett zufrieden sind..und er es vielleicht verdient hat...

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.