Bei uns
ist es im Alltag fast ausgewogen, da ich beruflich immer viel Durchsetzungskraft gebraucht habe. Ich war immer der Meinung, daß ich eigentlich dominant bin, bis ich meine Frau kennengelernt habe. Nach vielen Beziehungen war sie die Einzige, die sich von Anfang an gegen mich durchsetzen konnte. Das war ein harter Lehrgang für mich. Wir hatten am Anfang nur Streit und haben uns im wahrsten Sinne des Wortes, zusammengerauft!
Heute wissen wir beide, daß sie der dominantere Teil unserer Partnerschaft ist, obwohl wir (beide) anfänglich gegensätzlicher Meinung waren.
Allerdings kann ich bei bestimmten Gelegenheiten sehr dominant sein, auch meiner Frau gegenüber. Dann geht sie eben den diplomatischen Weg (den wir Männer meist nicht blicken grins) und bekommt am Ende doch noch ihren Willen!
Das eigentliche Cuckolding spielt sich bei uns hauptsächlich beim Sex ab! Da bin ich absolut devot und etwas masochistisch. Es macht mich, wie es sich für einen Cucky gehört, unheimlich an, wenn sie von anderen Männern genommen wird. Wenn sie sich dabei noch an ihn kuschelt und ihn küsst, macht es mich umso geiler.
Trotzdem stelle ich dabei auch Bedingungen:
Ich möchte daran teilhaben (irgendwie dabei sein)!
Am Schluß möchte auch ich meine Befriedigung haben dürfen und wenn ich sie mir selbst verschaffen muß!
Mit Keuschhaltung oder mit dem Lover alleine losziehen ist nicht bei mir! Das wird aber von meiner Jenny auch akzeptiert.
Natürlich kann sich das Alles mit der Zeit noch ein wenig ändern, da wir noch ganz am Anfang unserer Cuckold-Beziehung stehen.
Wir haben also in dieser Hinsicht noch sehr wenig Erfahrung. Bis jetzt ist es eigentlich eine neue Sexvariante, die uns aber mehr und mehr Spaß macht und viele neue, interessante Entdeckungen präsentiert. Es hat uns beispielsweise geholfen, daß wir nur noch selten streiten, weil einfach die Fronten geklärt sind. Es wirkt sich also auch schon ein wenig in unserem Alltag aus!
lg Euer Joe
Übrigens: Scheut Euch nicht, uns Tipps zu geben, natürlich auch Kritik!
Wir sind für Anregungen immer dankbar.