Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo ist das Paar mit dem versauten Cuckold? MMF/BBC/Versaut

*******ent Mann
211 Beiträge
Themenersteller 
Wo ist das Paar mit dem versauten Cuckold? MMF/BBC/Versaut
Hallo *g*

ich suche immer wieder besondere Abenteuer. Ich bin ein sehr vielseitiger Mann. Daher auch mein Nickname Polyvalent. Ich stehe darauf eine Frau zu verwöhnen, zu massieren, zu lecken, zu fingern. Vor allem eine Frau so richtig zum squirten zu bringen ist meine Leidenschaft. Auch die härtere Gangart, gerne verbunden mit BDSM ist meine Welt, ich habe eine große Ausdauer und bin gut bestückt ohne Berührungsängste. Zudem habe ich einen schwarzen Kumpel mit einem BBC. Er ist mir sehr ähnlich, aber vor allem reizt es ihn auch total wenn ein Cuckold dem heißen Treiben zuschaut. Gerne darf er dann seinen Schwanz blasen, die Frau lecken während dem Sex und dienen. Fühlst du dich angesprochen? Tust du alles um deine Frau glücklich zu machen? Dann würde es ja super passen. Uns gäbe es auch zu zweit oder mich einzeln. Eines können wir fast garantieren, der Abend wird in Erinnerung bleiben! Weil wir sehr offen, sympathisch und auch versaut sind.

Jetzt fehlt nur noch das passende Paar für uns ... natürlich sind die Spielchen kein muss *zwinker* . Aber fehlt reizen euch ja besonders!

Solodamen/Wifesharerpaare sind natürlich auch sehr gerne gesehen

Hier noch ein paar versaute Impressionen was euch erwarten könnte

Fotoalbum "Cuckold" von Polyvalent

Fotoalbum "Härter" von Polyvalent

Video "Der unglaubliche Orgasmus" von Polyvalent

Gruß Poly
**********ether Paar
10 Beiträge
Hallo, sehr interessant deine Angaben im Profil. Vielleicht schreibst du mir mal eine PN
**********ether Paar
10 Beiträge
Das hört sich so an, als Könnte du das sein, was ich suche Für meine süße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.