@Antaghar
Lieber Antaghar!
Ich kann Deinen Seelenfrieden wieder vollends herstellen!
Ich bin absolut überzeugt davon, daß sich meine Lady NIEMALS zu dem entwickelt hätte, was sie ist, wenn sie keine dominanten Gefühle in sich gehabt hätte!
Und wenn ich von einer dominanten Entwicklung spreche, dann meine ich nicht einen Zeitraum von Wochen und Monaten, sondern ich spreche von Jahren!
Und mittendrin hat dann diese "besondere" Wandlung stattgefunden! Sie hat sich losgelöst von MEINEN Anregungen und Vorstellungen und hat begonnen, ihren eigenen, dominanten Weg zu gehen! Das war dann der Moment, wo sich ihre Dominanz sozusagen "verselbständigt" hat!
Sie hat ihre Dominanz "gefühlt" und "gelebt" und sich mit ihr identifiziert! Das war dann der Beginn unseres besonderen "Lebensstils"! Und für mich mich war das der Beginn, meiner devoten Seite einen größeren Raum zu geben! (Das war auch eine Art "Befreiung")
Natürlich war es manchmal mit "gemischten Gefühlen" verbunden, daß ich nun absolut keine Einflußnahme mehr auf die gesamte Entwicklung hatte, aber ich kann versichern, daß das überwiegende Gefühl Stolz und Freude war! Zumal ihre dominante Entwicklung mit einer "Befreiung" und selbstbewußten Persönlichkeitsentwicklung einherging!
Ich finde, daß unsere Ehe dadurch ehrlicher und offener wurde! Und wir BEIDE durch den Gewinn an Persönlichkeit davon profitiert haben!
Und diese Offenheit (für die ich auch wahnsinnig stolz auf sie war!!) gipfelte dann darin, daß sie mir offenbart hat, mich zum Cuckold machen zu wollen und sich selbst einen "Liehaber" zu "gönnen"!
Und so hat uns eine jahrelange Entwicklung dann letztendlich hierhin verschlagen!
Liebe Grüße,
der Herr Femdom